H2O hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Oktober 2023, 19:50
Ich halte es für sehr schwierig, zeitliche Abläufe nur deshalb miteinander zu verknüpfen, weil sie damit als Wirkungsfolge verstanden werden könnten. Wenn Ursache und Wirkung über eine sorgfältig geführte Statistik belegt sind, dann ist das sehr wahrscheinlich so.
Du magst es ja für schwierig halten, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die mRNA-Impfstoffe
auch Spätfolgen nach sich ziehen. Da es sich um völlig neuartigen - noch nicht erprobte - Impfstoffe handelt, können erst nach und nach Aussagen getroffen werden.
Bei mir haben die Untersuchungen - wie geschrieben - zwei Jahre gedauert, bis feststand, dass die verstärkte Autoimmunreaktion (eine Form des Lupus, der auf die Schleimhäte - alle Schleimhäute geht) bei mir eindeutig eine Folge der Impfung ist. Nach derzeitigem Erkenntnisstand hätte ich mich gar nicht impfen lassen dürfen!
H2O hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Oktober 2023, 19:50Mich und viele Millionen anderer gegen Covid-19 Geimpfte haben die Impfungen vor Schlimmerem bewahrt... und im Umkehrschluß hat es eben sehr viel mehr Opfer der Pandemie gegeben, wo die Impfungen zu spät oder gar nicht zum Zuge kamen. Ich würde diesen Zusammenhang nicht durch Einzelfälle klein reden.
Ja - so lautet das Narrativ. Tatsache ist jedoch, dass die Impfung weder vor einer Infektion, noch vor einem schweren Verlauf schützt und schon gar keine Immunität erreicht wird.
Hinzu kommt, dass nicht unterschieden wird, ob Corona die tatsächliche Todesursache ist oder nur ein Nebenbefund.
Daher ist schon die Prämisse falsch und aus einer falschen Prämisse folgt halt eine falsche Schlussfolgerung.
Genau DAS war aber gewollt - wie aus einem
internen Strategiepapier des Innenministeriums hervorgeht.
In diesem Papier werden verschiedene Szenarien
"durchgespielt", aber nur das Worst-Case-Szenario kommuniziert und von der Madam Kanzler als Grundlage für ihre Maßnahmen hergenommen.
Es geht in diesem Papier ganz eindeutig darum, Angst zu schüren und eine Schockwirkung zu erzielen, damit die Maßnahmen akzeptiert werden.
Wie gut das funktioniert hat und immer noch funktioniert, kann man hier im Forum sehr gut nachlesen.
Wer den Narrativ nicht folgt, sich kritisch mit den Maßnahmen auseinandersetzt, wird als Covidiot, Leugner und Schlimmeres diffamiert - auch das kann man hier sehr gut nachlesen!
Und ob das gewissen Leuten nun gefällt oder nicht - auch solche Vorgehensweisen: Diffamierung Andersdenkender, Diskursverengung und Einschränkung der Meinungsfreiheit fällt unter Untergrabung/Aushebeln der Demokratie.
UND JA dafür hat Madam Kanzler den Grundstein gelegt ...
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen