Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Arcturus
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Arcturus »

zollagent hat geschrieben:(08 Mar 2018, 10:20)

Auch ich habe, so in etwa wie kurz vorher CJ, eine allgemeine Aussage getroffen. Glaub mir, wenn ich das meine, dann sage ich dir das unverblümt. Für solche Direktheit bin ich hier auch schon ein paar mal sanktioniert worden. So ein paar deiner Argumentationen könnten aber durchaus als Indizien dafür dienen.
Du hast meinen Beitrag zitiert, deshalb muss ich ja davon ausgehen, dass du mich meinst. Es gibt also Indizien, dass ich ein Extremist bin. Dann schieß los.
Zuletzt geändert von Arcturus am Donnerstag 8. März 2018, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Arcturus

Beitrag von Arcturus »

becksham hat geschrieben:(08 Mar 2018, 10:19)

Und ich hoffe sehr, dass das auch immer und überall so bleibt.
Absolut richtig. Wollte nur darlegen, wie die Waage hier tariert ist.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

becksham hat geschrieben:(08 Mar 2018, 10:19)

Und ich hoffe sehr, dass das auch immer und überall so bleibt.
Vermutlich sind die User von PI-News und co. in ihrer Medienblase häufig anderes gewohnt und glauben tatsächlich, eine Mehrheit stünde hinter der Kleinpartei. :|

Witzig am Rande: Poggenburg dankt nun ab, nachdem die Mehrheit seiner Fraktion nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte: https://www.tagesschau.de/inland/poggen ... t-101.html

Mal sehen wie die Poggenburgler nun reagieren, nachdem sie ihn aus bedingungslosem Kadavergehorsam über Monate verteidigten und seine Aussagen relativierten. Vermutlich wie bei Petry... erst die große Göttin, aber wenn das Zentralkomitee jemanden absägt, dann giftet und keift man auf die Person ein.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

frems hat geschrieben:(08 Mar 2018, 10:32)

Vermutlich sind die User von PI-News und co. in ihrer Medienblase häufig anderes gewohnt und glauben tatsächlich, eine Mehrheit stünde hinter der Kleinpartei. :|

Witzig am Rande: Poggenburg dankt nun ab, nachdem die Mehrheit seiner Fraktion nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte: https://www.tagesschau.de/inland/poggen ... t-101.html

Mal sehen wie die Poggenburgler nun reagieren, nachdem sie ihn aus bedingungslosem Kadavergehorsam über Monate verteidigten und seine Aussagen relativierten. Vermutlich wie bei Petry... erst die große Göttin, aber wenn das Zentralkomitee jemanden absägt, dann giftet und keift man auf die Person ein.
Ich fand aber auch die Begründung "ganz toll". Man fürchte, mit Poggenburg weiter in die GANZ rechte Ecke gestellt zu werden. Mit der rechten Ecke haben sie kein Problem aber so gaaaaaaaanz rechts wollen sie dann doch nicht sein. Ist das sowas wie ein bisschen schwanger?
zollagent

Beitrag von zollagent »

Arcturus hat geschrieben:(08 Mar 2018, 10:27)

Du hast meinen Beitrag zitiert, deshalb muss ich ja davon ausgehen, dass du mich meinst. Es gibt also Indizien, dass ich ein Extremist bin. Dann schieß los.
Warst du es nicht, der geschrieben hat, man solle genauer lesen? Das wäre mal eine Gelegenheit, hier mit gutem Beispiel voranzugehen. :D
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

becksham hat geschrieben:(08 Mar 2018, 10:37)

Ich fand aber auch die Begründung "ganz toll". Man fürchte, mit Poggenburg weiter in die GANZ rechte Ecke gestellt zu werden. Mit der rechten Ecke haben sie kein Problem aber so gaaaaaaaanz rechts wollen sie dann doch nicht sein. Ist das sowas wie ein bisschen schwanger?
Vermutlich hat man mit dem überlasteten Poggenburg, der sich nach einer wirtschaftlichen Misere in die Politik flüchtete, einfach andere Probleme gehabt und schiebt nun Gründe nach. Pogge bleibt ja in der AfD, genau wie Höcke, Meier, Gedeon und wie die ganzen Nazis auch heißen. Durch die kürzliche Öffnung zu Pegida sieht man ja, wohin die Reise geht: tief runter in den rechten Straßengraben, von wo aus jeder Verkehrsteilnehmer einen "links" überholt.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
zollagent

