US-Präsidentschaftswahl 2020

Moderator: Moderatoren Forum 3

Fliege

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

Beitrag von Fliege »

Auf Persuasion ist heute dieses Interview erschienen, das Bezug nimmt auf Trumps etwaige Corona-Infektion:

"Is it wicked to feel glee because the President is sick?
A conversation about the ethics of schadenfreude" (Online-Magazin Persuasion, herausgegeben von Yasha Mounk).

Der Text bringt ein Interview mit Tiffany Watt Smith, Historikerin an der Queen Mary University of London und Autorin des Buches Schadenfreude – The Joy of another's Misfortune von 2018. Von Tom Rachman gefragt: "In this moment of schadenfreude about Trump, what would you want people to keep in mind?"; antwortet die Autorin: "It is a very risky emotion in the current political climate. So, while I want people to understand it and think about it more deeply, I don't necessarily want them to run around being gleeful about other people's misfortunes."
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Elmar Brok

Beitrag von Elmar Brok »

Senexx hat geschrieben:(03 Oct 2020, 18:15)

Bismarck wollte damit den Sozialismus bekämpfen.
Indem er zum Sozialisten wurde :D
Fliege

Beitrag von Fliege »

Liberty hat geschrieben:(03 Oct 2020, 17:25)

"Biden campaign officials say the health care plan serves as a transitional piece of legislation that could pave the path to a Medicare-for-All single payer system in the future."s
https://www.nbcnews.com/politics/meet-t ... blogHeader

Biden ist das Trojanische Pferd der Linksradikalen.
Liberty hat geschrieben:(03 Oct 2020, 18:01)

"Medicare for all" heisst, dass alle Bürger zwangsweise Mitglied einer staatlichen Einheitskrankenkasse sind. Private Krankenversicherungen werden gesetzlich verboten. Das ganze finanziert mit extremen Steuererhöhungen für die Mittelschicht.

Bidens Campaign sieht seinen Plan einer public option als Übergangslösung, die den weg für ein zukünftiges Medicare-for-all-System pflastert.
Im zweiten TV-Duell wird Biden einiges zu erläutern haben, insbesondere ob er wirklich Chef bei den Parteidemokraten ist und wie lange er dies gegebenenfalls bleiben wird. Bekanntlich sprach zunächst Harris von der Kampagne "Harris/Biden", dann auch Biden selber (New York Times online, Joe Biden accidentally refers to ‘Harris-Biden’ ticket after Harris made similar gaffe, 15. September 2020).
Adam Smith hat geschrieben:(03 Oct 2020, 18:37)

Trump ist fieberfrei und er fühlt sich fit.

https://amp-tagesspiegel-de.cdn.ampproj ... 29376.html

Dann kann es weitergehen. Trump könnte ein Videoduell mit Biden führen.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Fliege hat geschrieben:(03 Oct 2020, 19:32)

Im zweiten TV-Duell wird Biden einiges zu erläutern haben, insbesondere ob er wirklich Chef bei den Parteidemokraten ist und wie lange er dies gegebenenfalls bleiben wird. Bekanntlich sprach zunächst Harris von der Kampagne "Harris/Biden", dann auch Biden selber (New York Times online, Joe Biden accidentally refers to ‘Harris-Biden’ ticket after Harris made similar gaffe, 15. September 2020).
Biden ist nicht Chef der Demokraten, sondern der Präsidentschaftskandidat. Vielleicht solltest du dich hinlänglich der Parteistrukturen etwas mehr kundig machen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Ob das jetzt so stimmt, wissen wir nicht. Er hat es ja nicht so mit der Wahrheit und macht sich selbst sicherlich auch so einiges vor. Wie er die Infektion überstanden hat, werden wir eh erst in gut zwei Wochen wissen. Ich kenne zwei Leute, die nach einer Covid-Infektion mit mildem Verlauf danach große gesundheitliche Probleme bekommen haben. Ganz übel ist das Problem mit der Dauermüdigkeit, mit massiven Konzentrationsproblemen.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

"Chef" des DNC ist Tom Perez, also wäre das schon mal keine Frage.
Frage aber ist, ob das zweite TV-Duell überhaupt stattfinden kann, nachdem Trump auch seine Berater-Crew mit dem Corona-Virus infiziert hat.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
sünnerklaas

Vongole hat geschrieben:(03 Oct 2020, 19:47)

Frage aber ist, ob das zweite TV-Duell überhaupt stattfinden kann, nachdem Trump auch seine Berater-Crew mit dem Corona-Virus infiziert hat.
Dass Trump nicht nur sich, sondern seinen ganzen Stab und alle um sich herum nicht nur in Gefahr gebracht, sondern auch noch viele infiziert hat, finde ich übrigens eine ganz üble Sache. Es zeigt, was für ein verantwortungsloser und inkompetenter Dreckskerl das ist. (Sorry für die Ausdrucksweise, aber das musste jetzt mal raus).
Fliege

Beitrag von Fliege »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Oct 2020, 19:38)

Biden ist nicht Chef der Demokraten, sondern der Präsidentschaftskandidat. Vielleicht solltest du dich hinlänglich der Parteistrukturen etwas mehr kundig machen.
Vielleicht solltest du, so als Vorschlag, Biden zuhören, wenn er etwas sagt?
(Biden: "my party is me"; weiter oben.)

Gern geschehen (auch an Vongole).
Zuletzt geändert von Fliege am Samstag 3. Oktober 2020, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
odiug

Beitrag von odiug »

Vongole hat geschrieben:(03 Oct 2020, 19:47)

Trump ist eh beratungsresistent ... insofern ist die Infektion seiner "Berater" nebensächlich ... ja für die "Berater" selbst vielleicht sogar karriererettend, haben sie so doch eine gute Ausrede :p
odiug

Beitrag von odiug »

Fliege hat geschrieben:(03 Oct 2020, 20:03)

Ich finde es ja interessant, wie du jedes Wörtchen von Biden auf die Goldwaage legst, den tonnenschweren Misthaufen rechts daneben aber ignorierst :p
Aber zu deinem Einwand: die Demokraten sind ein Sammelsurium von Ansichten und Strömungen.
Das haben große Parteien , vor allem in einem Zweiparteiensystem so an sich und nicht jede Aussage von Parteifunktionären deckt sich mit dem Programm von Biden.
Das sollte eigentlich klar sein.
Das wird auch noch für die Republikaner ein wichtiges Prinzip, wenn Trump aus dem off bei der nächsten Wahl 2022 dazwischen funkt :p
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Fliege hat geschrieben:(03 Oct 2020, 20:03)

Er ist trotzdem kein Chef der Demokratischen Partei der USA. Du hast einen Fehler gemacht - kann passieren - dann steh halt auch dazu.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Liberty

Beitrag von Liberty »

Biden wird sich hüten vor der Wahl irgendwas konkretes zu verraten.

Ich schätze, dass er plant maximal zwei Jahre im Amt zu bleiben und dann an Harris zu übergeben, die dann aus dem Amt heraus bei der nächsten Wahl antreten könnte.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Gut, dann bleibt die Börse erst mal stabil.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Liberty hat geschrieben:(03 Oct 2020, 20:46)

Ich schätze, dass er plant maximal zwei Jahre im Amt zu bleiben und dann an Harris zu übergeben, die dann aus dem Amt heraus bei der nächsten Wahl antreten könnte.
Damit für die WASP das schlimmste passieren könnte, was nur auszumalen wäre, gell. Schwarz und Frau. Himmel hilf.
Perkeo

Beitrag von Perkeo »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Oct 2020, 20:34)

Er ist trotzdem kein Chef der Demokratischen Partei der USA. Du hast einen Fehler gemacht - kann passieren - dann steh halt auch dazu.
Aber er ist der Kandidat, daraus leitet er WAS SEINE PRÄSIDENTSCHAFT BETRIFFT die Richtlinienkompetenz her.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Perkeo hat geschrieben:(03 Oct 2020, 21:27)

Aber er ist der Kandidat, daraus leitet er WAS SEINE PRÄSIDENTSCHAFT BETRIFFT die Richtlinienkompetenz her.
So funktioniert das System in den USA nicht.
Fliege

Beitrag von Fliege »

Den von dir genannten Zeithorizont halte ich für plausibel. Nun liegt es an Trump, Biden bei nächster Gelegenheit in eine oeffentliche Behandlung und Stellungnahme zu verstricken.

Andererseits hat auch Trump eine wunde Stelle, die mit seiner unklaren Bereitschaft zur Anerkennung des Wahlergebnisses zusammenhängt (bereinigt um etwaige Vorkommnisse von Wahlfälschung, was auch gerichtliche Prüfungen erfordern mag). Da kann Biden weiter Druck ausüben.
Emin

Beitrag von Emin »

Wie kommt man auf so eine Idee? Würde Biden nicht Präsident sein wollen, dann wäre er nicht angetreten.
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Emin hat geschrieben:(03 Oct 2020, 23:40)

Wie kommt man auf so eine Idee? Würde Biden nicht Präsident sein wollen, dann wäre er nicht angetreten.
Die Angst vor einer schwarzen Frau fressen bei Rechtsdraußen Seele auf ;-)
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Schnitter hat geschrieben:(03 Oct 2020, 23:42)

Die Angst vor einer schwarzen Frau fressen bei Rechtsdraußen Seele auf ;-)
Ist sie denn richtig schwarz?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

odiug hat geschrieben:(03 Oct 2020, 20:03)

Trump ist eh beratungsresistent ... insofern ist die Infektion seiner "Berater" nebensächlich ... ja für die "Berater" selbst vielleicht sogar karriererettend, haben sie so doch eine gute Ausrede :p
Schon, aber ob die ihn ungebrieft rauslassen? ;)
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Fliege

Beitrag von Fliege »

Liberty (03 Oct 2020, 20:46):
"Biden wird sich hüten vor der Wahl irgendwas konkretes zu verraten.
Ich schätze, dass er plant maximal zwei Jahre im Amt zu bleiben und dann an Harris zu übergeben, die dann aus dem Amt heraus bei der nächsten Wahl antreten könnte."

Man kann durchaus auf die Idee kommen, dass Biden weniger für sich und seine eigenen politischen Ambitionen antritt als vielmehr gegen Trump, um eine zweite Amtszeit von Trump zu verhindern. So sagte Biden zu Trump: "Sie sind der schlechteste Präsident, den Amerika je hatte"; diese Einschätzung vermag eine weitere Einlassung Bidens mit Sinn aufladen: "Er kann nicht im Amt bleiben, das wird nicht passieren" (Zitate nach Welt online, 30. September 2020 und RTL-News online, 30. September 2020).
Zuletzt geändert von Fliege am Sonntag 4. Oktober 2020, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Dieter Winter hat geschrieben:(03 Oct 2020, 23:50)

Schwarz genug, um bei den Trumpisten für Hass zu sorgen.
Am Yisrael Chai

Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Vongole hat geschrieben:(04 Oct 2020, 00:20)

Die kann man beruhigen. Immerhin hat sie einen weißen Ehemann.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Dieter Winter hat geschrieben:(04 Oct 2020, 00:27)

Die kann man beruhigen. Immerhin hat sie einen weißen Ehemann.
Ach ja, weißer Mann nimmt schwarze Frau ans Händchen, sowas in der Art?
Übrigens dürfte gerade dieser weiße Ehemann in Trumpisten-Kreisen noch mehr Wut erzeugen,in den USA und hier.
Am Yisrael Chai

Ove Haithabu

Beitrag von Ove Haithabu »

Dieter Winter hat geschrieben:(03 Oct 2020, 23:50)

Das habe ich mich auch gefragt als ich zum ersten Mal ein Foto von ihr sah.

Ich glaube die Amis gehen bei Hautfarbe nich nach RAL-Farbschema sondern eher nach Abstammung.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Vongole hat geschrieben:(04 Oct 2020, 00:20)

Und dann noch eine Frau.

Die doppelte Dosis. :D
odiug

Beitrag von odiug »

Vongole hat geschrieben:(04 Oct 2020, 00:18)

Schon, aber ob die ihn ungebrieft rauslassen? ;)
Macht das einen Unterschied ?
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

odiug hat geschrieben:(04 Oct 2020, 01:45)

Macht das einen Unterschied ?
Not really indeed.
Am Yisrael Chai

Orbiter1

Beitrag von Orbiter1 »

Im Video aus dem Krankenhaus klingt er ja schon fast wie immer, spricht aber auch vom echten Test in den kommenden Tagen. Ich vermute er ist schneller im Wahlkampf zurück als von seinen Gegnern erhofft.
TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Orbiter1 hat geschrieben:(04 Oct 2020, 05:05)

Im Video aus dem Krankenhaus klingt er ja schon fast wie immer, spricht aber auch vom echten Test in den kommenden Tagen. Ich vermute er ist schneller im Wahlkampf zurück als von seinen Gegnern erhofft.
Warten wir es ab, ein Mensch seines Alters genest nicht so schnell von Corona.

Aber gut das er eine Videobotschaft twitterte, das sollte die Boersen weltweit beruhigen.
Perkeo

Beitrag von Perkeo »

Orbiter1 hat geschrieben:(04 Oct 2020, 05:05)

Ich weiß nicht ob ihm das viel nützen wird. Wenn er außer Gefahr ist, verschwindet auch jeder Grund ihn in Watte zu packen. Dann können die Gegner in vollem Umfang austeilen und seine grobe Fahrlässigkeit kritisieren. Trump könnte sich höchstpersönlich als Superspreader unter den Republikanern und deren Sponsoren erweisen.
Perkeo

Beitrag von Perkeo »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Oct 2020, 22:15)

So funktioniert das System in den USA nicht.
Nicht? Ist denn Donald Trump Parteichef der GOP? Kennt hier jemand auch nur ein einziges Beispiel für einen Präsidenten, der von seiner Partei Weisungen entgegen genommen hat?
Ja, wenn die Demokraten gewinnen wird Amerika einen großen Satz hin zur Krankenversicherung für alle machen, und das ist auch gut so. Wer das allen Ernstes schlecht findet, darf keinen Respekt von mir erwarten. Wie das im Detail organisiert wird, ob tatsächlich die radikale Umstellung wie vom linken Flügel gefordert kommt, sollen und werden die Amerikaner unter sich ausmachen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Perkeo hat geschrieben:(04 Oct 2020, 07:32)

Nicht?
Nein.
Perkeo

Beitrag von Perkeo »

Alexyessin hat geschrieben:(04 Oct 2020, 08:29)

Nein.
Nur auf das erste Wort mit nur einem Wort geantwortet. Reichlich kindisch.
RemaRema

Beitrag von RemaRema »

Elmar Brok hat geschrieben:(03 Oct 2020, 18:10)

Wieso sollte das so sein?
Weil sich Trump unwollentlich seiner eigenen Aussagen zu Corona Lügen straft und Amerika einem "schwachen" Präsidenten seine Schwäche nicht verzeiht, auch , wenn es sich um ein Virus handelt.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Perkeo hat geschrieben:(04 Oct 2020, 08:50)

Nur auf das erste Wort mit nur einem Wort geantwortet. Reichlich kindisch.
Weil der Rest nun mal nicht mit der Frage zu tun hat, ob ein Präsidentschaftskandidat ein "Chef" einer Partei ist.
odiug

Beitrag von odiug »

Alexyessin hat geschrieben:(04 Oct 2020, 09:39)

Weil der Rest nun mal nicht mit der Frage zu tun hat, ob ein Präsidentschaftskandidat ein "Chef" einer Partei ist.
Der Fehler liegt schon darin, dass wir oft Democrats als SPD und Republicans als CDU übersetzen.
Das stimmt weder politisch, noch organisatorisch.
Die "Parteien" in den USA sind eigentlich nur Wahlkampf und Geldsammelmaschienen.
Programmatisch sind es die Kandidaten und ihre jeweiligen Teams, die die Richtung vorgeben.
Perkeo

Beitrag von Perkeo »

odiug hat geschrieben:(04 Oct 2020, 09:49)

Der Fehler liegt schon darin, dass wir oft Democrats als SPD und Republicans als CDU übersetzen.
Das stimmt weder politisch, noch organisatorisch.
Die "Parteien" in den USA sind eigentlich nur Wahlkampf und Geldsammelmaschienen.
Programmatisch sind es die Kandidaten und ihre jeweiligen Teams, die die Richtung vorgeben.
Und genau deshalb ist es Unsinn, Biden für seine Aussage “I am the Democratic Party” zu kritisieren. Soweit es seine Kandidatur und ggf. Präsidentschaft betrifft, ist das schlichtweg die Wahrheit.
odiug

Beitrag von odiug »

Perkeo hat geschrieben:(04 Oct 2020, 10:30)

Und genau deshalb ist es Unsinn, Biden für seine Aussage “I am the Democratic Party” zu kritisieren. Soweit es seine Kandidatur und ggf. Präsidentschaft betrifft, ist das schlichtweg die Wahrheit.
Die korrekte Antwort wäre gewesen:" I am the Candidate for President and i determine the policies of my presidency !"
Aber das sind semantische Spitzfindigkeiten ... Korinthenkackerdiskussionen, in die das hier leider ausartet :(
Perkeo

Beitrag von Perkeo »

odiug hat geschrieben:(04 Oct 2020, 10:36)

Die korrekte Antwort wäre gewesen:" I am the Candidate for President and i determine the policies of my presidency !"
Und wie hätte er das zwischen die Zwischenrufe vom Clown packen sollen???
odiug hat geschrieben:(04 Oct 2020, 10:36)
Aber das sind semantische Spitzfindigkeiten ... Korinthenkackerdiskussionen, in die das hier leider ausartet :(
Vor allem wenn man es mit dem vergleicht, was Trump so ablässt.
Biden hat das Ziel erreicht, während Trump nicht seinen Gegner, sondern sich selbst bloßgestellt hat.
odiug

Beitrag von odiug »

Perkeo hat geschrieben:(04 Oct 2020, 11:16)

Und wie hätte er das zwischen die Zwischenrufe vom Clown packen sollen???

Vor allem wenn man es mit dem vergleicht, was Trump so ablässt.
Biden hat das Ziel erreicht, während Trump nicht seinen Gegner, sondern sich selbst bloßgestellt hat.
Ja eh ... ich sag ja nur, es wäre die bessere , präzisere Antwort gewesen.
Die Debatte war eine Katastrophe.
Stimmt.
Das lag an Trump, stimmt auch ... aber Biden hätte darauf viel besser vorbereitet sein müssen.
Bullis muss man ins Leere laufen lassen, dann werden sie schnell müde :p
Wobei Biden da nicht ganz alleine die Verantwortung trägt.
Viel schlimmer war die Unfähigkeit von Chris Wallace, Trump in die Schranken zu weisen.
Immerhin gelten bei diesen Debates Regeln, auf die sich beide Kandidaten verständigten.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Ach was.

Biden ist ein Weichei.

Er wollte den Zivilisierten spielen, und hat dann doch die Nerven verloren.

So einen Schwächling kann man doch nicht an den Atomknopf lassen. Ich bitte Sie!
sünnerklaas

Perkeo hat geschrieben:(04 Oct 2020, 07:14)

Ich weiß nicht ob ihm das viel nützen wird. Wenn er außer Gefahr ist, verschwindet auch jeder Grund ihn in Watte zu packen. Dann können die Gegner in vollem Umfang austeilen und seine grobe Fahrlässigkeit kritisieren. Trump könnte sich höchstpersönlich als Superspreader unter den Republikanern und deren Sponsoren erweisen.
Trump hat durch sein nachweislich grob fahrlässiges Verhalten seine Freunde, seine Förderer, seine Spender seine Minister und seine Mitarbeiter nicht nur in Gefahr gebracht.
Fliege

Beitrag von Fliege »

Perkeo hat geschrieben:(03 Oct 2020, 21:27)

Perkeo hat geschrieben:(04 Oct 2020, 10:30)

Und weil es sich so verhält wie von dir umrissen, liegt es nun wesentlich an Trump (ein wenig auch an Vize Mike Pence in der TV-Debatte mit Herausforderin Kamala Harris), Bidens Anspruch auf die Richtlinienkompetenz dahingehend zu prüfen, ob dieser Anspruch bloß Wunsch ist oder auch Wirklichkeit hat.

