Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

Beitrag von Jekyll »

Tom Bombadil hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:30)

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Deine Erfahrungen als Grobmotoriker weiß ich durchaus zu schätzen, aber wie steht es nun mit der intelligenten Art der Diskussionsführung? Kriegst du sowas auch hin, Herr Moderator?
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:18)

Ach, normalerweise gelte ich als sehr aufgeschlossen.
:D
Raul71

Beitrag von Raul71 »

Tom Bombadil hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:16)

Claudia Roth hat 1000x mehr Niveau als du.
Eine überraschende Theorie.
JFK

Beitrag von JFK »

Ist halt ihr Erfahrung, was sie so in Neukölln gesammt hat, wenn ich das schreibe was ich so von Deutsch-Türkinen halte mit denen ich meine Erfahrungen gemacht hab, wäre das eher Negativer Rassismus, aber Warscheinlich bin ich ja auch nur an die Falschen geraten.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Bleibtreu hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:22)

Du findest es herzlich, wenn TT Tuerkinnen pauschal als rassistisch, niveaulos und dumm wie Brot darstellt? :D
Was ist daran rassistisch und dumm, wenn Türkinnen deutsche Männer unattraktiv und langweilig finden? Ist doch Geschmackssache.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
PeterK

Beitrag von PeterK »

Bleibtreu hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:43)
Heute scheint wirklich der Tag der hohlsten Sprueche zu werden. :cool:
Dazu wolltest Du noch rechtzeitig um 23:43 beitragen?
JFK

Beitrag von JFK »

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:47)

Was ist daran rassistisch und dumm, wenn Türkinnen deutsche Männer unattraktiv und langweilig finden? Ist doch Geschmackssache.
Es gibt aber sehr attraktive Deutsche, und Geschmacksache ist keine Frage der Nationalität.
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Dumm ist daran, dass Du es pauschal allen unterstellst. Aber veilleicht hast Du Dich ja nur unglücklich ausgedrückt. :)
- When he called me evil I just laughed -
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Jekyll hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:44)

Deine Erfahrungen als Grobmotoriker....
Kleine Korrektur: meine Erfahrungen MIT rhetorischen Grobmotorikern.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Raul71

Beitrag von Raul71 »

Ihre Aussage, die sie niemals beweisen können, ist rassistich. Rassistisch gegen deutsche Männer. Es ist eine rassistiche Erfindung von ihnen. Ich glaube, sie sind verzweifelt und fühlen sich nicht anerkannt.
Eventuell konnten sie bei deutschen Männern keine große Aufmerksamkeit erregen.
Zuletzt geändert von Raul71 am Donnerstag 26. Juli 2018, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Milady de Winter hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:55)

Aber veilleicht hast Du Dich ja nur unglücklich ausgedrückt. :)
Mausgerutscht!
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
think twice

JFK hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:53)

Es gibt aber sehr attraktive Deutsche, und Geschmacksache ist keine Frage der Nationalität.
Es ist ja auch nicht meine These und für den Geschmack der Türkinnen kann ich auch nichts.
(Mahatma Gandhi)
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Jekyll hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:41)

Vielleicht verhalten sich diese Menschen recht "aggressiv", weil sie bereits viele schlechte Erfahrungen mit Menschen aus deutschem Kulturkreis gemacht haben? (Nazis, Sarrazinisten, AfDler...die Liste kann beliebig fortgesetzt werden.)
Interessantes Argument, Jekyll. Das würde bedeuten, dass erst durch Sarrazin und die AfD die Türken nun so "aggressiv" wurden. Das würde ja bedeuten, dass die Türken vorher super integriert waren, alles wunderbar war bis...ja bis der böse Thilo kam. Dann haben die Türken Thilos Buch gelesen und wurden ganz plötzlich aggressiv. Der Thilo ist an allem schuld.
Glaubst du eigentlich deinen Schwachsinn selber? Die Türken waren auch schon die am schlechtesten integrierte Gruppe, als noch niemand den Namen Sarrazin kannte. Und jetzt zu argumentieren, dass Sarrazin schuld sei, ist einfach nur kompletter Schwachsinn. Aber um dir zu beweisen, wie absurd deine Argumention ist, folgendes:
- Vietnamesen, Russen, Polen, Japaner, Chinesen, Franzosen, etc. haben auch schlechte Erfahrungen mit deutschen gemacht - sind sie deshalb aggressiv? Nö.
-> w.z.b.w.: Was zu beweisen war.

Also was ist der Grund, warum Machoverhalten und kämpferisches Verhalten im türkischen Kulturkreis verbreiteter, als anderswo, sind?
Nicht die Nazis oder die Afd sind schuld, sondern die Erziehung und Sozialisierung. Selbst das Bundesfamilienministerium hat in einem Bericht eingeräumt, dass die Erziehung patriarchalisch verläuft, also der Mann das Oberhaupt, die Frau untergeordnet, das Kinder als Kämpfer erzogen werden, die Familienehre das wichtigste ist, Bildung eine untergeordnete Rolle spielt, usw...das ist der Grund und ganz sicher nicht Sarrazin.
think twice

Raul71 hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:56)

Ihre Aussage, die sie niemals beweisen können, ist rassistich. Rassistisch gegen deutsche Männer. Es ist eine rassistiche Erfindung von ihnen. Ich glaube, sie sind verzweifelt und fühlen sich nicht anerkannt.
Ui, da habe ich wohl tatsächlich das Falsche geschrieben. Die deutsche, männliche Eitelkeit ist tief gekränkt. ;)
(Mahatma Gandhi)
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Sie merkt es nicht... :(
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

Vermute ich auch. Ich glaube, sie hat mal einen ziemlich derben Korb von einem deutschen Mann bekommen und seitdem hat sie einen Hass auf jene und beginnt, türkische Männer zu glorifizieren. Wahrscheinlich hat sie nie gelernt, das Erlebnis wirklich verarbeiten zu können.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Rassistisch gegen deutsche Männer.
Nein. Es ist nicht "rassistisch", jemanden (oder die Mehrheit einer Gruppe) unattraktiv zu finden. Es ist auch nicht "rassistisch", zu meinen, dass andere so denken/empfinden.
think twice

So, jetzt mal Schluss mit lustig. Normalerweise haette ich das nicht geschrieben mit den Türkinnen, die in der Regel keinen Bock haben auf deutsche Männer (obwohl es stimmt). Ich will eigentlich niemanden kränken. Es war eine Reaktion auf den ganzen Scheiss-Dreck, der hier seit Tagen ins Forum gerotzt wird. Ich empfinde es als Demütigung und Kränkung, stellvertretend für meinen Ehemann und zig andere Tuerken, die ich kenne und die diesen Rotz nicht verdient haben. Ja, es war eine Provokation und es tut mir nicht leid, nicht im Geringsten. Ich nehme dafuer eine weitere Sanktion gern in Kauf (Spam u.s.w.). Es wird niemanden daran hindern, auch morgen wieder ungehindert seine Hetze verbreiten zu dürfen, aber auch habe immerhin den Mund aufgemacht und mich gewehrt....bis zum nächsten Maulkorb zumindest. Gute Nacht.
(Mahatma Gandhi)
Bleibtreu
user title: freigeist

Beitrag von Bleibtreu »

Auf die Frauen, die tatsaechlich so sind wie TT sie beschreibt, kann jeder halbwegs vernuenftige Mann, egal welcher Herkunft, doch gut verzichten. :)
Es geht mir primaer nicht um die Maenner, sondern wie sie hier pauschal Tuerkinnen verkauft:

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p4260505
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 3#p4260523
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2#p4260542
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 3#p4260553
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 6#p4260566

Solche PauschalAussagen ueber Tuerkinnen sind eines AfdFreds oder einer AfdLola wuerdig. :|
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Freitag 27. Juli 2018, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Raul71

Beitrag von Raul71 »

think twice hat geschrieben:(27 Jul 2018, 00:02)

Ui, da habe ich wohl tatsächlich das Falsche geschrieben. Die deutsche, männliche Eitelkeit ist tief gekränkt. ;)
Warum? Es ist ja nicht so, dass ausgerechnet sie so etwas erreichen könnten.
Raul71

Beitrag von Raul71 »

PeterK hat geschrieben:(27 Jul 2018, 00:12)

Nein. Es ist nicht "rassistisch", jemanden (oder die Mehrheit einer Gruppe) unattraktiv zu finden. Es ist auch nicht "rassistisch", zu meinen, dass andere so denken/empfinden.
Natürlich war es rassistisch, da es nicht nur um Attraktivität ging, sondern auch die Beweisführung völlig fehlt.
Zunder

Beitrag von Zunder »

Deine Aussage über den angeblichen Geschmack von Türkinnen, ist nicht rassistisch.
Sie ist einfach nur rotzdumm - nach dem Motto: kenn ich eine Türkin, kenn ich alle Türkinnen.
Genauso ticken völkische Vollpfosten.
Zuletzt geändert von Zunder am Freitag 27. Juli 2018, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Raul71 hat geschrieben:(27 Jul 2018, 00:23)
Natürlich war es rassistisch, da es nicht nur um Attraktivität ging, sondern auch die Beweisführung völlig fehlt.
Aha. Wenn es um Attraktivität ging und die "Beweisführung" fehlte, dann "war es rassistisch"?
Zuletzt geändert von PeterK am Freitag 27. Juli 2018, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Raul71

Beitrag von Raul71 »

Bleibtreu hat geschrieben:(27 Jul 2018, 00:20)

Auf die Frauen, die tatsaechlich so sind wie TT sie beschreibt, kann jeder halbwegs vernuenftige Mann, egal welcher Herkunft, doch gut verzichten. :)
Es geht mir primaer nicht um die Maenner, sondern wie sie hier pauschal Tuerkinnen verkauft:

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p4260505
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 3#p4260523
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2#p4260542
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 3#p4260553
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 6#p4260566

Solche PauschalAussagen ueber Tuerkinnen sind eines AfdFreds oder einer AfdLola wuerdig. :|
Man meint tatsächlich, diese Dame hat mit allen Türkinnen in Deutschland gesprochen und dabei die Familienehreproblematik angemessen berücksichtigt. Ich habe den Eindruck, dass sie, nachdem sie mit einem Türken verheiratet ist, demonstrieren will, dass es nichts erstrebenswerteres gibt, als mit einem Türken verheiratet zu sein. Das mag ja auf ihre Ehe zutreffen, aber sie kann nicht für alle sprechen.
PeterK hat geschrieben: Aha. Wenn es um Attraktivität geht und die "Beweisführung" fehlt, dann "war es rassistisch"?
Insgesamt war ihr Beitrag für mich gehässig und rassistisch. Wenn sie es nachweisen könnten, würde ich anders schreiben, da gegen Tatsachen nichts einzuwenden wären.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Raul71 hat geschrieben:(27 Jul 2018, 00:33)
Wenn sie es nachweisen könnten, würde ich anders schreiben, da gegen Tatsachen nichts einzuwenden wären.
Du schriebst, Du müsstest nachweisen - wenn Du denn könntest.
Raul71

Beitrag von Raul71 »

PeterK hat geschrieben:(27 Jul 2018, 00:36)

Du schriebst, Du müsstest nachweisen - wenn Du denn könntest.
Soll ich jetzt über jedes Stöckchen, das sie mir hinhalten, springen? Lieber nicht. Angenehme Nacht.
theoretiker

Beitrag von theoretiker »

Lamasshu hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:21)

Ach Islamhasser bin ich neuerdings auch. Nee, ich hasse keine Türken. Ich mag nur diejenigen nicht, die mir aggressiv und machohaft gegenübertreten und versuchen, mir ihr mittelalterliches Weltbild aufzudrücken. Und gegen hübsche Türkinnen habe ich schon mal gleich überhaupt nix. Da ist mir jede willkommen.
Unter dem Tüchersack ist auch Durchschnitt. Dazu das bürgerlich Langweilige. Und kein geringer Teil von den ist radikal-islamistisch verseucht oder politisch auf der Seite der Nationalisten und Faschisten der Türkei.

Aber auch hier habe ich Lösungsvorschlag: Hypnothesieren, dass sie alles Widerliche verdrängen oder eklig finden und gleichzeitig auf Erntedank, Deutsche Geschichte und deutsches Bier abfahren. :D
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

think twice hat geschrieben:(27 Jul 2018, 00:18)

So, jetzt mal Schluss mit lustig. Normalerweise haette ich das nicht geschrieben mit den Türkinnen, die in der Regel keinen Bock haben auf deutsche Männer (obwohl es stimmt).
Normalerweise hätte ich das nicht geschrieben mit den Türken, die in Parallelgesellschaften leben und sich in der Regel abschotten (obwohl es stimmt).
Es war eine Reaktion auf den ganzen Scheiss-Dreck, der hier seit Tagen ins Forum gerotzt wird. Ich empfinde es als Demütigung und Kränkung, stellvertretend für meinen Ehemann und zig andere Tuerken, die ich kenne und die diesen Rotz nicht verdient haben.
Es war eine Reaktion auf Mesut Özil, der einen Fehler gemacht hat und statt zu diesem Fehler zu stehen und sein Verhalten kritisch zu reflektieren, hat er mal ordentlich Rassismus gepupst und versucht, dem DFB die Schuld zu geben.
Es wird niemanden daran hindern, auch morgen wieder ungehindert seine Hetze verbreiten zu dürfen.
Du sag mal, wie war das nochmal mit türkischen Frauen, deren Beziehungen zu deutschen Männern nicht gestattet sind, weil ihre Familien etwas dagegen haben. Ich frage lieber erst nicht, ob das Rassismus ist. Eine Antwort wird dazu von dir ohnehin nicht kommen. Und wie war das nochmal mit deutschen Männern, denen du einfach mal pauschal unterstellst unattraktiv und langweilig zu sein...wenn das von dir kommt, ist es bestimmt keine Hetze, oder?
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

PeterK hat geschrieben:(27 Jul 2018, 00:29)

Aha. Wenn es um Attraktivität ging und die "Beweisführung" fehlte, dann "war es rassistisch"?
Weil sie pauschal allen deutschen Männern unterstellt langweilig und unattraktiv zu sein. Und ja, sobald ich eine Eigenschaft oder eine Charakteristik pauschal einer ganzen Gruppe unterstelle, ist es Rassismus.
theoretiker

Beitrag von theoretiker »

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:05)

Tja, ich komme halt aus dem Ghetto.
So fangen die dümmlichen Rappertexte meistens an. :D
Essence

Beitrag von Essence »

think twice hat geschrieben: Ein nicht in wesentliches Detail muss ich dir noch mitteilen: Hübsche Türkinnen stehen nicht auf deutsche Männer. Sie finden sie unattraktiv und langweilig. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Das ist ja voll doof. :)

Denn es gibt ja gar keine hübschen, klugen, deutschen Frauen unter denen der gute, deutsche Mann auswählen könnte. :D

Das trifft mich jetzt wirklich bis ins Mark.

Wobei ich ganz ehrlich sein möchte: Die gebildeten unter den Türkinnen, also die mit Verstand, orientieren sich natürlich soziologisch nach oben, stehen also, wie alle anderen Frauen auch, auf Intelligenz und Integrität (und natürlich das gewisse Etwas ...). Da sind Deutsche dann, so pauschal wie sie das hier behaupten wollen, nicht mehr von der Partnersuche ausgeschlossen.

