CaptainJack hat geschrieben:(20 Nov 2017, 14:46)
Frag die Betroffenen und Konfrontierten. Frage meine weiblichen Bekannten, ob die noch alleine in der Dunkelheit auf die Straßen gehen. Frage mich, ob ich ein mulmiges Gefühl habe, wenn mir eine bestimmte Gruppe entgegen kommt. Frage weiter, ob ..... usw., usw.
Ja das Spiel mit der Angst beherrscht Rechts. Meine weiblichen Bekannten begleite Ich schon länger als es die Flüchtlingskrise gibt zum Auto oder fahr Sie nach Hause.
In der Sicherheitspolitik haben die letzten Regierungen alle versagt. Ob Bund oder Länder. Wir haben rund 20.000 Polizisten zuwenig und die nächsten 3-4 Jahre wird das so bleiben. Dito in der Justiz, Öffentliche Verwaltung, Rettungskräfte, Bildungseinrichtungen, Gesundheit......ewig lange Liste. Ja da Politik großflächig versagt. Geiz ist geil geht jetzt die letzten Jahre nach hinten los.
Was aber nicht die Schuld der Flüchtlinge ist. Versagt haben Politische Kräfte. Hör mir auch mit der AFD. Die haben auch kein Drehbuch parat es besser zu machen. Aussagen wie Wir brauchen mehr Polizei sind nicht die Lösung. Die AFD BW war auch auf die Frage wie kriegt man mehr Ärzte, Hebammen use. klasse. Muss man einstellen
Die Politik muss wieder den Bürger mehr achten und beachten