Natürlich ist pauschale Kritik und Behauptungen in Zusammenhang mit Ausländern und Flüchtlingen, wie du sie hier regelmäßig anbringst Hetze, was denn sonst ?Julian hat geschrieben:(03 Aug 2017, 10:44)
Komisch. Als ich das noch 2016 sagte, war ich ein Hetzer. Wer es wagte, die Menschen, die 2015/16 nach Deutschland strömten (ganz überwiegend Männer, davon sehr viele junge Männer ohne Familie), Migranten zu nennen oder zu erwähnen, dass darunter viele Glücksritter, Kriminelle und Terroristen seien, wurde politisch korrekt abgestraft. Es war ganz wichtig, dass all diese Leute angeblich Flüchtlinge, Geflüchtete oder Schutzsuchende seien. Und jetzt soll das plötzlich anders sein? Das ist ja lächerlich.
Sammelstrang Kriminalität
Moderator: Moderatoren Forum 2
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Re: Migranten-Kriminalität
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Für was brauchen wir dann noch zusätzlich welche? Und wie kommt es, dass bei bestimmten Kriminalitätsformen Quoten von bis zu 100% Nichtdeutsche sind?relativ hat geschrieben:(03 Aug 2017, 10:39)
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber solche "Jugendbanden" gabs eigentlich schon immer, sowie es auch kriminelle Organisationen schon immer gab.
Die Kriminalität wäre ohne die Flüchtlinge aus 2015/2016 in Deutschland spürbar gesunken und mit den Flüchtlingen ist sie spürbar gestiegenDie Welt wird immer Globaler so auch die Jugendbanden und deren kriminelles Verhalten.
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Zunder hat geschrieben:(03 Aug 2017, 00:48)
Die nächste Lüge.
Geantwortet hast du darauf:
Unter diesem Link läßt sich die Abfolge der Beiträge eindeutig erkennen.
Du bist schon ein Held, Donnerwetter.

Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... /221568013In Österreichs Bahnhofsvierteln geht die Angst um: Flüchtlinge üben Gewalt-Terror aus.
Diebstähle, Sachbeschädigungen, Körperverletzungen. Auf unseren Bahnhöfen ist der Teufel los – fast überall. Ob in Linz, in Salzburg, in Wien oder in Klagenfurt und Villach – Reisende, Anrainer und örtliche Geschäftsleute beklagen den jüngsten Terror in den Bahnhofsvierteln.
Auch Flüchtlingshelfer wurden verletzt
Das hat nicht nur, aber auch mit Flüchtlingen zu tun. Am Wiener Westbahnhof „wohnen“ junge Asylwerber inzwischen, am Praterstern ist vieles aus dem Ruder gelaufen, in Linz hat sich geradezu eine marodierende Bande eingenistet. Reisende werden beschimpft und bestohlen, sogar Flüchtlingshelfer und Mitarbeiter des Roten Kreuzes angegriffen und verletzt. Überall sind die Forderungen identisch: Die Polizei vor Ort soll verstärkt werden, mehr Videoüberwachung muss her, bessere Kontrollen der Flüchtlinge.
https://jungefreiheit.de/kultur/gesells ... draengnis/Der Leipziger Rechtswissenschaftler Thomas Rauscher ist wegen seiner Äußerungen zum Islam und zur Asylpolitik auf Twitter in die Kritik geraten. Der Studierendenrat warf Rauscher „Hetze gegen Muslime“ vor. Auch die Leitung der Uni Leipzig sprach sich gegen „intolerantes und fremdenfeindliches Gedankengut“ aus, berichtete die Zeit.
