Genau. Symbolpolitik steht in Deutschland ja hoch im Kurs, ist sie ja auch deutlich leichter umzusetzen wie echte Maßnahmen, ein bisschen Blabla reicht schon aus und man ist in aller Munde.
Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Tom Bombadil
Müsste man da nicht zuerst einmal die Tat abwarten und das betreffende Mitglied dann aus dem Verein ausschließen?Tomaner hat geschrieben:(02 Feb 2018, 12:36)
Richtig, aber kein Verein muß Mitglieder dulten, die sich vereinsschädigend verhalten oder gegenüber moslemischen oder dunkelheutige Spieler, bzw. Mitglieder hetzen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Tom Bombadil
Den relevanten Artikel aus dem GG hatte ich dir ja bereits genannt. Wenn ein Vereinsmitglied wegen rassistischer Vorfälle auffällig wird, spricht nichts gegen einen Vereinsausschluss.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Das war keine "Formulierung" sondern ein antsemitisches Pamphlet, welches auch auf AfD-Parteitagen auslag. Die "Formulierung" "Sonderbehandlung" ist ganz frisch.CaptainJack hat geschrieben:(04 Feb 2018, 19:22)
Die Meldung ja, aber nicht die Formulierung, die Gedeon mal anlässlich eines Buches getätigt hat und um die es immer wieder geht ... die war vor zig jahren.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... wuerfe-afd
Als "schmerzlich und empörend" kritisierte das Internationale Auschwitz Komitee die Entscheidung der Landes-AfD. Für Auschwitz-Überlebende sei es nicht hinnehmbar, "dass mit Herrn Gedeon ein bekennender Judenhasser, der ihre Erinnerungen und Erfahrungen des Holocaust herabwürdigt, weiterhin die AfD repräsentiert", sagte der Vizepräsident des Komitees, Christoph Heubner.
- frems
- user title: Hochenergetisch
Apropos: recht ulkig ist auch, dass die unterdrückte AfD heute mit 15-Minuten-Alice (auch als Nazischlampe bekannt, aber das ist vermutlich nicht politisch korrekt genug) wieder mal Lügen in die Kamera posaunen darf. Thema: Koalitionsverhandlungen. Wäre ja verrückt, wenn man dabei jemanden von der CSU oder FDP dabei hätte. Stattdessen die Fundamentalopposition, die kein Teil der deutschen Gesellschaft sein will.CaptainJack hat geschrieben:(04 Feb 2018, 17:01)
Nein, mir reicht dazu das kleine Ein mal Eins. Mehr braucht es nicht.
Eigentlich noch weniger! ... KiTa!

Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Das hört sich allerdings nicht so an:Marmelada hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:04)
Die Legende hat mittlerweile selbst eingeräumt, keine Ahnung von der AfD zu haben. Oben ist es verlinkt.
Eitan fügte an, er sei sicher, „dass diese Partei Israel bei allem helfen wird, worum wir sie bitten“.
Diese 30 % Migrantenanteil die mich ehrlich überraschen, ist es das was dich so umtreibt?!think twice hat geschrieben:(04 Feb 2018, 18:05)
In Deutschland leben 180 Nationen mit 180 Kulturen. Der Migrantenanteil beträgt fast 30%. Deinen Traum vom "weissen" Deutschland kannst vergessen.
Wenn denn diese 70% rest der Bevölkerung verunsichern weil Deutscher Herkunft warum
suchst du keine alternativen, es muss doch schwer sein das Leben in einem Land zu verbringen wo es noch weisse gibt.Es gibt bestimmt noch in einigen afrikanischen Ländern
freie Bambushütten oder gar ein Zelt mit Ziegen und Kamelanschluss, Schafe evtl. auch.
Es ist äusserst befremdend das es Menschen gibt die eine weisse Hautfarbe in Deutschland offensichtlich lieber in der minderheit sehen will.
Man kommt sich bald vor als wenn in Deutschland
alleine das weiss sein die multi kulti gemeinde
umtreibt. Ja noch gibt es weisse Deutsche, und ja ich stehe dazu. Schickst du mir jetzt einen Eimer
FARBE:-)))
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Und weil ein 92jaehriger Greis in Israel die deutsche AfD toll findet, müssen alle Deutschen in Deutschland die AfD auch super finden oder was?

Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Schreib das dem BRAIN, der den Scheiss mit den "weissen" Deutschen verzapft hat und nicht mir.Ger9374 hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:27)
Diese 30 % Migrantenanteil die mich ehrlich überraschen, ist es das was dich so umtreibt?!
Wenn denn diese 70% rest der Bevölkerung verunsichern weil Deutscher Herkunft warum
suchst du keine alternativen, es muss doch schwer sein das Leben in einem Land zu verbringen wo es noch weisse gibt.Es gibt bestimmt noch in einigen afrikanischen Ländern
freie Bambushütten oder gar ein Zelt mit Ziegen und Kamelanschluss, Schafe evtl. auch.
Es ist äusserst befremdend das es Menschen gibt die eine weisse Hautfarbe in Deutschland offensichtlich lieber in der minderheit sehen will.
umtreibt. Ja noch gibt es weisse Deutsche, und ja ich stehe dazu. Schickst du mir jetzt einen Eimer
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Diese Floskel betrifft nicht sein Wissen über die AfD. Du nix verstehen Deutsch?
Er sei sich der Aussagen und Taten ranghoher AfD-Vertreter nicht bewusst.
Das heißen, Eitan nix Ahnung von AfD, nix gehört, nix gelesen, nix wissen.
Gedeon ist ein Spinner, der zurecht aus der AfD-Fraktion rausgeflogen ist und kein wichtiges Amt mehr in der AfD bekleidet. Dass er den Holocaust leugnet, wäre mir neu. Wie das Gericht zu seiner Auffassung kommt, ist mir schleierhaft, zumal er ja nicht wegen Holocaustleugnung verurteilt wurde, sondern nur einem anderen erlaubt wurde, das über ihn zu behaupten. Warum aber wird dann nicht strafrechtlich gegen ihn vorgegangen? Gibt es dazu Informationen?Marmelada hat geschrieben:(04 Feb 2018, 16:04)
Und solange die AfD nicht an der Macht ist, darf dich die sogar äußern.Alleinstehend im Kontext ist allerdings, dass ich meine Meinung begründen kann im Gegensatz zu den AfD-Fanboys.
Und ihr wollt hier euren Lesern weismachen, die hochgeschätzte israelische Legende würde weiter die Werbetrommel für die AfD rühren, wenn bekannt wäre, dass Gestalten wie Gedeon dort geduldet werden? Hört entlich auf, die Intelligenz des Lesers zu beleidigen.
In den Zeitungsartikeln, die ich gelesen habe, ist alles sehr schwammig:
http://www.tagesspiegel.de/politik/land ... 52782.htmlRichter Thiel betonte dagegen, „wir haben nicht darüber zu entscheiden, ob die Meinung richtig oder falsch ist“.
Wenn ich das recht verstehe, ging es also nur um die Freiheit der Meinungsäußerung und keinesfalls um die Feststellung, dass Gedeon den Holocaust in der Tat leugnet. Ich gehe insgesamt eher von einem politisch motivierten Urteil aus.
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Naja, als ob eine dunkle Hautfarbe eine Garantie für irgendwas wäre....Ger9374 hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:27)
Diese 30 % Migrantenanteil die mich ehrlich überraschen, ist es das was dich so umtreibt?!

„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- think twice
UPS, falsch verstanden. Du träumst auch vom weissen Deutschland. Dann träu mal weiter.think twice hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:30)
Schreib das dem BRAIN, der den Scheiss mit den "weissen" Deutschen verzapft hat und nicht mir.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Was für Lügen waren das?frems hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:21)
Apropos: recht ulkig ist auch, dass die unterdrückte AfD heute mit 15-Minuten-Alice (auch als Nazischlampe bekannt, aber das ist vermutlich nicht politisch korrekt genug) wieder mal Lügen in die Kamera posaunen darf. ...
- Moses
- Vorstand
- user title: Ich denke also sing ich.
Was bringt Dich dazu zu glauben, dass in Deutschland politischer Einfluss auf die Gerichte ausgeübt wird?Julian hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:30)
Gedeon ist ein Spinner, der zurecht aus der AfD-Fraktion rausgeflogen ist und kein wichtiges Amt mehr in der AfD bekleidet. Dass er den Holocaust leugnet, wäre mir neu. Wie das Gericht zu seiner Auffassung kommt, ist mir schleierhaft, zumal er ja nicht wegen Holocaustleugnung verurteilt wurde, sondern nur einem anderen erlaubt wurde, das über ihn zu behaupten. Warum aber wird dann nicht strafrechtlich gegen ihn vorgegangen? Gibt es dazu Informationen?
