Geribaldi hat geschrieben:(05 Jul 2019, 07:26)
So wie die "Beweise" für Massenvernichtungswaffen im Irak?
Viele hier wissen ganz genau was Russland auf dem Kerbholz hat.
Solche Postings zeigen das sehr schön, denn offensichtlich versucht man hier die Lügen Russlands mit den Lügen der USA zu rechtfertigen.
Ich habe mich nächtelang in Internationalen Chatrooms als DemocRat oderEuropean Weasel beschimpfen lassen in meinem Streit darüber mit welchen Lügen die USA diesen Krieg gerechtfertigt haben.
Ich erkenne sehr wohl wenn hier eine Großmacht lügt um ihre Absichten zu vertuschen und ich bin noch lange nicht so Rückratslos das ich glaube, ich muss einer anderen Supermacht in den Arschkriechen um hier eine Balance zu halten.
Diejenigen die hier glauben sie würden mit Putin auf ihrer Seite gegen die böse USA kämpfen, bekämpfen in Wirklichkeit nur ihre eigene Freiheit.
Putin steht für eine Bipolare Welt in der 2 Supermächte ihren Interessensphären erweitern.
Putin und ein Trump stehen für eine Restauration ihrer Macht wie sie kurz nach dem Weltkrieg war.
Jeder der hier einen Putin unterstützt, unterstützt damit auch ein Trumps „make Amerika great again“
Beide sehen Europa nicht umsonst als Feindbild und wollen die Zersplitteten Ländern wieder unter ihren Einfluss bringen.
Wer ein Putin unterstützt sorgt auch dafür das ein die USA eines Trumps wieder mächtiger wird, oder das ein Erdogan an Macht gewinnt usw.
Wir stehen hier gegen eine faschistische Nationalistische Weltordnung mit starken Führern an ihrer Spitze.