Auch wenn mal ein oder zwei Politiker sagen, sie könnten sich eine Koalition mit der AfD vorstellen, wird das bei einer kompletten Partei definitiv nicht durchstetzbar sein. Also man braucht erstmal keine Angst haben, dass die AfD regiert. Diese Angstmacherei dient nur dazu, das eigene politische Versagen zu übertünchen. Die AfD wird auch nicht regieren, wenn sie 40% hat, dann gibt es eben ein Bündnis, in dem CDU, SPD, FDP, Grüne und Linke gemeinsam regieren.ThorsHamar hat geschrieben:(25 Aug 2019, 14:25)
Ich hoffe, die AfD kommt so schnell wie möglich in Verantwortung. Dann hat sich nämlich die grosse Oppositions-Fresse ganz schnell erledigt und die Partei wird ohne Wähler zerfallen.
Mein Frage hast Du trotzdem nicht beantwortet, ok ....
Landtagswahlen in Sachsen
Moderator: Moderatoren Forum 2
- sunny.crockett
Re: Landtagswahlen in Sachsen
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Experten warnen von dem "Jetzt erst Recht" Effekt.sunny.crockett hat geschrieben:(25 Aug 2019, 14:56)
Auch wenn mal ein oder zwei Politiker sagen, sie könnten sich eine Koalition mit der AfD vorstellen, wird das bei einer kompletten Partei definitiv nicht durchstetzbar sein. Also man braucht erstmal keine Angst haben, dass die AfD regiert. Diese Angstmacherei dient nur dazu, das eigene politische Versagen zu übertünchen. Die AfD wird auch nicht regieren, wenn sie 40% hat, dann gibt es eben ein Bündnis, in dem CDU, SPD, FDP, Grüne und Linke gemeinsam regieren.
Und viele sagen auch das die AfD schon fast wieder kostenlose Wahlwerbung erhält und z.B durch die 4 er Koalition eher geboostet wird

Freie Wähler isch beschte 

Auf den Bildern ist fast niemand zu sehen, der in der Privatwirtschaft beschäftigt oder überhaupt arbeiten geht. Was ist daran toll?Selina hat geschrieben:(24 Aug 2019, 16:47)
Immerhin sind es laut Veranstalter mindestens 35.000 Teilnehmer (die Zahlen wird die Polizei dann natürlich noch runterrechnen), die so kurz vor der Landtagswahl deutlich zeigen, dass sie kein nationalistisches, rassistisches und ausgrenzendes Sachsen und Deutschland wollen. Lange nicht so viele Teilnehmer wie vor Monaten in Berlin, aber für Sachsen durchaus ein gutes Zeichen.
Schöne Fotos:
https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dres ... 41ffc.html
Daher kommen auch diese realitätsfernen Ansichten:
=> Man stelle sich vor solche Deppen hätten in diesem Land hier was zu sagen. Den klaren Zusammenhang von Migration, "Flucht" und Sozialstaat wird man sehen wenn es hoffentlich bald mit der Wirtschaft bergab geht und die Steuereinnahmen einbrechen.Dahinter steht die Idee, dass Sozialstaat, Flucht und Migration nicht gegeneinander ausgespielt werden dürfen.
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
-
jack000 hat geschrieben:(25 Aug 2019, 17:03)
Auf den Bildern ist fast niemand zu sehen, der in der Privatwirtschaft beschäftigt oder überhaupt arbeiten geht. Was ist daran toll?
=> Man stelle sich vor solche Deppen hätten in diesem Land hier was zu sagen. Den klaren Zusammenhang von Migration, "Flucht" und Sozialstaat wird man sehen wenn es hoffentlich bald mit der Wirtschaft bergab geht und die Steuereinnahmen einbrechen.
Du kannst am Aussehen erkennen, ob und wo jemand beschäftigt ist? Du hast ja eine phantastische Menschenkenntnis!

Oder kennst Du die Demonstranten persönlich?
Und die Anhänger von AfD und NPD sind natürlich alle ganz besonders fleißige, sich von Privatunternehmern ausbeuten lassende Opferlein, nicht wahr?

Klar, da waren Zehntausende Hartzer unterwegs.jack000 hat geschrieben:(25 Aug 2019, 17:03)
Auf den Bildern ist fast niemand zu sehen, der in der Privatwirtschaft beschäftigt oder überhaupt arbeiten geht. Was ist daran toll?
=> Man stelle sich vor solche Deppen hätten in diesem Land hier was zu sagen. Den klaren Zusammenhang von Migration, "Flucht" und Sozialstaat wird man sehen wenn es hoffentlich bald mit der Wirtschaft bergab geht und die Steuereinnahmen einbrechen.

Genau deswegen haben auch die Gewerkschaften zur Teilnahme aufgerufen, die Demonstrationsteilnehmer suchen nämlich alle nen Job.
Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Ja, habe ich. Meine Fachkenntnisse als Glaskugelleser habe ich bei einem anderen Thema auch zu Beweis stellen können.Iwan der Liebe hat geschrieben:(25 Aug 2019, 17:07)
Du kannst am Aussehen erkennen, ob und wo jemand beschäftigt ist? Du hast ja eine phantastische Menschenkenntnis!![]()
Markiere doch mal auf den Bildern jeden, bei dem du davon ausgeht das er in der Privatwirtschaft arbeitet mit einem Punkt und lade die Bilder hoch.Vongole hat geschrieben:(25 Aug 2019, 17:13)
Klar, da waren Zehntausende Hartzer unterwegs.![]()
Genau deswegen haben auch die Gewerkschaften zur Teilnahme aufgerufen, die Demonstrationsteilnehmer suchen nämlich alle nen Job.
-
jack000 hat geschrieben:(25 Aug 2019, 17:18)
Markiere doch mal auf den Bildern jeden, bei dem du davon ausgeht das er in der Privatwirtschaft arbeitet mit einem Punkt und lade die Bilder hoch.
Woran erkennt man denn jemanden, der in der Privatwirtschaft beschäftigt ist? Am untertänigen, gesenkten Blick?

Meine Aussage bestätigt sich immer wieder. Der Linksradikalismus ist definitiv gesellschaftsfähig. Dabei steht er dem Rechtsradikalismus in nichts nach.ThorsHamar hat geschrieben:(25 Aug 2019, 11:46)
Man sich schon mal erkundigen, wenn man als besorgter Bürger mit Linkspopulisten und linksradikalen Verfassungsfeinden mitmarschiert ....
Das weiß auch jeder, der den Kopf nicht nur zum Haareschneiden benutzt.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Ja, beim Linksradikalismus kommt dann "Die wollen ja nur spielen und machen nur Sachen kaputt, nicht schön, aber na ja ....so sind'se eben, die Kinder ...."Wolverine hat geschrieben:(26 Aug 2019, 10:23)
Meine Aussage bestätigt sich immer wieder. Der Linksradikalismus ist definitiv gesellschaftsfähig. Dabei steht er dem Rechtsradikalismus in nichts nach.
Der verfassungsfeindliche Extremismus wird von linken Redakteuren in den Medien so aufgearbeitet, dass der Angriff auf den Staat als "Chaoten mit Sachbeschädigung" herabgestuft wird und als "normales" Randalieren nicht politisch bewertet werden soll.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- conscience
- user title: von Radikalinski
Ein Linksradikaler wurde aus dem Forum geholfen und die Nachwuchs-Jakobiner schwadronieren über "Chaoten von Links" usw. und haben allerdings nichts dagegen, wenn sich AfD‘ler in Nadelstreifen mit Nazi-Hooligans zusammenrotten, um Ausländer und Demokraten zu klatschen — eine feine Gesellschaft ist das.Wolverine hat geschrieben:(26 Aug 2019, 10:23)
Meine Aussage bestätigt sich immer wieder. Der Linksradikalismus ist definitiv gesellschaftsfähig. Dabei steht er dem Rechtsradikalismus in nichts nach.
Ich vermute das genau das, das Ziel der AfD ist.conscience hat geschrieben:(26 Aug 2019, 10:40)
Ein Linksradikaler wurde aus dem Forum geholfen und die Nachwuchs-Jakobiner schwadronieren über "Chaoten von Links" usw. und haben allerdings nichts dagegen, wenn sich AfD‘ler in Nadelstreifen mit Nazi-Hooligans zusammenrotten, um Ausländer und Demokraten zu klatschen — eine feine Gesellschaft ist das.
Man will und macht keine Politik, lügt, hetzt, baut Feindesbilder und wofür und wo soll es enden?
Ich habe da eine Vermutung und die ist blutig.
Ändert immer noch nichts daran, dass Linksradikale genauso gewalttätig sind wie die Rechtsradikalen. Beide kommen ohne einander nicht aus. Wenn Scholz sich mit Gewalttätern trifft sollte er wissen, dass das auf ihn zurück fällt.conscience hat geschrieben:(26 Aug 2019, 10:40)
Ein Linksradikaler wurde aus dem Forum geholfen und die Nachwuchs-Jakobiner schwadronieren über "Chaoten von Links" usw. und haben allerdings nichts dagegen, wenn sich AfD‘ler in Nadelstreifen mit Nazi-Hooligans zusammenrotten, um Ausländer und Demokraten zu klatschen — eine feine Gesellschaft ist das.
Nur dass Rechtsradikale über und durch die AfD mitten in den Parlamenten sitzen. Und das in stattlicher Zahl. Daher ist die Gefahr für die Demokratie aus Richtung rechtsaußen wesentlich gravierender.Wolverine hat geschrieben:(26 Aug 2019, 11:51)
Ändert immer noch nichts daran, dass Linksradikale genauso gewalttätig sind wie die Rechtsradikalen. Beide kommen ohne einander nicht aus. Wenn Scholz sich mit Gewalttätern trifft sollte er wissen, dass das auf ihn zurück fällt.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Die blinden Äuglein. Die Dunkelziffer wird wohl weit übler sein.Wolverine hat geschrieben:(26 Aug 2019, 11:51)
Ändert immer noch nichts daran, dass Linksradikale genauso gewalttätig sind wie die Rechtsradikalen. Beide kommen ohne einander nicht aus. Wenn Scholz sich mit Gewalttätern trifft sollte er wissen, dass das auf ihn zurück fällt.
Aber fühl dich beim verharmlosen wohl. Und vergleiche ruhig brennende Mülleimer mit toten Menschen.
https://www.google.com/amp/s/amp.tagess ... 97746.html
Kommt wohl darauf an, wie man Gewalttätigkeit definiert.Wolverine hat geschrieben:(26 Aug 2019, 11:51)
Ändert immer noch nichts daran, dass Linksradikale genauso gewalttätig sind wie die Rechtsradikalen.
- conscience
Die gewaltbereitem Rechtsextremisten und die Verbalrauken, die hier und an anderen Orten ihr Unwesen treiben, träumen, allerdings mit umgekehrten Vorzeichen, von einem zweiten Nürnberg: "Speyerer AfD-Chef will Gegner wie Kriegsschwerverbrecher aburteilen". Quelle: klick
Braune Kameraden marschieren in den Reihen der AfD und in ihrem Geiste stets mit!!
Wie das “Bündnis für Demokratie und Zivilcourage Speyer” in einer Pressemitteilung bekannt gab, sorgte Benjamin Haupt (AfD), kürzlich erst in den Stadtrat von Speyer gewählt, mit einem Beitrag in einem sozialen Netzwerk für einen Eklat. Dieser hatte einen Artikel von Spiegel-Online in seinem Facebook-Profil am 07.06.19 geteilt und schrieb dazu: “»Der Duft von vorzeitigen Neuwahlen zieht durchs Land und wir von der AfD sind gerüstet.«”. “»Wenn alles vorüber ist und die Sachlage wieder klar sollte man die Gerichtsräume für die 2Runde in Nürnberg nutzen. Kein Vergeben und Vergessen den Marrodören«”, so lautete die Erwiderung des AfD-Stadtrats auf Leserkommentare.
Braune Kameraden marschieren in den Reihen der AfD und in ihrem Geiste stets mit!!
- Misterfritz
- Vorstand
- user title: Cheffe vons Rudel
Bitte hier nicht Begebenheiten aus anderen Bundesländern bringen.
Hier geht es nun mal um Sachsen.
Hier geht es nun mal um Sachsen.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

-
Dies finde ich sehr beachtlich, wenn auch leider nicht zum Thema Sachsen.... nur: gibt es noch andere Quellen, die den Wahrheitsgehalt stützen können? Dann könnte dieser Beitrag der Beginn eines neuen Themas sein. Was tuen Staatsanwaltschaft und Polizei? Haben Sie die schon informiert?conscience hat geschrieben:(26 Aug 2019, 19:17)
Die gewaltbereitem Rechtsextremisten und die Verbalrauken, die hier und an anderen Orten ihr Unwesen treiben, träumen, allerdings mit umgekehrten Vorzeichen, von einem zweiten Nürnberg: "Speyerer AfD-Chef will Gegner wie Kriegsschwerverbrecher aburteilen". Quelle: klick
AfD schießt offen gegen Kretschmer - und verbreitet damit Halbwahrheiten
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 63993.html
Wer einen Beruf ergreift, ist verloren.
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
Das streite ich doch gar nicht ab.Selina hat geschrieben:(26 Aug 2019, 17:35)
Nur dass Rechtsradikale über und durch die AfD mitten in den Parlamenten sitzen. Und das in stattlicher Zahl. Daher ist die Gefahr für die Demokratie aus Richtung rechtsaußen wesentlich gravierender.
Ich bin garantiert nicht blind, Kamerad von der Rotfront. Und nein, ich nehme brennende Autos, geplünderte Geschäfte, verletzte Polizisten ……… soll ich weiter machen, unbedarfter Kamerad?Zacherli hat geschrieben:(26 Aug 2019, 18:52)
Die blinden Äuglein. Die Dunkelziffer wird wohl weit übler sein.
Aber fühl dich beim verharmlosen wohl. Und vergleiche ruhig brennende Mülleimer mit toten Menschen.
https://www.google.com/amp/s/amp.tagess ... 97746.html
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Die AfD wendet sich vorwiegend an Ausgeglittene, die Kretschmer-Dulig-Koalition an Sachsen. Das ist der entscheidende Unterschied.lili hat geschrieben:(27 Aug 2019, 09:43)
AfD schießt offen gegen Kretschmer - und verbreitet damit Halbwahrheiten
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
ja stimmt.DarkLightbringer hat geschrieben:(27 Aug 2019, 10:06)
Die AfD wendet sich vorwiegend an Ausgeglittene, die Kretschmer-Dulig-Koalition an Sachsen. Das ist der entscheidende Unterschied.
Wer einen Beruf ergreift, ist verloren.
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
Tja. 0 Tode durch Linksextremismus seit 1990Wolverine hat geschrieben:(27 Aug 2019, 09:58)
Ich bin garantiert nicht blind, Kamerad von der Rotfront. Und nein, ich nehme brennende Autos, geplünderte Geschäfte, verletzte Polizisten ……… soll ich weiter machen, unbedarfter Kamerad?
170 Tote durch Rechtsextremismus seit 1990.
Also verteidige deine Nazifreunde ruhig weiter von der Braunfront. Eine Rotfront gibt es zudem in Deutschland nicht, da kein Komunismus vorhanden. Bildung könnte hier hilfreich sein.
Es gibt keine 170 Toten durch Rechtsextreme. Das ist eine Falschmeldung.Zacherli hat geschrieben:(27 Aug 2019, 12:00)
Tja. 0 Tode durch Linksextremismus seit 1990
170 Tote durch Rechtsextremismus seit 1990.
Also verteidige deine Nazifreunde ruhig weiter von der Braunfront. Eine Rotfront gibt es zudem in Deutschland nicht, da kein Komunismus vorhanden. Bildung könnte hier hilfreich sein.
Kannst Du hier nachlesen.
"Im Juni 2018 korrigierte die Bundesregierung die Angaben erneut nach oben. Demnach wurden nach ihrer Statistik 76 Tötungsdelikte mit 83 Todesopfern seit 1990 erfasst."[33]
Quelle WIKI
Ich verteidige keine Nazis. Du wirst keinen Beitrag von mir finden, der das bestätigt. Solltest Du diese falschen Behauptungen nicht unterlassen, muss ich Deine Beiträge melden. Dann schauen wir mal.
An der Behauptung, dass ich Nazis verteidige sind schon ein Moderator und eine Userin gescheitert. Also überleg Dir gut, was Du schreibst.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
MoOderSo hat geschrieben:(27 Aug 2019, 13:18)
Linke sind Engel.
https://www.hanse-rundschau.de/marias-m ... anhaenger/

Was gefällt Dir daran?
Hat keinen politischen Hintergrund und hat mit meinem Vergleich nichts gemein. Es geht um politische Morde und da gibts zur Zeit nur Nazi Akteure.MoOderSo hat geschrieben:(27 Aug 2019, 13:18)
Linke sind Engel.
https://www.hanse-rundschau.de/marias-m ... anhaenger/
- conscience
Die AfD geht in Sachsen "glorreichen" Zeiten entgegen
Mit anderen Worten: Es sieht mittlerweile verdammt schlecht für die AfD aus.
http://www.election.de/cgi-bin/news1.pl
Weiter so AfD

http://www.election.de/cgi-bin/news1.pl

Weiter so AfD

-
- user title: Liberalitas Bavariae
Mir gefällt, dass die Sachsen die Grünen mit in die Landesregierung bekommen.
Stellt euch das mal vor, die homogenste Region in der BRD mit 25% AfD bekommt grüne Minister

Als Bayer halte ich gerade meinen Bierbauch und lache.
Ich frage mich gerade, wer die FDP in Sachsen wählt? Apotheker in Leipzig? Total unnötig. Und die SPD kann verlieren wie sie will, solange sie im Parlament sind = Regierungsbeteiligung. Man kennt sich eben.
Am Sonntag werden die Gräben wieder tiefer gegraben.
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
"Nationale" Sozialisten ...sind für einige NUR dann gut - wenn sie SPD, Linke oder Grüne wählen.....conscience hat geschrieben:(27 Aug 2019, 16:22)
Die AfD geht in Sachsen "glorreichen" Zeiten entgegen![]()
http://www.election.de/cgi-bin/news1.pl![]()
Weiter so AfD

Die Wähler bleiben die selben.....die Menge Dummbrote davon ....auch.
(Nur für Die, die Mathe abgewählt haben)
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

Ja, sehe ich auch so.Gen_Y hat geschrieben:(27 Aug 2019, 19:07)
Mir gefällt, dass die Sachsen die Grünen mit in die Landesregierung bekommen.
Stellt euch das mal vor, die homogenste Region in der BRD mit 25% AfD bekommt grüne Minister
Als Bayer halte ich gerade meinen Bierbauch und lache.
Ich frage mich gerade, wer die FDP in Sachsen wählt? Apotheker in Leipzig? Total unnötig. Und die SPD kann verlieren wie sie will, solange sie im Parlament sind = Regierungsbeteiligung. Man kennt sich eben.
Am Sonntag werden die Gräben wieder tiefer gegraben.
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Nur nebenbei.....conscience hat geschrieben:(27 Aug 2019, 16:22)
Die AfD geht in Sachsen "glorreichen" Zeiten entgegen![]()
http://www.election.de/cgi-bin/news1.pl![]()
Weiter so AfD
https://www.bild.de/bild-plus/politik/i ... .bild.html29.08.2019 - 11:20 Uhr
In Sachsen wird kommenden Sonntag ein neuer Landtag gewählt. Der regierenden CDU drohen Umfragen zufolge dramatische Verluste, die AfD profitiert demnach von der Proteststimmung im Land.

Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

Gab es auch heute morgen im Frühstücksfernsehen zu sehen. Die Menschen haben die Schnauze voll von den etablierten Parteien. Ich verstehe nicht, dass man AfD wählt, aber ich verstehe die Unzufriedenheit der Leute.Teeernte hat geschrieben:(29 Aug 2019, 11:29)
Nur nebenbei.....
https://www.bild.de/bild-plus/politik/i ... .bild.html
![]()
![]()
befragt wurden SACHSEN und keine Wessis..
Wolverine hat geschrieben:(29 Aug 2019, 11:46)
Gab es auch heute morgen im Frühstücksfernsehen zu sehen. Die Menschen haben die Schnauze voll von den etablierten Parteien. Ich verstehe nicht, dass man AfD wählt, aber ich verstehe die Unzufriedenheit der Leute.
Ehrlich gesagt ist AFD reiner Protest.
Ihre Reifeprüfung würde sie bei mir nicht bestehen.Die Wahl frustrierter und von Merkel verarschter Bürger!
Vollkommen richtig.Ger9374 hat geschrieben:(29 Aug 2019, 11:55)
Ihre Reifeprüfung würde sie bei mir nicht bestehen.Die Wahl frustrierter und von Merkel verarschter Bürger!
-
- user title: Liberalitas Bavariae
Dann haben die "etablierten" Parteien ja nichts zu befürchten? Gauland der nächste Strache? Oder doch der nächste Salvini, der seinen Konkurrenten eine Schaufel in die Hand gedrückt hat, damit er mit vollem Anlauf als Erlöser wiederkommen kann?Ger9374 hat geschrieben:(29 Aug 2019, 11:55)
Inwiefern hat Merkel ihre Mitbürger verarscht? Die CDU 2013 war/ist/bleibt die CDU 2017 und beide Male hat sie bei der BTW abgeräumt. Wenn dann hat die SPD ihre Wähler verarscht. Denn auf Gabriel, folgte Nahles, folgt (Peter Neururer) - sinnbildlich gesprochen.
Schwarz-Rot-Grün anstelle von Schwarz-Rot-Gold, ei verbibbsch do koumt mia glei doa Pfeffi hoch. Das wird sau lustig! Ist am 02.09 Pegida? Müsste man fast mal hinfahren, um den Volkszorn zu genießen.
-
Biographie des AfD Spitzenkandidaten Andreas Kalbitz problematisch
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... eisen.html
Problematisch ist vor allem, dass er nicht dem Landesverband Sachsen angehört.Kölner1302 hat geschrieben:(29 Aug 2019, 22:05)
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
- DarkLightbringer
Sascha Lobo (SPIEGEL) meint, man müsse Kalbitz im umgangssprachlichen Sinne einen Nazi nennen.Kölner1302 hat geschrieben:(29 Aug 2019, 22:05)
Weiß Lobo auch, wie man ihn selber umgangssprachlich nennen müsste?DarkLightbringer hat geschrieben:(29 Aug 2019, 22:19)
Sascha Lobo (SPIEGEL) meint, man müsse Kalbitz im umgangssprachlichen Sinne einen Nazi nennen.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Nicht "selber" argumentieren, sondern eingestehen, das er vollkommen Recht hat.Fliege hat geschrieben:(29 Aug 2019, 22:19)
Weiß Lobo auch, wie man ihn selber umgangssprachlich nennen müsste?

- DarkLightbringer
Nun, der Himmler-Verschnitt leugnet seine diversen Mitgliedschaften ja gar nicht.Fliege hat geschrieben:(29 Aug 2019, 22:19)
Weiß Lobo auch, wie man ihn selber umgangssprachlich nennen müsste?
Er sagt nur, er habe sich als junger Mensch mal ein Bild machen wollen. Das ging dann ungefähr 20 Jahre lang so.
Wer sich ein Bild davon machen will, wie es ist, sich und das Land zu beschmutzen, hat am Sonntag in Brandenburg die Gelegenheit dazu.
-
Gewöhnlich zuverlässige Quellen über einen "kleinen Himmler"DarkLightbringer hat geschrieben:(29 Aug 2019, 22:35)
Nun, der Himmler-Verschnitt leugnet seine diversen Mitgliedschaften ja gar nicht.
Er sagt nur, er habe sich als junger Mensch mal ein Bild machen wollen. Das ging dann ungefähr 20 Jahre lang so.
Wer sich ein Bild davon machen will, wie es ist, sich und das Land zu beschmutzen, hat am Sonntag in Brandenburg die Gelegenheit dazu.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Ko ... 2941/show/
- DarkLightbringer
Das dürfte ein liebevoller Ausdruck unter Parteikameraden sein.Kölner1302 hat geschrieben:(29 Aug 2019, 22:43)
Gewöhnlich zuverlässige Quellen über einen "kleinen Himmler"
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Ko ... 2941/show/
-
Andreas Kalbitz jung und naiv
Es bleibt unfassbar, dass 70 Jahre nach Kriegsende ein Rechtsradikaler Spitzenkandidat einer Landtagswahl ist.Wer zum Teufel wählt solche Typen?Kölner1302 hat geschrieben:(29 Aug 2019, 22:05)
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_86355430/brandenburg-wahl-afd-kandidat-kalbitz-wohl-ueber-jahrzehnte-in-neonazi-kreisen.html
- Bielefeld09
Irgendwie gefällt mir deine nationialistische Position,Teeernte hat geschrieben:(29 Aug 2019, 07:12)
"Nationale" Sozialisten ...sind für einige NUR dann gut - wenn sie SPD, Linke oder Grüne wählen.....![]()
![]()
![]()
Die Wähler bleiben die selben.....die Menge Dummbrote davon ....auch.
(Nur für Die, die Mathe abgewählt haben)
wie war die nochmal?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie