Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Gammel

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Gammel »

Durchgreifen hat geschrieben:D.h. ohne massiven Polizeieinsatz hätte es schon einige Krawalle gegeben.
es hat doch trotz massiver Polizeipresenz Krawalle gegeben - dabei wurden 6 Beamte die freidliche Menschen schützen wollten verletzt - an anderer stelle gelang das nicht und geschäftsleute wurden verletzt und deren eigentum beschädigt
:comfort:
Gammel

Beitrag von Gammel »

Durchgreifen hat geschrieben:
Du meinst in etwa so, wie ich jetzt von dir verlacht werde, wenn ich sage, dass es in 50-100 Jahren Bürgerkrieg geben wird?
nein - verlachen nicht - eher passiert das
Durchgreifen

Beitrag von Durchgreifen »

aloa5 hat geschrieben:Ich pflege nicht ins blaue hinein zu schreiben ;)
Startposting:
Das Thema wird in der Forschung als heikel angesehen, deshalb wollen sich Universitätsprofessoren - wie etwa die Autoren der Hannoveraner Studie - zu Weiss' Arbeit weder positiv noch negativ äußern. Heikel auch deshalb, weil es mittlerweile unstrittig ist, daß Intelligenz sehr stark auch von Erbanlagen bestimmt wird - und deshalb einschlägige Aussagen über ethnische Gruppen allzuschnell mit dem Vorwurf des Rassismus beantwortet werden.
Dann hast du den Text nicht verstande. Weiss sagt, die türkischen und russischen Einwanderer hätten einen niedrigeren IQ. Da die Intelligenz von den Erbanlagen bestimmt wird, haben foglich auch die Nachkommen der Einwanderer durchschnittlich einen niedrigeren IQ.

Kapiert? Weiss macht Aussagen über die Einwanderer, und nicht über die ethnischen Gruppen an sich.
Gammel

Beitrag von Gammel »

Durchgreifen hat geschrieben:[Da die Intelligenz von den Erbanlagen bestimmt wird,
nur zum Teil - der rest ist umfeld - hab ich auch schon drauf geantwortet
Durchgreifen

Gammel hat geschrieben: nein - verlachen nicht - eher passiert das
Ok. Aber ich hoffe, du erinnerst dich dann an meine Postings, wenn es zu den ersten Ausschreitungen kommt. Den Bürgerkrieg werden wir ja wahrscheinlich nicht mehr selbst erleben.
Durchgreifen

Ganz so friedlich, wie uns die Massenmedien weiß machen wollen, ging es wohl doch nicht zu.
Noch vor Spielbeginn um 20.35 Uhr kam ein 17-jähriger Deutscher in eine Auseinandersetzung mit mehreren Südländern, die ihn in der Sögestraße umringten und attackierten. Die Gruppe hatte es auf den "Deutschlandzylinder" abgesehen, den sie schließlich raubten. Erst später stellte der Jugendliche fest, dass er im Rückenbereich auch zwei (allerdings eher oberflächliche) Stichverletzungen abbekommen hatte.

Noch während des Spieles begaben sich dann auch viele Fans von den Übertragungsbildschirmen der Kneipen auf die Straßen. Die Polizei richtete ihr Augenmerk auch auf eine Gaststätte am Breitenweg, wo Tage zuvor rechte Fußballfans nach Provokationen hingeflüchtet waren. Hier blieb die Situation ruhig, allerdings waren es nun arabische, kurdische und türkische Gruppen, die sich im Bereich Bahnhofsvorplatz und angrenzenden Straßen gegenseitig verfolgten. Durch das polizeiliche Einschreiten mit Personalienfeststellungen wurde eine Eskalation verhindert. Hilfreich war dabei der Einsatz der Diensthunde, zwei Übermütige mussten erfahren, wie schmerzhaft ein Hundebiss ist.

Nach der Übertragung fanden sich dann auch viele Fans am Bahnhof ein, um an den Haltestellen die Rückreise anzutreten. So auch ein 24-Jähriger, der mit seiner Freundin heimfahren wollte. Die Freundin wurde von drei südländischen Männern angepöbelt. Der 24-Jährige wollte ihr beistehen, daraus ergab sich eine Rangelei. Dabei haben zumindest zwei mit einem Messer auf den 24-Jährigen eingestochen, der Verletzungen im Bauch und oberen Rückenbereich davon trug. Er musste stationär ins Krankenhaus, Lebensgefahr besteht aber nicht.

http://www.presseportal.de/polizeipress ... zei_bremen
Im Bereich Teutoburger-/Stemmerstr. schoss ein türkischer Fan mit einer Gaspistole auf einen deutschen Fan, der mit einem RTW ins Krankenhaus verbracht wurde. Die Ermittlungen dauern an. Ansonsten verhielten sich die Fans beider Mannschaften aus- gesprochen friedlich und kooperativ.

http://www.presseportal.de/polizeipress ... ?search=em
Dampflok94
user title: ex-Betriebsrat

Beitrag von Dampflok94 »

Durchgreifen hat geschrieben: Der Bürgerkrieg bricht nicht heute oder morgen aus, sondern erst in 50-100 Jahren. Örtlich begrenzte Ausschreitungen gibt es allerdings schon innerhalb der nächsten 30 Jahre.
Also Aussagen über einen Zeitraum von 100 Jahren finde ich ja wirklich mutig. Schau dir mal an, wie die Welt vor 100 Jahren aussah. Vielleicht gibt es 100 Jahren Deutschland gar nicht mehr, wer will das wissen.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Einstein12 hat geschrieben:
Ich glaube kaum das wir den Deutschen Medien vertrauen können. :dunno:
ja ja, nur wenn sie über migrantengewalt berichten, dann ist die "systempresse" gut genug.
ich werde dich beizeiten an diesen satz erinnern ;)
Einstein12

Beitrag von Einstein12 »

bakunicus hat geschrieben:
ja ja, nur wenn sie über migrantengewalt berichten, dann ist die "systempresse" gut genug.
ich werde dich beizeiten an diesen satz erinnern ;)
Wo berichten denn die Medien über Immigrantengewalt?....doch wohl nur dann wenn man sie in der Öffentlichkeit nicht mehr verschweigen kann, oder schön reden. :comfort:
Durchgreifen

Dampflok94 hat geschrieben: Also Aussagen über einen Zeitraum von 100 Jahren finde ich ja wirklich mutig. Schau dir mal an, wie die Welt vor 100 Jahren aussah. Vielleicht gibt es 100 Jahren Deutschland gar nicht mehr, wer will das wissen.
Kommt drauf an. Die Klimaforscher machen auch Voraussagen über einen Zeitraum von 100 Jahren. Warum ist das möglich? Weil es Gesetzmäßigkeiten gibt. Eine empirische Gesetzmäßigkeit ist z.B., dass es in beinahe allen Vielvölkerstaaten ethnische oder religiöse Konflikte gibt. Berücksichtigt man noch die momentane demographische Entwicklung, dann kann man daraus schließen, dass es in nicht allzu ferner Zukunft auch in Deutschland zu ethnischen und religiösen Konflikten kommen wird.
Dampflok94

Beitrag von Dampflok94 »

Kommt drauf an. Die Klimaforscher machen auch Voraussagen über einen Zeitraum von 100 Jahren. Warum ist das möglich? Weil es Gesetzmäßigkeiten gibt. Eine empirische Gesetzmäßigkeit ist z.B., dass es in beinahe allen Vielvölkerstaaten ethnische oder religiöse Konflikte gibt. Berücksichtigt man noch die momentane demographische Entwicklung, dann kann man daraus schließen, dass es in nicht allzu ferner Zukunft auch in Deutschland zu ethnischen und religiösen Konflikten kommen wird.
Nun ist zwischen "Konflikten" und "Bürgerkrieg" ein weites Feld. Und niemand weiß, wie sich D in den nächsten Jahrzehnten entwickelt. Vielleicht klappt das ja doch noch mit der Integration. Oder der Traum gewisser Kreise wird wahr und der Ausländeranteil sinkt wieder. Die Möglichkeit eines wie auch immer gearteten Bürgerkrieges (wobei ich mir verschiedenste Arten der Fronten vorstellen könnte) würde ich nicht ausschließen. Aber auch lange nicht als unvermeidbar darstellen.
Durchgreifen

Körperverletzungen und Sachbeschädigung während eines Autokorsos in Hamm-Mitte

Hamm-Mitte (ots) - Am Mittwoch (25.06.2008) gegen 23.20 Uhr fuhren drei Männer im Alter zwischen 23 und 25 Jahren sowie eine 23-jährige Frau gemeinsam in einem Fahrzeug und beteiligten sich in der Hammer Innenstadt an einem Autokorso. Als sie im Bereich Westring/Westenwall verkehrsbedingt anhalten mussten, kamen nach ihren Angaben plötzlich mehrere Personen auf das Auto zugelaufen und schlugen durch die geöffneten Fenster auf zwei Insassen des Fahrzeuges ein. Als daraufhin der Fahrer ausstieg, sah er, dass einer aus der Gruppe auch gegen die Fahrzeugtür trat. Mit dem Stiel einer Fahne, die einem der Fahrzeuginsassen zuvor aus der Hand gerissen wurde, schlug einer der Täter dann noch auf den Fahrer ein. Danach flüchteten die Täter über die Gustav-Heinemann-Straße in Richtung Bahnhof. Es soll sich bei ihnen nach Angaben der Geschädigten um mehrere türkische Staatsangehörige gehandelt haben, die auch überwiegend rote türkische Trikots trugen. Eine weitere Täterbeschreibung liegt nicht vor. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Hamm unter der Tel.-Nr. 02381/916-0 in Verbindung zu setzen.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Durchgreifen hat geschrieben:Körperverletzungen und Sachbeschädigung während eines Autokorsos in Hamm-Mitte

Hamm-Mitte (ots) - Am Mittwoch (25.06.2008) gegen 23.20 Uhr fuhren drei Männer im Alter zwischen 23 und 25 Jahren sowie eine 23-jährige Frau gemeinsam in einem Fahrzeug und beteiligten sich in der Hammer Innenstadt an einem Autokorso. Als sie im Bereich Westring/Westenwall verkehrsbedingt anhalten mussten, kamen nach ihren Angaben plötzlich mehrere Personen auf das Auto zugelaufen und schlugen durch die geöffneten Fenster auf zwei Insassen des Fahrzeuges ein. Als daraufhin der Fahrer ausstieg, sah er, dass einer aus der Gruppe auch gegen die Fahrzeugtür trat. Mit dem Stiel einer Fahne, die einem der Fahrzeuginsassen zuvor aus der Hand gerissen wurde, schlug einer der Täter dann noch auf den Fahrer ein. Danach flüchteten die Täter über die Gustav-Heinemann-Straße in Richtung Bahnhof. Es soll sich bei ihnen nach Angaben der Geschädigten um mehrere türkische Staatsangehörige gehandelt haben, die auch überwiegend rote türkische Trikots trugen. Eine weitere Täterbeschreibung liegt nicht vor. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Hamm unter der Tel.-Nr. 02381/916-0 in Verbindung zu setzen.

so sieht er also aus dein bürgerkrieg ?

"es soll sich um türkische staatsangehörige gehandelt haben ...."

mal ehrlich, schämst du dich nicht so'ne lachpille hier zu veröffentlichen ?
der vorfall gehört sicher vor den richter, keine frage, aber ein bürgerkrieg sieht anders aus.
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 2%26sa%3DN

durchgreifen, ich habe eher den eindruck sie wünschen sich den bürgerkrieg, damit sie ihren xenophobischen komplexen mal ungehindert ihren lauf lassen können.
von jeder seriösen argumentation haben sie sich schon lange verabschiedet.

bakunicus
Durchgreifen

bakunicus hat geschrieben:so sieht er also aus dein bürgerkrieg ?
Was habe ich denn vor ein paar Beiträgen geschrieben? Den Bürgerkrieg gibt es erst in 50-100 Jahren.
"es soll sich um türkische staatsangehörige gehandelt haben ...."

mal ehrlich, schämst du dich nicht so'ne lachpille hier zu veröffentlichen ?
Wenn es um angebliche Rechtsradikale in Dresden geht, die zwei Türken leicht verletzen, sind Sie doch auch nicht so pingelig.

Aber vielleicht gefällt Ihnen das hier besser:
Um 20:00 Uhr, erschien ein libanesischer Staatsbürger auf der Wache in Radevormwald. Er erklärte, angegriffen und verletzt worden zu sein. Er gab zu Protokoll, gegen 16:15 Uhr ein Schnellrestaurant in der Wasserfuhrstraße verlassen zu haben. Auf dem Parkplatz sei er von einem Unbekannten aufgefordert worden, ihm in einen schlecht einsehbaren Bereich zu folgen. Dort angekommen, habe ihn der Unbekannte gefragt, warum er sich im Lokal in einem Gespräch zur Deutschen und gegen die Türkische Mannschaft gestellt habe. Anschließend habe ihn der Unbekannte mit einem Messer angegriffen und verletzt. Der in Radevormwald wohnende 31-Jährige flüchtet nach eigenen Angaben in Richtung der Wasserfuhrstraße. Er begab sich zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Bei dem Angreifer soll es sich um einen Türken handeln. Er soll ca. 35 Jahre alt und etwa 1,85m groß sein und ein rotes Hemd getragen haben.
Das Opfer ist nicht mal Deutscher. Da müsste bei Ihnen oder Gammel doch ein bißchen mehr Mitgefühl drin sein.
durchgreifen, ich habe eher den eindruck sie wünschen sich den bürgerkrieg, damit sie ihren xenophobischen komplexen mal ungehindert ihren lauf lassen können.
Gammel wollte doch wissen, was der Polizeiticker zu berichten hat. Nun berichtet man, und das ist jetzt auch wieder nicht recht. Haben Sie ein Problem damit, dass es doch soviele Vorfälle gab?

von jeder seriösen argumentation haben sie sich schon lange verabschiedet.
Ich brauche keine Argumentation, ich zitiere lediglich die Polizeiberichte, wie von Gammel gewünscht. Aber manche haben mit der Realität ein Problem.
cyrano

Beitrag von cyrano »

Ist es wirklich zuviel verlangt, wenn man, an Anstand und Ehrlichkeit gemahnend, von den Cassandras, die uns vieltausendfache dramatische Szenen im Falle einer türkischen Niederlage prognostizierten, das Eingeständnis ihres "Irrtums" abzuverlangen?
Durchgreifen

cyrano hat geschrieben:Ist es wirklich zuviel verlangt, wenn man, an Anstand und Ehrlichkeit gemahnend, von den Cassandras, die uns vieltausendfache dramatische Szenen im Falle einer türkischen Niederlage prognostizierten, das Eingeständnis ihres "Irrtums" abzuverlangen?
Meinst du mich? Dann zeig mir bitte den Beitrag, wo ICH prophezeit habe, dass es nach dem Spiel zum Bürgerkrieg kommen wird. Was andere Spinner gemeint haben, ist mir wurscht. Dafür muss ich mich nicht entschuldigen.
Gammel

Beitrag von Gammel »

Durchgreifen hat geschrieben: Eine empirische Gesetzmäßigkeit ist z.B., dass es in beinahe allen Vielvölkerstaaten ethnische oder religiöse Konflikte gibt.
der Satz ist ja soooooo geil :giggle:
Durchgreifen

Zwischen Predigen und Handeln ist aber ein Unterschied. Auch bezweifle ich, dass er sich mit seinen Forderungen gegen seine Parteigenossen durchsetzen kann.
Wie erwartet:
SPD-Fraktion lädt Neuköllner Bürgermeister aus

Neuköllns Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) hat zuletzt mit der Forderung provoziert, wer Müll auf die Straße werfe, solle weniger Sozialhilfe bekommen. Genaueres dazu hatte er eigentlich der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus berichten sollen. Doch nun ist sein persönliches Erscheinen dort doch nicht gewollt.

In der Berliner SPD gibt es offenbar heftige Auseinandersetzungen zwischen den einzelnen Parteiflügeln. Offenbar gibt es „Ansätze einer Inquisition“, wie es der stellvertretende SPD-Landesvorsitzende Christian Hanke formulierte. Im neuesten Fall geht es um einen prominenten, aber unbequemen Bezirksbürgermeister.

Buschkowskys Thesen sind in der SPD umstritten, denn er setzt sich für neue Repressionen ein, um Schulschwänzer oder Serientäter abzuschrecken. „In London schaltet ein Schuldirektor direkt den seiner Schule zugeordneten Polizeibeamten ein, wenn ein Schüler auffällig wird“, sagte Buschkowsky. „Man muss eben als Staat auch Regeln durchsetzen und nicht nur mit dem Wattebausch werfen. Keine Prävention ohne Repression.“ Aber dieser lebensnahe politische Ansatz werde nicht von allen in seiner Partei geteilt. „Das sind Themen, über die man generell nicht gern redet.“

Die Parteilinken, die Buschkowskys Thesen häufig ablehnen, dominieren die Fraktion.

http://www.morgenpost.de/berlin/article ... r_aus.html
Claud
user title: Hast ma etwas Port über?

Beitrag von Claud »

Durchgreifen hat geschrieben: Wie erwartet:
Natürlich. Buchkowsky teilweise übertriebenen Forderungen sind bekannt und wurden zu genüge durchdebattiert. Man muss sich aber nun wahrlichst nicht mit jeden neuen Quark beschäftigen, den er glaubt als Lösung aufweisen zu können. Den Faden der ernsthaftigkeit scheint er verlassen zu haben, es geht ihn offentsichtlich eher darum, wie schon so oft, ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Durchgreifen

stilicho hat geschrieben:buschkowsky redet aber nicht vom kommenden bürgerkrieg. er spricht (zu recht) von den ignorierten und argen problemen.

Buschkowsky ist Politiker. Er muss sich politisch korrekt ausdrücken. Außerdem denkt er als Politiker vermutlich nicht über Zeiträume von mehreren Jahrzehnten. Es fällt jedenfalls auf, dass keine der zitierten Personen im Eingangsbeitrag, die vor einem möglichen Bürgerkrieg warnen, Politker ist.
ich hab auch nicht vom militarismus geredet sondern von militarisierend. und einen "nahenden" bürgerkrieg herbeirzureden ist schwerstens militarisierend.
Das ist in etwa dieselbe Argumentation wie: "Man darf nicht über Ausländerkriminalität reden, weil dadurch die Ausländerfeindlichkeit gefördert wird". Deswegen wurde das Problem der Ausländerkriminalität jahrelang tabuisiert und deswegen nicht gelöst. So wird es auch mit dem drohenden Bürgerkrieg sein. Das Thema wird wegen PC tabuisiert, anstatt es zu lösen.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Buschkowsky ist Politiker. Er muss sich politisch korrekt ausdrücken. Außerdem denkt er als Politiker vermutlich nicht über Zeiträume von mehreren Jahrzehnten. Es fällt jedenfalls auf, dass keine der zitierten Personen im Eingangsbeitrag, die vor einem möglichen Bürgerkrieg warnen, Politker ist.

Das ist in etwa dieselbe Argumentation wie: "Man darf nicht über Ausländerkriminalität reden, weil dadurch die Ausländerfeindlichkeit gefördert wird". Deswegen wurde das Problem der Ausländerkriminalität jahrelang tabuisiert und deswegen nicht gelöst. So wird es auch mit dem drohenden Bürgerkrieg sein. Das Thema wird wegen PC tabuisiert, anstatt es zu lösen.

so ein quatsch.

die medien sind voll von migrantengewalt, sogar überproportional.
es wird schlimmer dargestellt als es eigentlich ist.
es ist immer noch gefährlicher sich ins auto zu setzen, als im wedding zu wohnen.

wo sind ihre hetzartikel gegen unfähige autofahrer ?

sehen sie ....

auch sie messen mit zweierlei maß;
darüberhinaus hat sich mit der EM nun eindeitig gezeigt, dass auch die türken die in deutschland leben sich mit deutschland identifizieren.. in meinem viertel sind die autos alle doppelt beflaggt; deutsch und türkisch.

das problem sind gewalttätige jugendbanden junger männer; nicht mehr und nicht weniger.
ein "clash of cultures" findet nicht statt.
auch in 50 jahren nicht, da die meisten dann integriert sein werden.

ich kann diesen ganzen schwachsinn echt nicht mehr hören.

bakunicus
Pythia

Beitrag von Pythia »

bakunicus hat geschrieben:... das problem sind gewalttätige jugendbanden junger männer; nicht mehr und nicht weniger. ein "clash of cultures" findet nicht statt. auch in 50 jahren nicht, da die meisten dann integriert sein werden.
Dein clash of cultures findet in Deutschland täglich und stündlich statt. Ihn wegzureden bedeutet die aggressivere Kultur zu begünstigen, damit sie den anderen Kulturen ihre Monokultur überstülpen kann.

Wenn das geschieht, hast Du Recht. Dann sind in 50 Jahren Alle integriert. In er Monokultur der Aggressiveren. Wir hatten in Deutschland schonmal eine aggressive Monokultur, die fast alle anderen Kulturen schon nahezu im Sack hatte. In einem finsteren, braunen Sack.

Willst Du sowas nochmal? Ich denke nicht, daß es für die Sackbewohner ein irrer Unterschied ist, ob auf dem Sack ein Hakenkreuz oder ein Halbmond ist. Wirf einen Blick auf die auf Linie gebrachten Opfer der Islami-Faschisten in den Islami-Subkulturen, und sieh die unterwürfigen Trauergestalten, die noch auf Knien danken, wenn ihnen der letzte Cent Kindergeld für eine neue Moschee oder eine neue Koranschule abgenommen wird.

Und wenn einer der Ihren zum Märtyrer im Kampf für den Glauben wird, trauern sie ebenso stolz wie ehemals unsere Mitläufer, wenn einer der Ihren für den Glauben an Führer, Volk und Vaterland den Heldentod erlitt. Und der Klingelbeutel wird bedient und weiter gereicht.
Europäer werden nicht geboren. Sie werden angelernt. Bin im 65. Lehrjahr.
Andere Meinungen ablehnen ist einfach | Sie kritisch zu erwägen erfordet mehr.
Durchgreifen

bakunicus hat geschrieben:das problem sind gewalttätige jugendbanden junger männer; nicht mehr und nicht weniger.
ein "clash of cultures" findet nicht statt.
auch in 50 jahren nicht, da die meisten dann integriert sein werden.
Die ersten Gastarbeiter kamen vor 40 Jahren, viele sind trotzdem nicht integriert. Können noch nicht mal Deutsch, obwohl sie seit 40 Jahren hier leben. Warum soll sich das in den nächsten 50 Jahren ändern?

Nein, das Gegenteil wird der Fall sein. Heute gibt es Satellitenfernsehen, Internet etc. etc. D.h. der Kontakt zur Heimt kann aufrecht erhalten werden. Dazu gibt es inzwischen ganze Stadtviertell, wo man gar kein Deutsch mehr benötigt. Aufgrund der Geburtenrate mit steigender Tendenz. Ergo: Zunehmende Desintegration.

Beweise für meine These:
Immer mehr britische Muslime, vor allem junge, verachten westliche Werte

http://www.zeit.de/2004/17/brit__Muslime
Diese Verachtung dürfte sich noch steigern, wenn es zu einem Krieg gegen den Iran kommt.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Pythia hat geschrieben:Dein clash of cultures findet in Deutschland täglich und stündlich statt. Ihn wegzureden bedeutet die aggressivere Kultur zu begünstigen, damit sie den anderen Kulturen ihre Monokultur überstülpen kann.

Wenn das geschieht, hast Du Recht. Dann sind in 50 Jahren Alle integriert. In er Monokultur der Aggressiveren. Wir hatten in Deutschland schonmal eine aggressive Monokultur, die fast alle anderen Kulturen schon nahezu im Sack hatte. In einem finsteren, braunen Sack.

Willst Du sowas nochmal? Ich denke nicht, daß es für die Sackbewohner ein irrer Unterschied ist, ob auf dem Sack ein Hakenkreuz oder ein Halbmond ist. Wirf einen Blick auf die auf Linie gebrachten Opfer der Islami-Faschisten in den Islami-Subkulturen, und sieh die unterwürfigen Trauergestalten, die noch auf Knien danken, wenn ihnen der letzte Cent Kindergeld für eine neue Moschee oder eine neue Koranschule abgenommen wird.

Und wenn einer der Ihren zum Märtyrer im Kampf für den Glauben wird, trauern sie ebenso stolz wie ehemals unsere Mitläufer, wenn einer der Ihren für den Glauben an Führer, Volk und Vaterland den Heldentod erlitt. Und der Klingelbeutel wird bedient und weiter gereicht.
mann phythia, du kennst mich mittlerweile,

wenn es wirklich dazu kommen würde, dass migranten uns eine kultur von vorgestern oktruieren wollen, bin ich der erste der auf die barrikaden geht, im wahrsten sinne des wortes.

bis jetzt sehe ich nicht einen einzigen bereich meines lebens, wo meine freiheit durch migranten eingeschränkt ist.
mit der ausnahme, das es gegenden gibt, wo man aufpassen muß.

das war in hamburg bergedorf mit den nazis und skinheads aber genauso.
gewalttätige bekloppte gibt es wohl in fast jeder modernen kultur.
hooligans, skinheads, wirtshausschläger, dorffestprügeleien, mods und rocker, ritualisierte knüppeleien in afrika usw. usw. ....

daraus einen clash of cultures zu machen ist hetze, nichts weiter.
natürlich finde ich die ganzen pinguine ( die immer noch die minderheit sind ) auch nicht toll; ich frage mich welches menschenbild dahinter steht, und die antwort gefällt mir gar nicht.

die jungen muslime sind aber nicht wesentlich anders als die "autochthonen deutschen".
playstation, hip hop, kiffen, party, flirten, trendy klamotten, action filme usw. usw. ...

die meisten sind mehr deutsch als sie es selbst begreifen.
das soll mir angst machen ?
das ist lächerlich.

gruß bakunicus
Dampflok94

Beitrag von Dampflok94 »

Die ersten Gastarbeiter kamen vor 40 Jahren, viele sind trotzdem nicht integriert. Können noch nicht mal Deutsch, obwohl sie seit 40 Jahren hier leben. Warum soll sich das in den nächsten 50 Jahren ändern?

Nein, das Gegenteil wird der Fall sein. Heute gibt es Satellitenfernsehen, Internet etc. etc. D.h. der Kontakt zur Heimt kann aufrecht erhalten werden. Dazu gibt es inzwischen ganze Stadtviertell, wo man gar kein Deutsch mehr benötigt. Aufgrund der Geburtenrate mit steigender Tendenz. Ergo: Zunehmende Desintegration.
Letzteres würde ich nicht unterschreiben. Aber eine mangelhafte Integration läßt sch natürlich nicht bestreiten. Aber daran tragen auch beide Seiten gemeinsam Schuld. Denn über lange Zeit gab es auch deutscherseits überhaupt kein Interesse an diesem Thema. Schließlich hatte man es sich mit der Lebenslüge bequem eingerichtet, daß die "Gastarbeiter" wieder gehen würden. Und als man die Realität nicht mehr länger ausblenden konnte, war es zu spät. Der Karren war im Dreck. Und nun wird es größerer Anstrengungen bedürfen ihn da wieder raus zu kriegen.
Claud

Beitrag von Claud »

Durchgreifen hat geschrieben: Die ersten Gastarbeiter kamen vor 40 Jahren, viele sind trotzdem nicht integriert. Können noch nicht mal Deutsch, obwohl sie seit 40 Jahren hier leben. Warum soll sich das in den nächsten 50 Jahren ändern?
Inwiefern stellt diese Gruppe an Menschen, die ja auch eine Minderheit unter den Migranten stellt, einen großartigen Unterschied zu den sozial niederen Schichten deutscher Herkunft dar? Wo ist die Besonderheit gegenüber deutschen Problemgruppen, wo jeniges ebenso zutrifft und eher rein deutschgeprägte Bezirke am umkippen sind ebenso wie die Migrantenkieze?
Pythia

Beitrag von Pythia »

bakunicus hat geschrieben:die jungen muslime sind aber nicht wesentlich anders als die "autochthonen deutschen". playstation, hip hop, kiffen, party, flirten, trendy klamotten, action filme usw. usw. ...

die meisten sind mehr deutsch als sie es selbst begreifen. das soll mir angst machen?
Angst sollte es nicht machen. Angst ist ein schlechtes Steuerelement für jede Situation. Vor lauter Angst wäre ich fast mal von einer Felswand abgestürzt. Aber wir haben bei der Jugend doch schon mehr als genug Bodensatz auch ohne verhetzte Moslem-Rabauken.

Und da finde ich es gar nicht toll, daß Deutschtumshasser nocht nur die Ränge unserer eigenen Problem-Jugend nicht nur überproportional aufblähen, sondern sogar noch scharenweise andere Labile den Allerfalschesten und Allerprimitivsten in die Arme treiben, also den Haßglatzen auch noch Zulauf verschaffen.
Und das findest Du gut? Oder zumindest unbedenklich? :grumpy:
Europäer werden nicht geboren. Sie werden angelernt. Bin im 65. Lehrjahr.
Andere Meinungen ablehnen ist einfach | Sie kritisch zu erwägen erfordet mehr.
Durchgreifen

Claud hat geschrieben:Inwiefern stellt diese Gruppe an Menschen, die ja auch eine Minderheit unter den Migranten stellt, einen großartigen Unterschied zu den sozial niederen Schichten deutscher Herkunft dar? Wo ist die Besonderheit gegenüber deutschen Problemgruppen, wo jeniges ebenso zutrifft und eher rein deutschgeprägte Bezirke am umkippen sind ebenso wie die Migrantenkieze?
Es wäre weniger ein Problem, wenn die türkische Unterschicht in der Türkei und die deutsche Unterschicht in Deutschland leben würde. Das Problem ist, dass die türkisch-arabische Unterschicht hier in Deutschland lebt und sich ein Großteil davon nicht an die deutsche Kultur anpassen will.

Und wie kommst du darauf, dass es sich bei den ungebildeten Migranten um eine Minderheit handelt? Die Statistiken besagen das Gegenteil.

Aber was red ich. Warten wir doch einfach ab, was in den nächsten Jahrzehnte passieren wird, dann werden wir ja sehen, was passiert und welche Prognose näher an der Realität ist. Ich glaube jedenfalls, dass wir noch große Probleme bekommen werden.
Retarro Miles

Beitrag von Retarro Miles »

Durchgreifen hat geschrieben:Das Problem ist, dass die türkisch-arabische Unterschicht hier in Deutschland lebt und sich ein Großteil davon nicht an die deutsche Kultur anpassen will.
Ich bin nicht so alt(16) wie meine Vorredner, doch in diesem Punkt muss ich voll und ganz zustimmen.

Ich glaube auch, das Einiges daran liegt, dass sich unsere türkischen Mitbürger nicht integieren wollen. Doch dies hätte ich, hätte es mein Vorredner nicht getan, gar nicht gewagt auszusprechen. (Für diese Meinung bin ich schon arg beschimpft worden.)

Der libanesische Bischof hat letztes Jahr zu mir(euch) gesagt: " Nehmt euch in Acht, sobald der Islam stark genug ist, wird er sein wahres Gesicht zeigen. (Sinngemäß)

Übrigens wusstet ihr das in der Türkei (christliche) geistliche Ordensträger sich nicht als solche in der Öffentlichkeit zeigen dürfen. ( Der lib. Bischof musste in "normalen" Kleidungsstücken die Türkei besuchen. Und sowas will in die EU (Christliche Gemeinschaft)- für alle die es vergessen haben.
Claud

Beitrag von Claud »

Es wäre weniger ein Problem, wenn die türkische Unterschicht in der Türkei und die deutsche Unterschicht in Deutschland leben würde. Das Problem ist, dass die türkisch-arabische Unterschicht hier in Deutschland lebt und sich ein Großteil davon nicht an die deutsche Kultur anpassen will.

Und wie kommst du darauf, dass es sich bei den ungebildeten Migranten um eine Minderheit handelt? Die Statistiken besagen das Gegenteil.

Aber was red ich. Warten wir doch einfach ab, was in den nächsten Jahrzehnte passieren wird, dann werden wir ja sehen, was passiert und welche Prognose näher an der Realität ist. Ich glaube jedenfalls, dass wir noch große Probleme bekommen werden.
Türkei oder Deutschland, hin oder her, das ist erstmal relativ. Fakt ist nunmal, dass diese Problemgruppen aus der Migrantenschicht zum großen Teile zur zweiten und dritten Generation gehören, inklusive deutscher Staatsbürgerschaft. Sollte Deutschland weiterhin ein Rechtstaat bleiben, wird sich wohl kaum etwas daran ändern. Insofern sollte man sich lieber mit den Problemen ansich beschäftigen und Lösungsansätze suchen, die hier wirken, anstatt stetig von einer einfachen Abschiebung des Problems gen Orient zu schwärmen.

Wie defenierst du "ungebildet"?
Claud

Beitrag von Claud »

Retarro Miles hat geschrieben: Ich glaube auch, das Einiges daran liegt, dass sich unsere türkischen Mitbürger nicht integieren wollen. Doch dies hätte ich, hätte es mein Vorredner nicht getan, gar nicht gewagt auszusprechen. (Für diese Meinung bin ich schon arg beschimpft worden.)
Die türkischen Mitbürger sind zum größten Teil integriert. Probleme machen vor allen die jungen Menschen unter ihnen, welche aus niederen sozialen Schichten stammen. Damit stellen sie aber kaum etwas Besonderes dar.
Der libanesische Bischof hat letztes Jahr zu mir(euch) gesagt: " Nehmt euch in Acht, sobald der Islam stark genug ist, wird er sein wahres Gesicht zeigen. (Sinngemäß)
Das Christentum hat sich nie anders verhalten.
Dampflok94

Beitrag von Dampflok94 »

Retarro Miles hat geschrieben: Übrigens wusstet ihr das in der Türkei (christliche) geistliche Ordensträger sich nicht als solche in der Öffentlichkeit zeigen dürfen. ( Der lib. Bischof musste in "normalen" Kleidungsstücken die Türkei besuchen. Und sowas will in die EU (Christliche Gemeinschaft)- für alle die es vergessen haben.
Schlechtes Beispiel. Die Türkei ist ein säkulärer Staat. Dort dürfen moslemische Studentinnen nicht mal mit Kopftuch an die Uni. Der Versuch das zu ändern führt mal wieder geradewegs in eine Staatskrise.
Durchgreifen

Claud hat geschrieben:Die türkischen Mitbürger sind zum größten Teil integriert. Probleme machen vor allen die jungen Menschen unter ihnen, welche aus niederen sozialen Schichten stammen. Damit stellen sie aber kaum etwas Besonderes dar.
Was manche Leute immer für Gerüchte in die Welt setzen. Wieviele Türken kennst du denn, die keinen Schulabschluss und/oder keine Berufsausbildung haben?
cyrano

Beitrag von cyrano »

An dieser Stelle wurde ein (ausschließlich) aus einer Vielzahl von höhnischen Smileys bestehender Spam-Beitrag entfernt.

[MOD]
Claud

Beitrag von Claud »

Was manche Leute immer für Gerüchte in die Welt setzen. Wieviele Türken kennst du denn, die keinen Schulabschluss und/oder keine Berufsausbildung haben?
Durch meine gesammelten Erfahrungen mit der Jugendhilfe Berlins leider viel zu viele. Aber ich kann nicht behaupten, dass die deutschen Problemfälle anders abliefen.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Claud hat geschrieben:
Durch meine gesammelten Erfahrungen mit der Jugendhilfe Berlins leider viel zu viele. Aber ich kann nicht behaupten, dass die deutschen Problemfälle anders abliefen.

Da es ja hier um den großen alten kameradentraum von gewalt und chaost geht, möchte ich dich fragen, ob du einen solchen in der nächsten zeit für wahrscheinlich hälst und wie deiner meinung nach die fronten verlaufen. So wie es sich kamerad nassforscht vorstellt, türkischstämmige gegen alle anderen oder heterogene unterschicht gegen heterogene oberschicht?
Durchgreifen

Tantris hat geschrieben:Da es ja hier um den großen alten kameradentraum von gewalt und chaost geht, möchte ich dich fragen, ob du einen solchen in der nächsten zeit für wahrscheinlich hälst und wie deiner meinung nach die fronten verlaufen. So wie es sich kamerad nassforscht vorstellt, türkischstämmige gegen alle anderen oder heterogene unterschicht gegen heterogene oberschicht?
Du solltest es mal mit Lesen versuchen. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, wird der Bürgerkrieg nicht heute oder morgen ausbrechen, sondern erst in 50-100 Jahren. Lokal begrenzte Ausschreitungen wie in Frankreich wird es aber schon innerhalb der nächsten 30 Jahre geben. Nämlich dort, wo asoziale Ausländer in der Mehrheit sind, also in den Großstädten wie Berlin, Köln, Frankfurt...

Ich nehme an, du bist noch jung genug, um diese Ausschreitungen mitzuerleben. Das dürfte dir einen kleinen Vorgeschmack auf den echten Bürgerkrieg geben, der ein paar Jahre später kommen wird. Ich hoffe, du erinnerst dich dann an meine Beiträge, wenn es soweit ist. Und denk dran: Es waren Leute wie du, die uns diese Zustände eingebrockt haben.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Du solltest es mal mit Lesen versuchen. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, wird der Bürgerkrieg nicht heute oder morgen ausbrechen, sondern erst in 50-100 Jahren.
Ahja. Dann ist es natürlich unheimlich wichtig, sich jetzt schon mit reißerischen überschriften darauf zu freuen. Was vielleicht in 50 - 100 jahren passieren könnte, hm... ja, das ist eleganter stil. Die BILD macht das doch auch!
Lokal begrenzte Ausschreitungen wie in Frankreich wird es aber schon innerhalb der nächsten 30 Jahre geben. Nämlich dort, wo asoziale Ausländer in der Mehrheit sind, also in den Großstädten wie Berlin, Köln, Frankfurt...
Dort, wo fussfallfans die mehrheit sind, findet sowasa jede woche statt.

Hast du irgendwelche lebenden verwandte, die du mal fragen kannst, was "Krieg" oder "Bürgerkrieg" bedeuten könnte? War das schlimmste am zweiten weltkrieg presserberichte über u-bahnschlägereien oder mahnwachen?

Ich nehme an, du bist noch jung genug, um diese Ausschreitungen mitzuerleben.
Sicher. Hooligans haben auch schon menschen getötet und machen gigantische polizeieinsätze sinnvoll. Ein bundesligawochenende ist polizeilich wesentlich teurer, als alle politischen demonstrationen eines jahres zusammengenommen.

