Die demokratischen Wahlen haben doch klar gezeigt wo die Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung hin wollte. Hast du da irgendwelche Zweifel? Das Putin natürlich seine Kremltrolle auf der Regierungsbank haben wollten, steht ausser Frage.Ebiker hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. August 2022, 06:54 Woher nimmst du diese Unterstellung ? Mir wäre es am liebsten gewesen die Ukrainer hätten sich in einem demokratischen Prozeß für die zukünftige Ausrichtung ihres Landes entscheiden können. Leider wurde ihnen das verwehrt. Das furchtbare Ergebnis sehen wir jetzt. Es ist nicht furchtbar für Putin und die russischen Oligarchen, genau so wenig für Selensky und die ukrainischen. Er ist furchtbar für die Ukrainer wie die Russen die beide kurz- und längerfristig unter den Folgen leiden müssen.
Das Putins Trolle eben nicht eine Mehrheit bekommen haben und das Putin die Ukraine eh zurück ins "Reich " holen wollte, verdanken wir diesen Krieg. Ich bin mir zu mindest bei Selensky ziemlich sicher, daß er ein anderes Leben , als das mom. vorziehen würde.
Tja es ist immer besser diese Erkenntnis schon vor einem Ausbruch mit in seine Handlungsweise einzubeziehen, anstatt es darauf ankommen zu lassen. Putin war dies offensichtlich völlig egal.Kein Krieg wäre das Beste gewesen.