Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

JJazzGold hat geschrieben:(07 Feb 2018, 14:09)

Ist denn der AfD “Benimm Lehrgang“ schon abgeschlossen?
Die teuerste Weiterbildungsmaßnahme der Welt ist erst in der Frühstücksphase, fürchte ich.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

DarkLightbringer hat geschrieben:(07 Feb 2018, 14:25)

Die teuerste Weiterbildungsmaßnahme der Welt ist erst in der Frühstücksphase, fürchte ich.

Die hätte man sich gemäß, “was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“, auch sparen können. Was für eine Verschleuderung meiner Steuergelder.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 14:05)

Nein, mein Freund, es ist nichts aus dem Kontext gerissen. Es sind Hetzbotschaften, die an ein bestimmtes Publikum gerichtet sind und die auch dort ankommen, wo sie ankommen sollen und genau das übermitteln, was übermittelt werden soll. Es sind keine "verunglückten Sprüche", es ist Ausdruck der Absicht, mit der die AfD in der politischen Landschaft agiert.
Viele dieser Sprüche bilden die Realität ab (insofern natürlich Absicht). Viele dieser Sprüche wirken zudem im Kontext anders. Ich finde aber, an der Formulierung müssen die teilweise üppig arbeiten.
DarkLightbringer

CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 14:29)

Viele dieser Sprüche bilden die Realität ab (insofern natürlich Absicht). Viele dieser Sprüche wirken zudem im Kontext anders. Ich finde aber, an der Formulierung müssen die teilweise üppig arbeiten.
Wie ließe sich an folgendem Satz üppig arbeiten?:
"Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützer-Umfeld, nicht so sehr durch Inhalte."

Vielleicht so: "Die Inhalte sind für Irokesen gleichermaßen wie für Rinderbarone akzeptabel."
zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 14:29)

Was so manche Leute als "Realität" wahrnehmen, ist schon zumindest lustig.
Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann.

Beatrix von Storch
Man muss sich nur an den Zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn mit den Juden gemacht? Da gab es ja auch Möglichkeiten… Man muss gar nicht übertreiben, aber was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht freiwillig.

Teilnehmer einer AfD-Veranstaltung
Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde.

Markus Frohnmaier, Landtagskandidat in Baden-Württemberg
eine willkürliche Auswahl. Zu welcher "Realität" gehören diese Sprüche?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
CaptainJack

zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 16:11)

Was so manche Leute als "Realität" wahrnehmen, ist schon zumindest lustig.

eine willkürliche Auswahl. Zu welcher "Realität" gehören diese Sprüche?
"Politik für das Volk" ist per se Klasse. "Ausgemistet" und "Knüppel" ist plakative Sprache und war während einer Demo. Das entspricht nicht mal der Ebene von "in die Fresse" (das war ganz in Ruhe bei einem TV-Interview).
"Teilnehmer einer AFD-Veranstaltung" ist ja wohl ein Treppenwitz. Das kann jeder Depp von sich gegeben haben .... oder auch nicht. Das ist übrigens das einzige, das mich vom Hocker holt.
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

Alexyessin hat geschrieben:(07 Feb 2018, 05:14)

Meine Quellen wurden genannt und mit separaten Links bestätigt. Du hast keine Links geschickt. Daher kann ich davon ausgehen, das du deine Behauptungen nicht belegen kannst. Danke für deine Kapitulation.
Der Kompromissvorschlag steht, wenn du nicht drauf eingehst, ist das nicht meine Kapitulation.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 13:40)

Wegen der immer wieder aufkommenden Wiederholungen. Immer dann, wenn eine gewisse Schamfrist vergangen ist, wird der immer gleiche Unfug wieder hochgespült. Auf Dinge, die keinen Inhalt haben, ist es schwer, "inhaltlich einzugehen".
So kann man es eben auch nennen, wenn man nicht diskutieren will :)
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Katenberg hat geschrieben:(07 Feb 2018, 17:32)

