Dann übergibt RU dem Iran auch welche - und das wäre ein MegaGau für Israel und dem Westen.
Also nein, Atomwaffen wird die Ukraine vom Westen keine bekommen. Nicht mal hochmoderne Waffensysteme.
Könnten die Russen erbeuten und der Chinese kopiert die dann.
RU wird keine taktischen Atomwaffen einsetzen, nicht so lange die Krim nicht wirklich in Gefahr ist.Die 2000 kann auch die raushauen. Mit der gleichen Präzision. Welche Sinn machte es für die Russen, um ein atomare verseuchtes Gebiet zu kämpfen, das ihnen nicht einmal gehört.
Ist das für dich auch realistisch?
Da haben die vorher noch anderes grausiges Zeug, wie Chlorgas, Sarin, waffenfähiges Ebola usw. - da können sie dann wesentlich leichter die Schuld an die Ukraine
abschieben. Bei Atomwaffen-Einsatz geht das nicht.
Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn Putin die Krim verlieren sollte, ist er so oder so tot.Für mich wäre es in dem Fall realistischer, dass Russland endgültig fertig hätte. Ein Friedensangebot liefe dann ins Leere. Im Anschluss solch einer Bombe träte langes, für Russland schwer zu ertragenes, Schweigen ein. Gut möglich, dass China dann endgültig die Fronten wechselt. Nein. Ich halte es für kompletten Schwachsinn, das man Putin einen solchen Schlag erlauben täte.
Viel eher würde man ihn am gleichen Tag töten, an dem er das ernsthaft erwägt, bevor alles in Flammen aufgeht
Dann könnte er mit einem taktischen Atomschlag nur mehr gewinnen und ob China dann wirklich sich dem verhassten Westen zuwenden würde, wage ich zu bezweifeln.
China möchte unter keinen Umständen, das Putin fällt. Dann haben die ev. die NATO an ihrer Grenze.
Derzeit hat die Ukraine nicht unbedingt die Oberhand, dann hätten sie schon mehr von den ca. 20% wieder zurückholen müssen. Einmal waren sie recht erfolgreich, danachDie haben die Oberhand bereits. Die Offensive wird das nur bestätigen. Mit dem Warten bin ich mir bei den Russen nicht so sicher. Ich rechne noch vor, spätestens beim Start der Offensive mit deutlichen Absetzbewegungen. Mindestens zur Frontbegradigung oder Verkürzung. Wenn die, Post richtig abgeht, werden die Orks in großer Zahl die Segel streichen oder draufgehen.
eher meist patt.
Aber ich sehe auch eine Chance für Ukraine, wenn die Panzer in ausreichender Menge geliefert werden, dazu reichlich Munition. Dann werden viele Orks ins Gras beißen, was sie eigentlich
jetzt auch schon tun.