Nun ich habe sehr viele wirklice Interessen von Arbeitnehmern aufgezählt. Dazu hört man von der AfD nichts oder besser gesagt genausoviel wie zur Rente. Es war Pegida und AfD die den Menschen vorlogen, die Flüchtlinge würden uns etwas weg nehmen oder beziehungsweise, deshalb wäre nicht mehr da um es zu verteilen. Schaut man aber in den Programmen, steht da Null und Nichts, könnte die AfD das Flüchtlingsproblem lösen, wohin finanzielle Spielräume fließen sollen. Im Gegenteil, eine AfD will keine dauerhafte Alimentierung von Bedürftigten, was dann ja Verschlechterung darstellen würde, auch beispielsweise von alleinerziehenden Müttern mit 3 Kindern. Allein Steuersenkungen stehen im Raum, von denen ohnehin Reiche mehr profitiern, während Arbeiter dann auch noch Steuern für Nachtschichtzuschläge aufgebrummt wird. Wo und wem der Staatshaushalt gekürzt wird, sagen sie natürlich nicht. Arbeitnehmer leben vom Verdienst und von der wirtschaftlichen Lage, bzw. das was man solidarisch dem Kapital abgewinnen kann. Wenn ich, was die AfD als einziges Interesse vorlügt keine Flüchtlinge mehr in Deutschland antreffe, habe ich nicht mal eine Scheibe altes Brot davon.CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 11:54)
Gauland ist ein ehrlicher und deshalb vertrauenswürdiger Mann. Es ist derzeit nicht die Aufgabe dieser Partei einen großen Wirbel in der Rentenpolitik zu machen. Dafür haben die ca. 4 Jahre Zeit.
Für die Rentenpolitik waren/sind diejenigen zuständig, die seit Jahrzehnten regieren bzw. aktuell in der Regierung sitzen.
Ich finde übrigens, dass die es derzeit akzeptabel machen und die fast nicht kompensierbare demographische Entwicklung ganz gut im Griff haben.
Was mich immer wieder verblüfft, ist, dass vergessen wird, dass das Rentensystem eine sensationelle Herausforderung bewältigt hat (und bewältigt), nämlich Renten für Millionen von Leuten bereitzustellen, die noch nie in das Rentensystem eingezahlt hatten. Ich begrüße das ausdrücklich, da diese Menschen unsere Brüder und Schwestern sind und nichts dafür können, dass sie auf der "falschen" Seite gelandet waren .... aber das ist ein anderes Thema.
Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Wenn ich nicht angesprochen werde, dann antworte ich auch nicht.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Ganz einfach - in dem sich diese Menschen von den angeblichen Spinnern distanzieren würden. Machen sie aber nicht. Scheint in rechten Kreisen en vauge zu sein. Wie bei der AfD halt. Und plapperst immer nur die Relativierungsgrütze nach. Aber auch das ist typisch.CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:17)
Ja klar! Das sind ganz normale Männlein und Weiblein, die sich regelmäßig treffen und ihren friedlichen Protest zum Ausdruck bringen.
Mag sein, dass sich ein paar Spinner mit drangehängt haben (wie wollen die das verhindern?) .
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Bitte nicht etwas völlig anderes böswillig vermischen! Danke!zollagent hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:24)
Klar doch, die bösen Gegendemonstranten haben Steine auf den Bus mit den Kindern geworfen. Völlig logisch.Nein, die bösen Buben sind DEINE "normalen Männlein und Weiblein". Wobei diese "Normalität wohl nur zu sehen ist, wenn man in einer Rechten Parallelwelt lebt, wo dies durchaus Normalität sein mag. Nur leben hier hier in Deutschland und in der Realität. Und da es eben NICHT normal.
Es ging nämlich um die gewaltfreien Bürger und Spaziergänger der Pegida.
Solltest du dich weiterhin nicht zügeln können, findest du einen wunderbaren Platz auf meiner Strafbank. Man muss nicht auf Teufel komm raus fadenscheinige Beiträge verfassen, nur um da der Beste zu sein.

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Du hast den Link nicht gelesen, denn du bist derjenige, der hier was vermischen muss. Typisches Relativieren sag ich nur.CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:39)
Bitte nicht etwas völlig anderes böswillig vermischen! Danke!
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Fremdenfeindlichkeit und Deutschenfeindlichkeit? Wenn ich mir mir hier so mach hanebüchene Begründung durchlese warum die AfD angeblich fremdenfeindlich sein soll, dann kann ich mit denselben Begründungen der Regierung Deutschenfeindlichkeit vorwerfen. Ist Deutschenfeindlichkeit jetzt nicht schlimm oder was? Wenn nicht warum ist dann Fremdenfeindlichkeit schlimm?
Oder wird hier einfach nur Menge Nonsens gelabert und die AfD ist gar nicht fremdenfeindlich?
Oder wird hier einfach nur Menge Nonsens gelabert und die AfD ist gar nicht fremdenfeindlich?

Selbstverständlich wollen die damit nichts zu tun haben. Nicht deren Schuld, dass das unterschlagen wird, weil es so überhaupt nicht in den Kram passt.Alexyessin hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:28)
Ganz einfach - in dem sich diese Menschen von den angeblichen Spinnern distanzieren würden. Machen sie aber nicht. Scheint in rechten Kreisen en vauge zu sein. Wie bei der AfD halt. Und plapperst immer nur die Relativierungsgrütze nach. Aber auch das ist typisch.

Was mischst du dich da eigentlich ein? Es ging um eine böswillige Vermischung von Zollagent, und der hat keinen, wie auch immer gearteten, Link abgesetzt, der seine "Böswilligkeit" erklärte.Alexyessin hat geschrieben:
Du hast den Link nicht gelesen, denn du bist derjenige, der hier was vermischen muss. Typisches Relativieren sag ich nur.
Deutschenfeindlichkeit ist opportun und ausdrücklich erlaubt (siehe auch "Köterrasse")Polibu hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Fremdenfeindlichkeit und Deutschenfeindlichkeit?
Das Böswillige Vermischen kommt von dir und deinen Gesinnungsgenossen. Denn das, was ich verlinkt habe, kommt aus derselben Gedankenwelt, aus den "harmlosen normalen Männlein und Weiblein", die du doch so verteidigst. Und die die gleiche Gedankenwelt haben wie die Spaziergänger der Pegida. Alles eine Mischpoke, die einen trauen sich halt im Dunkeln und im Schutz der Menge gegen Kinder Steine zu werfen, die anderen jammern öffentlich über Verluste und Zurücksetzungen, die sie nie hatten und denen sie nie ausgesetzt waren. Im Übrigen ist mir völlig wurscht, wenn du von "Strafbank" faselst. Es ist eher eine Ehre, wenn ein Extremist davonläuft, weil er nicht in der Lage ist, seine menschenverachtenden Gedankengänge auf zivilisierte Art und Weise zu begründen und zu verteidigen. Im Strafrecht nennt man so was wohl niedrige Beweggründe.CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:39)
Bitte nicht etwas völlig anderes böswillig vermischen! Danke!
Solltest du dich weiterhin nicht zügeln können, findest du einen wunderbaren Platz auf meiner Strafbank. Man muss nicht auf Teufel komm raus fadenscheinige Beiträge verfassen, nur um da der Beste zu sein.

- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
Eine Menge Nonsens wird von den AfD-Fanboys und -girls tatsächlich gelabert.Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:43)
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Fremdenfeindlichkeit und Deutschenfeindlichkeit? Wenn ich mir mir hier so mach hanebüchene Begründung durchlese warum die AfD angeblich fremdenfeindlich sein soll, dann kann ich mit denselben Begründungen der Regierung Deutschenfeindlichkeit vorwerfen. Ist Deutschenfeindlichkeit jetzt nicht schlimm oder was? Wenn nicht warum ist dann Fremdenfeindlichkeit schlimm?
Alleine Dein aktueller Versuch, einer von Deutschen für Deutschland gewählten Bundesregierung mal eben so etwas wie "Deutschenfeindlichkeit" anzudichten, legt beredtes Zeugnis darüber ab.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Wieder mal die typische Einbildung einer kleinen Splittergruppe, "die Deutschen" zu sein. Nein, für Deutschland steht Ihr nicht. Und Abneigung Euch gegenüber gilt Euren menschenverachtenden Phrasen und Einbildungen. Ihr seid alles Mögliche, aber bestimmt nicht "die Deutschen". Ihr seid eine kleine unbelehrbare Splittergruppe mit Anleihen an die Denkwelt, wo manche Menschen noch per Definition "Herren" waren und andere minderwertig.CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:47)
....
Deutschenfeindlichkeit ist opportun und ausdrücklich erlaubt (siehe auch "Köterrasse")
Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:25)

Spricht wohl für sich.
Dein Link hat mit den Bürgern und Spaziergängern der Pegida nichts zu tun ..... oder haben die den Bus in Bedrängnis gebracht? Antwort: NEIN! Also lass es!zollagent hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:48)
Das Böswillige Vermischen kommt von dir und deinen Gesinnungsgenossen. Denn das, was ich verlinkt habe, kommt aus derselben Gedankenwelt, aus den "harmlosen normalen Männlein und Weiblein", die du doch so verteidigst. Und die die gleiche Gedankenwelt haben wie die Spaziergänger der Pegida. Alles eine Mischpoke, die einen trauen sich halt im Dunkeln und im Schutz der Menge gegen Kinder Steine zu werfen, die anderen jammern öffentlich über Verluste und Zurücksetzungen, die sie nie hatten und denen sie nie ausgesetzt waren. Im Übrigen ist mir völlig wurscht, wenn du von "Strafbank" faselst. Es ist eher eine Ehre, wenn ein Extremist davonläuft, weil er nicht in der Lage ist, seine menschenverachtenden Gedankengänge auf zivilisierte Art und Weise zu begründen und zu verteidigen. Im Strafrecht nennt man so was wohl niedrige Beweggründe.
Übrigens, bevor du weiter ausuferst ... wer hier der Extremist ist, lassen wir mal so richtig im Raum stehen. Manchmal habe ich sogar den Eindruck, bestimmte User sind missionarisch hier. Und wenn du noch was von "menschenverachtenden Gedankengängen" faselst, dann zeig sie mal bitte endlich auf! Danke!
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Keine erkennbare Distanzierung.CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:47)
Selbstverständlich wollen die damit nichts zu tun haben. Nicht deren Schuld, dass das unterschlagen wird, weil es so überhaupt nicht in den Kram passt.![]()
Nein, Zollagent hat einen Link gepostet und dann schwafelst du von Vermischung? Er hat genau belegt was er geschrieben hat, also laber ned rum. Beziehe Stellung dazu oder lerne damit zu leben, das hier Relativierer als solches auch bezeichnet werden.CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:47)
Was mischst du dich da eigentlich ein? Es ging um eine böswillige Vermischung von Zollagent, und der hat keinen, wie auch immer gearteten, Link abgesetzt, der seine "Böswilligkeit" erklärte.
Ich kann das genauso gut bzw. genauso schlecht belegen wie ihr die angebliche Fremdenfeindlichkeit der AfD.Kritikaster hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:51)
Eine Menge Nonsens wird von den AfD-Fanboys und -girls tatsächlich gelabert.
Alleine Dein aktueller Versuch, einer von Deutschen für Deutschland gewählten Bundesregierung mal eben so etwas wie "Deutschenfeindlichkeit" anzudichten, legt beredtes Zeugnis darüber ab.
Und @zollagent. Ich lese deine Beiträge immer noch nicht. Die sind ausgeblendet. Und ich klappe sie auch nicht auf.

Tja, so bewahrt man sich selber vor der Erkenntnis, daß man der Diskussion nicht gewachsen ist. Q.E.D. Ist mir übrigens wurscht, es reicht, wenn Dritte lesen können, was für einen Unfug du zusammenschreibst und was darauf geantwortet wird.Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:59)
Ich kann das genauso gut bzw. genauso schlecht belegen wie ihr die angebliche Fremdenfeindlichkeit der AfD.
Und @zollagent. Ich lese deine Beiträge immer noch nicht. Die sind ausgeblendet. Und ich klappe sie auch nicht auf.

