Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

becksham
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von becksham »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 13:47)

Hast du dich schon mal mit dem Verb "sollen", Konjunktiv II, Präteritum befasst. Wenn du das gemacht hast, dann wirst du erkennen, dass deine Frage nicht verwendbar ist! ;)
Meine Frage war genau richtig. Im Ausflüchte suchen wirst du aber auch nie müde.
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

becksham hat geschrieben:(08 Mar 2018, 13:07)

Wie kommst du darauf, Poggenburg verschwinde aus der Politik?
Also, "sollte" verschwinden ist eine Empfehlung und nicht, "dass er verschwunden ist".
Der gesamte Satz lautet so:
Er sollte, wie Poggenburg, aus der Politik verschwinden.
Also ....... meine Empfehlung. Auch Poggenburg sollte aus der Politik verschwinden.
pikant

Beitrag von pikant »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 14:10)

Also, "sollte" verschwinden ist eine Empfehlung und nicht, "dass er verschwunden ist".
Der gesamte Satz lautet so: Also ....... meine Empfehlung. Auch Poggenburg sollte aus der Politik verschwinden.
das muessen Sie an die AfD richten, denn diese hat es in der Hand, indem Sie Poggenburg aus der Fraktion ausschliesst und gegen ihn ein Parteiausschlussverfahren einleitet.
so was vernuenftiges kann man aber von AfD wohl nicht verlangen.
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 14:10)

Der gesamte Satz lautet so: Also ....... meine Empfehlung. Auch Poggenburg sollte aus der Politik verschwinden.
Netter Versuch.

Er sollte, wie Poggenburg, aus der Politik verschwinden. Bedeutung: Er (Höcke) sollte es genauso machen wie Poggenburg und aus der Politik verschwinden.
Das was du dir jetzt zurecht legst, hätte diese Formulierung gebraucht: Er (Höcke) und Poggenburg sollten aus der Politik verschwinden.

Ansonsten kannst du ab jetzt dein übliches Spielchen allein spielen. Ich mach dir jetzt den Captain Jack und klinke mich aus.
CaptainJack

becksham hat geschrieben:(08 Mar 2018, 14:16)

Netter Versuch.

Er sollte, wie Poggenburg, aus der Politik verschwinden. Bedeutung: Er (Höcke) sollte es genauso machen wie Poggenburg und aus der Politik verschwinden.
Das was du dir jetzt zurecht legst, hätte diese Formulierung gebraucht: Er (Höcke) und Poggenburg sollten aus der Politik verschwinden.

Ansonsten kannst du ab jetzt dein übliches Spielchen allein spielen. Ich mach dir jetzt den Captain Jack und klinke mich aus.
Immer das letzte Wort, wenn es auch schon lange lächerlich ist! :( Immerhin kann jeder lesen!
Jetzt muss ich auch noch formulieren, wie du es mit unterjubeln willst!? :?: :rolleyes:
Zuletzt geändert von CaptainJack am Donnerstag 8. März 2018, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

becksham hat geschrieben:(08 Mar 2018, 14:16)

Netter Versuch.

Er sollte, wie Poggenburg, aus der Politik verschwinden.
Er (Höcke) und Poggenburg sollten aus der Politik verschwinden.
absolut richtig - deutsche Sprache schwere Sprache.
Nur Satz2 gibt den Sinn, den uns nun User CJ vermitteln will, er hat aber Satz 1 geschrieben :D
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

JJazzGold hat geschrieben:(08 Mar 2018, 12:32)

Sollten sich die Befürchtungen der AfD Kameraden bewahrheiten, dann kann der AfD Trupp immer noch auf die Unterstützung der Deutschen Botschaft in Damaskus hoffen.

Obwohl....

Die ist geschlossen, weil die Lage als “nicht sicher“ eingeschätzt wird.

“AfD-Obmann im Auswärtigen Ausschuss, Petr Bystron, äußert im Gespräch mit der "FAZ" schon vor der Reise Bedenken: "Das kann auch schiefgehen, wenn die da hinfahren und einer kommt tot zurück."

AfD-Mann: "Das wäre ein großer Verlust"
Auf diesen Extremfall geht auch Hans-Thomas Tillschneider ein. Er hoffe, dass nichts passiert. "Das wäre natürlich ein großer Verlust", sagt der AfD-Abgeordnete zur "FAZ". "Ich gehe davon aus, dass die syrischen Sicherheitskräfte für ausreichend Schutz sorgen werden."

