Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

Moderator: Moderatoren Forum 2

think twice
user title: sozialdemokratisch

Re: Deutsch-Türken, Türkisch-Deutsche, Türken, oder doch Deutsche?

Beitrag von think twice »

ThorsHamar hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:32)

Ey, das kannst Du doch selbst lesen!!! Neben dem Copyshop Nr.93 rechts ( tut mir leid ) Das gelbe Schild ... Du kannst doch lesen, auch wenn es türkisch ist, oder?

Nachtrag: gib 92 ein, genau hinter dem Auto. Dort sitzen am Tage die türkischen Bodybuilder und machen Geschäfte ...
Ich sehe da keine türkische Fahne und auch kein gelbes Schild. Das ist ein ganz normales Wohnhaus. Der Sportplatz ist wohl hinten auf dem Hof? ;)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
JFK

Beitrag von JFK »

Lamasshu hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:09)

Finde ich nicht. Für mich wäre das ein sinnvoller Beitrag zur Integration türkischer Frauen in die Gesellschaft ;) .
Was das mit Integration zu tuen haben
think twice

Türkische Mädels machen sich sogar über deutsche Vornamen lustig. :)
(Mahatma Gandhi)
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:10)

Ein nicht in wesentliches Detail muss ich dir noch mitteilen: Hübsche Türkinnen stehen nicht auf deutsche Männer. Sie finden sie unattraktiv und langweilig. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Wow, einfach mal so pauschal allen deutschen Männern zu unterstellen sie seien unattraktiv und langweilig...aber das ist natürlich kein Rassismus, oder? Das ist sicher etwas völlig anderes. Würde ich gleiches über türkische Männer formulieren, wärest sofort auf 180 und knüppelst mich gepflegt mit 25 Nazikeulen nieder.

Im übrigen ging es um die Frage, ob es Rassismus ist, wenn die türkische Familie die Beziehung zwischen ihrer Tochter und einem deutschen Mann untersagt. Ist das Rassismus oder nicht? Was meint denn nun unsere Foren Claudia Roth dazu?
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:44)

Deine Mädels haben es drauf. Bei dem, was Du hier alles über Türkinnen ablässt, könnte man meinen, Du bist ein U-Boot vom ganz anderen Ufer, ehrlich. :D
- When he called me evil I just laughed -
think twice

Raul71 hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:35)
. Warum sollte ein türkischer Macho auch attraktiver und aufgeweckter
sein? .
Es ist nunmal so.
(Mahatma Gandhi)
Bleibtreu
user title: freigeist

Beitrag von Bleibtreu »

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:44)

Wenn du so weiter machst, ordne ich dich unter AfdLolas unter :)
Milady de Winter hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:46)

Deine Mädels haben es drauf. Bei dem, was Du hier alles über Türkinnen ablässt, könnte man meinen, Du bist ein U-Boot vom ganz anderen Ufer, ehrlich. :D
Genauso sehe ich das auch - es ist nur noch zum Lachen :thumbup:
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:40)

Ich sehe da keine türkische Fahne und auch kein gelbes Schild. Das ist ein ganz normales Wohnhaus. Der Sportplatz ist wohl hinten auf dem Hof? ;)
OK, ich lese Dir vor, was in dem Bild auf dem gelben Schild über der Tür steht:
Sport-und Kulturverein VATAN KÜLUBÜ e.V.
Dieses Bild erscheint sogar ohne Streetview, wenn man die Nummer 92 eingibt.

Ich stand eben persönlich genau vor diesem Schild, gehe fast täglich sowieso daran vorbei zur SBahn.
Du hast offensichtlich auch vom Thema "türkische Sport -und Kulturvereine" keinen Schimmer und selbst wenn man Dir ein Bild zeigt, hast Du Schiss, hinzuschauen ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:25)

Das sind keine Vorurteile sondern Realitäten. Kannst gern ein paar Türkinnen befragen. :)
Ahh, verstehe.
Ich habe mich übrigens mit deinem türkischen Mann unterhalten. Er sagt, dass du langweilig und unattraktiv bist. Keine Vorurteile, sondern Realität ;) .
think twice

Tut mir leid, euer Weltbild von der unterdrückten Türkin, die sich nach dem Ritter Michael sehnt, der sie aus der Hölle befreit, zerstören zu muessen.
(Mahatma Gandhi)
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Wirklich, das denke ich die ganze Zeit schon .... :cool:
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:26)

Wenn du eine findest, der es egal ist, dass du ihre Brüder als potentielle Ehrenmoerder, in abgeschotteten Parallelgesellschaften lebend, bezeichnest...nur zu :D
Ich hatte einigen von meinen türkischen Freundinnen von deinem Weltbild erzählt.
deutscher Mann = langweilig, unattraktiv, Nazi
türkischer Mann = die überlegene Herrenrasse

Sie sagten daraufhin, du seiest krank...keine Vorurteile, sondern Realität ;) .
JFK

Beitrag von JFK »

Bleibtreu hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:47)

Wenn du so weiter machst, ordne ich dich unter AfdLolas unter :)
Unter was ordenest du die Personen unter, die jeder Israelischer oder Jüdischer Frau 300.000Euro versprechen wenn sie einen Biodeutschen Mann 2 Kinder schenkt und mindestens 10 Kahre bei ihr bleibt? :D

Aber lass sein, wir wissen, zu behaupten Deutsche Namen sind komisch, ist echter AfD- Rassmismus :D :thumbup:
think twice

ThorsHamar hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:50)

OK, ich lese Dir vor, was in dem Bild auf dem gelben Schild über der Tür steht:
Sport-und Kulturverein VATAN KÜLUBÜ e.V.
Dieses Bild erscheint sogar ohne Streetview, wenn man die Nummer 92 eingibt.

Ich stand eben persönlich genau vor diesem Schild, gehe fast täglich sowieso daran vorbei zur SBahn.
Du hast offensichtlich auch vom Thema "türkische Sport -und Kulturvereine" keinen Schimmer und selbst wenn man Dir ein Bild zeigt, hast Du Schiss, hinzuschauen ....
Ich bin demnächst in der Nähe, dann schau ich mir das selbst an. Bringt ja so nix. Bzw: Wir sprachen von Sportvereinen und nicht von irgendwelchen Hinterhof-Vereinigungen.
(Mahatma Gandhi)
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Milady de Winter hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:20)

Nicht jede Türkin, die mit einem deutschen Mann liiert ist, ist aus dem Ghetto und schmeißt sich deutschem "White Trash" an den Hals, weil sie tendenziell zu nichts Besserem Zugang hat. :)
Gülcan Kamps dürfte da als Musterbeispiel dienen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Milady de Winter

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:51)

Tut mir leid, euer Weltbild von der unterdrückten Türkin, die sich nach dem Ritter Michael sehnt, der sie aus der Hölle befreit, zerstören zu muessen.
Nee, ganz im Gegenteil. Was Du von Dir gibst klingt für mich in weiten Teilen so, als hättest Du wirklich nur Kontakt zu ein paar türkischen Mädels, die bei uns hier in die Kategorie "ey alder ey" fallen, also mit dem IQ eines halben Knäckebrots. Tut mir leid, dass Du augenscheinlich noch nicht das Vergnügen mit gebildeten und weltoffenen Türkinnen und Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund hattest, weder hier noch aus der Türkei. Denn dann würdest Du nicht so unterirdischen, pauschalen Nonsens von Dir geben. Und das meine ich wirklich nicht böse. Keiner kann was für seine Herkunft und Sozialisierung.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:55)

Ich bin demnächst in der Nähe, dann schau ich mir das selbst an. Bringt ja so nix. Bzw: Wir sprachen von Sportvereinen und nicht von irgendwelchen Hinterhof-Vereinigungen.
Moment mal:
Ich habe geschrieben: "Schon da knackt es ... in der Schule hier gegenüber ist es unmöglich, dass die Türken mit Deutschen zusammen zur Schule gehen können. In den türkischen Sportvereinen in der Brunnenstrasse ist das auch nicht möglich."

Und genau da wolltest Du mit grosser Klappe anrufen, ohne zu wissen, wovon Du überhaupt redest.
Wenn Du hier in der Nähe bist, kannst Du auch gleich die Schulbelegungen überprüfen. Und nicht erschrecken, denn die Beispiele widersprechen Deiner irrigen Annahme, es gäbe keine türkische Parallelgesellschaft.
Eric Arthur Blair
Frank_Stein
user title: Noch nicht tot!