Beitrag von zollagent »

becksham hat geschrieben:(08 Mar 2018, 10:37)

Dazu können Frauen bestimmt mehr sagen als Männer. :D
Arcturus

Beitrag von Arcturus »

zollagent hat geschrieben:(08 Mar 2018, 10:39)

Warst du es nicht, der geschrieben hat, man solle genauer lesen? Das wäre mal eine Gelegenheit, hier mit gutem Beispiel voranzugehen. :D
Dachte ich mir.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Arcturus hat geschrieben:(08 Mar 2018, 10:41)

Dachte ich mir.
Klar doch, so lange keine notariell beglaubigtes, von dir unterschriebenes Geständnis dafür vorliegt, ist alles gelogen. Auch eine Schiene, die gerne von Extremisten gefahren wird. :D :D :D
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

Ja, ja, das "übers Wasser laufen -Syndrom"! Könnte die AFD übers Wasser laufen, würde es heißen, die könnte nicht mal schwimmen. :D :p
Arcturus

Beitrag von Arcturus »

zollagent hat geschrieben:(08 Mar 2018, 10:44)

Klar doch, so lange keine notariell beglaubigtes, von dir unterschriebenes Geständnis dafür vorliegt, ist alles gelogen. Auch eine Schiene, die gerne von Extremisten gefahren wird. :D :D :D
Du bist bestimmt ein ganz Netter :thumbup:
CaptainJack

pikant hat geschrieben:(08 Mar 2018, 09:30)

Quatsch,
Poggenburg verzichtet auf den Fraktionsvorsitz.

Rauswurf - der bleibt doch weiter Parteivorsitzender und Landtagsabgeordneter

Was Sie hier fuer Falschmeldungen verbreiten geht auf keine Kuhhaut mehr :mad:
Ja, ja, pikant so ist halt das Leben. Jeder blamiert sich so gut wie er kann! :D
https://www.tagesschau.de/inland/poggen ... t-101.html
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 11:04)

Ja, ja, pikant so ist halt das Leben. Jeder blamiert sich so gut wie er kann! :D
Das kannst du richtig gut:

08.03.2018 09:41 Uhr

War die MEldung. Und wann hat Pikant das geschrieben? Richtig, ZEHN Minuten vorher.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
pikant

Beitrag von pikant »

Teekanne hat geschrieben:(08 Mar 2018, 09:45)

Naja, normale Bürger trollen sich weniger in solchen Foren. Da sind eher diese Leute in Massen zu finden. Es ist schließlich der Kern dieser Partei die, wie schon die AltAfD (du weißt schon), in jedes Smartphone , Radio, PC, Wohnzimmer will um ihre Propaganda an das Volk zu bringen. Bei den Bürgern direkt in Problemvierteln hingegen sind sie nie zu finden.

Daher würde ich eher meinen das gerade in politischen Foren solche Personen häufiger anzutreffen sind als im realen Leben.
stimmt und die Fanboys finden alles gut :D , tarnen sich aber als Waehler einer etablierten Partei - durchsichtig.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Arcturus hat geschrieben:(08 Mar 2018, 10:49)

Du bist bestimmt ein ganz Netter :thumbup:
Nicht immer! ;)
zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 10:46)

Ja, ja, das "übers Wasser laufen -Syndrom"! Könnte die AFD übers Wasser laufen, würde es heißen, die könnte nicht mal schwimmen. :D :p
Tauchen wäre nicht schlecht! :D :D
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(08 Mar 2018, 11:09)

Das kannst du richtig gut:

08.03.2018 09:41 Uhr

War die MEldung. Und wann hat Pikant das geschrieben? Richtig, ZEHN Minuten vorher.
Manchmal denke ich mir aufgrund deiner Beiträge meinen Teil :?: :rolleyes: ..... es ging um seinen rotzfrechen, überheblichen, beleidigenden und aus völligem Unwissen heraus entstandenen Beitrag
pikant hat geschrieben:
(08 Mar 2018, 09:30)

Quatsch,
Poggenburg verzichtet auf den Fraktionsvorsitz.