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 72605.html
Die AfD-Delegation könnte doch ein Stück Land nehmen und gleich unten bleiben. Bei fortwährender, genozidaler Kriegsführung werden nicht nur Landstriche leerer, Syrien wird auch neue Bürger brauchen. Eben solche, die mit dem Blutregime gut zurecht kommen.
"Ich habe meine Solidarität mit Baschar al Assad erklärt und bin natürlich sehr glücklich darüber, dass er das Heft des Handelns wieder in der Hand hält."
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 72605.html

Die Mieten in den Ruinen sind bestimmt günstig.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
DarkLightbringer

Unité 1 hat geschrieben:(08 Mar 2018, 13:11)

Warum? Einer ist schließlich nur missverstanden und der andere ein begnadeter Satiriker.
Und der neue Premium-Partner der AfD, Terror-Werber Hassun, ist im Grunde seines Herzens erzliberal.
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

DarkLightbringer hat geschrieben:(08 Mar 2018, 14:59)

Und der neue Premium-Partner der AfD, Terror-Werber Hassun, ist im Grunde seines Herzens erzliberal.

Meuthens Statement zur Verurteilung der Freiberger Terrorzelle findet nicht bei allen AfD-Fans Anhänger. Viele sind über das Urteil nicht nur "not amused", auch das Thema "Boggenburg" - manche dessen Fans sind nicht einmal in der Lage, den Namen ihres Idols richtig zu schreiben - kommt zu Wort.

Code: Alles auswählen

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/988244787990893
sünnerklaas

Poggenburg tritt zurück.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Arcturus hat geschrieben:(08 Mar 2018, 08:43)

Wieso interpretierst du da eigentlich so viel hinein? Damit gibst du mir das beste Beispiel für das, was ich meine, vielen Dank. Ich bin ideologisch kilometerweit weg von der AFD, bin aber durchaus der Meinung, dass sie ein Existenzrecht in der deutschen Politik hat. Zumindest, wenn sie nicht zu sehr ins Extreme abdriftet, was sie tendenziell aber leider tut.
Ich bin der Meinung, dass jedem Menschen, der kommt, geholfen werden muss. Aber es muss einen Plan geben, wie damit PLANBAR verfahren werden muss. Beispielsweise gibt es vermutlich technisch und natürlich moralisch keinen Grund für eine Obergrenze - verstandesgemäß jedoch schon. In den Köpfen der Menschen ist irgendwann Schluss, ist halt so.

edit: das hat natürlich nur am Rande etwas mit der AFD zu tun, ist mir bewußt.
Es mag ja sein, dass AfD ein Existenzrecht hat, aber bestimmte Politiker kein Recht auf Volksverhetzung und Lügenorgien. Auch das Verdammen von freien Journalismus und Relativierung von Faschismus hat auf unseren Plätzen und Straßen nichts verloren. Es gibt kein Recht faschistische Ideologien zu propagieren, denn Faschismus ist keine Meinung sondern eine Verbrechen. Was den Rest der AfD angeht, sollen sie doch klar sagen, welche Interessen sie unterstützen und welche nicht. Wenn der Sprecher der Arbeitnehmer innerhalb der AfD ein Unternehmer ist, ist das nichts anderes als Volksverarschung. Insgesammt ist aber eine AfD die Katze im Sack! Sie ist gegen Islam, mag Europa und den Euro nicht, aber sonst weiß man nicht wo sie steht. Und sie ist nicht bereit sich überhaupt anzuhören, welche Interessen Arbeitnehmer haben, denn Veranstaltungen wie zum 1. Mai wo diese formuliert werden, oder auch Reden zur Tarifrunde bleibt sie fern.
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 13:01)

Ich kann den Höcke auch nicht leiden. Er sollte, wie Poggenburg, aus der Politik verschwinden.
Das tut er ja nicht!

Es ist doch auch völlig egal, wer nach außen hin als Sprachrohr dieser Strömung auftritt. Namen mögen sich ändern, am grundsätzlichen Problem der Partei ändert sich nichts. Und so lange Poggenburg und Co. nicht aus der Partei ausgeschlossen werden, bleiben sie die immer bestimmenderen Kräfte.

Offenbar ist vor allem der Mitgliederschwund in Sachsen-Anhalt der Anlass zu dieser Kosmetikoperation gewesen (wie blöd auch, dass man die gemäßigteren Kräfte in Partei und potentieller Wählerschaft noch braucht!), weniger echte, sachlich begründete Überzeugung von der Falschheit dessen, wofür Poggenburg, Höcke etc. stehen.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
DarkLightbringer

sünnerklaas hat geschrieben:(08 Mar 2018, 15:21)

Meuthens Statement zur Verurteilung der Freiberger Terrorzelle findet nicht bei allen AfD-Fans Anhänger. Viele sind über das Urteil nicht nur "not amused", auch das Thema "Boggenburg" - manche dessen Fans sind nicht einmal in der Lage, den Namen ihres Idols richtig zu schreiben - kommt zu Wort.

Code: Alles auswählen

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/988244787990893
Ja, aber schau dir mal dieses Bild an:
http://www.paz-online.de/var/storage/im ... leWide.jpg

Terror-Prediger Ahmad Hassoun, in der Mitte das gerahmte Bild eines Massenmörders, rechts dann Dr. Blex als AfD-Vertreter.
sünnerklaas

DarkLightbringer hat geschrieben:(08 Mar 2018, 19:53)

Ja, aber schau dir mal dieses Bild an:
http://www.paz-online.de/var/storage/im ... leWide.jpg

Terror-Prediger Ahmad Hassoun, in der Mitte das gerahmte Bild eines Massenmörders, rechts dann Dr. Blex als AfD-Vertreter.
Uii - da ist einer aber zweien tief im Gesäß gekrochen... .D
Arcturus
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier

Beitrag von Arcturus »

Tomaner hat geschrieben:(08 Mar 2018, 18:42)

Es mag ja sein, dass AfD ein Existenzrecht hat, aber bestimmte Politiker kein Recht auf Volksverhetzung und Lügenorgien. Auch das Verdammen von freien Journalismus und Relativierung von Faschismus hat auf unseren Plätzen und Straßen nichts verloren. Es gibt kein Recht faschistische Ideologien zu propagieren, denn Faschismus ist keine Meinung sondern eine Verbrechen. Was den Rest der AfD angeht, sollen sie doch klar sagen, welche Interessen sie unterstützen und welche nicht. Wenn der Sprecher der Arbeitnehmer innerhalb der AfD ein Unternehmer ist, ist das nichts anderes als Volksverarschung. Insgesammt ist aber eine AfD die Katze im Sack! Sie ist gegen Islam, mag Europa und den Euro nicht, aber sonst weiß man nicht wo sie steht. Und sie ist nicht bereit sich überhaupt anzuhören, welche Interessen Arbeitnehmer haben, denn Veranstaltungen wie zum 1. Mai wo diese formuliert werden, oder auch Reden zur Tarifrunde bleibt sie fern.
Ich gebe dir da vollkommen Recht. Würde also
eine abgeschwächte Form der AFD ein gelungenes Korrektiv zur aktuellen Regierung sein?
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Arcturus hat geschrieben:(08 Mar 2018, 20:50)

eine abgeschwächte Form der AFD ein gelungenes Korrektiv zur aktuellen Regierung sein?
Nein. Die aktuelle Regierung braucht kein Korrektiv. Schon garnicht von einem Haufen Knallkoeppen, die ausser Provokationen und Menschenverachtung nichts auf der Pfanne haben.
CaptainJack

Im Prinzip stellt sie (bis auf ein paar Einzelfälle, die jetzt nach und nach abgesägt werden), genau die CDU vor einem Jahrzehnt. Sie vertritt genau das, was die BuKa bis vor nicht allzu langer Zeit wieder und wieder proklamiert hat.
DarkLightbringer

sünnerklaas hat geschrieben:(08 Mar 2018, 20:38)

Uii - da ist einer aber zweien tief im Gesäß gekrochen... .D
Man arbeitet wieder am Programm zur Moralentleerung.
An der Spitze einer Gruppe von fünf AfD-Bundestagsabgeordneten und einem weiteren Landespolitiker lässt sich der AfD-Landtagsabgeordnete aus NRW gerade durch das sonnige Damaskus kutschieren, wo er begeistert an Gewürzen schnüffelt, Eis löffelt und Fotos von Frauen in engen Jeans macht. Und dabei ganz bewusst Propaganda für ein Regime macht, das knapp zwei Kilometer von ihm entfernt Männer, Frauen und Kinder in Grund und Boden bombardiert.
https://www.vice.com/de/article/d3wqqj/ ... -in-syrien
Arcturus

Beitrag von Arcturus »

think twice hat geschrieben:(08 Mar 2018, 21:04)

Nein. Die aktuelle Regierung braucht kein Korrektiv. Schon garnicht von einem Haufen Knallkoeppen, die ausser Provokationen und Menschenverachtung nichts auf der Pfanne haben.
Das sehe ich anders. Sie braucht dringend ein Korrektiv. Nur nicht von den Knallköppen der aktuellen AFD, da gebe ich Ihnen Recht.
Arcturus

Beitrag von Arcturus »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 21:11)

Im Prinzip stellt sie (bis auf ein paar Einzelfälle, die jetzt nach und nach abgesägt werden), genau die CDU vor einem Jahrzehnt. Sie vertritt genau das, was die BuKa bis vor nicht allzu langer Zeit wieder und wieder proklamiert hat.
Da gibt es dann doch ganz schön viele Unterscheide, speziell in der Art und Weise des Auftretens. Aber was genau meinst du? Was hat Frau Merkel vor 10 Jahren denn proklamiert?
sünnerklaas

Mit den Programmen von 2002 und 2005 hat die UNION allerdings keine Wahlen gewonnen. Die waren nicht mehrheitsfähig.
CaptainJack

Arcturus hat geschrieben:(08 Mar 2018, 21:42)

Da gibt es dann doch ganz schön viele Unterscheide, speziell in der Art und Weise des Auftretens. Aber was genau meinst du? Was hat Frau Merkel vor 10 Jahren denn proklamiert?
Wenn du AM-Fan bist, willst du es gar nicht wissen. Es wäre für dich kaum nachzuvollziehen .. im Sinne, "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
CaptainJack

sünnerklaas hat geschrieben:(08 Mar 2018, 22:50)

Mit den Programmen von 2002 und 2005 hat die UNION allerdings keine Wahlen gewonnen. Die waren nicht mehrheitsfähig.
Was soll das Gebabbel? Es geht um etwas völlig anderes. :)
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Also mir ist auch nicht klar welches Korrektiv du brauchst. Neoliberales wird von der FDP vertreten bis hin in Teilen der SPD damals unter Schröder. Ob man es will oder nicht, wir haben zwei Hauptgruppen, die Arbeitnehmer mit ihren Interessen und Arbeitgeber mit ihren. Dann haben wir ein weiteres Problem, nicht nur in Deutschland sondern weltweit, Arme werden immer ärmer, während Reiche reicher werden. Weltweit besitzen wirklich ein paar Leute fast das gesamte Geldvermügen, während vielleicht 80 Prozent der Weltbevölkerung sich mal 2 Prozent teilen und darüber gegenseitig streiten sollen. Willst du wirklich ein reales Korrektiv, ist doch eine AfD den Bock zum Gärtner gemacht. Den Harz4 Empfängern wird erzählt, angeblich nehmen Flüchtlinge ihnen das Geld weg. Während beispielsweise eltern ihren Sohne, der bisher in seinen Leben nie etwas geleistet hat, milliarden vererben sollen, ohne das er dafür auch nur einen Euro Steuern bezahlen muß. Also ein Automechaniker der bis zu 10 Stunden pro Tag für 1800 Euro sich kaputt buckelt, zahlt dann mehr Steuern, als ein Sohn der Milliarden erbt ohne jemals einen Finger krum gemacht zu haben und bis zum vielleicht 40 Lebensjahr durch Eltern finanziert herumgehurt hat, so jedenfalls AfD Forderungen! Eine 20 Milliarden reiche Quandt Famile zahlt auf ihren Aktienbesitz weniger Steuern (25%) als jeder Facharbeiter. Wenn du also für Korrektiv wirbst, in welcher Richtung?
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

sünnerklaas hat geschrieben:(08 Mar 2018, 17:16)

Poggenburg tritt zurück.
Hat die AfD nun die PC entdeckt?
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Cat with a whip hat geschrieben:(09 Mar 2018, 00:49)

