H2O hat geschrieben:(04 Apr 2021, 18:39)
Wir haben in diesem Jahr ein "Superwahljahr", in dem wir handelnden Politikern und ihren Parteien klar machen können,
was wir von ihrem Auftreten in der Pandemie halten... ob nun in Regierungsverantwortung oder in der Opposition, also in der Regierungskritik.
Das "Superwahljahr" stellt für mich das größte Problem dar, die Pandemie effektiv zu bekämpfen. Niemanden zu hart anfassen,
denn es könnte ja der Wähler im September sein. Und so wird es eben weiterlullern bis 26.09.2021.
H2O hat geschrieben:Ich bin keineswegs so unzufrieden, wie das hier etliche Teilnehmer verbreiten.
Das Du mehr zufrieden bist, als unzufrieden ist mir klar, das liegt aber auch an Deinem momentanen Status in der Pandemie,
Du bist nicht so stark betroffen.
Für mich sind das Bauernopfer.H2O hat geschrieben:Was mich wirklich sehr erbost, das sind die Lumpereien, wodurch sich gewählte Politiker persönlich
im Kampf gegen die Pandemie bereichert haben. Darauf gehört ein deutlicher Denkzettel.
Die tatsächlich Verantwortlichen trifft es nicht 25.09.2020:
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... s-100.html
Davon ist nun nichts mehr zu hören.Im Frühjahr bestellte das Gesundheitsministerium wegen Corona jede Menge Schutzmasken: 700 Unternehmen lieferten, 60 davon klagen nun - denn sie haben nie Geld gesehen.