Beitrag von Frank_Stein »

die Özil-Debatte hat inzwischen eine Eigendynamik
ein Lehrstück für schlechte Kommunikation bzw. wie aus einer Mücke ein Elefant werden kann

aber gut

Nr. 1: Nein, Kritik an Erdogan und am Foto mit Erdogan ist nicht zwingend Rassismus
Nr. 2: in diesem Land sollte eigentlich Meinungsfreiheit herrschen, das schließt mit ein, dass man seine Meinung auch für sich behalten darf und nicht
gezwungen werden sollte, ein gemeinsames Foto mit einem Autokraten erklären zu müssen
Nr. 3: Deutschland hatte in letzter Zeit bei internationalen Testspielen oft ein schlechtes Bild abgegeben und das lange bevor die Bilder mit Erdogan
entstanden sind. Ist die "Deutsche" Mannschaft schlechter geworden oder waren wir nie gut, sondern hatten einfach nur Glück gehabt oder haben
sich unsere Gegner auf unsere Spielweise eingerichtet??? Dazu verstehe ich zu wenig vom Fußball, um das beurteilen zu können.
Kurz: Özils Auftreten war sicherlich nicht hilfreich beim Teambuilding aber dass die Mannschaft ausgeschieden kann man ihm nicht anhängen, denn
letztlich ist der Trainer dafür verantwortlich, wer aufgestellt wird und Natürlich waren die Pfiffe durch die "Fans" und die Ablenkung durch die
Presse nicht hilfreich für eine Fokussierung auf den Sieg.

Mit Integration hat das eigentlich nur am Rande zu tun. Ich erinnere mich gern daran, wie in Berlin das Stadion voller roter Fahnen war und
eingewanderte Türken (teilweise mit deutschen Pass) Özil ausgepfiffen haben, wenn er mal Ballkontakt hatte und am Ende war es Özil, der
das entscheidende Tor gegen die türkische Nationalmannschaft geschossen hatte und er deswegen von vielen Türken wie ein Vaterlansverräter
betrachtet wurde.

Es ist wirklich schade, dass diese Karriere auf diese Weise geendet hat.

Ansonsten: man könnte sagen, typisch deutsch

Wenn "Wir" gewinnen, dann haben "Wir" gewonnen und jeder fühlt sich als Sieger, als hätte man selbst einen Beitrag zum Sieg geleistet.
Wenn wir aber verlieren, dann hat die deutsche Mannschaft oder Löw oder einzelne Spieler verloren
und "Wir" haben mit diesen Losern nichts mehr zu tun. :thumbup:
Zuletzt geändert von Frank_Stein am Donnerstag 26. Juli 2018, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Wenn Linke etwas von Wirtschaft verstehen würden, wären sie nicht links.
think twice

Milady de Winter hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:57)

Nee, ganz im Gegenteil. Was Du von Dir gibst klingt für mich in weiten Teilen so, als hättest Du wirklich nur Kontakt zu ein paar türkischen Mädels, die bei uns hier in die Kategorie "ey alder ey" fallen, also mit dem IQ eines halben Knäckebrots. Tut mir leid, dass Du augenscheinlich noch nicht das Vergnügen mit gebildeten und weltoffenen Türkinnen und Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund hattest, weder hier noch aus der Türkei. Denn dann würdest Du nicht so unterirdischen, pauschalen Nonsens von Dir geben. Und das meine ich wirklich nicht böse. Keiner kann was für seine Herkunft und Sozialisierung.
Tja, ich komme halt aus dem Ghetto. Stimmt. Deshalb muss mir auch niemand was über Neukölln und so erzählen. Dass ich eine deutsche Beamtin geworden bin , war reiner Zufall. :)
(Mahatma Gandhi)
Tom Bombadil

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:05)

Dass ich eine deutsche Beamtin geworden bin , war reiner Zufall. :)
Falls das wirklich stimmt, dann hoffe ich, dass irgendwann einer deiner Vorgesetzten deine deutschlandfeindliche Gesinnung erkennt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

JFK hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:43)

Was das mit Integration zu tuen haben soll, Ausländische frauen zu bezahlen, damit sie sich von Deutschen (Biodeutsche? Ariernachweiß?) begatten zu lassen komme ich nicht dahin.
Warum willst du wieder Integration verhindern...da macht man dir Vorschläge für eine bessere Integration der Türken in die Gesellschaft und dann passt es dir doch wieder nicht.
Ich empfinde es als eine kulturelle Bereicherung, wenn sich mehr türkische Frauen auf diesem Wege in die Gesellschaft integrieren. Langfristig würden davon beide Seiten profitieren. Du bist nichts weiter als ein Integrationshasser - und verweigerer.
Zuletzt geändert von Lamasshu am Donnerstag 26. Juli 2018, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibtreu

Beitrag von Bleibtreu »

JFK hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:55)

Unter was ordenest du die Personen unter, die jeder Israelischer oder Jüdischer Frau 300.000Euro versprechen wenn sie einen Biodeutschen Mann 2 Kinder schenkt und mindestens 10 Kahre bei ihr bleibt? :D
Fuer eine Person, die offensichtlich ein paar Millionen zum Verjubeln hat. :D
Aber lass sein, wir wissen, zu behaupten Deutsche Namen sind komisch, ist echter AfD- Rassmismus :D :thumbup:
Die peinlichen Ausfluesse von TT haetten 1:1 von einer Vorurteils beladenen AfdLola sein koennen. Wein dich also bei ihr aus, nicht bei mir. :p
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Donnerstag 26. Juli 2018, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Tja, ich komme halt aus dem Ghetto. Stimmt. Deshalb muss mir auch niemand was über Neukölln und so erzählen. Dass ich eine deutsche Beamtin geworden bin , war reiner Zufall. :)
Ja, das glaube ich auch .... psychologisch Interessant finde ich, dass Linksextreme überhaupt Beamte werden wollen ....
Eric Arthur Blair
Milady de Winter

Du meinst, kennst du ein Ghetto, kennst du alle? :D

Dass auch aus Ghettokindern was werden kann, hast Du ja bewiesen. Und nicht nur Du. Umso mehr wundert es mich bei Dir, dass es für Differenzierung und Aufgeschlossenheit nicht gereicht hat. Aber man kann nicht alles haben, ist auch nicht schlimm.
Milady de Winter

Tom Bombadil hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:56)

Gülcan Kamps dürfte da als Musterbeispiel dienen.
Du musst noch nicht mal Promi sein. Schade, dass C-Bell hier nicht mehr schreibt. Die hätte sicher auch ein paar Zeilen beizusteuern, wenn sie sich dieses hoffnungslose Unterfangen überhaupt antun würde.
think twice

Tom Bombadil hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:06)

Falls das wirklich stimmt, dann hoffe ich, dass irgendwann einer deiner Vorgesetzten deine deutschlandfeindliche Gesinnung erkennt.
So deutschlandfeindlich wie Claudia Roth, gelle? ;)
(Mahatma Gandhi)
JFK

Beitrag von JFK »

Misterfritz hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:17)

Deine persönlichen Vorlieben in allen Ehren. Aber, z.B. viel Einwanderer in Amerika haben nicht nur ihren Kindern recht früh amerikanische Vornamen gegeben, sondern oft auch ihren Familiennamen amerikanisiert, einfach um dazu zu gehören.
Was daran liegt, das ein "dazu gehören" auch möglich ist.

Freund von mir heißt Bauer, hätte einen türkischen Namen müsste sich viel weniger erklären, aber was erwartet ich auch, wir haben jahr 2018 offiziell immer noch kein Einwanderungsland, Rechtsextreme mit Blut/Boden ideologie Sitzen im BT, und es wird sich mit Länder wie Kanada oder USA vergleichen :D
JFK

Beitrag von JFK »

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:13)

So deutschlandfeindlich wie Claudia Roth, gelle? ;)
Die alte, die die Demos Anheizt, wo jeden Montag "Deutschland verrecke" skandiert wird :D

Bei diesem Massstab wundert man sich über gar nichts mehr.
Raul71

Beitrag von Raul71 »

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:47)

Es ist nunmal so.
Ich habe es ihnen erklärt, dass es nicht so ist. Angst essen Seele auf.
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Kamikaze hat geschrieben:(24 Jul 2018, 09:55)

Eine neue Studie zeigt, dass sich viele Mitbürger mit türkischen Wurzeln (untersucht wurde bis zur 3. Generation) sich mehr zur Türkei zugehörig fühlen, als zu Deutschland.

Tagesschau-Artikel
Veröffentlichung des ZFTI

Warum fühlen sich Menschen, die ihr ganzes Leben in Deutschland verbracht haben, einem anderen Land eher zugehörig?
Weil Deutschland immer weiter nach RECHTS driftet. Das entfremdet und schreckt ab.
Was kann dagegen getan werden?
Ganz ehrlich? Nichts! Das ist eine Schicksalsgemeinschaft, deren Zukunft ungewiss ist.
Warum leben Menschen in einem anderen Land, als dem, dem sie sich zugehörig fühlen?
Sowas kommt vor. Es ist wie mit einer Beziehung; man hat sich auseinandergelebt.
Wie korrelliert das Zugehörigkeitsgefühl mit politischen Entwicklungen? (In diesem Zusammenhang: Warum wählen Deutsche mit türkischen Wurzeln Erdogan? >Quelle<)
Genauso gut könntest du fragen: Warum begeistern sich so viele Deutsche für Sarrazin und heben ihn zu einem Volkshelden empor? Tja, da hat wohl jeder so seine Eskapaden und Vorlieben. Auch das gehört zu einer normalen, gesunden Beziehung.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Tom Bombadil

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:13)

So deutschlandfeindlich wie Claudia Roth, gelle?
Claudia Roth hat 1000x mehr Niveau als du.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
think twice

Milady de Winter hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:10)

Du meinst, kennst du ein Ghetto, kennst du alle? :D

Dass auch aus Ghettokindern was werden kann, hast Du ja bewiesen. Und nicht nur Du. Umso mehr wundert es mich bei Dir, dass es für Differenzierung und Aufgeschlossenheit nicht gereicht hat. Aber man kann nicht alles haben, ist auch nicht schlimm.
Ach, normalerweise gelte ich als sehr aufgeschlossen. Bei Tuerken- und Moslem-Bashern mache ich allerdings eine Ausnahme. Das bin ich meinem Ghetto schuldig.
(Mahatma Gandhi)
JFK

Beitrag von JFK »

Bleibtreu hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:09)

Fuer eine Person, die offensichtlich ein paar Millionen zum Verjubeln hat. :D
Der Steuerzahler soll für diesen Faschismus aufkommen... ;) wer ein paar Millioen übrig hat frägt doch nicht nach....

Die peinlichen Ausfluesse von TT haetten 1:1 von einer Vorurteils beladenen AfdLola sein koennen. Wein dich also bei ihr aus, nicht bei mir. :p
Finde ich gar nicht Peinlich, viel mehr Herzlich.

Ich wollte nur verdeutlichen, das es dir eher darum geht TT zu diskretieren, wenn es dir um Rassmismus gehen würde hättest du hier ganz andere Kaliber...
Zuletzt geändert von JFK am Donnerstag 26. Juli 2018, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
Tom Bombadil

Jekyll hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:15)

Weil Deutschland immer weiter nach RECHTS driftet. Das entfremdet und schreckt ab.
Wie kann das sein? Euer Führer Erdogan steht doch selber ganz weit rechts draußen!
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Tom Bombadil hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:16)

Claudia Roth hat 1000x mehr Niveau als du.
Klarer Fall von Beleidigung und ad hominem etc. pp.
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Tom Bombadil hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:18)

Wie kann das sein? Euer Führer Erdogan steht doch selber ganz weit rechts draußen!
Versuch es mal ohne plumpen Polemik.
Bleibtreu

Beitrag von Bleibtreu »

JFK hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:18)

Finde ich gar nicht Peinlich, viel mehr Herzlich.
Du findest es herzlich, wenn TT Tuerkinnen pauschal als rassistisch, niveaulos und dumm wie Brot darstellt? :D
Tom Bombadil

Jekyll hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:21)

Versuch es mal ohne plumpen Polemik.
Dann verstehst du es ja nicht.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
JFK

Beitrag von JFK »

Bleibtreu hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:22)

Du findest es herzlich, wenn TT Tuerkinnen pauschal als rassistisch, niveaulos und dumm wie Brot darstellt? :D
Sie redet ja von denen die sie Persönlich kennt, das ist ein Unterschied und nicht auf die Allgemeinheit zu übertragen.
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Tom Bombadil hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:22)

Dann verstehst du es ja nicht.
Du hast es ja nie versucht. Aber vielleicht kannst du es ja nicht.
Milady de Winter

think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:18)

Ach, normalerweise gelte ich als sehr aufgeschlossen. Bei Tuerken- und Moslem-Bashern mache ich allerdings eine Ausnahme. Das bin ich meinem Ghetto schuldig.
Es geht gar nicht um Deine Haltung zu Türken- und Moslembashern, sondern um das, was Du über Türken und Deutsche sagst. Das ist in dieser Pauschalität schlicht und einfach falsch. Das lässt Dich als eine Mischung aus Ignoranz und Unwissenheit erscheinen. Und ich frage mich einfach, ob das nötig ist, weil Du damit im Grunde die selben Züge aufweist wie die, die Du kritisierst bzw. bekämpfst. Und das kostet Dich Glaubwürdigkeit.
Tom Bombadil