Deine Menschenverachtung trieft aus jedem deiner Beiträge. Du zerfließt in Tränen vor angeblicher Deutschenfeindlichkeit und betreibst Hetze gegen alles, was nicht aus Deutschland kommt, angeblich doch nur Kriminelle, Terroristen oder Sozialschmarotzer. Dich zu missionieren, wäre wohl von ähnlicher Erfolgsaussicht geprägt, als hätte man versucht, Streicher zu bekehren. Es ist nun mal so, daß sich in Clausnitz dieselbe Gedankenwelt gezeigt hat, wie bei den "Spaziergängern" in Dresden. Ich schrieb es und ich schreibe es wieder: Alles eine Mischpoke".CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:58)
Dein Link hat mit den Bürgern und Spaziergängern der Pegida nichts zu tun ..... oder haben die den Bus in Bedrängnis gebracht? Antwort: NEIN! Also lass es!
Übrigens, bevor du weiter ausuferst ... wer hier der Extremist ist, lassen wir mal so richtig im Raum stehen. Manchmal habe ich sogar den Eindruck, bestimmte User sind missionarisch hier. Und wenn du noch was von "menschenverachtenden Gedankengängen" faselst, dann zeig sie mal bitte endlich auf! Danke!
Meinst du solche "normalen Männlein und Weiblein"? Solche "mutigen Bürger"?CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:17)
Das sind ganz normale Männlein und Weiblein, die sich regelmäßig treffen und ihren friedlichen Protest zum Ausdruck bringen.
Mag sein, dass sich ein paar Spinner mit drangehängt haben (wie wollen die das verhindern?) ... die Gewalt aber ging ausschließlich von den sog. Gegendemonstranten aus. Der Zweck war natürlich, diese Leute einzuschüchtern und damit die Demo endgültig zu beenden. Diese mutigen Bürger ließen sich aber nicht einschüchtern.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
- sünnerklaas
Gauland hat doch mehrfach offen eingestanden, dass die AfD inhaltlich nichts hat und auch nichts haben will.CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:17)
Merkst du aber nicht, dass deine Antworten meistens nur auf Phrasen und nicht auf Begründungen hinauslaufen? Lies deinen Beitrag dahingehend mal in Ruhe durch. Wenn du nichts geschrieben hättest, wäre genau so viel Substanz geschehen. Nichts für ungut .. ich stelle nur fest.
Das werde ich wahrscheinlich auch bald machen. Das ist eh belanglose Massenware, gewürzt mit völlig unsachlichen Entgleisungen.Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:59)
Selbst, wenn es so wäre, könnte man dann auf belanglose Phrasen nicht verzichten?sünnerklaas hat geschrieben:(05 Mar 2018, 13:50)
Gauland hat doch mehrfach offen eingestanden, dass die AfD inhaltlich nichts hat und auch nichts haben will.
- sünnerklaas
Selina hat geschrieben:(05 Mar 2018, 13:45)
Meinst du solche "normalen Männlein und Weiblein"? Solche "mutigen Bürger"?
Die im Zweifelsfall heulende Opfer geben.
[youtube][/youtube]
Bemerkenswerte Kommentare darunter. Mit dem "Patriotismus" ist es nicht weit her. Man will "fliehen".
- sünnerklaas
Ja klar, dass Dir das nicht gefällt - ist ja auch unangenehm, immer wieder darauf hingewiesen zu werden, dass die AfD inhaltlich nichts, aber auch gar nichts hat.CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 13:57)
Selbst, wenn es so wäre, könnte man dann auf belanglose Phrasen nicht verzichten?
Das stimmt so aber nicht. Gauland hat durchaus gesagt, dass sie von der Flüchtlingskrise profitieren und nicht allein die Inhalte der AFD die Wähler überzeugt haben, sondern die Fehler der Regierung. Aber dass sie in Zukunft auch inhaltlich nichts bringen wollen, das hat er nicht gesagt. Im Gegenteil. Er sagte die AfD arbeitet an einem Rentenkonzept.sünnerklaas hat geschrieben:(05 Mar 2018, 13:50)
Gauland hat doch mehrfach offen eingestanden, dass die AfD inhaltlich nichts hat und auch nichts haben will.

