Ist ja nicht so schlimm, dass Du AFD Wähler bist oder habe ich da was verlesen?
Ich bin leider kein AFD Wähler. Diese Partei ist wie fast jede andere in der Bundesrepublik, für mich nicht wählbar.
Ich hoffe mal dass Trump jetzt vor Gericht zieht.
Die Demokraten in den USA sollen ja betrogen haben auf Teufel komm heraus.
Ich würde an Trumps Stelle das Militär einsetzen und alle Stimmzettel neu auszählen lassen.
Und wenn der von ihm vermutete Betrug der Bidentruppe nachgewiesen werden kann
sollte er den Typ Biden vor Gericht zerren.
Nur glaubt ihm nichtmal die eigentliche Partei wirklich des weiteren wäre ein Militäreinsatz im inneren der USA verfassungswidrig.
Wenn ich Sie also richtig verstehe soll Trump gegen die Verfassung verstoßen um seine eigene Behauptung zu beweisen die außer ihm niemand glaubt. Die er sogar schon 2016 gegen Clinten gestellt hat und bei der er eine Kommission gegründet hat die dafür beweise finden sollte. Beweise die er nie gefunden hat. Trotz Präsidentschaft und Mehrheit in beiden Kammern damals.
Bernd Höcke
Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Du leidest genauso unter Wahnvorstellungen wie dein Vorbild Trump oder ist das deine Version von wet dream
Nun ich weiß ja nicht welche Version von dry oder wet dreams Du meinst ich gehe aber davon aus dass Du da sehr wohl, aus eigener Erfahrung sprichst.
Trump ist weder mein Vorbild noch mein Idol, es freut mich aber zu lesen dass er anscheinend auch in Dir noch Einen hat, der an ihn glaubt. Klasse! Jetzt kann er wieder hoffen!
Trump wurde, so glaube ich betrogen und zwar ab dem Moment wo die "Wallstreet" ihn vor einigen Wochen fallen ließ.
Gesetzlose Verbrecher und Antidemokraten an der Spitze der GOP legen unverhohlen die Axt an die Pfeiler einer Demokratie. Die Geschichtbücher werden es noch lange bezeugen wie verrottet und die Partei ist. Mit einer solche Riege kann man nichtmal als politischen Gegner zusammenarbeiten, da diese jenseits allen zivilisierten Konventionen und der Vernunft stehen.
Zumindest muß er den Wahlbetrug anzeigen und die Beweise sichern lassen.
Das sei ihm ungenommen nur wie gesagt schon 2016 hat er es behauptet und eine Kommission eingesetzt die es beweisen sollte und die nie einen beweis gefunden hat.
Was bringt Sie dazu das es diesmal anders sein sollte?
Bernd Höcke
Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Nun ich weiß ja nicht welche Version von dry oder wet dreams Du meinst ich gehe aber davon aus dass Du da sehr wohl, aus eigener Erfahrung sprichst.
Trump ist weder mein Vorbild noch mein Idol, es freut mich aber zu lesen dass er anscheinend auch in Dir noch Einen hat, der an ihn glaubt. Klasse! Jetzt kann er wieder hoffen!
Trump wurde, so glaube ich betrogen und zwar ab dem Moment wo die "Wallstreet" ihn vor einigen Wochen fallen ließ.
Bist du bekloppt. Wie kommst du darauf das Trump mein Idol ist????????
Ich hoffe er ist weg vom Fenster fuer immer.
Die Welt braucht keinen Trump und keine Trumpisten.
Was Wall Street betrifft empfehle ich dir einen reality check.
Ich habe nirgendwo geschrieben, das die Welt keinen Biden braucht! Bist du wirr im Kopf? Die Welt braucht keinen Trump und wenn Trump behauptet er wurde betrogen ist das nicht ernst zu nehemen. Trump luegt wenn er den Mund aufmacht und kann nicht zwichen Wahrheit und Luegen unterscheiden.
Selbst wenn das Gericht gegen ihn entscheided dann fuehlt er sich immer noch betrogen. Dann waren die Richter halt korrupt oder undankbar dafuer das er sie ernannt hat. Trump ist eine Psychopath,
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat