Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

KarlRanseier

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von KarlRanseier »

CaptainJack hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:04)

Das ist doch kein Hitlergruß! :p

Nee, das obere Bild nicht. Suche den Hitlergruß auf der Seite, und Du wirst ihn finden. :thumbup:

Ich nehme aber an, der Höcke hat das gar nicht so gemeint, seine Zujubler hatten es nicht so verstanden und überhaupt hat die AfD mit Nazis gar nichts am Hut, außerdem kann sich kein AfDist an irgendetwas erinnern und wurde sowieso immer missverstanden... :D :D :D
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

KarlRanseier hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:08)

Nee, das obere Bild nicht. Suche den Hitlergruß auf der Seite, und Du wirst ihn finden. :thumbup:

Ich nehme aber an, der Höcke hat das gar nicht so gemeint, seine Zujubler hatten es nicht so verstanden und überhaupt hat die AfD mit Nazis gar nichts am Hut, außerdem kann sich kein AfDist an irgendetwas erinnern und wurde sowieso immer missverstanden... :D :D :D
Na bislang, bist du es ja, der sich an seine Beweise nicht erinnern kann.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
KarlRanseier

Katenberg hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:06)

Okay, also kein Hitlergruß laut dem Gericht.

Selbstverständlich nicht. Das sieht man doch. Er winkt nur freundlich den Nazis zu! :thumbup:
KarlRanseier

Katenberg hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:09)

Na bislang, bist du es ja, der sich an seine Beweise nicht erinnern kann.

Das Bild spricht für sich. Oder wurde es von bösen Linksversifften gefälscht? :?:
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

KarlRanseier hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:10)

Selbstverständlich nicht. Das sieht man doch. Er winkt nur freundlich den Nazis zu! :thumbup:
Erklär das dem zuständigen Richter :)
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

PeterK hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:02)

Inwiefern gehe ich mit Deutschland verantwortungslos um?
Wer die Zuwanderungspolitik Merkels unterstützt, der tut das mMn.
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

KarlRanseier hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:11)

Das Bild spricht für sich. Oder wurde es von bösen Linksversifften gefälscht? :?:
Nein, tut es nicht ;)
Widme deiner Zeit doch echten Vorwürfen und nicht so schlecht konstruierten.
KarlRanseier

Katenberg hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:12)

Erklär das dem zuständigen Richter :)

Wozu brauche ich einen Richter? Ich habe doch Augen. Du nicht? :?:
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

KarlRanseier hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:17)

Wozu brauche ich einen Richter? Ich habe doch Augen. Du nicht? :?:
Nur, dass der Vorwurf eines Hitlergrußes, der Vorwurf einer Straftat ist und demnach, die wissentlich unwahre Verbreitung, dass dieser getätigt worden sei, ebenfalls strafrechtlich problematisch ist.
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

KarlRanseier hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:08)

Da hast du Recht. Wenn man nicht vorschnell rumschreit und ein bisschen vergleicht und überlegt, kann es unmöglich sein, dass die AFD auch nur in die Nähe der damaligen Nazis gerückt werden kann. DIe AFD steht jüdischen Menschen freundlich (in der AFD sind, wie ich gelesen habe, einige jüdische Mitglieder, auch in exponierter Position) und den Feinden Israels nicht wohlgesonnen gegenüber, während die damaligen Nazis krass judenfeindlich waren und es mit den Feinden der Juden gut konnten.
KarlRanseier

Katenberg hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:18)

Nur, dass der Vorwurf eines Hitlergrußes, der Vorwurf einer Straftat ist und demnach, die wissentlich unwahre Verbreitung, dass dieser getätigt worden sei, ebenfalls strafrechtlich problematisch ist.

Wenn die Behauptung falsch ist, muss das Bild wohl gefälscht sein. Komisch nur, dass das wohl bislang nichtmal der Höcke selbst behauptet... :rolleyes:
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

KarlRanseier hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:23)

Wenn die Behauptung falsch ist, muss das Bild wohl gefälscht sein. Komisch nur, dass das wohl bislang nichtmal der Höcke selbst behauptet... :rolleyes:
Nein, schließlich zeigt es keinen Hitlergruß und da ein Gericht das bestätigt hat, bewegst du dich gerade auf dünnem Eis. Oder ist deiner Meinung nach das Gericht unterwandert, die Richter geschmiert?
KarlRanseier

CaptainJack hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:21)

Da hast du Recht. Wenn man nicht vorschnell rumschreit und ein bisschen vergleicht und überlegt, kann es unmöglich sein, dass die AFD auch nur in die Nähe der damaligen Nazis gerückt werden kann. DIe AFD steht jüdischen Menschen freundlich (in der AFD sind, wie ich gelesen habe, einige jüdische Mitglieder, auch in exponierter Position) und den Feinden Israels nicht wohlgesonnen gegenüber, während die damaligen Nazis krass judenfeindlich waren und es mit den Feinden der Juden gut konnten.

Was für die alten Nazis vor ihrer Machtübernahme "die Juden" waren, sind für AfDisten "die Muslime".

Nazis und AfDisten sind gleichartige Hassfressen, wobei Letztere wesentlich dümmer sind, weshalb sie Parolen und Gesten von Ersteren kopieren. :rolleyes:

Und dann wundern sich grenzdebile AfDisten, dass sie von jüdischen Verbänden scharf kritisiert werden, obwohl sie doch nicht gegen Juden, sondern gegen Muslime hetzen.
KarlRanseier

Katenberg hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:26)

Nein, schließlich zeigt es keinen Hitlergruß und da ein Gericht das bestätigt hat, bewegst du dich gerade auf dünnem Eis. Oder ist deiner Meinung nach das Gericht unterwandert, die Richter geschmiert?

Ja, jetzt sehe ich es auch:

http://blogs.taz.de/hausblog/2016/08/29 ... tlergruss/

Der Höcke grüßt nur freundlich die anwesenden Nazis. Es ist unglaublich, wie die Linksversifften da einen Hitlergruß sehen konnten...
JFK

Beitrag von JFK »

CaptainJack hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:21)

Und so wie ich gelesen habe, besteht die AfD aus 30% Strammen Antisemiten, was auch viel über den Rest aussagt, wenn sie mit diesen 30% mitlaufen, eine Schmierenkomödie, die mit den Hintergrund, das die AfD als ideologischer Nachfolger der NSDAP gilt, Zynisch sowie Bizarre Züge annimmt.

Und von wegen "Feinde von Jenes, Feinde von Penes" die einzig geschlosse gruppe die in Feibdbildern denkt, sind eben die Rechtsradikalen die heutzutage in der AfD beheimatet sind.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
JFK

Beitrag von JFK »

Katenberg hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:26)

Kein dünnes Eis, wenn er der Meinung ist, Hocke ist mit einer Straftat davonkommen, ist er auf der sicheren Seite, außer NPD-Maier schwingt den Hammer.
CaptainJack

KarlRanseier hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:29)

Was für die alten Nazis vor ihrer Machtübernahme "die Juden" waren, sind für AfDisten "die Muslime".

Nazis und AfDisten sind gleichartige Hassfressen, wobei Letztere wesentlich dümmer sind, weshalb sie Parolen und Gesten von Ersteren kopieren. :rolleyes:

Und dann wundern sich grenzdebile AfDisten, dass sie von jüdischen Verbänden scharf kritisiert werden, obwohl sie doch nicht gegen Juden, sondern gegen Muslime hetzen.
Ok, jetzt hast du dich phantasiereich ausgek...... Kommen wir jetzt also zur Realität.
Nachdem ein paar wohlfeile political correctness-Negativaussagen getätigt wurden, konnte man die wahren Ängste erkennen. Die Links dazu sind hier schon zigfach eingestellt worden.
Übrigens, eine objektive Darstellung der Situation kann man auch im Link meiner Signatur erkennen. Wolffsohn dürfte wohl über jeden Zweifel erhaben sein.
JFK hat geschrieben:
Und so wie ich gelesen habe, besteht die AfD aus 30% Strammen Antisemiten,....
Dein running gag, die 30%, sind doch dem Forum schon hundertfach bekannt. :thumbup: :p
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

CaptainJack hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:57)
Wolffsohn dürfte wohl über jeden Zweifel erhaben sein.
Folterapologeten sind der AfD und ihren Jubelkaspern natürlich eine angemessene Gesellschaft.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

JFK hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:55)

Kein dünnes Eis, wenn er der Meinung ist, Hocke ist mit einer Straftat davonkommen, ist er auf der sicheren Seite, außer NPD-Maier schwingt den Hammer.
Stellt du gerade den Rechtsstaat in Frage?
KarlRanseier

Katenberg hat geschrieben:(17 Feb 2018, 01:02)

Das ist ja unglaublich! Wenn ein deutscher Richter sagt, die Mond sei zwölfeckig, dann hat ein guter Deutscher das so zu glauben und sich keinesfalls zu zivilem Ungehorsam hinreißen zu lassen und die Entscheidung des Richters zu bezweifeln oder gar seinen eigenen Augen zu trauen! Wohin kommen wir denn, wenn selbst die Deutschen nicht mehr vor der Obrigkeit kriechen oder gar deren Unfehlbarkeit bezweifeln?!!
JFK

Beitrag von JFK »

CaptainJack hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:57)
Dein running gag, die 30%....
Leider nicht...

http://m.huffingtonpost.de/entry/antise ... dd765a0ee8

Selbst die anmasend moderate Parteiapitze um Weidel hat schon diese Tendenzen durchblitzen lassen(email), die schade aber, das keine 100 Jahre später, 13% der Wähler bereit sind, diesen Revisionisten ihre Politische Stimme zu verleihen.
JFK

Beitrag von JFK »

Katenberg hat geschrieben:(17 Feb 2018, 01:02)

Ich stelle damit gar nichts in Frage, trotzdem ist eine Meinung Immer noch straffrei, deine Moralkeule kannst du bei denen schwingen, die sich so in ihre Ideologie verbissen haben, das sie schlupflöcher suchen, für die vermeintlich gute Sache den Rechtsstaat übergehen.
Obwohl ich mir sowieso nicht vorstellen kann, das Herrenmensch Höcke ein Justizsystem anerkennt, das ihn juristisch mit insektenartigen verbreitungstypen Gleichstellt, aber das ist nur meine Meinung.
CaptainJack

Unité 1 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 01:00)

Folterapologeten sind der AfD und ihren Jubelkaspern natürlich eine angemessene Gesellschaft.
Wie kann man sich so unglaubwürdig machen wie du? :eek: Ich hoffe, du findest beim Nachdenken während des Einschlafens den Fehler. :D Ich drück dir die Daumen. Schöne Träume noch. :)
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

CaptainJack hat geschrieben:(17 Feb 2018, 01:31)

Wie kann man sich so unglaubwürdig machen wie du? :eek: Ich hoffe, du findest beim Nachdenken während des Einschlafens den Fehler. :D Ich drück dir die Daumen. Schöne Träume noch. :)
Wie üblich inhaltsfreies Geschwafel. Da hilft auch weder impertinente Anbiederung noch erratische Nutzung von Emoticons darüber hinweg.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
CaptainJack

Na also, obwohl die "Rede" am Politischen Aschermittwoch stattfand, mahnt der Vorstand Poggenburg ab. Gibt es das jetzt auch zu bemängeln?
https://www.welt.de/politik/deutschland ... rg-ab.html

Hat man übrigens auch diesen Menschen abgemahnt, der die Deutschen als Köterrasse bezeichnet hatte? :rolleyes:
Ger9374

Beitrag von Ger9374 »

CaptainJack hat geschrieben:(17 Feb 2018, 02:01)

Na also, obwohl die "Rede" am Politischen Aschermittwoch stattfand, mahnt der Vorstand Poggenburg ab. Gibt es das jetzt auch zu bemängeln?

Hat man übrigens auch diesen Menschen abgemahnt, der die Deutschen als Köterrasse bezeichnet hatte? :rolleyes:

Der ist Türke, der darf das.Nur deutsche machen so ein Theater um die eigenen Landsleute die ihnen nicht in den politischen Kram passen .
Selbstgeisselung mit einem Hauch Moral:-)).
Ich fand das für einen Aschermittwoch herbe aber lustig. Die Türken haben selbst einen herben Humor. Da sind wir uns sehr ähnlich.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Polibu hat geschrieben:(16 Feb 2018, 12:43)

Ein Mann wie Strauß würde heute als Obernazi verunglimpft werden.
Wenn es nach mir geht, buddelt Strauß aus und verbuddelt ihn 10 Meter tiefer, damit er ja nicht mehr raus kommt. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass er sich im Gegensatz zur AfD begeistert on Nazis zujubeln lies. Vermutlich hätte er AfD als geistig limitiertes Drecksgesocks bezeichnet.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Senexx hat geschrieben:(16 Feb 2018, 12:55)

In den 80ern und den Jahren zuvor war halt die Meinungsfreiheit deutlich größer und wir waren noch nicht der linken PC unterworfen.

Damals hätte sich die Presse auch noch gegen Zensur aufgelehnt und nicht einen Maas mit seinem Internetzensurgesetz verteidigt.
Es war 1989 nicht mehr Meinungsfreiheit und es gibt heute kein Zensurgesetzt. Oder was durftest du damals sagen, was du heute nicht sagan darfst?
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(16 Feb 2018, 13:04)

1) Der Linksruck selbst macht mir weniger Angst, aber nachdem auch die Partei, die ich sogar früher mal gewählt hatte, alle Hüllen fallen ließ und ebenso auf den fast uneingeschränkten Einwanderungszug aufsprang, will ich nicht haben, dass die Bevölkerung ein immer größerer Spielball wird. Ich glaube, dass da eine konservative Regierung, nach Weggang Merkels, die wesentlich bessere Wahl ist.
2)Für die entsprechenden Ideologien werden die Lebensverhältnisse unterschiedlich zu betrachten sein. Überspitzt formuliert fühlen sich auch einige in den Slums wohl.
Die CDU soll also alles christliche und damit das "C" ablegen? Denn nach Bibel muß man Flüchtlinge aufnehemen! Deine Hoffnung, dass sich die CDU in bHU (billige Hetzunion umbenennt ist sehr gering!
Boraiel
user title: Let’s rule the world.

Beitrag von Boraiel »

CaptainJack hat geschrieben:(17 Feb 2018, 02:01)

Die Abmahnung ist berechtigt, die Äußerungen waren unangemessen. Andernfalls verliert man an bürgerlichen Wählern.
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

schelm hat geschrieben:(16 Feb 2018, 13:28)

Scheint, wie in der SPD, ja ein Garant für das Erreichen der 16% Marke zu sein.
Dann soll das Volk auch asoziale AfD Politik bekommen und eine Sozialplitik der Eiseskälte wie es kaum ein Land dieser Erde jemals gesehen hat. Wird das Volk wirklich, wenn es um die wirklichen Inhalte geht, für sich die Totalvergewaltigung wählen und sich für einen Bürgerkrieg entscheiden? Denn nach nur kürzeste Zeit wird das Volk merken, wie es von der verbrecherischen, braunen AfD ausgeraubt wird. Wenn Bankraub bestraft wird, muß es auch lange Haftstrafen für alle AfD Unterstützer dieser kriminellen Verreinigung geben. Niemand soll mehr sagen können, er hätte von der hohen kriminellen Energie dieser AfD nichts gewusst.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

schelm hat geschrieben:(16 Feb 2018, 14:17)

Ihr seid doch da Vorbild. Ihr behauptet doch auch, nur weil 2000 Leute öffentlich ein Mädchen steinigen oder ein Lkw einen Weihnachtsmarkt platt macht oder ungezählte sexuelle Übergriffe stattfinden, sei dies nicht der Orient. So what ?!
Eine AfD ist doch eine Partei, die zu Zeiten zurück will, wo es mehr Vergewaligungen gab! Ob es der LügenAfd passt oder Nicht, die Anzahl der Vergewaltigungen geht zurück über mehrere Jahre gesehen. AfD will in wahrheit zu einen politischen Zeitraum zurück, wo es viel mehr Vergewaligungen gibt, als heute.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Charles hat geschrieben:(16 Feb 2018, 16:14)

Indem sie endlich Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild in Deutschland einführen will? :?:
AfD und Nazis sint schon immer dafür bekannt betrogen und belogen zu haben. Volksverhetzer und Rassisten werden nicht und niemals Demokratie ans Volk abgeben! Braune Faschistoiden gaugeln dem Volk etwas von mehr Demokratie vor.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Polibu hat geschrieben:(16 Feb 2018, 16:51)

Was ist daran peinlich? Ich ändere meine Meinung doch nicht wegen der AfD Führung. Ich hätte ihn nicht abgemahnt. Aber wenn die Parteiführung das anders sieht, dann ist das auch in Ordnung. Dein Post hier ist ziemlich sinnlos. Ich weiss ja nicht wie du dir deine Meinung bildest, aber ich bilde mir meine Meinung eigenständig. Dafür brauche ich keine Parteiführung.

WAS der Poggeburg da gesagt hat fand ich auch nicht gut. DASS er aber sagen darf, steht für mich ausser Frage. Das war ein Beitrag beim politischen Aschermittwoch. Es war also ein künstlerischer Beitrag. Wenn in Deutschland die Deutschen als Köterrasse bezeichnet werden dürfen, dann darf auch ein Poggenburg beim politischen Aschermittwoch seine Sprüche loslassen.
Für blanken Rassismus zu stehen, ist künstlerisch? Wer kauft dir das ab? Himmler, Goebbels und Adolf selbst?
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Ger9374 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 17:02)

Die Afd will diese Politikerelite in Berlin, die nach jeder Wahl ihr eigenes Ding macht, mal kräftig wachrütteln. Sie sollen Politik für das Volk und im gesamt interesse des Landes machen!
Sie sind gewählte Amtsträger, keine kleinen Götter.
Die Afd soll frischen Wind in die stagnierende Berliner Volksvertretung bringen.Sie ist weder Ankläger noch Vollstrecker. Und die ewigen Nazi vergleiche zeigen nur wie hilflos eure reaktionen auf die steigendenAfd werte sind.
Volksverhetzung und Rassismus ist für dich frischer Wind? Dies zeigt dir doch auf, warum dir gerade wieder nur Nazis zujubeln! Arbeitnehmer wie ich kotzt dies nur an, und ich kann wirklich nicht soviel essen um dich auf angemessenen Niveau ankotzen zu können.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(16 Feb 2018, 23:20)

Also keine Antwort, ok.
Ops, ein Bauchwähler.
Ich hatte vorausgesetzt, dass Ihnen das Konzept der FDP zu Asyl bekannt ist.
Immerhin wurde es öffentlich und hier im Forum diverse Male erwähnt, veröffentlicht und lässt sich problemlos unter Nutzung einer Suchmaschine abrufen.

Bedauerlicherweise führt auch intensive Nutzung einer Suchmaschine zu keinem AfD Renten-, Bildungs-, Digitalisierungs-, etc. Konzept.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

JJazzGold hat geschrieben:(17 Feb 2018, 08:06)

Ops, ein Bauchwähler.
Ich hatte vorausgesetzt, dass Ihnen das Konzept der FDP zu Asyl bekannt ist.
Immerhin wurde es öffentlich und hier im Forum diverse Male erwähnt, veröffentlicht und lässt sich problemlos unter Nutzung einer Suchmaschine abrufen.

Bedauerlicherweise führt auch intensive Nutzung einer Suchmaschine zu keinem AfD Renten-, Bildungs-, Digitalisierungs-, etc. Konzept.
Weder das Asylkonzept der AfD noch der FDP stehen zur Diskussion. Wie wir wissen, befinden sich beide Parteien in der Opposition und haben nichts zu melden.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Ger9374 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 03:28)

Der ist Türke, der darf das.Nur deutsche machen so ein Theater um die eigenen Landsleute die ihnen nicht in den politischen Kram passen .
Ich fand das für einen Aschermittwoch herbe aber lustig. Die Türken haben selbst einen herben Humor. Da sind wir uns sehr ähnlich.
Sie finden NSU 2.0 Wegbereiter wie diesen Poggenburg “lustig“?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Ger9374 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 03:28)

Dann würde ich doch vorschlagen, auch Witze über Nazis mit Humor zu nehmen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 08:13)

Weder das Asylkonzept der AfD noch der FDP stehen zur Diskussion. Wie wir wissen, befinden sich beide Parteien in der Opposition und haben nichts zu melden.
Nach der Wahl ist vor der Wahl.

schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

frems hat geschrieben:(16 Feb 2018, 13:55)

Wie man's nimmt. In der SPD findet in der Spitze ein Kindergarten statt. Die AfD fällt in jedem winzigen Verband auf Gossenniveau übereinander her. Aber das dürfte bestimmte Bürger als sympathisch erscheinen.
Tja, wenn das Establishment weiterhin an der Realität vorbei regiert, können die AfD Mitglieder sich auch gegenseitig massakrieren, sie gewönne als Partei trotzdem hinzu. Die Verzweiflung vieler sollte zu denken geben, wenn das Klammern an diesen Rettungsanker stärker wird trotz aller negativen Schlagzeilen zu dieser Partei.
think twice

schelm hat geschrieben:(17 Feb 2018, 08:19)

Tja, wenn das Establishment weiterhin an der Realität vorbei regiert, können die AfD Mitglieder sich auch gegenseitig massakrieren, sie gewönne als Partei trotzdem hinzu. Die Verzweiflung vieler sollte zu denken geben, wenn das Klammern an diesen Rettungsanker stärker wird trotz aller negativen Schlagzeilen zu dieser Partei.
Was anscheinend niemand so richtig auf dem Schirm hat, ist, dass die CDU und die Gruenen auch wieder nach oben klettern.
Von deinem "Rettungsanker" AfD darfst du weiter träumen.
(Mahatma Gandhi)
DarkLightbringer

AfD gewinnt Rechtsstreit gegen den Blogger Nathan

Nathan sammelt die völkischen Sprüche von AfD-Leuten und veröffentlicht diese auf dem eigenen Blog. Das Problem dabei ist der Titel des Blogs - ""Wir-sind-afd.de". Das Gericht hat entschieden, Nathan muss nun mit 9.400 Euro für die Kosten aufkommen.
Der Falll erregte jedoch so viel Aufmerksamkeit, dass Spenden diese Kosten wettmachen konnten. Julia unterstützt Nathan dabei. Jetzt überlegen sie sich schon, in die Berufung zu gehen, denn inzwischen sind 26.000 Euro eingegangen - das würde reichen.

http://www.bento.de/politik/afd-die-afd ... /#refsponi

Bürger im Kampf gegen die Renazifizierung - ein Erfolgsmodell ?
think twice

Schaut mal, wie das "migrantengeplagte" Berlin am 31.1.18 gewählt hätte:

CDU: 19%
SPD: 20%
Grüne: 17%
FDP: 7%
Linke: 18%
AfD: 11%
Sonstige: 8%

Ja, schlafen die Berliner alle auf dem Baum? Wissen sie nicht, dass jedes Kopftuch eine Ablehnung Deutschlands signalisiert, dass jeder Araber ein Antisemit, jeder Muslim ein verkappter Faschist und Frauenunterdruecker ist aufgrund seiner Ideologie ?
Die Berliner trauen sich nachts noch auf die Strasse, Touristen fliegen in Schaaren ein?
Wie geht das denn?
(Mahatma Gandhi)
DarkLightbringer

Aus der Reihe: Kriminalität durch AfD-Funktionäre

Der brandenburgische AfD-Abgeordnete Jan-Ulrich Weiß ist zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und 10 Monaten verurteilt worden. In Folge muss Weiß sein Landtagsmandat abgeben.
Die Richterin sah eine "große kriminelle Energie" am Werke, Weiß und sein Mittäter hatten 2,9 Millionen Zigaretten geschmuggelt.

https://www.nwzonline.de/panorama/neuru ... 71920.html

Kriminelle und Politik, passt das zusammen ?
think twice

Polizei Thüringen

@Polizei_Thuer
#infotweet

Wir haben die Tweets des MdB Abgeordneten @StBrandner zur Kenntnis genommen, sie gesichert und an die #Staatsanwaltschaft #Nordhausen zur rechtlichen Bewertung abgegeben.
4:01 PM - Dec 11, 2017
(Mahatma Gandhi)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Keoma hat geschrieben:(15 Feb 2018, 16:42)

Das hat Prinz Eugen von Savoyen leider verabsäumt.
Der war nie am Bosporus. Und ohne den polnischen König hätte er auch wenig gerissen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Katenberg hat geschrieben:(15 Feb 2018, 16:43)

Der liebe Genosse meinte das eher mit einer Reeuropäisierung Byzanz', also kulturell. Soll er meinetwegen so weit in die Zukunft denken, es gibt drängendere Probleme und Orte, um die man sich erst kümmern sollte, bevor man die Besatzung Konstantinopels beendet.
Also so eine Art Kulturimperialismus, den Leute wie du bei uns natürlich empört als "Invasion" ablehnen. Nachtigall, ich hör dir trappsen. :D
zollagent

Beitrag von zollagent »

Katenberg hat geschrieben:(15 Feb 2018, 16:47)

Die Errungenschaften der Zivilisation sind derzeit eher auf der Domplatte in Köln, als am Bosporus zu verteidigen.
Nur sind die selbsternannten Verteidiger die Falschen, so etwa wie der IS die Menschen in Syrien gegen Assad "verteidigen" will.
zollagent

Beitrag von zollagent »

schelm hat geschrieben:(15 Feb 2018, 16:49)

Indoktriniert von deinem Weltbildklientel und der ARD dachte ich, ich treffe in Offenbach auf glühende Demokraten und weltoffene Humanisten.

Nä..... war ein Witz.
...oder ein Versuch, in fremden Revieren zu wildern. Denn Demokratie heißt auch Toleranz zu üben. Vor allem gegenüber Menschen, die dir nichts getan haben. Das aber liegt dir sehr fern. Da unterscheidest du lieber nach Religion oder Herkunft. Und wo solche Denke zu Hause ist, ist dir auch schon des Öfteren aufgezeigt worden. In der Demokratie ist es das sicher nicht.
Gesperrt