Ich schrieb: „du bist der Meinung, dass kaum (!) mehr Steigerung möglich sei“. Dass du die Worte „kaum“ Und „keine nicht unterscheiden kannst, liegt nicht an mir. Du machst dich hier lächerlich. Du bist seit längerem aus dem sachlichen Diskurs ausgestiegen. Da kommt nichts mehr. Stattdessen versuchst du seit einigen Beiträgen Strohmänner aufzustellen. Dabei scheiterst du daran, einfachste Sätze zu verstehen und den Kontext der Diskussion zu erkennen.relativ hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. März 2022, 01:14 Wo habe ich geschrieben das keine Steigerung mehr möglich ist?
Ich habe geschrieben ich weiss nicht genau was noch möglich wäre und bezüglich der Waffenlieferungen habe ich die Aussage der Bundesministerin bezüglich dessen, was die Bundeswehr noch schicken kann, als Quelle genommen. Das mom. kein Öl und Gasembargo angesagt ist wissen wir. Also wo steht die von mir angeblich behauptete These die ich vertrete.
Da du nicht mehr diskutierst, sondern vollständig auf die unsachliche und persönliche Ebene abgerutscht bist. Wirst du jetzt für eine Woche blockiert. Dann probieren wir es nochmal. Vielleicht wird es ja besser