DagDag hat geschrieben:(08 Jun 2018, 09:45)
Sind wir jetzt im Kindergarten, indem wir mit "selber" argumentieren?

Da das Dein "Niveau" ist, hast Du offenbar einige wichtige Basics noch nicht mitbekommen. Ich helfe da aber gerne und erkläre einmal, was Du hier veranstaltest:
- Du unterstellst Deinem Mitdiskutanten in Form einer Suggestivfrage zunächst etwas, was er nicht geschrieben oder ausgesagt, sich noch nicht einmal annähernd in die unterstellte Richtung geäußert hat. Das ist ... na ja, sagen wir mal: Unfein.
- Dann setzt Du noch einen drauf, indem Du mal pauschal über angeblich alternative Lösungsmöglichkeiten des diskutierten Vorfalls schwadronierst, ohne auch nur im Geringsten auf die Umstände des konkreten Falls einzugehen - was Du, mangels Informationen, auch gar nicht könntest.
- Du endest dann erneut mit der unhaltbaren Unterstellung, Deinem Gegenredner sei das Schicksal der Opfer egal, nur weil er nicht gewillt ist, in Dein Polizistenbashing mit einzustimmen. Das ist einfach nur ganz mieser Stil, aber für Schwadronierer wie Dich leider typisch.
So, und wenn Du auf all Deinen Schmarrn dann die einzig angemessene Antwort bekommst, dass bei den Techniken, die Du hier anwendest, eine ernsthafte Diskussion nicht möglich ist, fühlst Du Dich auch noch in Deinen Unterstellungen bestätigt.
Bei der von Dir angewandten Methode MUSST Du dich irrigerweise ständig bestätigt fühlen. Das ist aber therapierbar, Du musst es nur wollen.

Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)