Zunder hat geschrieben:(04 Sep 2017, 23:45)
Diesen braunen Hetzer als Opfer verkaufen zu wollen, spricht ja wohl für sich.
Wer Menschen wie Müll entsorgen will, steht jedenfalls außerhalb des demokratischen Spektrums. Und wer diesen Dreck verteidigt, steht daneben.
Das sind doch nur Parolen von dir. Eine Ausbürgerung, sofern die durch eine doppelte Staatsbürgerschaft rechtlich möglich wäre, ist ein gewöhnlicher Vorgang. Hier ein Beispiel :
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fall_Mehmet
Wobei ein Kleinkrimineller, auch als Serienstraftäter, weniger die FDGO gefährdet als eine Integrationsbeauftrage der Bundesregierung, die ihren Job offenbar so versteht, die einheimische Bevölkerung in die archaischen Regelwerke diverser Gesellschaften der Flüchtlinge aus aller Welt zu integrieren, statt umgekehrt die Bleibeberechtigung an die Akzeptanz des Grundgesetzes zu koppeln.
Ich stimme übrigens Siggi " das Pack " Gabriel vorbehaltlos zu in seinem Wunsch 2013 die Regierung Merkel " rückstandsfrei zu entsorgen ", wäre besser gewesen, als auch dem Wunsch Gaulands, die Person Özoguz als offensichtliche Verfassungsfeindin nach Anatolien oder einer Destination ihrer Wahl auszuweisen,
hätte sie mehrere Staatsbürgerschaften. Das nennt sich übrigens wehrhafte Demokratie. War mal eine Idee, um sie zu schützen. Ein Schutz, der insbesondere nötig scheint, wenn Personen in Amt und Würden an der Abschaffung des Rechtsstaates werkeln ( " Zusammenleben täglich neu verhandeln " ).
Und ja, natürlich, da ist die Dame völlig konsistent, wem nichts verbindet außerhalb der Sprache, der bedarf des täglichen Aushandelns von Regeln. Und wer solche Abschaffer der FDGO auch noch schützt, der arbeitet ihnen zu.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.