Was ist damit? Nicht gerade niveauvoll, aber ansonsten doch korrekt. Lügenpack passt doch.Selina hat geschrieben:(05 Mar 2018, 13:45)
Meinst du solche "normalen Männlein und Weiblein"? Solche "mutigen Bürger"?

Ja, mit Kritik, die Ihr selber überreichlich mit genau den von dir hier geschriebenen Eigenschaften verstreut, mögt Ihr, auf Euch selbst bezogen, gar nicht. Ich weiß. Setz dich nur auf die Strafbank und weine, weil dir deine Aussagen weiterhin genüßlich um den Bart geschmiert werden.CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 13:56)
Das werde ich wahrscheinlich auch bald machen. Das ist eh belanglose Massenware, gewürzt mit völlig unsachlichen Entgleisungen.

Ach was. Einfach 6 Millionen Wähler als Nazis diffamieren und weiter machen wie bisher.Roady66 hat geschrieben:(05 Mar 2018, 14:18)
Das ist richtig. Nur das sie da ist, sollte politisch schon zu denken geben. Nicht nur in Richtung bah pfui.
Sondern....? Das Denken in Kategorien "mir steht mehr zu und andere fressen das auf, was mir zusteht" ist dann was? Welche Schlüsse sollte man in einem Land wie Deutschland daraus ziehen?Roady66 hat geschrieben:(05 Mar 2018, 14:18)
Das ist richtig. Nur das sie da ist, sollte politisch schon zu denken geben. Nicht nur in Richtung bah pfui.
Auch hier wieder das grenzenlose Selbstmitleid. Wer Grundthesen von Nazis vertritt, der ist nun mal nicht weit von denen weg. Was Quakt wie eine Ente, watschelt wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente, das legt nun mal den Schluß nahe, daß es sich auch um eine Ente handelt.Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 14:28)
Ach was. Einfach 6 Millionen Wähler als Nazis diffamieren und weiter machen wie bisher.
Ich meine das grundsätzlich. Als Wechsel- und aktueller FDP-Wähler (LTW in BW und letzte BTW) habe ich mit der AFD gar nichts am Hut. Dass ich mit ihrer Flüchtlings/Zuwanderungspolitik sympathisiere, kann man mir ja wohl nicht mal ansatzweise vorwerfen .... zumal in der heutigen Zeit und bei den heutigen Gegebenheiten.sünnerklaas hat geschrieben:(05 Mar 2018, 14:00)
Ja klar, dass Dir das nicht gefällt - ist ja auch unangenehm, immer wieder darauf hingewiesen zu werden, dass die AfD inhaltlich nichts, aber auch gar nichts hat.
Klar?
Mit "klopfenden Sprüchen" kann man mir meine Aussagen gar nicht um den Bart schmieren, da die alle fundiert und wahrheitsgemäß sind. Vielleicht versuchst du es mal mit Argumenten. Auch auf schwächliche geh ich ein, aber es müssen Argumente sein.zollagent hat geschrieben: Ja, mit Kritik, die Ihr selber überreichlich mit genau den von dir hier geschriebenen Eigenschaften verstreut, mögt Ihr, auf Euch selbst bezogen, gar nicht. Ich weiß. Setz dich nur auf die Strafbank und weine, weil dir deine Aussagen weiterhin genüßlich um den Bart geschmiert werden.![]()
![]()

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Diese Aussage glaubt dir hier keiner mehr ab. Viel zu oft versuchst du hier zu relativieren und kleinzureden.CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 14:36)
Ich meine das grundsätzlich. Als Wechsel- und aktueller FDP-Wähler (LTW in BW und letzte BTW) habe ich mit der AFD gar nichts am Hut.
Sicherlich kann man dir das vorwerfen. Warum auch nicht. Da du aber keine Stellung beziehen willst und kannst ist das eh unsinnig mit dir auszukaspern.CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 14:36)
Dass ich mit ihrer Flüchtlings/Zuwanderungspolitik sympathisiere, kann man mir ja wohl nicht mal ansatzweise vorwerfen .... zumal in der heutigen Zeit und bei den heutigen Gegebenheiten.
Klar?
Du weißt doch genau, dass mir das zuwider ist .... "letztlich nicht haltbare Anschuldigungen" und "aus einer Mücke einen Elefanten machen"... ein uralter Hut. .....gäääähn ...Alexyessin hat geschrieben:(05 Mar 2018, 14:48)
Diese Aussage glaubt dir hier keiner mehr ab. Viel zu oft versuchst du hier zu relativieren und kleinzureden.
Sicherlich kann man dir das vorwerfen. Warum auch nicht. Da du aber keine Stellung beziehen willst und kannst ist das eh unsinnig mit dir auszukaspern.
Warum übrigens soll man mir Vernunft vorwerfen? Man sollte für jeden realitätsbezogenen User dankbar sein. Sei mal ehrlich, Traumtänzer gibt es wie Sand am Meer.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Es wurden dir genug handfeste Belege zugespielt. Wenn du diese nicht lesen willst - bitte, es ist deine Entscheidung zur AfD unkritisch zu sein und kleinzuschmatzen.CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 15:24)
Du weißt doch genau, dass mir das zuwider ist .... "letztlich nicht haltbare Anschuldigungen" und "aus einer Mücke einen Elefanten machen"... ein uralter Hut. .....gäääähn ...
.
- sünnerklaas
Achtung - hier geht es um eine inhaltliche Auseinandersetzung mit der AfD. Nicht um igitt.Roady66 hat geschrieben:(05 Mar 2018, 14:18)
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p4147638Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:25)
Die Zitierfunkrion ist Ihnen bekannt?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Du hast doch einen Pedigisten zitiert. Da fühle ich mich nicht angesprochen.JJazzGold hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:02)
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p4147638
Die Zitierfunkrion ist Ihnen bekannt?
Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:05)
Du hast doch einen Pedigisten zitiert. Da fühle ich mich nicht angesprochen.
Wie bereits geschrieben, keine Antwort ist auch eine Antwort.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
- sünnerklaas
Du findest ja den Schulterschluss OK.Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:05)
Du hast doch einen Pedigisten zitiert. Da fühle ich mich nicht angesprochen.
Rede Dich also nicht raus.Polibu hat geschrieben:(04 Mar 2018, 19:50)
Völlig korrekt, dass die AfD mit Pegida zusammen arbeitet. Man muss so viele Kräfte wie möglich bündeln, um gegen diesen Wahnsinn vorzugehen. Gemeinsam ist man stärker.
Da musst du mit dem Pegidisten reden. Dafür bin ich der falsche Ansprechpartner.JJazzGold hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:12)
- sünnerklaas
Sobald es bei den AfDlern ans Inhaltliche geht, tauchen sie entweder ab oder reagieren bockig, wie kleine Kinder.JJazzGold hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:12)
Da gibt es nichts heraus zu reden. Das aus taktischen Gründen okay zu finden bedeutet nicht, dass ich etwas mit Pegida zu tun habe. Na ja. So weit kann ja bekanntlich nicht jeder denken.sünnerklaas hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:12)
Du findest ja den Schulterschluss OK.
Rede Dich also nicht raus.

Dass die AfD mit der Integration von Pegida u.a. auch Holocaustleugner und Judenhasser fördert, interessiert den wahren AfD Gläubigen nicht.sünnerklaas hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:12)
Du findest ja den Schulterschluss OK.
Rede Dich also nicht raus.
Von welchen Inhalten der AfD ist hier die Rede?sünnerklaas hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:14)
Sobald es bei den AfDlern ans Inhaltliche geht, tauchen sie entweder ab oder reagieren bockig, wie kleine Kinder.

Wer einsammelt, solidarisiert sich.Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:15)
Da gibt es nichts heraus zu reden. Das aus taktischen Gründen okay zu finden bedeutet nicht, dass ich etwas mit Pegida zu tun habe. Na ja. So weit kann ja bekanntlich nicht jeder denken.
Deiner Aussage fehlt der wichtigste Teil, nämlich der Anhang "..., die mir gefallen!" Denn Argumente kommen zu Hauf, nicht nur von mir, auch von anderen Diskutanten, du blendest halt alles aus, was dir nicht zusagt. "Fundiert und wahrheitsgemäß" ist Hetze nämlich niemals!CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 14:36)
Ich meine das grundsätzlich. Als Wechsel- und aktueller FDP-Wähler (LTW in BW und letzte BTW) habe ich mit der AFD gar nichts am Hut. Dass ich mit ihrer Flüchtlings/Zuwanderungspolitik sympathisiere, kann man mir ja wohl nicht mal ansatzweise vorwerfen .... zumal in der heutigen Zeit und bei den heutigen Gegebenheiten.
Klar?
Mit "klopfenden Sprüchen" kann man mir meine Aussagen gar nicht um den Bart schmieren, da die alle fundiert und wahrheitsgemäß sind. Vielleicht versuchst du es mal mit Argumenten. Auch auf schwächliche geh ich ein, aber es müssen Argumente sein.

- sünnerklaas
Ist auch so richtig klug und gibt ein richtig passendes Bild ab, wenn aus "taktischen Gründen" der offizielle Schulterschluss mit der Organisation eines Berufskriminellen geschlossen wird.Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:15)
Da gibt es nichts heraus zu reden. Das aus taktischen Gründen okay zu finden bedeutet nicht, dass ich etwas mit Pegida zu tun habe. Na ja. So weit kann ja bekanntlich nicht jeder denken.
Vor allem, wo man ja sonst so nach "Wiederherstellung von Recht und Ordnung" brüllt.
- sünnerklaas
Richtig. Und damit sitzt man drin im Boot.
Ja, noch schlimmer ist die Kombination aus Niveaulosigkeit und Menschenfeindlichkeit, was man hier deutlich sehen konnte. Ich möchte niemals in solch einen hasserfüllten ekelhaften Mob hineingeraten. Die ausländischen Gäste, die zu den Feierlichkeiten anwesend waren, haben ein tolles Bild gekriegt von Deutschland. Eine Schande.Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 14:09)
Was ist damit? Nicht gerade niveauvoll, aber ansonsten doch korrekt. Lügenpack passt doch.. Die anderen Wörter nehme ich generell nicht in den Mund, aber es gibt Schlimmeres als fehlendes Niveau.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Es geht ja auch nicht nur um diesen einen "Berufskriminellen". Das sind insgesamt Leute, die nur von Hass geleitet sind. Das muss nun selbst ein Politologe wie Patzelt einräumen, der sonst sehr gemäßigt und verständnisvoll von den so genannten "besorgten Bürgern" spricht. Und da ist das hier noch alles sehr harmlos in diesem Filmchen (siehe Link). Da gibts noch ganz andere Sachen. Solche, wo man nur das Kotzen kriegt. Mit ordinär brüllenden Horden, die kaum noch zu bändigen sind. Und das alles in breitestem Säggsch.sünnerklaas hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:27)
Ist auch so richtig klug und gibt ein richtig passendes Bild ab, wenn aus "taktischen Gründen" der offizielle Schulterschluss mit der Organisation eines Berufskriminellen geschlossen wird.
Vor allem, wo man ja sonst so nach "Wiederherstellung von Recht und Ordnung" brüllt.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-jo ... r-100.html
Das Bild interessiert keinen. Das wird sowieso von den angeblich politisch Korrekten gezeichnet. Es geht um den Einfluss und darum die Menschen zu erreichen. Die Lage ist schliesslich ernst. Da muss man halt manchmal unkonventionelle Wege gehen. Selbstverständlich legale.sünnerklaas hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:27)
Ist auch so richtig klug und gibt ein richtig passendes Bild ab, wenn aus "taktischen Gründen" der offizielle Schulterschluss mit der Organisation eines Berufskriminellen geschlossen wird.
Menschenfeindlich, weil man Merkel und Co. beleidigt?Selina hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:39)
Ja, noch schlimmer ist die Kombination aus Niveaulosigkeit und Menschenfeindlichkeit, was man hier deutlich sehen konnte. Ich möchte niemals in solch einen hasserfüllten ekelhaften Mob hineingeraten. Die ausländischen Gäste, die zu den Feierlichkeiten anwesend waren, haben ein tolles Bild gekriegt von Deutschland. Eine Schande.