Der Kompromissvorschlag steht, wenn du nicht drauf eingehst, ist das nicht meine Kapitulation.
Warum nennst Du nicht einfach Deine Quellen? So schwer ist das doch wohl nicht, eigene Aussagen mit Quellenbelegen zu versehen,
zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 11:36)

Ich wüsste nicht, dass die FDP die Botschaft des Christentums pervertiert und negiert. Selbst wenn du die Partei meinst, deren Teile ihres Programmes ich wohlgesonnen gegenüberstehe, liegst du völlig falsch. Diese Partei ist ja gerade gegen die Menschen, welche die Botschaft des Christentum pervertieren und negieren.
...und verwendet dabei genau diese Methoden der Diffamierung. Wer "gegen Menschen" ist, der hat schlicht eine verkehrte Lebensauffassung. Die Zeit der Religionskriege ist lange vorbei. Und Opfer nochmals zum Opfer zu machen, aus welchen Gründen auch immer, das ist schlicht unanständig.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Katenberg hat geschrieben:(07 Feb 2018, 17:32)

Sicherlich ist es deine Kapitulation, wenn du deine Behauptung nicht belegen kannst. Es ist ja nicht so, das ich hier irgendwas behauptet hätte, was nicht allgemein bekannt war und immer mal wieder hier zum Thema kommt. Nebenbei wurden dir ja auch von mir noch ein Link nachgeschoben. Das du das Schwarzbuch AfD nicht hast ist natürlich ein Manko. Kann ich dir nur ans Herz legen. Ist eine gute Faktenübersicht bis Februar 2017, Seite 128 spricht übrigens gegen DLBs finanzieller Zuwendung. Ein Punkt den du ruhig als seriös verbuchen kannst.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 18:46)

...und verwendet dabei genau diese Methoden der Diffamierung. Wer "gegen Menschen" ist, der hat schlicht eine verkehrte Lebensauffassung. Die Zeit der Religionskriege ist lange vorbei. Und Opfer nochmals zum Opfer zu machen, aus welchen Gründen auch immer, das ist schlicht unanständig.
"gegen Menschen", die Frauen unterdrücken, die gegen gleichgeschlechtliche Liebe hasserfüllt eingestellt sind, die den Antisemitismus hier reinbringen, die den Koran über das GG stellen, die Religion mit Politik gleichsetzen und die intolerant zu anderen Religionen sind und z.B. Christen verfolgen. Bitte also nicht böswillig pauschalisieren, sondern differenziert benennen (so wie ich es auch tue)! Danke !
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

Alexyessin hat geschrieben:(07 Feb 2018, 19:00)

Sicherlich ist es deine Kapitulation, wenn du deine Behauptung nicht belegen kannst. Es ist ja nicht so, das ich hier irgendwas behauptet hätte, was nicht allgemein bekannt war und immer mal wieder hier zum Thema kommt. Nebenbei wurden dir ja auch von mir noch ein Link nachgeschoben. Das du das Schwarzbuch AfD nicht hast ist natürlich ein Manko. Kann ich dir nur ans Herz legen. Ist eine gute Faktenübersicht bis Februar 2017, Seite 128 spricht übrigens gegen DLBs finanzieller Zuwendung. Ein Punkt den du ruhig als seriös verbuchen kannst.

Nein, es ist keine Kapitulation, ich werde hier nur einfach nicht nach deinen Regeln spielen. Ich schicke die Quellen an Moses, er kann dir bestätigen, dass sie existieren und meine Aussagen belegen, wie ich es gesagt habe, gerne mit Zeitnachweise. Was mich angeht, erübrigt sich jedwede weitere Diskussion mit dir.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Katenberg hat geschrieben:(07 Feb 2018, 19:06)

Nein, es ist keine Kapitulation, ich werde hier nur einfach nicht nach deinen Regeln spielen.
Die Regel nach der gespielt wird ist allgemein bekannt. Wer labert muss liefern. Ich habe geliefert, du nicht. Und damit hast du kapituliert. Ganz einfach.
Ich habe nur keine Belege dafür geliefert, was du gemeint hast, was ich geschrieben hätte. Da hast du mich mit DLB verwechselt. Auch das hatte ich dir schon geschrieben. Wenn du natürlich hier einen auf infantil machen willst und deine Behauptung, die durchaus fremdenfeindlich ausgelegt werden kann, nicht offen belegen willst, dann ist das ganz alleine dein Ding.

Edit: Katenberg, lassen wir es gut sein. Wir haben uns da beide auf ein Niveau begeben, was wir nicht nötig haben.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
PeterK

Beitrag von PeterK »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 19:03)
"gegen Menschen" ... die gegen gleichgeschlechtliche Liebe hasserfüllt eingestellt sind, die den Antisemitismus hier reinbringen, ... und die intolerant zu anderen Religionen sind
Das bedeutete, dass die AfD "gegen" viele ihrer Wähler, Mitglieder und Mandatsträger ist.
zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 12:51)

Ich habe weder rassistische und völkische Denkweisen. Aber es ist so wie mit der Medizin .. richtige Dosierung hilft, krasse Überdosierung macht krank oder tötet.
Dosierung von Rassismus. Die Ideen werden immer besser! :D
zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 12:54)

Was für ein Konzept eines AFDlers? Gesunder Menschenverstand und Affinität zum Frieden sollte Allgemeingut sein! :mad:
Leider fehlt beides bei der AfD. Oder gibt es noch eine Partei, die ständig einen Bürgerkrieg herbeireden will?
zollagent

Beitrag von zollagent »

Ger9374 hat geschrieben:(07 Feb 2018, 13:22)

Im Moment wird es langweilig, Nazis, rassisten,
Volksverhetzung, 1933, Landesverräter.
Mehr wird zum diffamieren Politischer Gegner nicht aufgefahren?!
Mit euch kann man keinen Krieg gewinnen:-))
Ach ja Revisionistisch, das hatte Stil:-))
Wie wäre es mit Antichrist!!
Genau so langweilig, wie diejenigen, die Anlaß zu solchen Attributen geben. So lange sich das nicht ändert, werden sich auch die Vorhaltungen nicht ändern.
zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 13:32)

Lass sie doch! Wir glänzen mit Argumenten, die nicht zu widerlegen sind und sind rhetorisch so gut, dass nur noch Phrasen, Sprüche und üble Diffamierungen übrig bleiben. :)
So viel Selbstlob läßt die Distanz zur Realität erkennen! :D
zollagent

Beitrag von zollagent »

Ger9374 hat geschrieben:(07 Feb 2018, 13:36)

DIE WAHRHEIT IST DAS IHR NUR EURE SICHT DER DINGE AKTZEPTIERT. DER POLITISCHE ANDERSDENKENDE AUSGEGRENZT DIFFAMIERT UND ÜBELST BESCHIMPFT WIRD.
JETZT KOMMT WIEDER. Mimimi rechtsradikalmimimi rassistmmmimi hetzermimi

Nein er knickt nicht ein, lässt sich nicht einschüchtern. Das nervt euch. Er legt immer wieder die finger in die eiterige Wunde der Selbstgerechten Heuchler.
Was für eine Jammerei! So lange sich das "Andersdenken" auf Verachtung der demokratischen Regeln und Mißachtung der Grundlegenden Rechte von Menschen beschränkt, bleibt es beim Grundsatz : Keine Toleranz der Intoleranz! Und wenn die Intoleranten noch so weinen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 17:21)

"Politik für das Volk" ist per se Klasse. "Ausgemistet" und "Knüppel" ist plakative Sprache und war während einer Demo. Das entspricht nicht mal der Ebene von "in die Fresse" (das war ganz in Ruhe bei einem TV-Interview).
"Teilnehmer einer AFD-Veranstaltung" ist ja wohl ein Treppenwitz. Das kann jeder Depp von sich gegeben haben .... oder auch nicht. Das ist übrigens das einzige, das mich vom Hocker holt.
Klar doch, Reminiszenzen an KZ's und Völkermord oder auch Gewalttätigkeit gegen die, die nicht gleicher Meinung sind, zeigen sehr deutlich, wo die Reise hin geht. Tut mir ja leid für dich, daß sich der kleine AfD'ler nicht ausgewiesen hat. Es ist genau die Denkschule der AfD.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Katenberg hat geschrieben:(07 Feb 2018, 17:36)

So kann man es eben auch nennen, wenn man nicht diskutieren will :)
Wir diskutieren nicht auf gleicher Ebene. Argumente, die nicht auf der Basis der Achtung der grundlegenden Menschenrechte kommen, sind inakzeptabel. Punkt!
zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 19:03)

"gegen Menschen", die Frauen unterdrücken, die gegen gleichgeschlechtliche Liebe hasserfüllt eingestellt sind, die den Antisemitismus hier reinbringen, die den Koran über das GG stellen, die Religion mit Politik gleichsetzen und die intolerant zu anderen Religionen sind und z.B. Christen verfolgen. Bitte also nicht böswillig pauschalisieren, sondern differenziert benennen (so wie ich es auch tue)! Danke !
Den Hass erkenne ich auch bei dir, genau so wie die Pauschalisierung. Der Pharisäer in dir ist sehr aktiv!
Polibu

Beitrag von Polibu »

zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 18:46)

Das sind auch genug Täter dabei. Terroristen, Vergewaltiger, Mörder, Diebe, Drogendealer, Frauenunterdrücker, Kindermisshandler uswusf.
CaptainJack

zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 20:41)

Dosierung von Rassismus. Die Ideen werden immer besser! :D
sozialverträgliche Anzahl von Menschen (Dosierung), nicht Masseneinwanderung (Überdosierung)!
Immerhin weiß ich jetzt, wo ich mit dir dran bin. Bei anspruchsvollen Beiträgen meinerseits, kann ich dich bei der Antwort gerne per PN unterstützen. :D
joschka

Beitrag von joschka »

Hallo und Guten Abend,
über 700 Bundestagsabgeordnete, fast ein Vierteljahr Sondierung und heute steht die GroKo. Respekt!
Die "Gesellschaft frei jedweder Haftung mit Anspruchserwerb" hat eine Vermehrungsquote wie Karnickel, entwickelt "Kompromisslösungen", welche weit jenseits vom Auftrag/Votum und Willen der tatsächlichen Wähler liegen! Nichtwähler sollten eine eigene Partei gründen, um in diesem Kasperle-Theater eine entscheidene Rolle zu erhalten. DEMOKRATIE ??? vs. deutsche "Rechtstaatlichkeit"?
Verfassungswidrige Regierungsbeschlüße, selbstdefinierte Entgeltung mit Anspruchserwerb, geduldete Leistungslosigkeit, Haftungsfreiheit .

... ein wunderbares Paradies für Schmarotzer, welche sich vorab die halbe Welt eingeladen haben um Stimmen zu genieren^1 LG
CaptainJack

zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 20:50)

Klar doch, Reminiszenzen an KZ's und Völkermord oder auch Gewalttätigkeit gegen die, die nicht gleicher Meinung sind, zeigen sehr deutlich, wo die Reise hin geht. Tut mir ja leid für dich, daß sich der kleine AfD'ler nicht ausgewiesen hat. Es ist genau die Denkschule der AfD.
Genau das war der sogenannte "Teilnehmer der AFD-Veranstaltung"!
Merkste was? ;)
CaptainJack

zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 20:51)

Wir diskutieren nicht auf gleicher Ebene.
Richtig, du diskutierst überwiegend mit, auf und in deiner Ebene. :p
CaptainJack

zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 20:52)

Den Hass erkenne ich auch bei dir, genau so wie die Pauschalisierung. Der Pharisäer in dir ist sehr aktiv!
Wie schon beschrieben: platte Sprüche. Immer dann, wenn nicht mal mehr der Ansatz eines Gegenargumentes vorhanden ist. :)
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 20:51)

Wir diskutieren nicht auf gleicher Ebene. Argumente, die nicht auf der Basis der Achtung der grundlegenden Menschenrechte kommen, sind inakzeptabel. Punkt!
Oh, ein Richter ;)
Polibu

Beitrag von Polibu »

Was macht Peter Fischer eigentlich mit den jüdischen Mitgliedern der AfD? Und mit den jüdischen Wählern der AfD? Die AfD hat nicht wenige Mitglieder jüdischen Glaubens.

Und laut Emanuel B Krauskopf, Jude und AfD Mitglied, wählt jeder dritte Deutsche jüdischen Glaubens die AfD.

Will Peter Fischer die jetzt auch alle aussperren?
Progressiver

Beitrag von Progressiver »

Ger9374 hat geschrieben:(07 Feb 2018, 21:29)
Mutter Theresa der Flüchtlinge die illegal unsere Grenzen überwanden
Welche Flüchtlinge sind illegal in unser Land gekommen? Wo liegt die Illegalität? Etwa im Grundgesetz, das ein Recht auf Asyl gewährt? In der europäischen Menschenrechtskonvention oder der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, durch die so etwas gedeckt ist? Auf diesen fußt nämlich das Grundgesetz! Nach diesem agieren die Politiker der deutschen Regierung. Und dementsprechend wird Recht gesprochen.

Und wenn die Flüchtlinge "illegal unsere Grenzen überwanden", wie du behauptest. Warum sind dann nicht alle in den Knast gekommen? Wieso hat sich weder das Bundesverfassungsgericht noch der europäische Gerichtshof für Menschenrechte darüber beklagt? Da es aber weder einen deutschen Politiker noch massenweise syrische Flüchtlinge in den Knast geführt hat, kann man deine Behauptung wohl beiseite legen.

Die Flüchtlinge sind mir dabei relativ egal. Ansonsten hätte ich mich auch in den entsprechenden Strängen schon ausgetobt. Diese Aussage, dass Menschen illegal unsere Grenzen überwanden, bleibt jedoch aus Mangel an stichhaltigen Beweisen Verschwörungstheorie.
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Friedrich Nietzsche

"Wer nur einen Hammer als Werkzeug hat, dem wird bald jedes Problem zum Nagel."
Polibu

Beitrag von Polibu »

Progressiver hat geschrieben:(07 Feb 2018, 21:57)

Welche Flüchtlinge sind illegal in unser Land gekommen? Wo liegt die Illegalität? Etwa im Grundgesetz, das ein Recht auf Asyl gewährt? In der europäischen Menschenrechtskonvention oder der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, durch die so etwas gedeckt ist? Auf diesen fußt nämlich das Grundgesetz! Nach diesem agieren die Politiker der deutschen Regierung. Und dementsprechend wird Recht gesprochen.

Und wenn die Flüchtlinge "illegal unsere Grenzen überwanden", wie du behauptest. Warum sind dann nicht alle in den Knast gekommen? Wieso hat sich weder das Bundesverfassungsgericht noch der europäische Gerichtshof für Menschenrechte darüber beklagt? Da es aber weder einen deutschen Politiker noch massenweise syrische Flüchtlinge in den Knast geführt hat, kann man deine Behauptung wohl beiseite legen.

Die Flüchtlinge sind mir dabei relativ egal. Ansonsten hätte ich mich auch in den entsprechenden Strängen schon ausgetobt. Diese Aussage, dass Menschen illegal unsere Grenzen überwanden, bleibt jedoch aus Mangel an stichhaltigen Beweisen Verschwörungstheorie.
Das ist falsch. :)

Grenzübertritt von Flüchtlingen ohne Visum sind IMMER illegal. Allerdings darf ein Flüchtling, der unmittelbar aus einem Land kommt, in dem sein Leben oder seine Freiheit bedroht wird, dafür nicht bestraft werden. (Siehe Genfer Konvention)

Jemand, der aus einem sicheren Drittland kommt, ist vom Grundrecht auf Asyl ausgeschlossen. (Siehe deutsches Grundgesetzt)

Das ist eine eindeutige Rechtslage. :)
DarkLightbringer

Polibu hat geschrieben:(07 Feb 2018, 21:02)

Das sind auch genug Täter dabei. Terroristen, Vergewaltiger, Mörder, Diebe, Drogendealer, Frauenunterdrücker, Kindermisshandler uswusf.
Gauland sagt ja, man müsse grausame Bilder eben aushalten. Das mag eine Täterperspektive sein, gewiss, aber so sagt er. Die AfD hat auch noch mehr Leute, die eine Täterperspektive einnehmen.
Ger9374

Beitrag von Ger9374 »

Polibu hat geschrieben:(07 Feb 2018, 22:06)

Grenzübertritt von Flüchtlingen ohne Visum sind IMMER illegal. Allerdings darf ein Flüchtling, der unmittelbar aus einem Land kommt, in dem sein Leben oder seine Freiheit bedroht wird, dafür nicht bestraft werden. (Siehe Genfer Konvention)

Jemand, der aus einem sicheren Drittland kommt, ist vom Grundrecht auf Asyl ausgeschlossen. (Siehe deutsches Grundgesetzt)

Wenn ich kein Laie wäre, fiele mir der begriff RECHTSBEUGUNG ein. Aber wie gesagt bin Laie.
Ger9374

Beitrag von Ger9374 »

Ströme von Menschen die Illegal europäische Gewässer, europäischen boden betreten,
die in dem sie Schleuser bezahlen sogar diese Taten illegalen Grenzübertrittes förderten sollen jetzt alle Unschuldslämmer sein. Woher stammen die Geldsummen um Schleuser zu zahlen!?
Wer gibt ihnen das Recht zu entscheiden wo sie in Europa Asyl beantragen. Asyl ist eine Geste der humanität an politisch verfolgte , die um leib und leben bangen. Deren unversehrtheit bedroht ist.
Diese ganzen fragen bewegen mich und nicht wann wieviele noch zu uns kommen. Ich stelle das ganze Prozedere zur Diskussion!
Hier wird der rechtsbrechende Saulus zum verfolgtem Paulus gemacht.
Rechtsbrechern hilfe gewährt die ihnen höchst fragwürdig zugebilligt wird.
Hier werden die Grundinteressen nach Kontrolle und Sicherheit eines ganzen Landes fragwürdiger Humanität geopfert!!
zollagent

Beitrag von zollagent »

Polibu hat geschrieben:(07 Feb 2018, 21:02)

Sind es das? Möglich, daß auch darunter Täter dabei sind. Aber Individualtäter. Bei der AfD handelt es sich um eine Vereinigung von Kollektivtätern, die vor allem ihr Hass gegen andere Menschen eint, ihre Mißgunst, ihr Neid. Ja, die Geschichte läßt sich nicht abschütteln. Glaubst du im Ernst, Euer Rassistenhaufen wäre eine bessere Sorte Mensch?
zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 21:06)

sozialverträgliche Anzahl von Menschen (Dosierung), nicht Masseneinwanderung (Überdosierung)!
Immerhin weiß ich jetzt, wo ich mit dir dran bin. Bei anspruchsvollen Beiträgen meinerseits, kann ich dich bei der Antwort gerne per PN unterstützen. :D
Tja, wenn einem dann nicht immer noch das Gebot der Flüchtlingskonvention in die Quere kommen würde. Denn die Unterscheidet nach einem anderen Kriterium als unsere Menschenfeinde. Und sie hat - gottseidank - mehr Gewicht.
zollagent

Beitrag von zollagent »

joschka hat geschrieben:(07 Feb 2018, 21:07)

Hallo und Guten Abend,
über 700 Bundestagsabgeordnete, fast ein Vierteljahr Sondierung und heute steht die GroKo. Respekt!
Die "Gesellschaft frei jedweder Haftung mit Anspruchserwerb" hat eine Vermehrungsquote wie Karnickel, entwickelt "Kompromisslösungen", welche weit jenseits vom Auftrag/Votum und Willen der tatsächlichen Wähler liegen! Nichtwähler sollten eine eigene Partei gründen, um in diesem Kasperle-Theater eine entscheidene Rolle zu erhalten. DEMOKRATIE ??? vs. deutsche "Rechtstaatlichkeit"?
Verfassungswidrige Regierungsbeschlüße, selbstdefinierte Entgeltung mit Anspruchserwerb, geduldete Leistungslosigkeit, Haftungsfreiheit .

... ein wunderbares Paradies für Schmarotzer, welche sich vorab die halbe Welt eingeladen haben um Stimmen zu genieren^1 LG
...und der nächste, der meint, mit den Totschlagparolen aus dem tiefrechten Lager punkten zu können. Willkommen, rechter Freund und lerne, daß diese Denkweise zwar hier sehr laut vertreten wird, aber in der Realität schlicht nichts als Stammtischgeplapper ist.
Progressiver

Das ist richtig. Du hast es aber wohl nicht ganz verstanden. Wegen dieses Artikels 16a des Grundgesetzes gibt es auch kaum anerkannte Asylanten in Deutschland. Da aber viele Menschen aus bzw. über anderen EU-Staaten zu uns kamen, werden sie als Flüchtlinge anerkannt.

Siehe hier:

http://asylfakten.de/user-frage-warum-w ... -beachtet/

Also hat alles seine Ordnung. Das Grundgesetz und die deutsche Rechtsprechung sind nicht illegal.

zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 21:12)

Genau das war der sogenannte "Teilnehmer der AFD-Veranstaltung"!
Merkste was? ;)
Klar, ich zweifle nicht daran, daß es sich hier um einen AfD'ler handelt, der auf dieser Veranstaltung in seinem Element war und deswegen frei von der Leber weg plauderte. Du zweifelst daran, weil es doch logisch ist, die wahren Beweggründe (noch) nicht preiszugeben. Das kann man, wenn man, übrigens auch ein Höcke-Spruch aus dieser Sammlung, erstmal 51 % der Stimmen hat. Tja, unter den Fans der AfD sind sehr viele, die von Bildung nur sehr, sehr leise was gehört haben. Solche verraten dann gerne, was sie so denken, wenn sie glauben, unter sich zu sein. Ich habe das selbst gehört, war ich doch auch auf AfD-Veranstaltungen und habe sehr gut zugehört. Und solche Arten von Sprüchen fallen dort zu Hauf. Aber DU weißt ja von nichts. Und hast das nie gewollt. Haben nach '45 auch viele vorher sehr eifrige Protagonisten auch gesagt. ;)
zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 21:14)

Richtig, du diskutierst überwiegend mit, auf und in deiner Ebene. :p
Das würde nicht funktionieren. Wenn man mit ihm, übrigens auch mit dir, auf MEINER gewohnten Ebene diskutieren würde, kämt Ihr nicht mehr mit, weil meine Grundeinstellung von Respekt vor Dingen geprägt ist, die für Euch Hassobjekte sind. Wobei die Hassobjekte fast beliebig wechseln können, die Methoden aber bleiben immer gleich.
zollagent

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 21:17)

Wie schon beschrieben: platte Sprüche. Immer dann, wenn nicht mal mehr der Ansatz eines Gegenargumentes vorhanden ist. :)
Ein "Gegen"argument impliziert die Anwesenheit eines Arguments. Hass, Mißgunst und Neid sind keine Argumente. Es sind negative Emotionen. Und viel mehr als Emotionen und erfundene Schauergeschichten seid Ihr nicht in der Lage, zu produzieren.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Katenberg hat geschrieben:(07 Feb 2018, 21:21)

Oh, ein Richter ;)
Vor allem jemand, der die grundlegende Basis der Demokratie kennt und sie jedem Menschen zuerkennt. Wer diese Basis mal verlassen hat, der fürchtet sich vor Richtern. Denn einen Rest schlechten Gewissens habt Ihr alle in Euch.
CaptainJack

zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 22:49)

Das würde nicht funktionieren. Wenn man mit ihm, übrigens auch mit dir, auf MEINER gewohnten Ebene diskutieren würde, kämt Ihr nicht mehr mit, weil meine Grundeinstellung von Respekt vor Dingen geprägt ist, die für Euch Hassobjekte sind. Wobei die Hassobjekte fast beliebig wechseln können, die Methoden aber bleiben immer gleich.
Ich sage ja, du diskutierst nur mit dir selbst. Und dazu noch platte Sprüche. Ich glaube, ich nehme dich jetzt auch auf die Bank, einfach um Reibungsverluste zu vermeiden. Dazu tritt inzwischen Langeweile auf, wenn ich deine Textbausteine sehe. :)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Ger9374 hat geschrieben:(07 Feb 2018, 21:29)

Zollagent der Verteter der einzig anzuerkennenden
Wahrheit(SEINER)
Beschützer von Witwen und Waisen
Mutter Theresa der Flüchtlinge die illegal unsere Grenzen überwanden
Moralapostel ohne glaubwürdige eigene Moral
Wächter von Politischem anstand und Sitte in diesem Thread.
Wenn der Papst job nicht vergeben wäre, als Papst der ungerecht behandelten , bist du mein Kandidat.
Der übliche Hohn, den schon die Insassen der Zellen der Gestapo und später der Stasi mitbekamen. Hast du schon mal in deine Akte geschaut? Kommen dann Erinnerungen?
zollagent

Beitrag von zollagent »

Ger9374 hat geschrieben:(07 Feb 2018, 22:37)

Ströme von Menschen die Illegal europäische Gewässer, europäischen boden betreten,
die in dem sie Schleuser bezahlen sogar diese Taten illegalen Grenzübertrittes förderten sollen jetzt alle Unschuldslämmer sein. Woher stammen die Geldsummen um Schleuser zu zahlen!?
Wer gibt ihnen das Recht zu entscheiden wo sie in Europa Asyl beantragen. Asyl ist eine Geste der humanität an politisch verfolgte , die um leib und leben bangen. Deren unversehrtheit bedroht ist.
Diese ganzen fragen bewegen mich und nicht wann wieviele noch zu uns kommen. Ich stelle das ganze Prozedere zur Diskussion!
Hier wird der rechtsbrechende Saulus zum verfolgtem Paulus gemacht.
Rechtsbrechern hilfe gewährt die ihnen höchst fragwürdig zugebilligt wird.
Hier werden die Grundinteressen nach Kontrolle und Sicherheit eines ganzen Landes fragwürdiger Humanität geopfert!!
Ja, Gesten der Humanität sind für manche Menschen einfach Verschwendung. Denn Humanität ist Schwäche, so haben sie es gelernt. Nur, wenn es um den eigenen Bestand geht, dann beginnt das Mimimimi.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Diese "eindeutige Rechtslage" ist vom EUGH gerade gerückt worden. Aber es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Sonst hätten unsere Schlümpfe ja keinen Grund mehr, zu wüten.
Progressiver

AFD kann bei E-Gitarren auch bedeuten: Appetite For Destruction. Auf deutsch: Appetit auf Zerstörung. Ob diese Abkürzung wohl ungewollt nicht doch zu der Partei AfD passt? Schließlich wollen auch sie den deutschen Rechtsstaat zerstören. Die Flüchtlinge sind dabei nur Mittel zum Zweck. In Wirklichkeit geht es den AfDlern doch um die Beseitigung der letzten 50 Jahre bundesrepublikanischer Kultur, die seit "1968" sich mehr oder weniger bemüht hat, das Grundgesetz mit Leben zu füllen.

Katenberg

Beitrag von Katenberg »

zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 22:52)

Vor allem jemand, der die grundlegende Basis der Demokratie kennt und sie jedem Menschen zuerkennt. Wer diese Basis mal verlassen hat, der fürchtet sich vor Richtern. Denn einen Rest schlechten Gewissens habt Ihr alle in Euch.
Tut mir leid, aber es gibt leider kein Menschenrecht, dass ein Anrecht auf Deutschland oder ein anderes europäisches Land bedeutet. :)
Es gibt ein Recht auf Auswanderung, keines, auf Einwanderung.
Du kannst dir die Zeugen Jehovas-Nummer sparen, das zieht bei mir nicht.

Und mir hätte es in der gesamten Geschichte der Invasion (so kann man illegales, unberechtigtes Eindringen größerer Menschengruppen nunmal nennen) gelangt, wenn man geltendes Recht umgesetzt hätte.
Gesperrt