In den Zeitungsartikeln, die ich gelesen habe, ist alles sehr schwammig:
http://www.tagesspiegel.de/politik/land ... 52782.html
Wenn ich das recht verstehe, ging es also nur um die Freiheit der Meinungsäußerung und keinesfalls um die Feststellung, dass Gedeon den Holocaust in der Tat leugnet. Ich gehe insgesamt eher von einem politisch motivierten Urteil aus.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Mach dir keine Sorgen, der Kamerad hat für Weißheit plädiert.Billie Holiday hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:30)
Naja, als ob eine dunkle Hautfarbe eine Garantie für irgendwas wäre....
Oh wer scheitert denn da? Noch immer nicht konnte die gesamte AfD zusmmen mit ihren ganzen Fans auch nur ein Interesse nennen, die sie für Arbeiter vertreten will. Kein Wunder, der Sprecher der Arbeitnehmer ist ja auch Arbeitgeber und dadurch wird ja die Volksverarschung klar. Kam inzwischen inhaltliches über Rentenpolitik? Kam irgendetwas um die immer größere Umverteilung von Unten nach oben zu bremsen? Dann spielt die AfD Diesellobby und hat vermutlich zusammen mit Affen zuviele Abgase eingeatmet. Wo bitteschön setzt die AfD Inhalte?Brazil hat geschrieben:(04 Feb 2018, 17:20)
Das einzige was wirklich traurig ist, das die einzelne Nazi-Backen in der AFD die ganze Partei verunglimpfen.
Für eine Partei rechts der CDU gibt es nämlich keine Alternative.
Die AFD hat sich glücklicherweise etabliert, die Gegnerschaft scheitert an der inhaltlichen Diskussion und erscheint geradezu wehrlos ohne Nazikeule. Sie haben NICHTS anderes.
Hat auch was mit Bequemlichkeitsverblödung zutun denke ich, wenn man sich im Grunde genommen keine Gedanken mehr machen muss, sondern immer nur den Godwin ausspielt.
Der Bürger wird darüber hoffentlich hinwegsehen und erkennen, das es tatsächlich an der Zeit ist, an die eigenen Interessen und die Interessen der eigenen Kinder zu denken.
Sieht man auch in der Zukunft Deutschland als Land, mit mehrheitlich deutsch sprechender, weißer Bevölkerung mit entsprechendem kulturellem Hintergrund oder eben nicht? Das ist die Frage, und sie ist keineswegs rassistisch, sondern eine rein natürliche Frage.
Wenn ich an China denke, dann stelle ich mir kein Land vor, in dem mehrheitlich Deutsche herumlaufen.
Für mich steht das außer Frage, was Deutschland in der Zukunft für mich sein soll, nämlich meine Heimat, die ich auch als solche erkennen kann.
Dann kann man Menschen anderer Herkunft auch herzlich willkommen heißen - und ich heiße gerne fremde Menschen willkommen - aber meine Heimat muss meine Heimat bleiben - daran gibt es nichts zu rütteln.
Ich denke einfach, viele der links-verorteten Parteien übertreiben es.
Natürlich wird sich das ganze im Laufe von vielen Jahrzehnten weiter durchmischen, das ist ein natürlicher Vorgang.
Aber wenn in Rahmen der Flüchtlingskrise plötzlich irgendwelche Dörfer in Bayern 50% Migrantenanteil haben, dann kippt das System.
Du erkennst doch über Nacht dein eigenes Zuhause nicht wieder und wie hoch ist der Wohlfühlfaktor, wenn plötzlich in deiner Nachbarschaft Mord- und Totschlag herrscht? Das funktioniert so einfach nicht.
Also wenn du 50 Prozent Migrationsanteil haben willst, brauchst du noch mehr Flüchtlinge als die weltweit 64 Millionen, von denen aber nur die wenigsten kommen wollen. Was blöde ist, ich habe in Bayern wohned sogar 2 Flüchtlingsfamilien als Nachbarn. Gegenüber Kosovoalbaner und daneben Syrier alle jeweils mit 3 Kindern. Nur die machen keinen Mord und Totschlag, sondern die einen haben mir schon wahnsinnig viel Geld gespart, weil sie mir Auto reparierten, da Automechaniker und die Syrer sind auch super nett und die beiden Töchter haben in meinen Verein jetzt Tischtennis angefangen zu spielen. Man kann Gott jeden Tag danken, dass man solche flüchtlinge als Nachbarn hat und nicht solche AfD Hetzer!
- frems
Och, da gibt's einige, z.B. die Behauptung, die TU Dresden würde ihren Mitarbeitern mit Konsequenzen drohen, wenn sie an Pegida-Aufmärschen teilnehmen. Später mussten die AfD-Extremisten in einer unauffälligen Pressemitteilung dies korrigieren, aber damit erreichten sie dann kein Millionenpublikum. Der tattrige Gauland durfte auch häufig lügen und Aussagen bestreiten, die dann später eingeblendet wurden. Das stört fanatische Anhänger aber bekanntlich nicht.
Labskaus!
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland
Die einen haben feuchte Träume vom weißen Deutschland, die anderen haben feuchte Träume vom farbigen Deutschland, mir reichen nette, anständige, ehrliche Menschen um mich, ungeachtet der Farbe und Herkunft. Der schwarze Mann ist nicht automatisch gut.Marmelada hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:33)
Mach dir keine Sorgen, der Kamerad hat für Weißheit plädiert.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
Selbstverständlich hält Fischer alle AfD-Wähler für eine braune Brut:DarkLightbringer hat geschrieben:(04 Feb 2018, 17:02)
Die AfD verbreitet hierzu viele Fake-News. Der Eintracht-Präsident Fischer hält eben nicht alle AfD-Wähler für eine "Brut", er redet aber den Fans ins Gewissen, ob denn das, was die AfD-Funktionäre vertreten, mit der Satzung des Clubs vereinbar ist - seiner Auffassung nach eben nicht. Dabei erfährt Fischer sehr viel Zustimmung, sowohl von den Mitgliedern und Fans wie auch teils von anderen Clubs.
http://www.hessenschau.de/sport/fussbal ... d-100.htmlIm Gespräch mit dem hr-sport untermauerte er seine Kritik an der Politik der AfD noch einmal deutlich. "Ich schäme mich für 13 Prozent der Bevölkerung, die die AfD gewählt haben. Ich will ihnen keinen Millimeter Fläche geben", sagte er und stellte klar, dass AfD-Anhänger bei der Eintracht nicht willkommen sind: "Es gibt für die braune Brut keinen Platz. Solange ich da bin, wird es keine Nazis bei Eintracht Frankfurt geben."
Noch deutlicher geht es nicht.
- think twice
Der weisse Mann auch nicht. Ich wüsste also nicht, was an einem rein "weissen" Deutschland so erstrebenswert wäre.Billie Holiday hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:37)
Die einen haben feuchte Träume vom weißen Deutschland, die anderen haben feuchte Träume vom farbigen Deutschland, mir reichen nette, anständige, ehrliche Menschen um mich, ungeachtet der Farbe und Herkunft. Der schwarze Mann ist nicht automatisch gut.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Nein, das ist deutlich. Und das Geilste ist: Er darf es ueberall sagen.Julian hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:38)
Selbstverständlich hält Fischer alle AfD-Wähler für eine braune Brut:
http://www.hessenschau.de/sport/fussbal ... d-100.html
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Wer hat das behauptet? Hier wurde gerade geplärrt, die Weißen würden in Deutschland zur Minderheit, aber keiner hat behauptet, "der weiße* Mann ist automatisch gut". Das entspringt alleine deiner Phantasie.Billie Holiday hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:37)
Die einen haben feuchte Träume vom weißen Deutschland, die anderen haben feuchte Träume vom farbigen Deutschland, mir reichen nette, anständige, ehrliche Menschen um mich, ungeachtet der Farbe und Herkunft. Der schwarze Mann ist nicht automatisch gut.
*) Korrektur: schwarze
Zuletzt geändert von Marmelada am Sonntag 4. Februar 2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube ich Dir, aber schöner wäre es das selber nachlesen zu können. Hast Du Links zu der Behauptung von Weidel und der Pressemitteilung?frems hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:36)
Och, da gibt's einige, z.B. die Behauptung, die TU Dresden würde ihren Mitarbeitern mit Konsequenzen drohen, wenn sie an Pegida-Aufmärschen teilnehmen. Später mussten die AfD-Extremisten in einer unauffälligen Pressemitteilung dies korrigieren, aber damit erreichten sie dann kein Millionenpublikum. Der tattrige Gauland durfte auch häufig lügen und Aussagen bestreiten, die dann später eingeblendet wurden. Das stört fanatische Anhänger aber bekanntlich nicht.
Ich glaube, dass die Richter politische Vorgaben schon selbst verinnerlicht haben; man wollte mit einem unliebsamen Urteil nicht anecken.Moses hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:33)
Was bringt Dich dazu zu glauben, dass in Deutschland politischer Einfluss auf die Gerichte ausgeübt wird?
Ich bin in der Regel für Meinungsfreiheit. Das Problem ist in diesem Fall aber, dass Holocaust-Leugnung eine Straftat ist. Nun ist aber Gedeon, soweit ich weiß, nicht dafür verurteilt worden - trotzdem darf man ihn nun so nennen. Das ist, als ob ich jemanden einen Dieb nennen darf, der gar nicht gestohlen hat, oder jemanden einen Mörder, der gar nicht gemordet hat.
Ich finde, dass man unabhängig von der politischen Haltung die Problematik dieses Urteils sehen könnte, wenn man denn wollte.
- think twice
Sie meinte ja, es gäbe hier welche, die meinen, der schwarze Mann wäre automatisch gut.Marmelada hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:42)
Wer hat das behauptet? Hier wurde gerade geplärrt, die Weißen würden in Deutschland zur Minderheit, aber keiner hat behauptet, "der weiße Mann ist automatisch gut". Das entspringt alleine deiner Phantasie.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- frems
Das war in dem Falle noch Weidels Vorgängerin (https://tu-dresden.de/tu-dresden/newspo ... er-die-tud). Ich sprach ja allgemein von der AfD, deren Vertreter ständig mit Lügengeschichten durch die Medien laufen. Die sind halt anders ("alternativ").Skeptiker hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:42)
Glaube ich Dir, aber schöner wäre es das selber nachlesen zu können. Hast Du Links zu der Behauptung von Weidel und der Pressemitteilung?
Labskaus!
Alternative Fäkts.frems hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:45)
Das war in dem Falle noch Weidels Vorgängerin (https://tu-dresden.de/tu-dresden/newspo ... er-die-tud). Ich sprach ja allgemein von der AfD, deren Vertreter ständig mit Lügengeschichten durch die Medien laufen. Die sind halt anders ("alternativ").
Da wiederum gebe ich dir Recht! Aber das hat nichts mit der Gesamtheit der AFD zu tun . Sarrazin und Edathy sind auch noch drin und stehen auch nicht für die SPD.Marmelada hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:02)
Warum trennt man sich dann nicht von den "einzelnen" Nazi-Backen?
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... wuerfe-afd
Anscheinend ist es nicht so einfach, Leute aus der Partei zu entfernen. Immerhin ist Gedeon abgesägt und aus der Fraktion rausgeschmissen worden. Zudem hat er sich, im Gegensatz zu falschen Anschuldigungen, explizit zum Stattfinden des Holocausts bekannt und seine Abscheu darüber kundgetan.
Ich verstehe sehr gut. Aufgrund seiner Schlussbemerkung wirkt gerade das, auf was wiederum du so Wert legst, wie eine Floskel bzw. nachträglich in den Mund gelegt. Wie kann er sonst, völlig ohne Umschweife, dies von sich geben?Marmelada hat geschrieben:Diese Floskel betrifft nicht sein Wissen über die AfD. Du nix verstehen Deutsch?
Er sei sich der Aussagen und Taten ranghoher AfD-Vertreter nicht bewusst.
Das heißen, Eitan nix Ahnung von AfD, nix gehört, nix gelesen, nix wissen.
Aber lassen wir das, jeder darf interpretieren wie er will.Eitan fügte an, er sei sicher, „dass diese Partei Israel bei allem helfen wird, worum wir sie bitten“.
Endlich ein Mann mit Rückrad! Davon bräuchten wir noch viel mehr!Julian hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:38)
In dem Fall war frems Beitrag fake news, aber egal.
