@H2o
Es ging da um eine andere Sichtweise - Ärzte die das Impfen predigen, lassen sich nicht impfen - ich überlasse dem Betrachter, welche Schlußfolgerungen er daraus zieht.
Impfpflicht von Ärzten sehr gut beschrieben: Ich kann Ärzte und Pflegepersonal nicht ungeschützt auf Schwerkranke loslassen,
Na, so einfach ist das nicht.
Anschaulich erklärte Dr. Suzanne Humphries anhand diverser Studien, dass die T-Zellen im Körper, die maßgeblich für die Abwehr des Immunsystems verantwortlich sind, nach Grippeimpfungen nicht mehr in der Lage seien, andere Erreger außer (wenn überhaupt) den geimpften Erreger zu erkennen.
Kurz gesagt erblindet das Immunsystem laut den Forschungsergebnissen nach einer gezielt auf einen spezifischen Erreger abgerichteten Impfung für die meisten anderen Erreger komplett. Dies erklärt auch, dass geimpfte Patienten die Grippe, die ja von verschiedenen und immer weiter mutierenden Erregern begleitet wird, sogar mehrfach im Jahr erkranken, statt wie eigentlich gewünscht geschützt bzw. gesund zu bleiben.
Ich verlinke jetzt lieber nicht, weil ich nicht weiss, ob es eine erlaubte Quelle ist.