Dann ist diese Art Antifaschismus nur ein reiner Marketinggag ohne echten Nutzen.
Das hat in der Innen-, wie Außenwirkung durchaus seinen Nutzen. Man hat seinen Standpunkt veröffentlicht und verdeutlicht.
Auf solche Fans legt die Eintracht keinen Wert.
Betrachte das analog zur FDP Aussage, dass sie keinen Wert auf ehemals zur AfD abgewanderte Parteimitglieder legt.
Das kann auch nicht generell überprüft werden. Aber man hat seinen Standpunkt deutlich gemacht.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Vielleicht ist das Stadion beim nächsten Heimspiel leer...aus Solidarität gegenüber Bernd Höcke und seiner Fans.
Wer ist Bernd Höcke?
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Das bedeutet allerdings nicht, dass es korrekt ist.
Natürlich kann ich sagen, dass über meine Türschwelle kein Türke kommt. Ist ja mein gutes Recht. Ich kann ja rein lassen wen ich will. Allerdings würde man mir dann zu Recht Rassismus vorwerfen. Hausrecht hin oder her.
Hier scheint mir reichlich begriffliche Verwechslung vorzuliegen.
Ob Sie keinen Türken, Russen, Belgier oder Somalier über Ihre Schwelle lassen, ist ihre persönliche Entscheidung und hat mit Rassismus nichts zu tun. Rassismus wird es erst, wenn sie Diejenigen in Ihrer Begründung weshalb, mit rassistischen Merkmalen belegen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Nein, letztlich nur bei unmittelbarer Bedrohung und letztlicher Begründung.
So ein Schmarrn. Du kannst als Veranstalter JEDEN außen vor lassen, wenn dir die Nase nicht gefällt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Kleine Ratehilfe: Is natürlich was Nordisches der Vorname... und fängt wie Bernd auch mit B an
Ich finde diesen Vornamen sollte man nicht so missbrauchen. Denkt doch mal an das Brot
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Der Diskothekenbetreiber zeigt eine gewisse Weitsicht:
Discobetreiber Martin T. dagegen gibt sich gelassen. Er bedauere allerdings schon, dass damit Asylbewerber an sich in ein schlechtes Licht gerückt würden - und dass Rechtsextreme das Verbot nutzen, um auf Internetplattformen gegen Flüchtlinge zu hetzen.
Die Pressestelle der AfD erklärte am Freitag, beim Abstimmungsverhalten ihres Parlamentarischen Geschäftsführers habe es sich um ein Versehen gehandelt. Im Namen Baumanns teilte AfD-Pressesprecher Christian Lüth mit, das "fehlerhafte Abstimmungsverhalten entspricht selbstverständlich nicht seiner politischen Meinung".
Die Pressestelle der AfD erklärte am Freitag, beim Abstimmungsverhalten ihres Parlamentarischen Geschäftsführers habe es sich um ein Versehen gehandelt. Im Namen Baumanns teilte AfD-Pressesprecher Christian Lüth mit, das "fehlerhafte Abstimmungsverhalten entspricht selbstverständlich nicht seiner politischen Meinung".
Wie, der ist zu doof, um stramm rechts abzustimmen? Wird hier nicht gelegentlich behauptet, AfD-Wähler und Funktionäre seien überdurchschnittlich intelligent?
Vermutlich hatte ihn die linksgrünversiffte Bande gekauft, mit Reichsmarkbeständen aus Kriegsbeute.
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA
Aber denkt dran, für die zählt die FDP auch zu "linksgrünversifft".
„Premiumlinksgrünversifft“ bitte - so viel Zeit muss sein- immerhin haben sie Teile ihres Wirtschaftsprogrammes bei der FDP abgeschrieben, aber nie verstanden, dass die Menschenrechte als Unterbau dazu gehören.
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA
Habe ich was verpasst? Die haben eine Abstimmung über die Beschlussfähigkeit über das Hammelsprungverfahren durchführen lassen. Ja und? Das ist vollkommene Normalität inclusiver der vorgeschobenen Beleidigtheit. Man will halt einmal zeigen dass man da ist und etwas bewirken kann. Also ein Wink an die Wählerschaft.
Parteipolitische Blockade der Gesetzgebung über den Bundesrat, DAS nenne ich ein mangendes Demokratieverständnis.