Aber dennoch danke, jetzt wissen wir, das das Hauptkriterium, der gebildeten, intelligenten türkischen Frau die Nationalität ihres Partners ist. :D

Wobei sie nicht ernsthaft davon ausgehen das die partnerschaftlichen Präferenzen einer Tussi, mit zweistelligem IQ, und sei sie aus dem osmanischen Kulturkreis, irgendeinen Orientierungsanker darstellen, nach denen sich die Gesellschaft auszurichten hat. ---> ergo Bullshit
Zuletzt geändert von Essence am Freitag 27. Juli 2018, 02:54, insgesamt 5-mal geändert.
TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Raul71 hat geschrieben:(27 Jul 2018, 00:23)

An sexueller Anziehung ist absolut nichts rassistisch. Wer wen als moeglichen Partner attraktiv findet ist eine rein subjektive, pesoenliche Angelegenheit. Gefuehl braucht keine Beweisfuehrung.
Essence

Beitrag von Essence »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:
An sexueller Anziehung ist absolut nichts rassistisch. Wer wen als moeglichen Partner attraktiv findet ist eine rein subjektive, pesoenliche Angelegenheit. Gefuehl braucht keine Beweisfuehrung.
Und das ist auch wieder wahr.

Wie sagt man so schön? Gleich und gleich gesellt sich gern.

Natürlich muss es in vielen Punkten einfach unter Partnern stimmen, die grundlegende Auffassung von Recht/Unrecht/Weltbild etc. da müssen schon ein paar Faktoren zusammenkommen.

Deswegen ist es gar nicht so unwahrscheinlich, das sich in diesen Punkten konträre Kulturkreise abstoßen, bzw, gleiche Kulturkreise anziehen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die wenigsten sind im Kern so multilateral gestrickt. Und das ist völlig i.O..
Raul71

Beitrag von Raul71 »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(27 Jul 2018, 02:38)

Es ging nicht nur um sexuelle Anziehung. Das wäre in diesem Thread ja absolut Spam. So gehässig wie das im Gesamten vorgetragen wurde, wirkte es rassistisch.
watisdatdenn?

Beitrag von watisdatdenn? »

Tom Bombadil hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:06)
Falls das wirklich stimmt, dann hoffe ich, dass irgendwann einer deiner Vorgesetzten deine deutschlandfeindliche Gesinnung erkennt.
Sie arbeitet doch im bamf. Da hassen auch die Vorgesetzten Deutschland.
watisdatdenn?

Beitrag von watisdatdenn? »

Das ist hart rassistisch, weil du diese Vorliebe allen Türkinnen unterstellst.
Fehlt nur noch, dass du das durch die unterschiedliche Schädelform der Türkinnen begründest.

Solche rassistischen Pauschalurteile sind mir sogar als Nazi zu heftig..
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

So, jetzt mal Schluss mit lustig. Normalerweise haette ich das nicht geschrieben mit den Türkinnen, die in der Regel keinen Bock haben auf deutsche Männer (obwohl es stimmt). Ich will eigentlich niemanden kränken. Es war eine Reaktion auf den ganzen Scheiss-Dreck, der hier seit Tagen ins Forum gerotzt wird. Ich empfinde es als Demütigung und Kränkung, stellvertretend für meinen Ehemann und zig andere Tuerken, die ich kenne und die diesen Rotz nicht verdient haben. Ja, es war eine Provokation und es tut mir nicht leid, nicht im Geringsten. Ich nehme dafuer eine weitere Sanktion gern in Kauf (Spam u.s.w.). Es wird niemanden daran hindern, auch morgen wieder ungehindert seine Hetze verbreiten zu dürfen, aber auch habe immerhin den Mund aufgemacht und mich gewehrt....bis zum nächsten Maulkorb zumindest. Gute Nacht.
Du hast aber nicht ernsthaft gedacht, dass die eine Spiegelung ihres eigenen Scheißdrecks als solche erkennen würden? :?
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

Marmelada hat geschrieben:(27 Jul 2018, 08:29)

Du hast aber nicht ernsthaft gedacht, dass die eine Spiegelung ihres eigenen Scheißdrecks als solche erkennen würden? :?
Und was ist für dich so Scheißdreck?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Merkel_Unser

Beitrag von Merkel_Unser »

Du hast dich hier zumindest für alle offensichtlich als türkische Nationalistin geoutet. Dann weiss man in Zukunft auch wie deine Beiträge einzuordnen sind, danke.
Neandertaler
user title: neoliberalerSteinzeitkommunist

Beitrag von Neandertaler »

Wenn das Taktik gesessen war so war so was es die beknakteste Taktik ever die nur das Gegenteil erreichen könnte.

Mit selber selber und co kommt man vielleicht noch im Kindergarten weiter...
Ich bin linksliberal, ich habe mich testen lassen.
think twice

Raul71 hat geschrieben:(27 Jul 2018, 06:57)

Es ging nicht nur um sexuelle Anziehung. Das wäre in diesem Thread ja absolut Spam. So gehässig wie das im Gesamten vorgetragen wurde, wirkte es rassistisch.
Es war genau die richtige Antwort für die deutschen Supermaenner, die sich regelmäßig rassistisch und gehaessig über die Väter und Brüder der Türkinnen auslassen. Sehr schön in diesem Thread seit Tagen nachzulesen, geschützt durch die Meinungsfreiheit.
Und glaubt ihr, Türkinnen lesen keine Zeitung, hören keine Nachrichten sind nicht bei Facebook, werden nicht im Alltag mit gehässigen Spitzen bis hin zu offenem Rassismus konfrontiert?
Warum um Himmels willen sollten sie deutsche Männer attraktiv finden (wobei es selbstredend nicht nur um sexuelle Anziehung geht)?
Ein Promi-Banker schreibt ein Buch über Kopftuchmädchen, die zu nicht mehr als zum Gemueseverkauf zu gebrauchen sind und eine ganze Nation kreischt euphorisch: "Sarrazin hat recht!"
Jeden Tag wird eine neue Statistik präsentiert, die angeblich belegt, wie dumm und schlecht integriert sie doch sind, obwohl Ali als Jugendtrainer ehrenamtlich ihre kleinen Soehne in seiner Freizeit bespasst und Hülya jeden Tag die Nachttoepfe deutscher Rentner im Altersheim leert. Wenn sie sich im Treppenhaus auf türkisch unterhalten, zischelt der deutsche Nachbar im Vorbeigehen: "Hier spricht man deutsch!"
Und genau die, die auch in diesem Forum am Lautesten undGgehaessigsten " kritisieren", fuehlen sich jetzt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Schw*** getreten, weil sie als unattraktiv und langweilig angesehen werden und reden von Rassismus?
Lachhaft.
(Mahatma Gandhi)
think twice

Nein, das erhoffe ich mir schon lange nicht mehr. Es war einfach mal eine Retourkutsche auf ihren eigenen, rassistischen Dreck.

Ich haette allerdings nicht vermutet, dass die, die andere Menschen als "parasitär" u.a. bezeichnen, in eigenen Belangen die Attribute "unattraktiv" und "langweilig" als Rassismus sehen. ;)
(Mahatma Gandhi)
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

Super Parallelen zum Özil-Fall.
Ich spiele einen Topfen zusammen und Schuld ist der Rassismus.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Raul71

Beitrag von Raul71 »

think twice hat geschrieben:(27 Jul 2018, 09:05)

Es war genau die richtige Antwort für die deutschen Supermaenner, die sich regelmäßig rassistisch und gehaessig über die Väter und Brüder der Türkinnen auslassen. Sehr schön in diesem Thread seit Tagen nachzulesen, geschützt durch die Meinungsfreiheit.
Und glaubt ihr, Türkinnen lesen keine Zeitung, hören keine Nachrichten sind nicht bei Facebook, werden nicht im Alltag mit gehässigen Spitzen bis hin zu offenem Rassismus konfrontiert?
Warum um Himmels willen sollten sie deutsche Männer attraktiv finden (wobei es selbstredend nicht nur um sexuelle Anziehung geht)?
Ein Promi-Banker schreibt ein Buch über Kopftuchmädchen, die zu nicht mehr als zum Gemueseverkauf zu gebrauchen sind und eine ganze Nation kreischt euphorisch: "Sarrazin hat recht!"
Jeden Tag wird eine neue Statistik präsentiert, die angeblich belegt, wie dumm und schlecht integriert sie doch sind, obwohl Ali als Jugendtrainer ehrenamtlich ihre kleinen Soehne in seiner Freizeit bespasst und Hülya jeden Tag die Nachttoepfe deutscher Rentner im Altersheim leert. Wenn sie sich im Treppenhaus auf türkisch unterhalten, zischelt der deutsche Nachbar im Vorbeigehen: "Hier spricht man deutsch!"
Und genau die, die auch in diesem Forum am Lautesten undGgehaessigsten " kritisieren", fuehlen sich jetzt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Schw*** getreten, weil sie als unattraktiv und langweilig angesehen werden und reden von Rassismus?
Lachhaft.
Sie können mich absolut nicht überzeugen. Die Hauptpunkte sind für mich vorgeplante Hochzeiten und Respekt aber auch Angst vor der Familie.
Das meiste ist aber Theorie. Welcher deutsche Mann interessiert sich ernsthaft für eine Türkin? Inzwischen hat sich herumgesprochen, dass man oft auf ernsthafte Schwierigkeiten stoßen kann. Deshalb lässt man es gleich.
Zu ihren übrigen Ausführungen kann ich nur sagen, dass sie das zu subjektiv sehen. Aus türkischer Warte. Das erinnert mich an die völlig an der Sache vorbeigehende Hetze in türkischen Zeitungen in der Özil-Sache. Zu schnell, viel zu emotional, ohne nachzudenken.
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

think twice hat geschrieben:(27 Jul 2018, 09:14)

Nein, das erhoffe ich mir schon lange nicht mehr. Es war einfach mal eine Retourkutsche auf ihren eigenen, rassistischen Dreck.

Ich haette allerdings nicht vermutet, dass die, die andere Menschen als "parasitär" u.a. bezeichnen, in eigenen Belangen die Attribute "unattraktiv" und "langweilig" als Rassismus sehen. ;)
Die sind in ihren eigenen Belangen immer um mehrere Dimensionen empfindlicher als beim Austeilen.
Bleibtreu
user title: freigeist

Beitrag von Bleibtreu »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(27 Jul 2018, 02:38)

Stimmt, an sexueller Anziehung ist nichts rassistisch, aber denk mal ueber diesen Ausfluss Ein nicht in wesentliches Detail muss ich dir noch mitteilen: Hübsche Türkinnen stehen nicht auf deutsche Männer. Sie finden sie unattraktiv und langweilig. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. nach

... stehen nicht auf deutsche Maenner. Wie sehen deutsche Maenner denn aus, dass sie angeblich pauschal als unattraktiv & langweilig gelten koennten? Sind sie alle 1,60 klein oder 1,90 gross? Sind sie alle blond oder dunkelhaarig; blau- oder braunaeugig; haben sie alle bluetenweisse Haut + SommerSprossen? Haben sie alle einen Buckel oder zu grosse Fuesse? Deutschen Maenner muessen ein signifikantes, fuer jeden sichtbares Merkmal haben, das ihnen allen gemein sein muss und das Tuerkinnen deswegen abstoesst. Ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich habe in D die unterschiedlichsten deutschen Maenner gesehen. Ich habe an deutschen Maennern nichts typisch deutsches ausmachen koennen. Du schon?
Neandertaler hat geschrieben:(27 Jul 2018, 09:01)

Wenn das Taktik gesessen war so war so was es die beknakteste Taktik ever die nur das Gegenteil erreichen könnte.
Mit selber selber und co kommt man vielleicht noch im Kindergarten weiter...
Der Schmonz soll Taktik gewesen sein - gibt es eine noch bloedere Ausrede? :D Seit wann ist TT eine kuehle Taktikerin? Eher: Ich schreib erst und dann denk ich nach - Wer wie TT Briten pauschal als "Inselaffen" anbruellt und das fuer normal haelt oder mir schrieb, ich haette als NichtDeutsche nicht zu deutschen Themen zu diskutieren, hat mit Rassismus kein grundsaetzliches Problem, sondern bedient ihn durchaus gerne. Was sie hier Gestern abgelassen hat passt gut zu dem Bild, das ich bisher von ihren "Meinungen" gewonnen habe.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 21:25)
Er scheint irgendwie fixiert auf eine hübsche Türkin zu sein. ;)
Kein Wunder. Die meisten jungen türkischen Frauen o. anderweitig orientalischen Ursprungs sind sehr hübsch... Und haben vor allem einen tollen Kleidungsstyle. DA könnte sich so manche Deutsche was abgucken... :thumbup:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
keinproblem

Beitrag von keinproblem »

Das ist hier nicht StudiVZ.
Eine Userin hat ihre Wahrnehmung zum Partnergeschmack der meisten Türkinnen die sie in ihrem Umfeld hat wiedergegeben. Dass dieser subjektive Beitrag jetzt so aufgebauscht wird und wortwörtlich tausend andere mindestens genauso subjektive Beiträge (die meisten Türkinnen werden Zwangsverheiratet, die meisten Türkinnen stehen unter der Fuchtel des Familienoberhauptes, die meisten kopftuchtragenden Frauen machen das aus Zwang,..) unkommentiert zur Kenntnis nimmt und toleriert, enthüllt einfach das Maß an Doppelmoral (und vermutlich auch Kränkung) die in diesem Strang angewendet wird. Es kann sich ja jeder selbst die Frage stellen, welche von den gerade genannten Erfahrungsexpertisen hier weniger rassistisch/islamophob/xenophob ist.
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

keinproblem hat geschrieben:(27 Jul 2018, 11:10)

Das ist hier nicht StudiVZ.
Eine Userin hat ihre Wahrnehmung zum Partnergeschmack der meisten Türkinnen die sie in ihrem Umfeld hat wiedergegeben. Dass dieser subjektive Beitrag jetzt so aufgebauscht wird und wortwörtlich tausend andere mindestens genauso subjektive Beiträge (die meisten Türkinnen werden Zwangsverheiratet, die meisten Türkinnen stehen unter der Fuchtel des Familienoberhauptes, die meisten kopftuchtragenden Frauen machen das aus Zwang,..) unkommentiert zur Kenntnis nimmt und toleriert, enthüllt einfach das Maß an Doppelmoral (und vermutlich auch Kränkung) die in diesem Strang angewendet wird. Es kann sich ja jeder selbst die Frage stellen, welche von den gerade genannten Erfahrungsexpertisen hier weniger rassistisch/islamophob/xenophob ist.
Danke. :thumbup:
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Milady de Winter hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:20)
Bei den hübschen hast Du vergessen, dass sie primär von der Kategorie "ey voll geil alder" sind.
Ja, leider... Aber zum Glück nicht alle...
Ergänze: und manch andere hübsche Türkin würde zwar gerne, aber da hat die Family was dagegen...
Einmal Hans mit scharfer Soße... :thumbup:
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Freitag 27. Juli 2018, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Gesperrt