JFK hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:24)

Sie redet ja von denen die sie Persönlich kennt, das ist ein Unterschied und nicht auf die Allgemeinheit zu übertragen.
Nicht wirklich:
think twice hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:10) Ein nicht in wesentliches Detail muss ich dir noch mitteilen: Hübsche Türkinnen stehen nicht auf deutsche Männer. Sie finden sie unattraktiv und langweilig. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Höchstwahrscheinlich handelt es sich aber sowieso nur um eine Projektion des eigenen Wunsches auf hübsche Türkinnen.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil

Jekyll hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:26)

Du hast es ja nie versucht. Aber vielleicht kannst du es ja nicht.
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Lamasshu

Beitrag von Lamasshu »

JFK hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:13)

Was daran liegt, das ein "dazu gehören" auch möglich ist.

Freund von mir heißt Bauer, hätte einen türkischen Namen müsste sich viel weniger erklären, aber was erwartet ich auch, wir haben jahr 2018 offiziell immer noch kein Einwanderungsland, Rechtsextreme mit Blut/Boden ideologie Sitzen im BT, und es wird sich mit Länder wie Kanada oder USA vergleichen :D
Vielleicht liegts aber auch daran, weil Arbeitgeber im Vorfeld bereits schlechte Erfahrungen mit Menschen aus jenem Kulturkreis gemacht haben, die, sagen wir mal, ein recht aggressives Auftreten hatten...und nicht weil die Arbeitgeber Nazis sind.
Zuletzt geändert von Lamasshu am Donnerstag 26. Juli 2018, 23:34, insgesamt 2-mal geändert.
think twice

Milady de Winter hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:26)

Es geht gar nicht um Deine Haltung zu Türken- und Moslembashern, sondern um das, was Du über Türken und Deutsche sagst. Das ist in dieser Pauschalität schlicht und einfach falsch. Das lässt Dich als eine Mischung aus Ignoranz und Unwissenheit erscheinen. Und ich frage mich einfach, ob das nötig ist, weil Du damit im Grunde die selben Züge aufweist wie die, die Du kritisierst bzw. bekämpfst. Und das kostet Dich Glaubwürdigkeit.
Wenn ich eine Psycho-Analyse wuensche, sage ich dir Bescheid, okay? Hier geht es um Tuerken und ihre misslungene Integration. Ich quatsche da nur ein bischen mit, völlig ahnungslos eigentlich und unbelehrbar angesichts der geballten Kompetenz in diesem Forum.
(Mahatma Gandhi)
Bleibtreu

Beitrag von Bleibtreu »

JFK hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:24)

Sollte sie besser nicht tun, richtig, tut sie aber trotzdem:

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p4260505
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 3#p4260523
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2#p4260542
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 3#p4260553
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 6#p4260566
PeterK

Beitrag von PeterK »

Misterfritz hat geschrieben:(26 Jul 2018, 22:18)
Darf man daraus dann schliessen, dass hässliche junge Türkinnen auf deutsche junge Männer ausweichen (müssen)? :D
Warum sollte man das daraus schließen dürfen?
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

MOD

Spam entfernt
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Lamasshu hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:33)

Vielleicht liegts aber auch daran, weil Arbeitgeber im Vorfeld bereits schlechte Erfahrungen mit Menschen aus jenem Kulturkreis gemacht haben, die, sagen wir mal, ein recht aggressives Auftreten hatten...und nicht weil die Arbeitgeber Nazis sind.
Vielleicht verhalten sich diese Menschen recht "aggressiv", weil sie bereits viele schlechte Erfahrungen mit Menschen aus deutschem Kulturkreis gemacht haben? (Nazis, Sarrazinisten, AfDler...die Liste kann beliebig fortgesetzt werden.)
Bleibtreu

Beitrag von Bleibtreu »

Jekyll hat geschrieben:(26 Jul 2018, 23:35)

Ich glaube, das war eher als eine Arbeitshypothese zu verstehen, um der zerfahrenen Diskussion eine Orientierung zu geben. Finde ich gut. Wenigstens eine, die sich Gedanken über sowas macht, Herr Moderator.
Heute scheint wirklich der Tag der hohlsten Sprueche zu werden. :cool:
Gesperrt