Dampflok94 hat geschrieben:(02 Dec 2017, 16:52)
Du magst also nur Parteien, die sich weigern zu regieren. Na denn...
Und Du magst nur welche die mitregieren Hauptsache Angela bleibt auf ihrem "Thron" oder?
Du ziehst zu schnelle Schlussfolgerungen. Die Welt ist aber nicht Schwarz - Weiß. Es gibt nicht nur Gutes und Böses es gibt viele Nuancen zwischen all dem!
Ich mag Parteien die zu dem stehen was sie ihren Wählern versprochen haben vor der Wahl!!! ((( Ich meine jetzt nicht die GroKo und die Koalitionsfrage!!!)))
Die SPD muß wenn sie mit der CDU koalieren sollte oder eine Minderheitenregierung unterstützt Abstriche an dem machen was sie ihren Wählern versprochen hat.
Die FDP ist für mich eh nur "Wess Brot ich fress des Liedich sing!" gewesen um so mehr war ich überrascht dass C.Lindner diesmal zu seiner Sache gestanden hat.
Linke und Grüne dazu muß ich nix sagen, oder???? Die einen sind noch immer nicht in der Bundesrepublik angekommen und die anderen wollen sie schon wieder zerstören.
Da bleibt nicht mehr viel außer CDU (ohne Merkel) oder AFD (mit B. Höcke!)
Wer seine Regeln stets dem Mainstream der von einigen wenigen bestimmten Medien anpasst hat das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung entweder diktatorisch unterdrückt oder aber völlig falsch verstanden.