Alexyessin hat geschrieben:(25 Sep 2017, 13:55)
Grundsätzlich in der Europapolitik die positive Ausrichtung auf Brüssel.
Ja, und Justizreform - Bürokratieabbau.
Ich bekomme von dir anscheinend keine konkrete Antwort, egal wie und wie oft ich frage. Belassen wir es dabei, ich halte die unterschiedliche Positionen von CSU, FDP und Grünen für deutlich größer als die gemeinsamen.
Dies sind drei Punkte, wo sich die drei "kleinen" Parteien jeweils vor Ihren Wählern verantworten können ohne das Gesicht zu verlieren.
Das sehe ich nicht so, im Gegenteil. Die Grünen bekommen ein riesiges Geschenk, während CSU und FDP mit Kleinkram abgespeist werden.
Und nebenbei, ein Land wie NRW kann aufgrund der geowirtschaftlichen Lage durchaus 25000 Arbeitsplätze generieren.
Klar, deswegen gibt es in NRW ja auch "nur" 700.000 Arbeitslose
Deswegen lassen wir einfach die "Drecksschleudern" ( Zitat des politikwissenschaftlers gestern bei Phönix ) weiterlaufen.
China hat 2015 10.354 Millionen Tonnen CO2 in die Atmosphäre ausgestoßen, da sind unsere "Dreckschleudern" bedeutungslos, sie abzuschalten wird rein gar nichts am globalen Temperaturanstieg ändern.
Natürlich die BAB Brücken. Und wenn du die Infrastrukturmassnahmen als Kleinkram sehen willst, dann ist das ja in Ordung - ist ja deine Meinung.
Diese Investitionen in die Infrastruktur muss der Bund sowieso durchführen, davon hat Laschet nichts.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken