Sybilla hat geschrieben:(29 Apr 2020, 11:50)
Es geht schlicht und einfach darum die Fakten anzuerkennen,
Du verlinkst einen Artikel der sagt, dass die Infektiosität von Virus im Aerosol nicht geklärt ist und kommentierst ihn mit den Worten:
"Jetzt ist es kristallklar und offensichtlich, das die Corona-Ansteckung vielfach beim Atmen durch "Aerosole" passiert auch im Freiem".
Das ist das exakte Gegenteil von Fakten anerkennen! Es ist schlichtweg irreführend.
Also beschwere dich nicht

... und ich diskreditiere deine Meinung gar nicht, sondern teile sie sogar häufig.
Aber wenn du solchen offensichtlichen Unsinn postest, solltest du etwas Kritik schon einstecken können.
Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Virus auch per Aerosol übertragen wird, weiß es aber mangels Sachkenntnis nicht, denke auch nicht, dass das ein häufiger Übertragungsweg ist (sonst hätten wir die Herdenimmunität längst erreicht), sehe aber, dass der Artikel diese Aussage eben gerade NICHT macht.
Also bleibe in Zukunft einfach bei der Wahrheit, bzw. dem, was dort wirklich geschrieben steht.
Ist schade, wenn du dir mit solchen Aktionen die Glaubwürdigkeit nimmst. Ich finde mahnende Stimmen sehr wichtig. Aber bitte nicht so