- think twice
Gott, was für ne bescheuerte Diskussion. Jeden Tag das Gleiche Palaver...hat er nun das gesagt oder das, wenn ja, wie hat er das gemeint, darf man ihn dafuer verurteilen, spricht er für die AfD, ist er ein Nazi, gilt Meinungsfreiheit, wird er diffamiert....
Wohlgemerkt: Jeden Tag ist es jemand anders von der glorreichen Truppe!

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Der Mann soll sich lieber um seine als gewalttätig bekannten Fans kümmern. Aber das wäre wohl zu anstrengend, da labert man lieber irgend etwas anderes daher und darf sich sofort moralisch überlegen fühlen. Dafür gibt's dann auch einen Empfang bei Frau Merkel.Tomaner hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:49)
Endlich ein Mann mit Rückrad! Davon bräuchten wir noch viel mehr!
Nein, ihr seid es, die jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf jagt.think twice hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:53)
Gott, was für ne bescheuerte Diskussion. Jeden Tag das Gleiche Palaver...hat er nun das gesagt oder das, wenn ja, wie hat er das gemeint, darf man ihn dafuer verurteilen, spricht er für die AfD, ist er ein Nazi, gilt Meinungsfreiheit, wird er diffamiert....
- think twice
Ja, wir spielen jeden Morgen AfD-Roulette. Die Herrschaften wissen garnicht, wie sie zu der Ehre kommen, dass sie bis aufs Blut verteidigt werden. Die tun doch garnichts.Julian hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:53)
Nein, ihr seid es, die jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf jagt.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Okay, dann war das ein Versehen. Aber Du hast hier nicht allgemein von der AfD geschrieben, sondern exlizit von Frau Weidel:frems hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:45)
Das war in dem Falle noch Weidels Vorgängerin (https://tu-dresden.de/tu-dresden/newspo ... er-die-tud). Ich sprach ja allgemein von der AfD, deren Vertreter ständig mit Lügengeschichten durch die Medien laufen. Die sind halt anders ("alternativ").
Du schreibst ja da waren noch viel mehr:frems hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:21)
Apropos: recht ulkig ist auch, dass die unterdrückte AfD heute mit 15-Minuten-Alice (auch als Nazischlampe bekannt, aber das ist vermutlich nicht politisch korrekt genug) wieder mal Lügen in die Kamera posaunen darf. Thema: Koalitionsverhandlungen. Wäre ja verrückt, wenn man dabei jemanden von der CSU oder FDP dabei hätte. Stattdessen die Fundamentalopposition, die kein Teil der deutschen Gesellschaft sein will.
Die kam ja dann von Frau Petry. Dann nenne mir bitte eine andere die von Frau Weidel heute kam. Nur DIE interessieren mich in diesem Augenblick. Dass andere viel gelogen haben, geschenkt, aber ich möchte wissen was hier nun konkret gelogen und zurückgenommen wurde. Sorry für meine Penetranz.frems hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:36)
Och, da gibt's einige, z.B. die Behauptung, die TU Dresden ...
Du meinst "Rückgrat"?Tomaner hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:49)
Endlich ein Mann mit Rückrad! Davon bräuchten wir noch viel mehr!

Heute hat er übrigens den ersten verdienten Denkzettel bekommen.

Billie Holiday hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:37)
Hey meine Träume gehören mir!
Das mit dem mir reichen nette,anständige,ehrliche
Menschen egal welcher herkunft gefällt mir.
Trotzdem sollte die eigene meinung nicht vorschreiben was andere wünschenswert erachten. Toleranz die gelebt wird halt!!
in Franken immer "d"! Wie Dose und Dhomas.CaptainJack hat geschrieben:(04 Feb 2018, 21:01)
Du meinst "Rückgrat"?![]()
Heute hat er übrigens den ersten verdienten Denkzettel bekommen.
- frems
Doch, ich schrieb "dass die unterdrückte AfD ... wieder mal Lügen ... darf". Mag sein, dass ich den Satz hätte anders formulieren sollen. Ich ging davon aus, dass sich dies von selbst versteht. Gut, dann nicht. Weidel ist ja dafür bekannt, dass sie grundlos nach wenigen Minuten mit einer gehässigen Grimasse wegrennt. Ob sie das heute auch tun wird, keine Ahnung. Ich werde mir die Sendung nicht antun. Wenn Dich die Person so sehr interessiert, kannst Du ja ins Neuland aufbrechen. Da findet man mit drei Begriffen sofort einen der relativ vielen Einzelfälle.Skeptiker hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:57)
Okay, dann war das ein Versehen. Aber Du hast hier nicht allgemein von der AfD geschrieben, sondern exlizit von Frau Weidel:
Du schreibst ja da waren noch viel mehr:
Die kam ja dann von Frau Petry. Dann nenne mir bitte eine andere die von Frau Weidel heute kam. Nur DIE interessieren mich in diesem Augenblick. Dass andere viel gelogen haben, geschenkt, aber ich möchte wissen was hier nun konkret gelogen und zurückgenommen wurde. Sorry für meine Penetranz.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m ... 86367.htmlWie wenig stichhaltig Alice Weidels Beschwerde ist, dürfte jedem Zuschauer vor Augen getreten sein. Nichts an ihren Vorwürfen stimmt. Alice Weidel suchte vielmehr das Weite, als es um Rechtsradikalismus ging und es thematisch für sie prekär wurde.
http://blog.zeit.de/fragen/2017/09/01/a ... mment-1978
https://www.welt.de/politik/deutschland ... rerin.html
Gern geschehen.
Labskaus!
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Da steht nicht, dass alle AfD-Wähler die "Brut" seien, im Sportstudio hörte es sich auch anders an. Vielleicht ist Fischer ein wenig missverstanden worden.Julian hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:38)
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Es fehlte aber auch noch ein "g".

- think twice
Außerdem sind das Uralt-Kamellen, die nun wirklich nicht jeden Tag wieder aufgewärmt werden müssen.DarkLightbringer hat geschrieben:(04 Feb 2018, 21:06)
Da steht nicht, dass alle AfD-Wähler die "Brut" seien, im Sportstudio hörte es sich auch anders an. Vielleicht ist Fischer ein wenig missverstanden worden.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Das sich Demokraten von Rechtsradikalen, Rassisten, Volksverhetzern und Nazis distanzieren ist eine Selbstverständlichkeit und bedürfen keine Einladungen von Merkel.Julian hat geschrieben:(04 Feb 2018, 20:53)
Der Mann soll sich lieber um seine als gewalttätig bekannten Fans kümmern. Aber das wäre wohl zu anstrengend, da labert man lieber irgend etwas anderes daher und darf sich sofort moralisch überlegen fühlen. Dafür gibt's dann auch einen Empfang bei Frau Merkel.
Da wird mal wieder eine Sau durchs Dorf gejagt.think twice hat geschrieben:(04 Feb 2018, 21:12)
Außerdem sind das Uralt-Kamellen, die nun wirklich nicht jeden Tag wieder aufgewärmt werden müssen.
- think twice

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Er wird mit den 13% zitiert, also die Wähler der AfD bei der Bundestagswahl. Und die sind für ihn Nazis und braune Brut. Naja, was soll man sagen? 1933-45 hat sich die Eintracht ja auch "gereinigt". Das haben damals wohl auch Leute durchgeführt, die sich so im Recht fühlten wie der gegenwärtige, sogenannte "Präsident".DarkLightbringer hat geschrieben:(04 Feb 2018, 21:06)
Da steht nicht, dass alle AfD-Wähler die "Brut" seien, im Sportstudio hörte es sich auch anders an. Vielleicht ist Fischer ein wenig missverstanden worden.
- frems
Oje, der Opfermythos sowie der Wandel zwischen Größen- und Verfolgungswahn wird immer skurriler.
Labskaus!
Wart ihr dabei, bitte fotos und einzelheiten wer wo läuft:-))
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Er hat gesagt, er schäme sich für diese Wähler.Julian hat geschrieben:(04 Feb 2018, 21:22)
Er wird mit den 13% zitiert, also die Wähler der AfD bei der Bundestagswahl. Und die sind für ihn Nazis und braune Brut. Naja, was soll man sagen? 1933-45 hat sich die Eintracht ja auch "gereinigt". Das haben damals wohl auch Leute durchgeführt, die sich so im Recht fühlten wie der gegenwärtige, sogenannte "Präsident".
Aber die Zeiten sind heute besser, um Nazis vom Rasen zu jagen. Das werden die 12,6 % AfD-Wähler ahnen und der Rest von 87,4 % wissen.
>>We’ll always have Paris<<