Ich erwarte eine weiterhin spannende Fortsetzung der heißen Wahlkampfphase.
Perkeo

Beitrag von Perkeo »

Fliege hat geschrieben:(04 Oct 2020, 12:32)

Und weil es sich so verhält wie von dir umrissen, liegt es nun wesentlich an Trump (ein wenig auch an Vize Mike Pence in der TV-Debatte mit Herausforderin Kamala Harris), Bidens Anspruch auf die Richtlinienkompetenz dahingehend zu prüfen, ob dieser Anspruch bloß Wunsch ist oder auch Wirklichkeit hat.

Ich erwarte eine weiterhin spannende Fortsetzung der heißen Wahlkampfphase.
Noch ist es nicht so weit, das Trump das entschieden kann. Die Wähler werden entscheiden.
Liberty

Beitrag von Liberty »

Biden hat bereits angekündigt sein nicht für eine zweite Amtszeit zu kandidieren. Sollte er 2021 Präsident werden, würde 2023 bereits der Vorwahlkampf für die Wahl 2024 beginnen.

Darum glaube ich, dass Biden im Fall eines Wahlsieges 2022 zurechttreten und Harris das Amt übernehmen würde, womit sie dann auch prakitsch automatisch Kandidatin 2024 wäre.

Biden und Harris sprechen doch auch längst offen vom Harrin/Biden-Ticket. Biden ist eben nur das Trojanische Pferd der Linksradikalen.
sünnerklaas

Perkeo hat geschrieben:(04 Oct 2020, 14:44)

Noch ist es nicht so weit, das Trump das entschieden kann. Die Wähler werden entscheiden.
Ich finde eines bemerkenswert: außer Sout Carolina, Lousiana und Alabama hat Trump keinen einzigen Küstenstaat in den USA sicher. In South Carolina gibt es zwar immer noch einen deutlich erscheinenden Vorsprung, aber selbst da bröckelt es inzwischen.
Trump kann man wohl als ein Phänomen bezeichnen, das dort stark ist, wo es keine Grooßstädte und keinerlei Häfen gibt.
sünnerklaas

Liberty hat geschrieben:(04 Oct 2020, 15:06)

Biden hat bereits angekündigt sein nicht für eine zweite Amtszeit zu kandidieren. Sollte er 2021 Präsident werden, würde 2023 bereits der Vorwahlkampf für die Wahl 2024 beginnen.

Darum glaube ich, dass Biden im Fall eines Wahlsieges 2022 zurechttreten und Harris das Amt übernehmen würde, womit sie dann auch prakitsch automatisch Kandidatin 2024 wäre.

Biden und Harris sprechen doch auch längst offen vom Harrin/Biden-Ticket. Biden ist eben nur das Trojanische Pferd der Linksradikalen.
Ja und? Sie werden trotzdem gewählt werden. Und dass das so ist, liegt an der Dummheit und Verantwortungslosigkeit Trumps und dessen Umfelds. Wenn Trump die Wahl verliert, hat er das ausschliesslich sich selbst zuzuschreiben. Er hat sich im wahrsten Sinne des Wortes selber abgeschossen.
Mendoza

Beitrag von Mendoza »

Liberty hat geschrieben:(04 Oct 2020, 15:06)

Das mit dem Rücktritt 2022 ist reine Kaffeesatzleserei.

Für dich ist doch jeder der nicht NPD oder AFD ist linksradikal.
Churchill "Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die ungleichmäßige Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends."
Antworten