Und ein derart gebildeter mensch wie du, der auch charakterlich so einiges drauf hat, jemand, der weiss, woran man den feind erkennt, dem kann man natürlich auch glauben, wenn er erzählt, was er in seiner kristallkugel gesehen hat,was in "50-100" jahren so ablaufen wird. Klar, dass man dann keine anderen probleme mehr kennen wird, wie unsere kameraden heute schon. Nur: Dann wer den sie recht haben! Die realität mag der kameradenträume spotten, aber in 50-100 jahren wird alles anders!

Ob in den nächsten jahrzehnten nicht vielleicht völlig neue, andere probleme wichtiger werden? Wassermangel in trockengebieten, die migrationen und kriege auslösen, umweltzerstörungen, aussterben der fische, kriegerische expansionen von staaten, die es jetzt noch gar nicht gibt, die aber die halbe welt erobern.... nein... alles bleibt wie es ist! Die realität ist so, wie es sich der kamerad vorstellt und wenn sie es nicht ist, dann wird sie es in 50 - 100 jahren sein. Ganz sicher. Sowahr ich prophet bin und mir eh nichts anderes vorstellen kann.

Das dürfte dir einen kleinen Vorgeschmack auf den echten Bürgerkrieg geben, der ein paar Jahre später kommen wird. Ich hoffe, du erinnerst dich dann an meine Beiträge, wenn es soweit ist. Und denk dran: Es waren Leute wie du, die uns diese Zustände eingebrockt haben.
Da bleibt mir nichts anderes zu tun, als entschieden mit dem kopf zu nicken und dir gute besserung zu wünschen.
Claud

Beitrag von Claud »

Tantris hat geschrieben:

Da es ja hier um den großen alten kameradentraum von gewalt und chaost geht, möchte ich dich fragen, ob du einen solchen in der nächsten zeit für wahrscheinlich hälst und wie deiner meinung nach die fronten verlaufen. So wie es sich kamerad nassforscht vorstellt, türkischstämmige gegen alle anderen oder heterogene unterschicht gegen heterogene oberschicht?
Einen Bürgerkrieg, so wie er hier beschrieben wird, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Unruhen hingegen, ähnlich denen in den Pariser Vorstädten, halte ich schon für wahrscheinlicher.

In Berlin sind mehrere Ecken als Soziale Problemviertel bekannt. Wenn man von außerhalb Berlins in die Stadt guckt, schauen sie alle gerne nach Neukölln, Kreuzberg oder Wedding. Wenn man sich aber mit der Berliner Sozialstruktur beschäftigt, fällt schnell auf, dass Bezirke wie Marzahn, Hellersdorf und Lichtenberg eine ebenfalls große Menge an Problemfällen aufweisen können, derer Anzahl schnell steigt. Diese Bezirke gehören übrigens zu den Migranten ärmsten Berlins. In diesen Bezirken ist ein großes Potenzial an gewaltbereiten Menschen vorhanden, die den Problemfälle der Migrantengruppen in nichts nachsteht und wo ebenfalls Gefahren vorhanden sind, dass diese sich entladen. Ich erwarte aber, dass die Problemgruppen sich eher mit sich selbst beschäftigen werden bzw die Ausschreitungen jene Bezirke kaum verlassen wird, sollte es zu einer Entladung kommen.
Durchgreifen

Claud hat geschrieben:Einen Bürgerkrieg, so wie er hier beschrieben wird, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Unruhen hingegen, ähnlich denen in den Pariser Vorstädten, halte ich schon für wahrscheinlicher.
Sicher, bei der jetzigen Bevölkerungsstruktur werden sich die Ausschreitungen auf bestimmte Problemviertel der Großstädte beschränken. Sollte sich die demographische Entwicklung aber wie bisher fortsetzen, werden sich die Ausschreitungen zunehmend ausbreiten. Die Frage wird dann sein: Wann sind es nur noch Ausschreitungen, und ab wann ist es Bürgerkrieg? Daher meine Prognose, dass der offene Bürgerkrieg erst in 50-100 Jahren ausbrechen wird.

Beschleunigen wird sich diese Entwicklung allerdings, sollte die Türkei in die EU kommen oder falls die Einwanderung und Einbürgerung asozialer Ausländer durch die linken Parteien wieder erleichtert wird. Aber bevor es zum Bürgerkrieg kommt, werden erst einmal die rechtsextremen Parteien enormen Zulauf haben.

Also achtet auf folgende Zeichen:

- Lokal begrenzte Ausschreitungen
- Zunehmende Gewalttätigkeiten zwischen Deutschen und Ausländern, z.B. auf dem Fußballfeld oder wie in Ludwigshafen, als ein Feuerwehrmann verprügelt wurde
- Erstarkung rechtsextremer Parteien

Das sind die Indizien, dass der Bürgerkrieg nahe ist.
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

Unter "nahe" verstehe ich aber nicht 50 bis 100 Jahre.

Wenn die rechtsextremen Zulauf haben, dann kommt es ja schlecht zur Regierungsbeteiligungen linker Parteien.
Was aber die Angst des Türkei Beitritts damit zu tun hat, erschliesst sich niemandem.

1) Gibt es schon seit den 50er Jahren

2) Gibt es schon seit den 70er Jahren

3) Gibts auch immer wieder
Nahe in 100 Jahren........

Talyessin
Gammel

Beitrag von Gammel »

Talyessin hat geschrieben:Nahe in 100 Jahren........

Talyessin
nur ein augenblick

aus sicht eines Geologen :mrgreen:
Claud

Beitrag von Claud »

Gammel hat geschrieben: nur ein augenblick

aus sicht eines Geologen :mrgreen:
Auch der Geologe wird diesen Bürgerkrieg nicht mehr mitbekommen. :D
Tantris

Beitrag von Tantris »

Claud hat geschrieben:
Auch der Geologe wird diesen Bürgerkrieg nicht mehr mitbekommen. :D
Bemerkenswerter finde ich den umstand, dass die bürgerkriegsenthusiasten von der realen welt und den realen problemen nicht mehr so viel mitbekommen.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Tantris hat geschrieben:
Bemerkenswerter finde ich den umstand, dass die bürgerkriegsenthusiasten von der realen welt und den realen problemen nicht mehr so viel mitbekommen.
Naja....die Geologen ja auch nicht.

Talyessin
Durchgreifen

Unter "nahe" verstehe ich aber nicht 50 bis 100 Jahre.
Das ist relativ. 50-100 Jahre, das ist ein Menschenleben. D.h. einige hier im Forum werden den BK noch miterleben. Der Beginn wird allerdings schleichend sein. Die ersten Anfänge - d.h. die beginnenden Ausschreitungen - werden fast alle hier im Forum noch miterleben. Und falls ihr Kinder habt, dann müssen es die ausbaden.

Wenn die rechtsextremen Zulauf haben, dann kommt es ja schlecht zur Regierungsbeteiligungen linker Parteien.
Momentan sind ja gerade die Linken im Aufwind mit ihren unhaltbaren Versprechungen. Irgendwann wird aber auch der letzte Dummkopf merken, welche Folgen die linke, gutmenschliche Politik hat. Dann wird sich der Wind drehen und die Rechtsextremisten werden Zulauf haben.

Was aber die Angst des Türkei Beitritts damit zu tun hat, erschliesst sich niemandem.
Dann werden wir eine kräftige Schwemme asozialer, religiös und politisch fanatisierter Unterschichten-Schmarotzer-Türken erleben.

„Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen”

Islam auf dem Vormarsch

In der Türkei erobern die Islamisten Schritt für Schritt die Bastionen der Macht und bedrohen nicht nur in den Augen des Militärs die strikte Trennung von Staat und Religion. Islam-Experten sagen eine ähnliche Entwicklung für Europa voraus. Auch Deutschland wird kein mehrheitlich christlich geprägtes Land bleiben, wenn die Entwicklung so weitergeht.

München - Es ist eine schockierende Vision, mit der der britische Islam-Experte Bernard Lewis versucht, die westliche Welt aufzurütteln: „Europa wird islamisch, die Christen werden zur Minderheit” - und das in wenigen Jahrzehnten. Inmitten dieser neuen Ordnung wird Deutschland sicher keine Insel bilden, wenn nicht gravierende Veränderungen den Vormarsch der Muslime deutlich bremsen.

Die Integration hatte nie eine reelle Chance. Alle Muslime sind davon überzeugt, im Besitz der göttlichen Offenbarung zu sein, die einzig wahre Religion zu besitzen und damit allen anderen Religionsgemeinschaften überlegen zu sein. So steht es im Koran. Hinzu kommt ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, das in Verbindung mit dem Absolutheitsanspruch eine Integration nahezu unmöglich macht.

Und wenn überhaupt miteinander geredet wird, dann - so ein Islamistenführer - nur unter der Voraussetzung, dass „am Ende alle Religionen zum Islam konvertieren”. Scheich Mahmud, einst Rektor der Al-Azhar-Universität in Kairo, einer der höchsten religiösen Instanzen des Islam, geht noch weiter: „Christen sind wie eine bösartige und ansteckende Krankheit. Muslime müssen sie ungerecht behandeln, verachten, boykottieren und hart anfassen, um sie zur Annahme des Islam zu zwingen.” Deutlicher lässt sich kaum machen, wie sehr der Islam Denken und Handeln der Muslime in allen Lebensbereichen prägt.
...
Bereits für das Jahr 2065 prognostizieren Wissenschaftler den Anteil der Muslime an der deutschen Gesamtbevölkerung auf dann „etwa 50 Prozent”. Am Rande notiert: In Brüssel (Belgien) waren 2005 bereits 57 Prozent der Neugeborenen muslimisch, in Frankreich sind schon jetzt 25 Prozent aller Schüler islamischen Glaubens.
...
Kein Wunder, dass Mohammed Mahdi Akef, oberster Führer der fundamentalisten Muslimbruderschaft, jubelt: „Der Islam verbreitet sich wie ein Lauffeuer in den Straßen Europas.”
...
Nachdenklich stimmen sollte auch, dass Umfragen zufolge nahezu 50 Prozent der in Deutschland lebenden türkischstämmigen Muslime glauben, dass die Regeln des Islam mit den Regeln der deutschen Gesellschaft nicht vereinbar sind; dass 30 Prozent aller in Deutschland lebenden Muslime Islam und Grundgesetz für unvereinbar halten.
...
Es scheint in der Tat nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Lewis-Vision von einem islamisch dominierten Europa Realität wird. So, wie es auch der charismatische Gründer der Muslimbruderschaft, Hassan al-Banna, vorausgesagt hat: „Wir brauchen drei Generationen, um unsere Pläne verwirklichen zu können: eine zum Zuhören, eine zum Kämpfen und eine zum Siegen.”

http://www.merkur-online.de/mm_alt/nach ... 281,790281
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Einstein hat festgestellt - alles ist relativ. Sicherlich ist ein Menschenleben zwischen 50 Jahre ( Highlife Konfetie ) und irgendwo bei 100 ( der Heesters ist ja ein wenig mehr ) drin. Nur wo ist denn da der Bürgerkrieg, von dem du hier erzählst?

Dir ist aber nicht die Tatsache entgangen, daß es zwischen linker Polemik und rechter Polemik keinen Unterschied gibt?

Und das erklärst du dir wie?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Durchgreifen merkt das nie. Der ist absolut schmerzfrei.
Durchgreifen

Schwere Jugendkriminalität in Hamburg

Ausländische Jugendliche schlagen 15-jährigen Deutschen krankenhausreif

Datum: Sonntag, 13. Juli 2008, ca. 00:00 Uhr

(et) In der Nacht zu Sonntag haben in der Hamburger Innenstadt auf der Binnenalster ausländische Jungendliche einen 15-jährigen Deutschen krankenhausreif zusammengeschlagen.

Nach Polizeiangaben hatten die Südländer offensichtlich gezielt am Bootsanleger der Binnenalster nach einem Deutschen gesucht und auch schon vorher andere Personen belästigt. Auf dem hundert Meter langen Anlieger wurden sie dann fündig und suchten sich einen 15-Jährigen aus einer Gruppe Deutscher zum Zusammenschlagen aus. Nach der Tat flüchtete die Ausländergruppe und ließ ihr Opfer schwer verletzt auf dem Bootssteg liegen.

Ein kurz darauf eintreffender Notarzt musste den Jugendlichen fast eine halbe Stunde vor Ort notversorgen, bevor er mit schweren Kopfverletzungen und ausgeschlagenen Zähnen in ein Krankenhaus eingeliefert werden konnte. Die Täter sind zur Stunde noch flüchtig.

http://www.nonstopnews.de/index.php?pag ... ewsnr=7426
Wieder ein kleiner Schritt hin zum Bürgerkrieg. Wir sind im Zeitplan. Eher noch etwas voraus.

Bilder
Erstgeborener
user title: Polizeigewaltbefürworter

Beitrag von Erstgeborener »

Das ist selbtverständlich ein Einzelfall und Roland Koch ist ein böser Nazi.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Gesperrt