Hat die AfD nun die PC entdeckt?
Nein, nur den Überlebensinstinkt. :D
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
DarkLightbringer

Verzweifelte Syrer, die in der Bombenhölle ums nackte Überleben ringen, haben jetzt eine Botschaft an die AfD gesendet.
"Kommt hierher und haltet es 24 Stunden aus"
http://www.spiegel.de/video/afd-politik ... 14756.html

Während Dr. Blex etwas von "total" entspannten Spaziergängen durch den Basar faselt, zeigt die Videobotschaft eine völlig andere Welt. Ruinen sind zu sehen, Granateneinschläge sind zu hören. Menschen verhungern, hier kann niemand leben, sagt eine Frau.

Die Botschaft von "Adopt a Revolution" an die AfD-Delegation, der Versuch einer Antwort:

[youtube][/youtube]
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Im Prinzip stellt sie (bis auf ein paar Einzelfälle, die jetzt nach und nach abgesägt werden), genau die CDU vor einem Jahrzehnt.

Gerne verweise ich bei dieser Aussage auf das achte Gebot. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 23:32)

Lass mich raten - es geht mal wieder darum, das du deine Behauptung nicht belegen kannst. Wohlwissend.
Deswegen ja, achtes Gebot :)
Du solltest mal wieder in eine Gebetsstätte gehen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

DarkLightbringer hat geschrieben:(09 Mar 2018, 07:03)

Verzweifelte Syrer, die in der Bombenhölle ums nackte Überleben ringen, haben jetzt eine Botschaft an die AfD gesendet.
http://www.spiegel.de/video/afd-politik ... 14756.html

Während Dr. Blex etwas von "total" entspannten Spaziergängen durch den Basar faselt, zeigt die Videobotschaft eine völlig andere Welt. Ruinen sind zu sehen, Granateneinschläge sind zu hören. Menschen verhungern, hier kann niemand leben, sagt eine Frau.

Die Botschaft von "Adopt a Revolution" an die AfD-Delegation, der Versuch einer Antwort:

[youtube][/youtube]
Die letzten Bomben in Neukölln sind auch schon etwas her und Militär sehe ich da auch selten. Gut ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber ............
zollagent

Beitrag von zollagent »

Nein! Verwehrung von Menschenrechten ist kein rechtlich haltbares Anliegen der Opposition.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Wie wär's denn, wenn Ihr dann endlich mal in der Gegenwart ankämt?
zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 23:32)

Ja, es geht um die Vorstellungen von Verlierern und Rechtsgerichteten Schuldsuchern. Und so was ist nun mal nicht satisfaktionsfähig.
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(09 Mar 2018, 08:05)

Gerne verweise ich bei dieser Aussage auf das achte Gebot. :)
Und ich weise deine Aussage bezüglich des achten Gebotes im Zusammenhang mit meinem Beitrag auf das Schärfste zurück! Auch die BuKa hat mehrfach Aussagen getroffen, die der heutigen AFD zur Ehre gereichen würden.
CaptainJack

zollagent hat geschrieben:(09 Mar 2018, 09:07)

Ja, es geht um die Vorstellungen von Verlierern und Rechtsgerichteten Schuldsuchern. Und so was ist nun mal nicht satisfaktionsfähig.
Bitte benütze keine Begriffe, die ich ins Forum getragen habe und zudem in diesem Zusammenhang völlig unpassend sind. :p
zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(09 Mar 2018, 09:24)

Und ich weise deine Aussage bezüglich des achten Gebotes im Zusammenhang mit meinem Beitrag auf das Schärfste zurück! Auch die BuKa hat mehrfach Aussagen getroffen, die der heutigen AFD zur Ehre gereichen würden.
Heute allerdings nicht mehr. Wann wird die AfD vernünftig und kommt von der emotionalen und völkischen Ebene auf die Ebene der Fakten zurück?
zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(09 Mar 2018, 09:26)

Bitte benütze keine Begriffe, die ich ins Forum getragen habe und zudem in diesem Zusammenhang völlig unpassend sind. :p
Wenn du mir dein Copyright nachweist, gerne. :D :D :D

Die AfD ist nun mal nicht satisfaktionsfähig. Wer gegen angebliche Terroristen zu Felde ziehen und gleichzeitig mit deren Drahtziehern kungelt, der kann nicht ganz dicht in der Birne sein.
Zuletzt geändert von zollagent am Freitag 9. März 2018, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Allein Rhetorisch und bei der Intention würden da schon Welten zwischen liegen.
Zuletzt geändert von relativ am Freitag 9. März 2018, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
DarkLightbringer

AfD und Ehre in einem Atemzug zu nennen, ist wiederum entschieden zurück zu weisen.
CaptainJack

zollagent hat geschrieben:(09 Mar 2018, 09:05)

Wie wär's denn, wenn Ihr dann endlich mal in der Gegenwart ankämt?
Du zitierst meinen Beitrag und quatschst mich doof von der Seite an!? Wer ist "ihr" und wer soll "endlich in der Gegenwart ankommen"?
Mach dir lieber mal Gedanken darüber, warum jemand, der nichts anderes zu tun hat, als über wirklich jedes Stöckchen zu springen, nicht mehr aus dem Mittelalter herauskommt. :rolleyes: :p
zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(09 Mar 2018, 09:37)

Du zitierst meinen Beitrag und quatschst mich doof von der Seite an!? Wer ist "ihr" und wer soll "endlich in der Gegenwart ankommen"?
Mach dir lieber mal Gedanken darüber, warum jemand, der nichts anderes zu tun hat, als über wirklich jedes Stöckchen zu springen, nicht mehr aus dem Mittelalter herauskommt. :rolleyes: :p
Ihr, das bist du und das ist die AfD. Fakt ist, daß du dich hier auf Dinge berufst, die ein Jahrzehnt zurückliegen und das als Argument für aktuelle Politik sehen willst. Da brauchst du gar nicht von Mittelalter zu quatschen, wenn du selbst noch in der humanitären Steinzeit feststeckst.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Und ich weise deine Aussage bezüglich des achten Gebotes im Zusammenhang mit meinem Beitrag auf das Schärfste zurück!
Das kannst du gerne machen, ändert aber nichts an der Tatsache, das du hier falsch Zeugnis ablegst.
CaptainJack

relativ hat geschrieben:(09 Mar 2018, 09:28)

Allein Rethorisch und bei der Intention würden da schon Welten zwischen liegen.
Vor allem "Rethorisch"!! :D
Wenn du mir deine Adresse nennst, schenke ich dir einen Duden. :p
CaptainJack

zollagent hat geschrieben:(09 Mar 2018, 09:39)

Ihr, das bist du und das ist die AfD. Fakt ist, daß du dich hier auf Dinge berufst, die ein Jahrzehnt zurückliegen und das als Argument für aktuelle Politik sehen willst. Da brauchst du gar nicht von Mittelalter zu quatschen, wenn du selbst noch in der humanitären Steinzeit feststeckst.
Ich sehe das nicht mal ansatzweise als Argument .... oder habe ich das geschrieben? :?:
zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(09 Mar 2018, 09:40)

Nicht verschenken, Jack, reinsehen. :D :D :D
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

CaptainJack hat geschrieben:(09 Mar 2018, 09:40)

Dann schau auch mal schnell nach, was falsche Behauptungen, Unterstellungen und lügen bedeutet. Damit du auch weisst was du hier tagtäglich abziehst.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(09 Mar 2018, 09:42)

Ich sehe das nicht mal ansatzweise als Argument .... oder habe ich das geschrieben? :?:
CaptainJack hat geschrieben:
(09 Mar 2018, 09:24)

War das nicht deine Aussage? :D :D
DarkLightbringer

Arcturus hat geschrieben:(08 Mar 2018, 21:41)

Das sehe ich anders. Sie braucht dringend ein Korrektiv. Nur nicht von den Knallköppen der aktuellen AFD, da gebe ich Ihnen Recht.
Das ist wie beim Fußball - fast jeder hat Tipps für den Trainer, es entscheidet aber nicht jeder.
CaptainJack

relativ hat geschrieben:(09 Mar 2018, 09:44)

Dann schau auch mal schnell nach, was falsche Behauptungen, Unterstellungen und lügen bedeutet. Damit du auch weisst was du hier tagtäglich abziehst.
Lieferung dringend erforderlich! ;)
CaptainJack

zollagent hat geschrieben:(09 Mar 2018, 09:44)

War das nicht deine Aussage? :D :D
Ja! Und?
Gesperrt