Rauswurf - der bleibt doch weiter Parteivorsitzender und Landtagsabgeordneter

Was Sie hier fuer Falschmeldungen verbreiten geht auf keine Kuhhaut mehr :mad:
Alles klar?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 11:25)

Manchmal denke ich mir aufgrund deiner Beiträge meinen Teil :?: :rolleyes: ..... es ging um seinen rotzfrechen, überheblichen, beleidigenden und aus völligem Unwissen heraus entstandenen Beitrag
Alles klar?
Genau, pikant hat mit Sicherheit die Möglichkeit um 9:30 Uhr schon zu wissen was um 9:40 gemeldet wird.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
zollagent

Beitrag von zollagent »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Mar 2018, 11:28)

Genau, pikant hat mit Sicherheit die Möglichkeit um 9:30 Uhr schon zu wissen was um 9:40 gemeldet wird.
Fürs Lotto ist das entschieden zu kurz! :D
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(08 Mar 2018, 11:28)

Das weiß ich. Deshalb soll er ja in Zukunft seine Beleidigungen lassen, wenn er schon absolut keine Ahnung hat.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 11:37)

Das weiß ich. Deshalb soll er ja in Zukunft seine Beleidigungen lassen, wenn er schon absolut keine Ahnung hat.
Zu dem Zeitpunkt, als pikant geschrieben hat, war das Stand der Dinge. Laber also nicht rum
pikant

Beitrag von pikant »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 11:37)

bin kein Hellseher und habe keine Glaskugel im Gegensatz zu Ihnen, die fast immer versagt.
pikant

Beitrag von pikant »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 11:04)

Drehen Sie nun ganz am Rad? - die Meldung ist von 9.41 Uhr und ich habe das Posting 9.30 Uhr verfasst.
bin auch kein Freund von Poggenburg, der mich da frueher als die Agentur informierte :D
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(08 Mar 2018, 11:38)

Zu dem Zeitpunkt, als pikant geschrieben hat, war das Stand der Dinge. Laber also nicht rum
Nerv nicht rum, er hat mich beleidigt. und jetzt lass deine Stöckchen stecken. :)
CaptainJack

pikant hat geschrieben:(08 Mar 2018, 11:46)

Drehen Sie nun ganz am Rad? - die Meldung ist von 9.41 Uhr und ich habe das Posting 9.30 Uhr verfasst.
bin auch kein Freund von Poggenburg, der mich da frueher als die Agentur informierte :D
Da kann ich dir nur den "Nuhr-Rat" für deinen weiteren Lebensweg geben! Den kennst du doch sicher? :D
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 11:47)

Nerv nicht rum, er hat mich beleidigt.
Melde halt die Beleidigung. Aber das er zu dem Zeitpunkt nicht unrecht hatte ist Fakt. Also, laber ned rum.
pikant

Beitrag von pikant »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 11:49)

Da kann ich dir nur den "Nuhr-Rat" für deinen weiteren Lebensweg geben! Den kennst du doch sicher? :D
Ihr Rat ist meist 'vergiftet' und was von rechtsaussen kommt, darauf geben ich meist nicht viel.
darum ja auch AfD Gegner und kein Fan.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 11:49)

Mach mal langsam Kamerad!
Bei Zeitpunkt von pikants Post um 09:30 Uhr war nur bekannt, das Poggenburg als Fraktionsvorsitzender seinen Rücktritt erklären will. Da hieß es noch nicht, das er als Parteivorsitzender Sachsen-Anhalt zurücktritt.
Also, war die Aussage von pikant zu diesem Zeitpunkt korrekt.
Ich weiß ja, das du immer Probleme mit der genauen Zuordnung von Fakten hast, aber das es so schlimm ist bei dir ................
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(08 Mar 2018, 12:01)

Mach mal langsam Kamerad!
Bei Zeitpunkt von pikants Post um 09:30 Uhr war nur bekannt, das Poggenburg als Fraktionsvorsitzender seinen Rücktritt erklären will. Da hieß es noch nicht, das er als Parteivorsitzender Sachsen-Anhalt zurücktritt.
Also, war die Aussage von pikant zu diesem Zeitpunkt korrekt.
Ich weiß ja, das du immer Probleme mit der genauen Zuordnung von Fakten hast, aber das es so schlimm ist bei dir ................
Du weißt, um was es geht. Fertig!
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 10:46)

Nein, dann würde es heißen, die AfD betrügt, weil sie auf unter Wasser liegende Steine tritt, aber “ihrem Volk“ verkauft, sie könne übers Wasser gehen.

Das ist gut erkenntlich an der irrationalen “Oppositions“arbeit der AfD im Bundestag und den Landtagen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 12:03)

Du weißt, um was es geht. Fertig!
Ja, ich weiß, das du dich wieder verrannt hast, weil du selbst die zeitliche Abfolge nicht annähernd betrachtet hast - aber gemeint hast, das du stänkern musst.
Dumm gelaufen für dich, das wir hier ein wenig aufpassen.
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(08 Mar 2018, 12:05)

Ja, ich weiß, das du dich wieder verrannt hast, weil du selbst die zeitliche Abfolge nicht annähernd betrachtet hast - aber gemeint hast, das du stänkern musst.
Dumm gelaufen für dich, das wir hier ein wenig aufpassen.
Hi, hi .. ich kenn doch deinen Benutzertitel. ;) Aber jetzt muss ich mich da ausklinken. ich möchte mit jemand anders spielen. :)
CaptainJack

JJazzGold hat geschrieben:(08 Mar 2018, 12:05)

Nein, dann würde es heißen, die AfD betrügt, weil sie auf unter Wasser liegende Steine tritt, aber “ihrem Volk“ verkauft, sie könne übers Wasser gehen.

Das ist gut erkenntlich an der irrationalen “Oppositions“arbeit der AfD im Bundestag und den Landtagen.
Volk!!?? :eek: Ist das nicht im höchsten Grade Nazi-Sprech? :( .... habe ich hier wenigstens schon gelesen. :rolleyes:
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

VICE hat die Tweets der AfD-Delegation analysiert.

VICE ist zwar ausdrücklich nicht neutral, aber sie haben mal wieder Recht.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 12:12)

Volk!!?? :eek: Ist das nicht im höchsten Grade Nazi-Sprech? :( .... habe ich hier wenigstens schon gelesen. :rolleyes:
Nicht gelesen, gehört, in Höckes Dresdner Rede.

Quote BH

“Liebe Freunde, und unser liebes Volk ist im inneren tief gespalten und durch den Geburtenrückgang sowie die Masseneinwanderung, erstmals in seiner Existenz tatsächlich elementar bedroht.“

Unquote
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

zollagent

Beitrag von zollagent »

Provokateur hat geschrieben:(08 Mar 2018, 12:17)

VICE hat die Tweets der AfD-Delegation analysiert.

VICE ist zwar ausdrücklich nicht neutral, aber sie haben mal wieder Recht.
Wie gewollt blind man sein kann, beschreibt dieser "Demokrat":
"Die Abgeordneten erhoffen sich ausführliche Einblicke in die Lebensverhältnisse in den befreiten Gebieten", schreibt der Landtagsabgeordnete Thomas Röckemann auf Facebook,
In Syrien von "befreiten Gebieten" zu sprechen, wo ein Despot herrscht, ist schon zumindest höchst naiv.
CaptainJack

JJazzGold hat geschrieben:(08 Mar 2018, 12:23)

Nicht gelesen, gehört, in Höckes Dresdner Rede.

Quote BH

“Liebe Freunde, und unser liebes Volk ist im inneren tief gespalten und durch den Geburtenrückgang sowie die Masseneinwanderung, erstmals in seiner Existenz tatsächlich elementar bedroht.“

Unquote
Ach, auch daher. Also nicht nur von dir. Danke für die Info.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

DarkLightbringer hat geschrieben:(07 Mar 2018, 20:57)

Hassun gefällt ihnen eben, obwohl er früher mit Selbstmordanschlägen gedroht hat. Der Großmufti ist ein Scherge Assads, deshalb.
Sollten sich die Befürchtungen der AfD Kameraden bewahrheiten, dann kann der AfD Trupp immer noch auf die Unterstützung der Deutschen Botschaft in Damaskus hoffen.

Obwohl....

Die ist geschlossen, weil die Lage als “nicht sicher“ eingeschätzt wird.

“AfD-Obmann im Auswärtigen Ausschuss, Petr Bystron, äußert im Gespräch mit der "FAZ" schon vor der Reise Bedenken: "Das kann auch schiefgehen, wenn die da hinfahren und einer kommt tot zurück."

AfD-Mann: "Das wäre ein großer Verlust"
Auf diesen Extremfall geht auch Hans-Thomas Tillschneider ein. Er hoffe, dass nichts passiert. "Das wäre natürlich ein großer Verlust", sagt der AfD-Abgeordnete zur "FAZ". "Ich gehe davon aus, dass die syrischen Sicherheitskräfte für ausreichend Schutz sorgen werden."

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 72605.html

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 12:10)

Hi, hi .. ich kenn doch deinen Benutzertitel. ;) Aber jetzt muss ich mich da ausklinken. ich möchte mit jemand anders spielen. :)
Den Hintergrund des Benutzertitels kennst du nicht, müßig auf dies von dir einzugehen.
Fakt ist, das du hier Wissen unterstellst, was es zu diesem Zeitpunkt nicht gegeben hat und du wie immer nicht den Arsch in der Hose da zuzugeben.
Vielleicht liegt es daran, das ich Unverhältnissmässigkeit auch wirklich so verstehe.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 12:30)

Ach, auch daher. Also nicht nur von dir. Danke für die Info.
Diese Höcke Rede wurde wegen ihres Inhalts in der Tat heftig und deutschlandweit kritisiert.

CaptainJack

JJazzGold hat geschrieben:(08 Mar 2018, 12:58)

Diese Höcke Rede wurde wegen ihres Inhalts in der Tat heftig und deutschlandweit kritisiert.
Ich kann den Höcke auch nicht leiden. Er sollte, wie Poggenburg, aus der Politik verschwinden.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 13:01)

Ich kann den Höcke auch nicht leiden. Er sollte, wie Poggenburg, aus der Politik verschwinden.
Das klingt nicht nach einem baldigen Abschied Höckes:

“Ihr merkt, ich will es euch nicht leicht machen. Ich weise euch einen langen und entbehrungsreichen Weg. Ich weise dieser Partei einen langen und entbehrungsreichen Weg. Aber es ist der einzige Weg, der zu einem vollständigen Sieg führt, und dieses Land braucht einen vollständigen Sieg der AfD und deshalb will ich diesen Weg – und nur diesen Weg – mit euch gehen, liebe Freunde!“

becksham

Beitrag von becksham »

Wie kommst du darauf, Poggenburg verschwinde aus der Politik?
pikant

Beitrag von pikant »

Poggenburg verschwindet nicht aus der Politik, sondern gibt nur 2 Aemter ab, bleibt aber fuer die AfD im Landtag.
die AfD hat nicht die Kraft und den Willen solche widerlichen Rassisten auszuschliessen.
Zuletzt geändert von pikant am Donnerstag 8. März 2018, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

Warum? Einer ist schließlich nur missverstanden und der andere ein begnadeter Satiriker.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
becksham

Beitrag von becksham »

pikant hat geschrieben:(08 Mar 2018, 13:09)

Poggenburg verschindet nicht aus der Politik, sondern gibt nur 2 Aemter ab, bleibt aber fuer die AfD im Landtag.
...
Er will ja sogar im Fraktionsvorstand mitarbeiten. Da hat der Jack mal wieder Märchen erzählt.
Er wolle jedoch weiter im Fraktionsvorstand mitarbeiten.
http://www.sueddeutsche.de/politik/afd- ... -1.3897289
pikant

Beitrag von pikant »

becksham hat geschrieben:(08 Mar 2018, 13:14)

Er will ja sogar im Fraktionsvorstand mitarbeiten. Da hat der Jack mal wieder Märchen erzählt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/afd- ... -1.3897289
Danke,
und wann der seinen Posten als Landesvorsitzender aufgibt auch nicht klar.

CJ mal wieder mit Fake-News.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/201 ... atie_25705

Angesichts solcher Kundgebungen ist Poggi ja noch mittendrin...........
CaptainJack

becksham hat geschrieben:(08 Mar 2018, 13:07)

Wie kommst du darauf, Poggenburg verschwinde aus der Politik?
Hast du dich schon mal mit dem Verb "sollen", Konjunktiv II, Präteritum befasst. Wenn du das gemacht hast, dann wirst du erkennen, dass deine Frage nicht verwendbar ist! ;)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Mar 2018, 13:47)

Hast du dich schon mal mit dem Verb "sollen", Konjunktiv II, Präteritum befasst. Wenn du das gemacht hast, dann wirst du erkennen, dass deine Frage nicht verwendbar ist! ;)
Du kannst mal wieder die Frage nicht beantworten. Ist dir das nicht peinlich ständig von einem Fetthaferl ins nächste zu stolpern?
Gesperrt