Hintergrund sind mehrere Mitteilungen Rauschers auf Twitter: „Es ist natürlich, sich zu wehren, wenn die eigene Kultur untergeht. Die ‚Angst des weißen Mannes‘ sollte wehrhaft werden!“, schrieb er am 30. Dezember 2015. „Wenn man Illegale nicht mehr ausweisen kann, ohne daß Gutmenschen sich inszenieren, ist das die Besetzung der EU durch Roma und ‚Flüchtlinge’“, folgte am 1. Januar und vier Tage später twitterte der Professor: „Dublin III gebrochen. Schengen zerstört. Marodierende Banden von Arabern und Afrikanern an Silvester. Danke, Frau Merkel, für ein anderes Land.“
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Woher willst du wissen das sie gesunken wäre, Hr. Glaskugel? Dank dem Aufstieg von Rechts und In ist sie natürlich sprunghaft nach oben geschnellt.jack000 hat geschrieben:(03 Aug 2017, 10:47)
Für was brauchen wir dann noch zusätzlich welche? Und wie kommt es, dass bei bestimmten Kriminalitätsformen Quoten von bis zu 100% Nichtdeutsche sind?
Die Kriminalität wäre ohne die Flüchtlinge aus 2015/2016 in Deutschland spürbar gesunken und mit den Flüchtlingen ist sie spürbar gestiegen
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Je wahrhaftiger die Wahrnehmung der Informationspflicht, umso niedriger das Aufkommen an Gerüchten und Fakenews. Anstatt zu einer der Demokratie entsprechenden Transparenz umzuschwenken, wird lieber versucht die Folgen dieses Defizits zu bekämpfen. Maas - Zensurgesetz.Provokateur hat geschrieben:(03 Aug 2017, 08:53)
Doch. Wer etwas behauptet, ist in der Nachweispflicht.
Zuletzt geändert von schelm am Donnerstag 3. August 2017, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Wieso zusätzlich, die haben den vorhandenen Markt einfach übernommen.jack000 hat geschrieben:(03 Aug 2017, 10:47)
Für was brauchen wir dann noch zusätzlich welche? Und wie kommt es, dass bei bestimmten Kriminalitätsformen Quoten von bis zu 100% Nichtdeutsche sind?
Fang doch nicht wieder so an, dann sind wir ganz schnell wieder bei den Polizeistatistiken und wie man diese zu interpretieren hat.Die Kriminalität wäre ohne die Flüchtlinge aus 2015/2016 in Deutschland spürbar gesunken und mit den Flüchtlingen ist sie spürbar gestiegen
In kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen , fällt die Bevölkerung z.B. auf 70 Millionen, haben wir ziemlich sicher eine sinkende Kriminalitätrate.

Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Zensiert wird nicht das Verbrechen, sondern dumme Hetze, Aufruf zur Gewalt, Haß usw. Nichts Zensur, wie du es dir wünscht.schelm hat geschrieben:(03 Aug 2017, 10:54)
Je wahrhaftiger die Wahrnehmung der Informationspflicht, umso niedriger das Aufkommen an Gerüchten und Fakenews. Anstatt zu einer der Demokratie entsprechenden Transparanz umzuschwenken, wird lieber versucht die Folgen dieses Defizits zu bekämpfen. Maas - Zensurgesetz.
Selbst die FAZ wundert sich, dass in einigen Vierteln in Frankfurt nachts niemand mehr aus dem Haus möchte. Woran das wohl liegen könnte? Vielleicht an marodierenden AfD-Mitgliedern?
Da weiß man, woher der Wind weht. Würde nur noch fehlen, dass man diese geflüchteten Schutzsuchenden aus den Maghreb-Staaten als marodierende Banden bezeichnete.
Und dann lässt sich die große FAZ doch noch zu dieser, sagen wir doch: Hetze herab.Nachts will niemand mehr auf die Straße
Das Umfeld des Hauptbahnhofs ist nicht Frankfurts einziger Problemkiez. Auch im Allerheiligenviertel mehren sich die Sorgen der Anwohner über Gewalt, Rauschgifthandel und Lärm.
[...]
Schon am späten Abend gehen Anwohner nicht mehr auf die Straße, weil sich vor ihren Haustüren Dealer-Gruppen treffen, die Haschisch und Marihuana verkaufen. Zu oft haben Ebener und seine Nachbarn aus dem Fenster beobachtet, wie die Dealer in Streit geraten, sich anschreien und sich prügeln, bis zuweilen Blut fließt. Neuerdings fahren Halbstarke mit getunten Autos auf der Allerheiligenstraße Rennen. So ohrenbetäubend laut, dass fast jedes Wochenende die Polizei gerufen wird.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/f ... 32678.htmlDie Dealer kommen nach Angaben der Polizei zum Großteil aus den Maghreb-Staaten.
Da weiß man, woher der Wind weht. Würde nur noch fehlen, dass man diese geflüchteten Schutzsuchenden aus den Maghreb-Staaten als marodierende Banden bezeichnete.
Zuletzt geändert von Julian am Donnerstag 3. August 2017, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Dann sollte die Polizei ihren Job tun und nicht nur mit der Presse sprechen. Und Wettrennen tun alle jungen Idioten. Nicht nur aus MaghrebJulian hat geschrieben:(03 Aug 2017, 10:58)
Selbst die FAZ wundert sich, dass in einigen Vierteln in Frankfurt nachts niemand mehr aus dem Haus möchte. Woran das wohl liegen könnte? Vielleicht an marodierenden AfD-Mitgliedern?
Und dann lässt sich die große FAZ doch noch zu dieser, sagen wir doch: Hetze herab.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/f ... 32678.html
Da weiß man, woher der Wind weht. Würde nur noch fehlen, dass man dies Leute aus den Maghreb-Staaten als marodierende Banden bezeichnete.
Das Thema ist erstmal zu gewesen. Wenn es wieder Theater gibt ist wieder zu
- schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
- schelm
Scharia-Durchsetzungsversuch in Berlin: Burkaträgerin und Komplizen verprügeln Dessousverkäuferin
https://www.tz.de/welt/dessous-verkaeuf ... 58465.html
-
Es gehört sich auch nicht für eine Frau so etwas zu tun in den Augen dieser Männer.schelm hat geschrieben:(06 Sep 2017, 08:34)
https://www.derwesten.de/region/gruppen ... 25681.html
Hört es bald auf, oder fängt es erst an ?
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
- schelm
Aydan Özoğuz :Senexx hat geschrieben:(06 Sep 2017, 08:41)
Scharia-Durchsetzungsversuch in Berlin: Burkaträgerin und Komplizen verprügeln Dessousverkäuferin
" Auch mit Blick auf die hohen Flüchtlingszahlen ist klar: Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein. Unser Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden. "
https://www.bundesregierung.de/Content/ ... unkte.html
Das war sicher nur eine dieser anstrengenden und schmerzhaften Verhandlungen des Zusammenlebens !
Das wäre eine gute Erklärung.
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wieso muß das eigentlich schmerzhaft und anstrengend ausschließlich für die sein, die schon immer hier lebten?schelm hat geschrieben:(06 Sep 2017, 08:54)
Aydan Özoğuz :
" Auch mit Blick auf die hohen Flüchtlingszahlen ist klar: Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein. Unser Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden. "
https://www.bundesregierung.de/Content/ ... unkte.html
Das war sicher nur eine dieser anstrengenden und schmerzhaften Verhandlungen des Zusammenlebens !
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- schelm
Schmerzhaft und anstrengend kann es im Aussagegehalt der Autorin eigentlich nur sein bzw.werden, wenn der Bestandsschutz der Regeln des Zusammenlebens aufgeweicht werden soll, eine grundsätzliche Anpassung der Hinzugekommenen an unsere Regeln kann imho nicht gemeint sein, die würde ja nicht für uns schmerzhaft sein. Ich wüsste zu gern auch, was der Dame beim " fundamentalen " Wandel vorschwebt. Wenn ich richtig liege, steckt darin der Begriff " Fundament ". Die Frage an Özoguz müsste also lauten, will sie unser Fundament zur Disposition stellen ?Billie Holiday hat geschrieben:(06 Sep 2017, 11:18)
Wieso muß das eigentlich schmerzhaft und anstrengend ausschließlich für die sein, die schon immer hier lebten?
Vermutlich versteht sie die Frage gar nicht, da sie über die Sprache hinaus nichts verbindendes erkennen kann.

wieso muss, denn niemand ist doch gezwungen in Deutschland seine Gewohnheiten zu aendern.Billie Holiday hat geschrieben:(06 Sep 2017, 11:18)
Wieso muß das eigentlich schmerzhaft und anstrengend ausschließlich für die sein, die schon immer hier lebten?
Das Fundament unseres Zusammenlebens ist das GG und das stellt diese Frau nicht in Frage oder zur Disposition.schelm hat geschrieben:(06 Sep 2017, 11:44)
Die Frage an Özoguz müsste also lauten, will sie unser Fundament zur Disposition stellen ?
Ihre Frage habe ich damit beantwortet.
-
Also in Leipzig sollen Frauen nach Empfehlung der Polizei nicht mehr alleine Joggen gehen! Für mich ist das eine klare Änderung der Gewohnheiten.pikant hat geschrieben:(06 Sep 2017, 11:51)
wieso muss, denn niemand ist doch gezwungen in Deutschland seine Gewohnheiten zu aendern.
wer zwingt dich denn , diesen Rat der Polizei zu folgen?Merkel_Unser hat geschrieben:(06 Sep 2017, 12:17)
Also in Leipzig sollen Frauen nach Empfehlung der Polizei nicht mehr alleine Joggen gehen! Für mich ist das eine klare Änderung der Gewohnheiten.
niemand.
aber wahr ist, dass ich auch mal Gewohnheiten aus freien Stuecken aendere.
-
Du befolgst also keine Ratschläge der Polizei? Interessantpikant hat geschrieben:(06 Sep 2017, 12:21)
wer zwingt dich denn , diesen Rat der Polizei zu folgen?
niemand.
aber wahr ist, dass ich auch mal Gewohnheiten aus freien Stuecken aendere.

nicht jeden Ratschlag und bin damit immer gut gefahren.Merkel_Unser hat geschrieben:(06 Sep 2017, 12:23)
Du befolgst also keine Ratschläge der Polizei? Interessant
gestern habe ich mich aber bei einem Polizisten entschuldigt, der mich angehalten hatte, weil ich den Fussgaengerueberweg nicht sah und 15 Meter davon ueber die Strasse bin

das ist besser, als wenn man ein Verwarnungsgeld bekommt.
- Keoma
- user title: Drum Legend
Kommt darauf an.pikant hat geschrieben:(06 Sep 2017, 11:51)
wieso muss, denn niemand ist doch gezwungen in Deutschland seine Gewohnheiten zu aendern.
Nur wenn er Student ist, kann er den Vormittag verschlafen.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
-
Es gäbe in den Herkunftsländern keine Probleme, wenn sich alle an die Gesetze halten würden.pikant hat geschrieben:(06 Sep 2017, 11:51)
Das ist Kapitalismus:
Wer behauptet denn sowas?Billie Holiday hat geschrieben:(06 Sep 2017, 11:18)
-
schelm hat geschrieben:(06 Sep 2017, 08:54)
Aydan Özoğuz :
" Auch mit Blick auf die hohen Flüchtlingszahlen ist klar: Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein. Unser Zusammenleben muss täglich neu !
Es wird auch anstrengend und manchmal schmerzhaft werden. Vermutlich für alle. Wobei die sind ja hier, weil es in den Heimatländern schmerzhafter zugeht.
Das ist Kapitalismus:
Doch, so hatten die Bad Kreuznacher immer die Gewohnheit zu jeder Zeit in die Parks zu gehen. Nun wurden diese Gewohnheiten neu ausgehandelt:pikant hat geschrieben:(06 Sep 2017, 11:51)
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokale ... 105936.htmOrdnungsamt und Polizei hatten erst kürzlich für mehrere Parkanlagen in Bad Kreuznach ein nächtliches Aufenthaltsverbot erlassen, weil es dort immer wieder zu Auseinandersetzung unter Zuwanderern gekommen war.
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Das Aufenthaltsverbot wurde erlassen, weil sich dort immer wieder Zuwanderer untereinander geprügelt hatten.jack000 hat geschrieben:(06 Sep 2017, 15:23)
Doch, so hatten die Bad Kreuznacher immer die Gewohnheit zu jeder Zeit in die Parks zu gehen. Nun wurden diese Gewohnheiten neu ausgehandelt:
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokale ... 105936.htm
Nicht, weil die Urbevölkerung Bad Kreuznachs regelmaessig nachts im Park wandelte und dies nun zu gefährlich ist.
Warum spekuliert ihr eigentlich immer wieder darauf, dass man eure verlinkten Artikel nicht vollständig liest? Weil ihr selbst nur die Überschriften lest?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet?think twice hat geschrieben:(06 Sep 2017, 15:30)
Das Aufenthaltsverbot wurde erlassen, weil sich dort immer wieder Zuwanderer untereinander geprügelt hatten.
Es ging darum, das die Bevölkerung zu jeder Zeit in den Park konnten und nun geht es nicht mehr weil es die Polizei verboten hat. Das war die Aussage und das ist das was jetzt neu ausgehandelt wurde und sich wie immer gegen die Interessen derjenigen richtet, die schon länger hier leben!Nicht, weil die Urbevölkerung Bad Kreuznachs regelmaessig nachts im Park wandelte und dies nun zu gefährlich ist.
Warum spekulierst du drauf das keiner merkt wie du hier Postings verdrehst?Warum spekuliert ihr eigentlich immer wieder darauf, dass man eure verlinkten Artikel nicht vollständig liest? Weil ihr selbst nur die Überschriften lest?
Toll, die Zustände, dass Zuwanderer (man achte auf die Formulierungthink twice hat geschrieben:(06 Sep 2017, 15:30)
Das Aufenthaltsverbot wurde erlassen, weil sich dort immer wieder Zuwanderer untereinander geprügelt hatten.
Nicht, weil die Urbevölkerung Bad Kreuznachs regelmaessig nachts im Park wandelte und dies nun zu gefährlich ist.
Warum spekuliert ihr eigentlich immer wieder darauf, dass man eure verlinkten Artikel nicht vollständig liest? Weil ihr selbst nur die Überschriften lest?

- think twice
Du hast geschrieben: "so hatten die Bad Kreuznacher immer die Gewohnheit zu jeder Zeit in die Parks zu gehen. "jack000 hat geschrieben:(06 Sep 2017, 15:35)
Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet?
Es ging darum, das die Bevölkerung zu jeder Zeit in den Park konnten und nun geht es nicht mehr weil es die Polizei verboten hat. Das war die Aussage und das ist das was jetzt neu ausgehandelt wurde und sich wie immer gegen die Interessen derjenigen richtet, die schon länger hier leben!
Warum spekulierst du drauf das keiner merkt wie du hier Postings verdrehst?
Nirgends im Artikel steht, dass die Anwohner die Gewohnheit hatten, jederzeit im Park zu spazieren und darum geht es auch garnicht. Sie werden es sicher verschmerzen , sich eine Zeitlang nicht nachts im Park rumzutreiben.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Welche Syrier? Was für ethnische Auseinandersetzung? Hast du überhaupt den Artikel gelesen, oder hasst du einfach nur den Neu- Rechten hirnschmalz wieder gegeben, das angeblich die Flüchtlinge hier den Krieg austragen von dem sie geflüchtet sind....CaptainJack hat geschrieben:(06 Sep 2017, 15:39)
Toll, die Zustände, dass Zuwanderer (man achte auf die Formulierung) in Deutschland ihre ethnischen Auseinandersetzungen austragen. Wirklich toll für uns! Das ist einer der Gründe, warum Asyl bei Bürgerkriegen nicht fußt. Die einen flüchten z.B. vor Assad, die anderen vor dem IS .... und schon haben wir jetzt und in nicht allzu langer Zeit die Ka.... am Dampfen.
Eure AfD Rhetorik ist echt eine Beleidigung jeglicher Intelligenz.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Ich habe keine Afd Rhetorik und habe mit der Partei in Wirklichkeit nicht einen Hauch zu tun.JFK hat geschrieben:(06 Sep 2017, 17:03)
Welche Syrier? Was für ethnische Auseinandersetzung? Hast du überhaupt den Artikel gelesen, oder hasst du einfach nur den Neu- Rechten hirnschmalz wieder gegeben, das angeblich die Flüchtlinge hier den Krieg austragen von dem sie geflüchtet sind....
Eure AfD Rhetorik ist echt eine Beleidigung jeglicher Intelligenz.
Dass ich gewisse Dinge richtig stelle, ist mein ureigenes Problem. Die Sendung gestern hat mich wieder voll bestätigt.
Mit "den Syrern" habe ich nur ein Beispiel genannt.
Grundsätzlich ist es mir aber völlig schnuppe, warum die sich hier in Deutschland versuchen, die Köpfe einzuschlagen. Die sollen das in ihrer Heimat tun und uns verschont lassen! Punkt.
- think twice
Fußball findest du sicher auch voll aetzend. Sollte man abschaffen, wenn die Fans sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, oder?CaptainJack hat geschrieben:(06 Sep 2017, 17:16)
Ich habe keine Afd Rhetorik und habe mit der Partei in Wirklichkeit nicht einen Hauch zu tun.
Dass ich gewisse Dinge richtig stelle, ist mein ureigenes Problem. Die Sendung gestern hat mich wieder voll bestätigt.
Grundsätzlich ist es mir aber völlig schnuppe, warum die sich hier in Deutschland versuchen, die Köpfe einzuschlagen. Die sollen das in ihrer Heimat tun und uns verschont lassen! Punkt.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Das Ganze bezog sich auf den Beitrag von pikant:"denn niemand ist doch gezwungen in Deutschland seine Gewohnheiten zu aendern."think twice hat geschrieben:(06 Sep 2017, 17:02)
Du hast geschrieben: "so hatten die Bad Kreuznacher immer die Gewohnheit zu jeder Zeit in die Parks zu gehen. "
Nirgends im Artikel steht, dass die Anwohner die Gewohnheit hatten, jederzeit im Park zu spazieren und darum geht es auch garnicht.
Das nicht alle Bad Kreuznacher die Gewohnheit hatten nachts im Park sich aufzuhalten ist klar, aber auch nur Wortklauberei und Ablenkerei!
Es geht um das Prinzip, das wegen einigen Asylbewerbern, die sich nicht benehmen können, hier die Regeln geändert werden und das kann auf keinen Fall richtig sein!Sie werden es sicher verschmerzen , sich eine Zeitlang nicht nachts im Park rumzutreiben.
=> Ob die Bad Kreuznacher es verschmerzen können steht überhaupt nicht zur Debatte! Es geht darum, dass das überhaupt nicht zu sein hat!
-
In Syrien oder Libyen oder Afghanistan oder Jemen dürfen die Bewohner auch nicht mehr überall hin. Natürlich ist es dort schlimmer.think twice hat geschrieben:(06 Sep 2017, 17:02)
Du hast geschrieben: "so hatten die Bad Kreuznacher immer die Gewohnheit zu jeder Zeit in die Parks zu gehen. "
Nirgends im Artikel steht, dass die Anwohner die Gewohnheit hatten, jederzeit im Park zu spazieren und darum geht es auch garnicht. Sie werden es sicher verschmerzen , sich eine Zeitlang nicht nachts im Park rumzutreiben.
Das ist Kapitalismus:
Welche Regeln wurden zum Nachteil von Bürgern verändert wegen sich prügelnden Fußballfans?think twice hat geschrieben:(06 Sep 2017, 17:18)
Fußball findest du sicher auch voll aetzend. Sollte man abschaffen, wenn die Fans sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, oder?
Doch, das ist 1:1 die scheiss Rhetorik der Neu-Rechten Menschenhassern die auf PI und Co verbreitet wird, und die dann Parteisoldaten wie du durch das gesamte Internet Tragen.CaptainJack hat geschrieben:(06 Sep 2017, 17:16)
Ich habe keine Afd Rhetorik und habe mit der Partei in Wirklichkeit nicht einen Hauch zu tun.
Wenn die AfD sich Bürgerlich zeigen will, erzählt sie was von "Bürgerkriegsflüchtlingen muss geholfen werden" und hintenrum stellen sie dann plakate auf wo dann das steht was du grad zum besten gegeben hast.
Du kannst dich noch so winden, hab bisher keinen gelesen der den Neu-Rechten Geist um AfD/IB/Pegida so Perfekt verkörpert wie du.
-
Das gibt es aber. Das ist Realität. Auch wird z.B. eine Moschee in Deutschland massiv bedroht. Einige die mit der Moschee zu tun hatten mussten schon untertauchen. Natürlich gibt es so etwas auch in den Herkunftsländern. Hier werden ja auch Anschläge auf Moscheen verübt. Der Grund dafür ist der Takfirismus.JFK hat geschrieben:(06 Sep 2017, 17:24)
Doch, das ist 1:1 die scheiss Rhetorik der Neu-Rechten Menschenhassern die auf PI und Co verbreitet wird, und die dann Parteisoldaten wie du durch das gesamte Internet Tragen.
Wenn die AfD sich Bürgerlich zeigen will, erzählt sie was von "Bürgerkriegsflüchtlingen muss geholfen werden" und hintenrum stellen sie dann plakate auf wo dann das steht was du grad zum besten gegeben hast.
Du kannst dich noch so winden, hab bisher keinen gelesen der den Neu-Rechten Geist um AfD/IB/Pegida so Perfekt verkörpert wie du.
Das ist Kapitalismus:
Bullshit.Adam Smith hat geschrieben:(06 Sep 2017, 17:29)
Das gibt es aber. Das ist Realität. Auch wird z.B. eine Moschee in Deutschland massiv bedroht. Einige die mit der Moschee zu tun hatten mussten schon untertauchen. Natürlich gibt es so etwas auch in den Herkunftsländern. Hier werden ja auch Anschläge auf Moscheen verübt. Der Grund dafür ist der Takfirismus.
- think twice
Von geaenderten Regeln habe ich nicht gesprochen.jack000 hat geschrieben:(06 Sep 2017, 17:23)
Welche Regeln wurden zum Nachteil von Bürgern verändert wegen sich prügelnden Fußballfans?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
-
Was ist Bullshit? Die Realität?
Das ist Kapitalismus:
Von mir aus. Auf jeden Fall brauchen wir keine zusätzlichen Schläger- und Kriminalitätsimporte. Raus mit denen.think twice hat geschrieben:(06 Sep 2017, 17:18)
Fußball findest du sicher auch voll aetzend. Sollte man abschaffen, wenn die Fans sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, oder?
Deine "Realität"
Geh mal in eine Moschee hier in Deutschland, die beten da alle zusammen.
Weder ich noch die Afd trägt diese Auswüchse durchs Internet, sondern die werden durch diese kriminellen Importe in unseren Alltag getragen.JFK hat geschrieben:(06 Sep 2017, 17:24)
Doch, das ist 1:1 die scheiss Rhetorik der Neu-Rechten Menschenhassern die auf PI und Co verbreitet wird, und die dann Parteisoldaten wie du durch das gesamte Internet Tragen.
- think twice
Das entscheidest nicht du, wer raus muss. Und deine AfD auch nicht. Also komm mal wieder runter.CaptainJack hat geschrieben:(06 Sep 2017, 17:35)
Von mir aus. Auf jeden Fall brauchen wir keine zusätzlichen Schläger- und Kriminalitätsimporte. Raus mit denen.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
-
Ich habe hier von einer Moschee in Deutschland geschrieben.JFK hat geschrieben:(06 Sep 2017, 17:36)
Deine "Realität"
Geh mal in eine Moschee hier in Deutschland, die beten da alle zusammen.
Das ist Kapitalismus: