Beitragvon Custos » Fr 6. Jul 2018, 12:52
Ich erlaube mir an diese Stelle eine Fiktive These Hypothese aber auch Antithese betreffend Flüchtlinge Fluchtgründe mitsamt Fluchtverhalten zu setzen.
Generell gründen die meisten großen Kulturen auf Religionen welche Gott leugnen, Gott für Tot erklären, Gott als irgendetwas irgendwo im Nirgendwo beschreiben, Gott für das Leben nach dem Tode erklären.
Ich möchte an dieser Stelle jetzt nicht über Religionen schreiben, um jede einzelne für sich aufzuschlüsseln. Doch interessant ist der Umstand das die größten Fluchtbewegungen aus Ländern erfolgen welche Kulturell und Religiös Gott für das Leben nach dem Tod erklären in Länder welche Gott für Tot erklären.
Im Grunde betrachtet ist dies Kulturell aber auch religiös als Unvereinbar zu betrachten, doch möchte Ich zu den Fluchtgründen mich nun äußern, Hunger, Verfolgung, Krieg, Perspektivlosigkeit, mangelhafte Bildungsmöglichkeiten, Beschäftigungs und Arbeitslosigkeit, Partnersuche, Familiengründung, Kultur und Religionsverbreitung, Natürlich gibt es noch sehr viel mehr Gründe welche Menschen veranlassen ihre Heimat und ihre Familien verlassen zu wollen um in westlichen Ländern sich entsprechend der eigenen und somit Ursprungskultur entfalten zu können.
Um das alles verstehen zu können sollten wir uns Kämpfe und Kriege beginnend in Vorzeit bis zur jetzt und heutigen Zeit vor Augen halten. Die meisten der in der Vorzeit geführten Kriege auch wenn diese oftmals nicht auf dem Schlachtfeld ausgetragen wurden, wurden getätigt zum zwecke der Assimilierung. Was bedeutet das Wort Assimilierung im Zusammenhang mit Krieg oder Kämpfen welche geführt werden, um dieses verstehen zu können verweise Ich auf das Bildnis von Kain und Abel in welchem entsprechend der Opfer Religion, Kain, Abel nicht nur erschlug sondern auch dessen Land und dessen Frau in Besitz nahm. Nun aber auch etwas über die Art möglicher Kriege, offene Schlachten und Kämpfe, Annektion, Unterwanderung, Assimilierung mittels Religion, Hunger, Verfolgung, Perspektivlosigkeit, mangelnde Bildung, Beschäftigungs und Arbeitslosigkeit, die Formen der einzelnen Kriege lassen sich bezeichnen als Schlachten Kriege, Handelskriege, Seuchen Kriege, Religionskriege, Ressourcenkriege, Cyberkriege, Flucht und Rückzugskriege, assimilierungsschlachten, und viele mehr, .................
Ich kannte vor vielen Jahren eine wunderschöne Rumänin welche dachte sie müsse in Österreich ein Lokal betreiben, dafür benötigte diese Frau einen Kredit welchen sie dafür erhielt dass sie sich verkaufte, welches betreffend den Kreditgeber bedeutet bezahlst du deine Raten nicht so erhebe Ich Anspruch auf das Pfand. Was dies bedeutet für eine schöne Frau welche im Freien Wettbewerb und Handel scheitert darüber sollte bei solchen Kreditbedingungen jeder selbst denken. Die Gründe weshalb Ich diese Frau aus Rumänien kurz erwähne werden Sie möglicherweise im nächstem Absatz verstehen.
Ich halte es für möglich das in den Fluchtländern unter anderem auch Fluchtanimateure welche zugleich auch die Schicht der Finanziers und Schlepper bilden unterwegs sind, um gezielt nach geeigneten Personen Ausschau zu halten, Personen welche in Fluchtländern von Vorteil für die Auftraggeber der Fluchtanimateure sind in Hinblick auf Einfluss und Machtgewinnung. In diesem Zusammenhang verweise Ich auf die Aussage des Schahs von Persien welcher einst sagte ihr dürft in den Westen gehen doch dieses nur wenn Ihr als Herren und nicht als Hilfsarbeiter dorthin geht. Was zurückbleibt im Iran sind eure Familien und damit es diesen wohl ergeht müsst ihr mir auch im Westen gehorchen.
Ich denke in dieser kurzen aber auch treffenden Analyse und Fiktion ist alles erklärt. Im Moment möchte Ich nicht mich äußern über einen Verdacht welchen Ich zudem noch habe betreffend Organtranhandel oder ähnliches im Zusammenhang mit gezielt animierten Flüchtlingen. Der Sumpf innerhalb von Flüchtlingsbewegungen und deren Ziel ist wohl zu groß um das Ausmaß der darin geschehenden oder beabsichtigten Verbrechen erkennen oder gar überblicken zu können.
Ist nur eine Fiktion welche mir zu denken gibt, den gehört habe Ich bis dato kaum von solchem.
Custos
Zuletzt geändert von Custos am Fr 6. Jul 2018, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.