Habe ich was verpasst? Die haben eine Abstimmung über die Beschlussfähigkeit über das Hammelsprungverfahren durchführen lassen. Ja und? Das ist vollkommene Normalität inclusiver der vorgeschobenen Beleidigtheit. Man will halt einmal zeigen dass man da ist und etwas bewirken kann. Also ein Wink an die Wählerschaft.
Parteipolitische Blockade der Gesetzgebung über den Bundesrat, DAS nenne ich ein mangendes Demokratieverständnis.
Und seitdem kuscht der Rest und hat die AFDler in die Ausschüsse durchgewunken. ... sogar den Reusch!
Man merkt halt, dass sich in der AFD sehr erfahrene Politiker befinden.
Offenbar ja, nämlich das Zitat Gaulands, das ich zitiert habe: «Der aktuelle Hammelsprung ist die Revanche für die Nicht-Wahl von Roman Reusch. So lassen wir uns nicht behandeln! Das ist erst der Anfang.» Wäre Reusch zu dem Zeitpunkt schon gewählt gewesen, wäre ihnen die korrekte Anwesenheitsanzahl sonstwo vorbeigegangen, daher "Revanche". So wahnsinnig kompliziert ist das nicht.
Offenbar ja, nämlich das Zitat Gaulands, das ich zitiert habe: «Der aktuelle Hammelsprung ist die Revanche für die Nicht-Wahl von Roman Reusch. So lassen wir uns nicht behandeln! Das ist erst der Anfang.» Wäre Reusch zu dem Zeitpunkt schon gewählt gewesen, wäre ihnen die korrekte Anwesenheitsanzahl sonstwo vorbeigegangen, daher "Revanche". So wahnsinnig kompliziert ist das nicht.
Du liebe Güte, das nennt sich Politik. Ich bin total schockiert - jemand hat einen Grund gefunden einen Hammelsprung durchzuführen. Wahrhaft, man muss den Eindruck haben das 4. Reich steht vor der Tür ...
Ich lese in letzter Zeit an vielen Schulen das Schild:
dann frag ich mich immer:
wo schicken jetzt die armen AfD-Fanboys ihre Kinder zukünftig in die Schule?
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
„Premiumlinksgrünversifft“ bitte - so viel Zeit muss sein- immerhin haben sie Teile ihres Wirtschaftsprogrammes bei der FDP abgeschrieben, aber nie verstanden, dass die Menschenrechte als Unterbau dazu gehören.
Das wär mir aber jetzt peinlich, wenn ich zu den gelben Pullunder-Trägern gehörte
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Das gesuchte Wort lautet "Revanche", wie Gauland es auch ausgeplaudert hat. Und es lässt tief blicken, wie die AfD mit nicht genehmen Wählern umgehen wird, wenn sie erst die Möglichkeit dazu hat. Wer nicht genehm wählt, bekommt die Rache zu spüren.
Das gesuchte Wort lautet "Revanche", wie Gauland es auch ausgeplaudert hat. Und es lässt tief blicken, wie die AfD mit nicht genehmen Wählern umgehen wird, wenn sie erst die Möglichkeit dazu hat. Wer nicht genehm wählt, bekommt die Rache zu spüren.
Aber auch das ist sicher ganz anders gemeint, als es gemeint ist. Warum auch das lesen, was da geschrieben steht, wenn man Interpretationsarien singen kann?
Zuletzt geändert von Unité 1 am Freitag 2. Februar 2018, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Die AfD-Obersten pflegen sowieso seit Anbeginn eine Kriegs-Rhetorik, bei der es einem nur noch schlecht wird.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Aber auch das ist sicher ganz anders gemeint, als es gemeint ist. Warum auch das lesen, was da geschrieben steht, wenn man Interpretationsarien singen kann?
Unsäglich. Da fragt man sich schon, wie dieses Zur-Rechenschaft-Ziehen wohl aussehen mag in diesen kranken Hirnen. Internierungslager? Gleich an die Wand stellen? Oder erstmal nur aushungern?
Unsäglich. Da fragt man sich schon, wie dieses Zur-Rechenschaft-Ziehen wohl aussehen mag in diesen kranken Hirnen. Internierungslager? Gleich an die Wand stellen? Oder erstmal nur aushungern?
Gibt viele Möglichkeiten. Es ist vor allem der Jargon und die dahinter stehende Geisteshaltung, die die Zwillingsverwandschaft zur NPD aufzeigt.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“