Schnitter hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. April 2022, 21:13
Und ob er das tut.
Wenn er aufgrund seines fahrlässigen Verhaltens auf der ITS landet schadet er....
.....dem Pflegepersonal.
....demjenigen dessen OP oder die Krebsbehandlung aufgeschoben wird.
...all denen die wegen dieser Honks im Herbst wieder nicht in den Urlaub fliegen können oder deren Kinder wieder mit Maske im Unterricht sitzen.
Diese Fakten sind hinlänglich bekannt.
Das was du als Fakten bezeichnest ist nichts weiter als eine völlig sinnbefreite Aneinanderreihung völlig unbewiesener Behauptungen, Diffamierungen und Verleumdungen.
Nichts von dem entspricht auch nur ansatzweise den Tatsachen.
Würdest du dich auch nur ansatzweise mit Fakten auseinander setzen, dann wüsstest du, dass
sämtliche Impfstoffe/Vakzine gegen Covid19 nur eine
bedingte Zulassung haben, dann wüsstest du, dass es bezüglich der Datenlage für eine Vollzulassung noch sehr viel Forschungsarbeit zu leisten gibt.
Welcher Art diese Forschungsarbeit u.a. ist wird in einer
Studie aus dem Jahr 2020(!) dargelegt.
Würdest du dich auch nur ansatzweise mit den Fakten beschäftigen, wäre dir aufgefallen, dass viele der Nebenwirkungen der Impfung bei bestimmten Alterkohorten und Menschengruppen mit der Darreichungsform/Dosierung zumindest korrelieren (siehe Studie) UND du würdest zumindest in Erwägung ziehen, dass Entscheidungen gegen die Impfungen auf der Grundlage individueller Risiko-Nutzen-Abwägungen erfolgen und NICHT weil es sich um (generelle) Impfveweigerer, Querdenker oder VT-Anhänger handelt.
Würdest du dich auch nur ansatzweise um Fakten kümmern, dann wüsstet du, dass sich beispielsweise BionTec
gegen weitere Forschungen/Studien zur altergemäßen Dosoanpassung entschieden hat - Begründung
Zu aufwendig, zu teuer, es müssten klinische Studien in Auftrag gegeben und die Ergebnisse analysiert werden, dann wüsstest du auch, dass sich Wissenschaftler (weltweit) mit derartigen Handlungs- und Verfahrensweisen kritisch auseinander setzen und weitere Forschungen fordern.
Mit solch unbequemen Fakten lässt sich aber sehr schlecht Politik machen, lässt sich keine Impfpflicht begründen etc pp
Solche Fakten passen nicht in den Kram, die ignoriert man zugunsten unbewiesener bzw unbeweisbarer Behauptungen, Diffamierungen und Verleumdungen.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen