Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

JFK hat geschrieben:(07 Aug 2017, 00:49)

Der Kampf gegen rechts dient nicht nur Ausländern, oder bist du nicht der Meinung, das beispielsweise die Uwes ein verlusst für die Gesellschaft darstellen, und zudem Opfer unsinniger Blut und Boden Ideologie?

Täter sind auch Opfer ihrer selbst, das darf man zähneknirschend anerkennen.

Und nein, wir sind hier nicht im 3. Reich Schelm, Gesocks ist kein Gesellschaftlicher Freiwild, nur weil du etwas als angemessen betrachtest, ist es noch lange nicht legitim.
So ein kompletter Blödsinn! Wenn jemand unter evtl. Einsatz seiner eigenen Gesundheit und unter Adrenalin stehend, einem anderen evtl. sogar das Leben rettet, dann ist es völlig egal (da nicht steuerbar) , was für kurzfristige Worte er von sich gibt.
Der Journalist (und die Zeitung) gehören vom Presserat streng gerügt und die beiden Typen gehören sofort ausgewiesen!
Würde mich nicht wundern, wenn dieser Vorgang in die rechtsextreme Statistik reingeht, die durch eine unglaubliche Anzahl an Symboltaten (z.B. Hakenkreuzschmierereien, von denen man nicht mal weiß, wer sie angebracht hat) künstlich nach oben gejubelt wird.
( OT aber zum Kommunikationsstrang gehörend)
JFK

Beitrag von JFK »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Aug 2017, 09:13)

So ein kompletter Blödsinn! Wenn jemand unter evtl. Einsatz seiner eigenen Gesundheit und unter Adrenalin stehend, einem anderen evtl. sogar das Leben rettet, dann ist es völlig egal (da nicht steuerbar) , was für kurzfristige Worte er von sich gibt.
Der Journalist (und die Zeitung) gehören vom Presserat streng gerügt und die beiden Typen gehören sofort ausgewiesen!
Würde mich nicht wundern, wenn dieser Vorgang in die rechtsextreme Statistik reingeht, die durch eine unglaubliche Anzahl an Symboltaten (z.B. Hakenkreuzschmierereien, von denen man nicht mal weiß, wer sie angebracht hat) künstlich nach oben gejubelt wird.
( OT aber zum Kommunikationsstrang gehörend)
Keinen Arsch juckt die rechtsextreme statistik außen den Rechtsextremisten selbst, komm mal klar bursche und blas dich nicht immer so auf in deinem Verfolgungswahn.

Wir wissen ja nicht was den wirklich und genau vorgefallen ist, die Polizei wird es ermitteln, und der Staatsanwalt zu klage erheben

Unter "Einsatz" der eigenen Gesundheit "Leben retten" bla bla, du hast zu viel Hollywood gesehen, und zu wenig selber erlebt.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
JFK

Beitrag von JFK »

schelm hat geschrieben:(07 Aug 2017, 05:32)

[/b] Man ist kein " Freiwild " deswegen, weil man Gegenwehr bekommt und sich dabei jemand politisch unkorrekt in Rage redet. Das ist menschlich. Adrenalinschub. Die Vorwürfe gegen den Helfer sind imho lächerlich, an den Haaren herbeigezogen, um die Geschichte auf den Kopf zu stellen.
Er habe die beiden aus Somalia stammenden Männer geschlagen und rassistisch beleidigt. Der 16-Jährige und der 21-Jährige mussten wegen Verletzungen an Kopf und Oberkörper im Krankenhaus behandelt werden. Der 34-Jährige, ein Deutscher, wurde nicht verletzt. Der Unbekannte konnte unerkannt flüchten. – Quelle: http://mobil.berliner-zeitung.de/28089760 ©2017
Die verhältnismäßigkeit ist nicht gegeben, da hat einfach jemand pöbelnde Kinder verprügelt, und sich nicht einfach in "Rage" geredet
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

schelm hat geschrieben:(06 Aug 2017, 23:55)

Das wird nicht nötig sein, in 4 Jahren wird die AfD mitregieren, oder das Establishment deren heutige Positionen in der Zuwanderung übernommen haben, oder die Gesellschaft wird mit wichtigeren Dingen ausgelastet sein, wie Schutz der Grenzen, der inneren Sicherheit und der Finanzierung des Sozialstaates. Spätestens in 4 Jahren steht die derzeitige EU zur Disposition, wenn Marcron abgewählt wurde......
Die populistische Welle ist gebrochen, in den USA bereitet man sich schon auf einen Abgang Trumps für 2020 vor und die Wiederwahl der international renommierten Kanzlerin gilt als wahrscheinlich. Natürlich wird man sich mit wichtigeren Dingen zu befassen haben als mit den Keifereien einer Alice Weidel, national und international, aber es ist auch zunehmend kommunizierbar geworden, dass die Antwort auf Chaos nicht noch mehr Chaos sein kann. Die Resilienz gegenüber Bedrohungen im Inneren wie im Äußeren steigt entsprechend an.
Ein französischer Philosoph fordert "Schluß mit dem Geheule!", changierend mit Macrons Impetus vom Neuen Optimismus.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

JFK hat geschrieben:(07 Aug 2017, 09:56)

Die verhältnismäßigkeit ist nicht gegeben, da hat einfach jemand pöbelnde Kinder verprügelt, und sich nicht einfach in "Rage" geredet
Tut mir leid, aber ich kann dich nicht ernst nehmen, deshalb auch über den Schwachsinn mich nicht aufregen. :)
Wenn du aber wissen willst, was wirklich passiert ist, dann klick den ursprünglichen Link, dann siehst du auch, was die Lückenpresse daraus gemacht hat.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
CaptainJack

JFK hat geschrieben:(07 Aug 2017, 09:51)

Keinen Arsch juckt die rechtsextreme statistik außen den Rechtsextremisten selbst, komm mal klar bursche und blas dich nicht immer so auf in deinem Verfolgungswahn.

Wir wissen ja nicht was den wirklich und genau vorgefallen ist, die Polizei wird es ermitteln, und der Staatsanwalt zu klage erheben

Unter "Einsatz" der eigenen Gesundheit "Leben retten" bla bla, du hast zu viel Hollywood gesehen, und zu wenig selber erlebt.
Drisch deine Phrasen woanders! Ich brauche nicht viel Hollywood gesehen zu haben, um zu wissen, dass man in Deutschland öfters abgestochen wird.
Anmerkung. Aber der Typ, der die Überschrift formuliert hat, hat genau gewusst, was vorgefallen ist? :p Meine Güte, du redest dich um Kopf und Kragen! :D
Ansonsten gilt
schelm schrieb: Tut mir leid, aber ich kann dich nicht ernst nehmen, deshalb auch über den Schwachsinn mich nicht aufregen.
JFK

Beitrag von JFK »

schelm hat geschrieben:(07 Aug 2017, 10:07)

Tut mir leid, aber ich kann dich nicht ernst nehmen, deshalb auch über den Schwachsinn mich nicht aufregen. :)
Wenn du aber wissen willst, was wirklich passiert ist, dann klick den ursprünglichen Link, dann siehst du auch, was die Lückenpresse daraus gemacht hat.
Echt jetzt, du kannst MICH nicht ernst nehmen, obwohl DEIN Aluhut bezüglich der Presse regelrecht glüht :D :D
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

DarkLightbringer hat geschrieben:(07 Aug 2017, 10:03)

Die populistische Welle ist gebrochen, in den USA bereitet man sich schon auf einen Abgang Trumps für 2020 vor und die Wiederwahl der international renommierten Kanzlerin gilt als wahrscheinlich. Natürlich wird man sich mit wichtigeren Dingen zu befassen haben als mit den Keifereien einer Alice Weidel, national und international, aber es ist auch zunehmend kommunizierbar geworden, dass die Antwort auf Chaos nicht noch mehr Chaos sein kann. Die Resilienz gegenüber Bedrohungen im Inneren wie im Äußeren steigt entsprechend an.
Ein französischer Philosoph fordert "Schluß mit dem Geheule!", changierend mit Macrons Impetus vom Neuen Optimismus.
Die populistische Welle ist ja nur der erste Gegenpart zum verkrusteten Establishment der Deutungshoheit und der einsamen, undemokratischen, rechtswidrigen Entscheidungen. Was danach kommt, ist der Bruch mit dieser dominierenden Struktur, ein anderes Denken, pragmatischer, realistischer, befreit von ideologischen Visionen über gesellschaftliche Sollzustände die nicht organisch wachsen dürfen, sondern kurzfristig herbei organisiert werden sollen.

Kurz gesagt : Eine Machtverschiebung von der Durchhaltelogik der Visionäre, hin zum mündigen Bürger und zum Volksentscheid in grundsätzlichen Fragen.

Gut Ding will Weile haben. ;)
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
busse

Beitrag von busse »

JFK hat geschrieben:(07 Aug 2017, 09:51)

Nein , kein Arsch juckt die, deshalb hören wir jeden Monatsanfang Zahlen und beim "Kampf gegen Rechts" tönt es aus allen Medien, aber richtig juckt keinen*lach*, hast Du Wahrnehmungsstörungen ?
Ich weiß was vorgefallen ist und brauche noch nicht mal dabeigewesen zu sein. In dieser Gegend existieren drei größere Flüchtlingsheime , seit dem ist ein starker Anstieg an Kriminalität zu verzeichnen. Die Polizei antwortet darauf in einer Bürgerversammlung in Berlin Johannisthal Nebenkiez von Schöneweide , das habe man zu akzeptieren in einer "offenen Gesellschaft". Die "liebe Bereicherung" ist zu 80 % männlich und weil sie nichts zu tun haben, lungern sie rum, fahren umsonst Busse und Bahnen und pöbeln. Nur ist Köpenick kein Teddybärchenwerferbezirk , da lassen sich Leute kein X vor dem U vormachen, da knallt es . Wer sich nicht benimmt hat mit Folgen zu rechnen ,da der Staat seine Verpflichting zum Schutze der Bürger ja nicht vollständig nachkommen will oder kann (siehe oben).
Ein Köln Hauptbahnhof , hätte es in Berlin Schöneweide nie gegeben das kann ich Dir versichern, hier wehrt man sich noch.
Sammele Du für die nächsten Flüchtlinge die zu Tausenden in Italien sich sprungbereit machen, nur wieder Teddys und beklatsche die neue Bereicherung von Analphabeten und Taugenichtse.
busse
JFK

Beitrag von JFK »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Aug 2017, 10:13)

Drisch deine Phrasen woanders! Ich brauche nicht viel Hollywood gesehen zu haben, um zu wissen, dass man in Deutschland öfters abgestochen wird.
Anmerkung. Aber der Typ, der die Überschrift formuliert hat, hat genau gewusst, was vorgefallen ist? :p Meine Güte, du redest dich um Kopf und Kragen! :D
Ansonsten gilt
Nein, es gilt:
Er habe die beiden aus Somalia stammenden Männer geschlagen und rassistisch beleidigt. Der 16-Jährige und der 21-Jährige mussten wegen Verletzungen an Kopf und Oberkörper im Krankenhaus behandelt werden. Der 34-Jährige, ein Deutscher, wurde nicht verletzt. Der Unbekannte konnte unerkannt flüchten. – Quelle: http://mobil.berliner-zeitung.de/28089760 ©2017
Es gelten auch Ermittlungen der Polizei, was nicht gilt sind relativierer Fremdenfeindlichkeiten und das verniedlichen von Unverhältnismäßigkeiten.

Sollen sie deine Kinder ins KH prügeln ausgehend von einer pöbelei, und dann kommen noch so dumme Argumente wie, "das man in Deutschland oft abgestochen wird" mal sehen ob du dann auch so Cool bist.

Auserdem wird der flüchtende schon wissen warum er geflohen ist.
Warum suche ich eigentlich ein disput mit dem ignorantesten Traumtänzer ever :dead: :D
Zuletzt geändert von JFK am Montag 7. August 2017, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
JFK

Beitrag von JFK »

busse hat geschrieben:(07 Aug 2017, 10:25)

Nur ist Köpenick kein Teddybärchenwerferbezirk , da lassen sich Leute kein X vor dem U vormachen, da knallt es . Wer sich nicht benimmt hat mit Folgen zu rechnen ,da der Staat seine Verpflichting zum Schutze der Bürger ja nicht vollständig nachkommen will oder kann (siehe oben).
Selbstjustiz ist strafbar, wir sind ja nicht irgenwo in Afganistan, wo jeder dahergelaufener "Herrenmensch" die gewaltenteilung ad absurdum führen kann/darf.
DarkLightbringer

schelm hat geschrieben:(07 Aug 2017, 10:17)

Die populistische Welle ist ja nur der erste Gegenpart zum verkrusteten Establishment der Deutungshoheit und der einsamen, undemokratischen, rechtswidrigen Entscheidungen. Was danach kommt, ist der Bruch mit dieser dominierenden Struktur, ein anderes Denken, pragmatischer, realistischer, befreit von ideologischen Visionen über gesellschaftliche Sollzustände die nicht organisch wachsen dürfen, sondern kurzfristig herbei organisiert werden sollen.

Kurz gesagt : Eine Machtverschiebung von der Durchhaltelogik der Visionäre, hin zum mündigen Bürger und zum Volksentscheid in grundsätzlichen Fragen.

Gut Ding will Weile haben. ;)
Und dafür soll just Alice Weidel stehen, deren Vita weitgehendst verheimlicht wird? Oder die "anonymen Millionäre" der Schweiz-Connection? Realistisch betrachtet werden nach der Wahl einige Satiriker ein Zubrot haben, zumindest anfangs. Realistisch betrachtet sind Extremisten aller Coleur im Volk nicht sonderlich beliebt und würden kaum ein Scherbengericht überstehen.

Es mag allerdings sein, dass das Denken robuster und pragmatischer werden wird, in Bezug auf die Schutzschilde dieser Republik und ihrer Verbündeten.
busse

Beitrag von busse »

JFK hat geschrieben:(07 Aug 2017, 10:33)

Selbstjustiz ist strafbar, wir sind ja nicht irgenwo in Afganistan, wo jeder dahergelaufener "Herrenmensch" die gewaltenteilung ad absurdum führen kann/darf.
Der Traumtänzer bist Du, da hat keiner Selbstjustiz vollzogen , sondern ungehörig sich aufführende Bereicherung in die Schranken verwiesen, hoffentlich so das sie das verstehen. Auf Polizei zuwarten, lachhaft ein Revier für 5 Kieze , da kannste lange warten. Träum weiter, die Leute brauchen eine klare Ansprache , wenn nötig mit ein paar Maulschellen. Halte Du ruhig Deine Wange hin, lass mich raten einer aus der Provinz, wa ?
Versuche doch mal in eine Shisha Bar zu gehen nachts um 23.00 Uhr du freier Bürger, in Berlin Nordneukölln, Hermannstraße , dann kannst Du mal sehen wie weit Deine Freiheiten gehen. Wenn Du dann als Kartoffel mit einer Maulschelle wieder rausgeschickt wirst, kannst Du Dich 300 m weiter im Polizei-Abschnitt 55 beschweren, dann wirst Du sehen wie der Rechtsstaat reagiert *lach+. Im München werden doch die Bürgersteige schon um 24.00 Uhr hochgeklappt und vom Hauptbahnhof sucht man vergebens eine S-Bahn die durchfährt.
"Dem Mann zog es aus dem Bus", eine widerliche Umschreibung der Lückenpresse von Gewalt dieser Bereicherung, die ein anderer Mann ganz allein löste und "die liebe Bereicherung in die Schranken verwies". Nur Du Traumtänzer denkst dieser Mann wäre am Sonntagmorgen noch am Platz gebliebnen um mit der Polizei alles aufzuklären, lerge Dich wieder hin und träum weiter von der bunten Gesellschaft.
Ach ja, keine Merkelbereicherung keine Maulschelle und keine "rassistische Beleidigung".
busse
Zuletzt geändert von busse am Montag 7. August 2017, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
CaptainJack

JFK hat geschrieben:(07 Aug 2017, 10:27)

Nein, es gilt:

Es gelten auch Ermittlungen der Polizei, was nicht gilt sind relativierer Fremdenfeindlichkeiten und das verniedlichen von Unverhältnismäßigkeiten.

Sollen sie deine Kinder ins KH prügeln ausgehend von einer pöbelei, und dann kommen noch so dumme Argumente wie, "das man in Deutschland oft abgestochen wird" mal sehen ob du dann auch so Cool bist.

Auserdem wird der flüchtende schon wissen warum er geflohen ist.
Warum suche ich eigentlich ein disput mit dem ignorantesten Traumtänzer ever :dead: :D
Nein, es gilt nicht, was ein Pressefuzzy in einer Überschrift so hinknallt, sondern es gilt das tatsächliche Geschehen
https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... 616912.php
und da haben zwei 16 und 21jährige "Kinder" :p aus Somalia einen Bürger aus der S-Bahn gezogen, um mit ihm wohl keine lustige Dinge zu veranstalten
Am Köllnischen Platz stieg das Duo gegen 2.20 Uhr aus und soll dann den 34-Jährigen mit aus dem Bus gezogen haben.
wenn nicht der selbstlose und mutige Einsatz eines Bürgers mit Zivilcourage gekommen wäre.
busse

Beitrag von busse »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Aug 2017, 10:57)

Nein, es gilt nicht, was ein Pressefuzzy in einer Überschrift so hinknallt, sondern es gilt das tatsächliche Geschehen
https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... 616912.php
und da haben zwei 16 und 21jährige "Kinder" :p aus Somalia einen Bürger aus der S-Bahn gezogen, um mit ihm wohl keine lustige Dinge mit ihm zu veranstalten
Korrekt und das wird denen eine Lehre sein. Schmeissen abends mit Flaschen rum , pissen überall hin, machen Passanten an und vom Jobcenter vermittelte Arbeit, scmeissen sie schon nach 2 Tagen hin. das ist die Realität die ich hier sehe, ein phrophezeiterAtomwissenschaftler ,Arzt *lach* oder eine andere qualitative Bereicherung ist mir noch nicht untergekommen, sehe ich immer nur per TV. Kroppzeug , wie der Berliner sagt.
busse
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(06 Aug 2017, 18:53)

Was für ein entsetzliches Geschwurbel! Schlimm! Ich muss raus an die frische Luft. :x
Ich bin doch hier nicht auf irgendeinem Kirchentag. :?
Unglaublich wieder einmal deine politische Unwissenheit. Man fragt sich, wie lange willst du diese politische Dummheit eigentlich selbst noch offen darlegen? Volksparteien nennen sich natürlich deshalb so oder werden so genannt, weil sie versuchen mehrer Interessensgruppen im Volk zu vertreten, im Gegensatz zu Parteien, die bestimmte Gruppen nur vertreten. Eine FDP vertritt Großverdiener oder die Linken Arbeitnehmerinteressen. Würde man bei dir jeden Beitrag löschen, der inhaltlich nichts aussagt, blieb so gut wie nichts übrig.
CaptainJack

Tomaner hat geschrieben:(07 Aug 2017, 11:32)

Unglaublich wieder einmal deine politische Unwissenheit. Man fragt sich, wie lange willst du diese politische Dummheit eigentlich selbst noch offen darlegen? Volksparteien nennen sich natürlich deshalb so oder werden so genannt, weil sie versuchen mehrer Interessensgruppen im Volk zu vertreten, im Gegensatz zu Parteien, die bestimmte Gruppen nur vertreten. Eine FDP vertritt Großverdiener oder die Linken Arbeitnehmerinteressen. Würde man bei dir jeden Beitrag löschen, der inhaltlich nichts aussagt, blieb so gut wie nichts übrig.
Es ging um die hochtrabende und pathetische Ausdrucksweise!
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

JFK hat geschrieben:(07 Aug 2017, 10:33)

Rechte sind zu meist sehr feige, deshalb stehen sie darauf ihre Wut an Kindern auszulassen. Das verprügeln von Kindern war innerhalb der preußischen Tugenden gerne gesehen, um diese fürs Militär als lediglich befehlsempfangende, nicht denkende junge Männer abzurichten. Kritik ernten von Rechten auch nur die Grünen wegen einigen Äußerungen zu Kindern, aber niemals prügelnde und sich an Kindermißhandlung beteiligten Einrichtungen wie internate und Erziehungsheime, die von Rechten und Konservativen geführt wurden. Nicht einmal NS Erziehungsheime und Eliteschulen stehen beispielsweise durch die AfD in Kritik, obwohl mir kein guter Herrenmensch bekannt ist, der dazu erogen wurde als oberstes Ziel, nur Ergebnisse wie Bettnässer.
AfD anhänger stehen also dazu, Kinder wieder verprügeln zu lassen und verdeitigen deshalb auch Personen die so etwas tun. Zurück in einem Weltbild wo die Mutter am Herd steht und der heimkommende Vater erst mal seine Kinder, waren sie unartig, windelweich schlägt. Outet sich eine AfD und ihre Anhänger als eine Kinderprügelpartei?
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Tomaner hat geschrieben:(07 Aug 2017, 11:59)

Rechte sind zu meist sehr feige, deshalb stehen sie darauf ihre Wut an Kindern auszulassen. Das verprügeln von Kindern war innerhalb der preußischen Tugenden gerne gesehen, um diese fürs Militär als lediglich befehlsempfangende, nicht denkende junge Männer abzurichten. Kritik ernten von Rechten auch nur die Grünen wegen einigen Äußerungen zu Kindern, aber niemals prügelnde und sich an Kindermißhandlung beteiligten Einrichtungen wie internate und Erziehungsheime, die von Rechten und Konservativen geführt wurden. Nicht einmal NS Erziehungsheime und Eliteschulen stehen beispielsweise durch die AfD in Kritik, obwohl mir kein guter Herrenmensch bekannt ist, der dazu erogen wurde als oberstes Ziel, nur Ergebnisse wie Bettnässer.
AfD anhänger stehen also dazu, Kinder wieder verprügeln zu lassen und verdeitigen deshalb auch Personen die so etwas tun. Zurück in einem Weltbild wo die Mutter am Herd steht und der heimkommende Vater erst mal seine Kinder, waren sie unartig, windelweich schlägt. Outet sich eine AfD und ihre Anhänger als eine Kinderprügelpartei?
Schwieriger Zirkelschluss.

Der Stiefvater des Vaters meines Vaters hat nie Gewalt verwendet. Wenn die Kinder (und damit auch der Vater meines Vaters) unartig waren, wurden sie angeschwiegen, teils tagelang. Ein Lehrer wurde mal verprügelt, weil er die Kinder geprügelt hat.

Der Vater meines Vaters war beinharter Nazi.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Provokateur hat geschrieben:(07 Aug 2017, 12:01)

Schwieriger Zirkelschluss.

Der Stiefvater des Vaters meines Vaters hat nie Gewalt verwendet. Wenn die Kinder (und damit auch der Vater meines Vaters) unartig waren, wurden sie angeschwiegen, teils tagelang. Ein Lehrer wurde mal verprügelt, weil er die Kinder geprügelt hat.

Der Vater meines Vaters war beinharter Nazi.
Einzelne Nazis, die sich nicht die Hände selbst an Kindern schmutzig gemacht haben, stellen wohl kaum die allgemeine Erziehungsansichten von Nazis oder unter preußischen Tugenden, in Frage. Es gab schlicht das Züchtigungsrecht des Vaters und der Erziehungsheime. Dies wurde auch erst nach den 68er Jahren und eben durch die 68er in Frage gestellt und dann abgeschafft. Eine AfD selbst, sagt alles was nach den 68ern politisch entschieden wurde, sei falsch und will auch in dieser Zeit zurück. Konkret gefragt, will eine AfD und ihre Anhänger zurück zur autoritären Erziehung, auch wenn einzelne Väter dies nicht machen?
CaptainJack

Tomaner hat geschrieben:(07 Aug 2017, 12:18)

Einzelne Nazis, die sich nicht die Hände selbst an Kindern schmutzig gemacht haben, stellen wohl kaum die allgemeine Erziehungsansichten von Nazis oder unter preußischen Tugenden, in Frage. Es gab schlicht das Züchtigungsrecht des Vaters und der Erziehungsheime. Dies wurde auch erst nach den 68er Jahren und eben durch die 68er in Frage gestellt und dann abgeschafft. Eine AfD selbst, sagt alles was nach den 68ern politisch entschieden wurde, sei falsch und will auch in dieser Zeit zurück. Konkret gefragt, will eine AfD und ihre Anhänger zurück zur autoritären Erziehung, auch wenn einzelne Väter dies nicht machen?
Kann man das nachlesen?
CaptainJack

Tomaner hat geschrieben:(07 Aug 2017, 11:59)

Rechte sind zu meist sehr feige, deshalb stehen sie darauf ihre Wut an Kindern auszulassen.
Eigentlich kann man das nur wissen, wenn man eigene Erfahrungen hat, also seine Wut an seinen Kindern auslässt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dir irgendein Mensch (ob rechts oder links) gesagt hat, dass er seine Wut an seinen Kindern auslässt .... niemals. :x :p
DarkLightbringer

Höcke ist vor anwesenden Journalisten gewarnt worden - ist die AfD unterwandert?

Aussteiger berichten:
"Immer wenn Höcke oder Poggenburg auftreten, herrscht Euphorie. Und wer nicht mitmacht, wird eingeschüchtert. Das habe ich selbst erlebt“, schreibt sie in ihrem Gastbeitrag weiter.
"Wenn Jörg Meuthen gegen Frauke Petry gewinnt, wird es für die moderaten AfD-Mitglieder problematisch in der Partei zu bleiben, wenn sie ihr Gesicht wahren wollen. Denn so wie sie ist, wird die AfD schon bald nicht mehr existieren.“
http://www.huffingtonpost.de/2017/08/07 ... 94812.html

Wer das Licht der Öffentlichkeit scheuen muss, kennt die Schattenseiten. Die Leihwähler und Moderaten sollten aber wissen, wer welche Ränke schmiedet und weshalb.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Aug 2017, 12:20)

Kann man das nachlesen?
Kannst du nicht selbst googeln?

Züchtigungsrecht
Recht zur Anwendung körperlicher Gewalt zur Bestrafung von Personen, die dem jeweiligen Herrschaftrecht unterworfen sind. Das BGB gestattete ursprünglich in § 1631 Abs. 2 dem Vater die Anwendung angemessener Zuchtmittel gegen das Kind. Diese Ermächtigung wurde 1957 durch das Gleichberechtigungsgesetz gestrichen, blieb jedoch als Gewohnheitsrecht gültig. Soweit das Züchtigungsrecht anerkannt wurde, wurde es nur Eltern und Personen mit elternähnlicher Funktion (Vormund, Pfleger usw.) zuerkannt. Lehrer und Lehrherren hatten und haben demgemäß kein Züchtigungsrecht mehr. Das Züchtigungsrecht rechtfertigte im Übrigen nur dann eine Körperverletzung, wenn es maßvoll und angemessen und mit erzieherischer Absicht angewendet wurde. Das Gesetz zur Ächtung der Gewalt in der Erziehung vom 2. 11. 2000 hat nunmehr dem elterlichen Züchtigungsrecht endgültig den Boden entzogen. § 1631 Abs. 2 hat jetzt folgende Fassung erhalten: »Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig«.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Tomaner hat geschrieben:(07 Aug 2017, 12:50)

Kannst du nicht selbst googeln?

Züchtigungsrecht
Recht zur Anwendung körperlicher Gewalt zur Bestrafung von Personen, die dem jeweiligen Herrschaftrecht unterworfen sind. Das BGB gestattete ursprünglich in § 1631 Abs. 2 dem Vater die Anwendung angemessener Zuchtmittel gegen das Kind. Diese Ermächtigung wurde 1957 durch das Gleichberechtigungsgesetz gestrichen, blieb jedoch als Gewohnheitsrecht gültig. Soweit das Züchtigungsrecht anerkannt wurde, wurde es nur Eltern und Personen mit elternähnlicher Funktion (Vormund, Pfleger usw.) zuerkannt. Lehrer und Lehrherren hatten und haben demgemäß kein Züchtigungsrecht mehr. Das Züchtigungsrecht rechtfertigte im Übrigen nur dann eine Körperverletzung, wenn es maßvoll und angemessen und mit erzieherischer Absicht angewendet wurde. Das Gesetz zur Ächtung der Gewalt in der Erziehung vom 2. 11. 2000 hat nunmehr dem elterlichen Züchtigungsrecht endgültig den Boden entzogen. § 1631 Abs. 2 hat jetzt folgende Fassung erhalten: »Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig«.
Nebenbei unter Rotgrüner Regierung! Hälst du dies auch für eine rotgrünversiffte Missetat?
pikant

Beitrag von pikant »

DarkLightbringer hat geschrieben:(07 Aug 2017, 12:48)

Höcke ist vor anwesenden Journalisten gewarnt worden - ist die AfD unterwandert?

Aussteiger berichten:

http://www.huffingtonpost.de/2017/08/07 ... 94812.html

Wer das Licht der Öffentlichkeit scheuen muss, kennt die Schattenseiten. Die Leihwähler und Moderaten sollten aber wissen, wer welche Ränke schmiedet und weshalb.

ist doch nichts neues, dass nun auch AfD Mitglieder oder die es mal waren feststellen, dass die Partei von Rechtsextremen durchsetzt ist.
Dass ein bekennender Homosexueller dann Morddrohungen erhaelt, werwundert mich bei diesen Typen nicht.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Aug 2017, 12:25)

Eigentlich kann man das nur wissen, wenn man eigene Erfahrungen hat, also seine Wut an seinen Kindern auslässt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dir irgendein Mensch (ob rechts oder links) gesagt hat, dass er seine Wut an seinen Kindern auslässt .... niemals. :x :p
Aber man weiß, wer antiautoritäre Erziehung für einen Fehler hält und wer sich für diese eingesetzt hat! Würdest du darüber mit ehr links Eingestellten und ehr konservativen und Rechten diskutieren, kämst auch du zu gewissen Ergebnissen. Sprüche an einen Stammtisch wo mehr grün oder links Orientierte sitzen, wie "Ein Schelln hat noch niemand geschadet" habe ich noch nie gehört. Eine AfD träumt von preußischen Tugenden! Das diese mit zu Hilfenahme antiautoritärer Erziehung erlangt wurde ist mir jedenfalls gänzlich unbekannt.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Aug 2017, 12:57)

Lass deine Späße und antworte auf meine Frage ... oder lass es eben! Immer das Gleiche, zuerst Behauptungen aufstellen und dann den Schwanz einziehen. Das ist auch der Grund, warum dich kaum einer mehr für voll nimmt! :)
Wer hier wen für voll nimmt, lass ruhig mal andere beurteilen. es dürfte sogar weit in konservative Kreise Leute geben, die etwas logisch denken können und eben wissen, wenn etwas erst zu einem bestimmten Zeitpunkt abgeschafft wurde, bzw. verboten, es vorher anders gegolten hatte. Was willst du eigentlich? Das zur Erziehung unter Nazis oder zu preußischen Tugenden antiautoritäre Erziehungsmedoten angewendet wurden?
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Aug 2017, 12:57)

Lass deine Späße und antworte auf meine Frage ... oder lass es eben! Immer das Gleiche, zuerst Behauptungen aufstellen und dann den Schwanz einziehen. Das ist auch der Grund, warum dich kaum einer mehr für voll nimmt! :)
Erziehung in der frühen Kindheit

Neben den nach nationalsozialistischen Vorstellungen umgestalteten Kindergärten[3] gab es Versuche, „den neuen Menschen“ im Sinne des Nationalsozialismus zu „züchten“. Aus den Erziehungsschriften der Ärztin Johanna Haarers (1900–1988) wird deutlich, wie sehr die ideologische Forderung nach Härte im Nationalsozialismus auch den Umgang mit Kleinkindern geprägt hat.[4] Sie behandelt Kinder ab der Geburt als Wesen, deren Schreien und Flehen nicht nachgegeben werden soll. Der Aufbau einer liebevollen Beziehung zwischen Eltern und Kindern soll verhindert werden, wobei die Kindererziehung selbstverständlich Aufgabe der Mutter ist.

Im Rahmen der Aktion Lebensborn wurden Heime errichtet, in denen der Nachwuchs der SS gefördert werden sollte. In den Heimen konnten ledige Frauen ihre Kinder anonym zur Welt bringen. In den deutschen Heimen wurden ca. 8.000 Kinder geboren. Später entführten die Nationalsozialisten auch Kinder aus den besetzten europäischen Ländern, die von ihrem Aussehen her dem Idealtypus des Ariers nahekamen, und gaben sie SS-Familien zur „Aufzucht“.
Man bezog sich auf den Absatz in Hitlers „Mein Kampf“ zur Erziehung. Dort hieß es, Feldwebel seien die besseren Lehrer. Die Jugend müsse sich in Soldaten verwandeln, um „Unrecht und Recht schweigend ertragen“ zu können.https://de.wikipedia.org/wiki/Erziehung ... ozialismus
CaptainJack

Tomaner hat geschrieben:(07 Aug 2017, 13:03)

Aber man weiß, wer antiautoritäre Erziehung für einen Fehler hält und wer sich für diese eingesetzt hat! Würdest du darüber mit ehr links Eingestellten und ehr konservativen und Rechten diskutieren, kämst auch du zu gewissen Ergebnissen. Sprüche an einen Stammtisch wo mehr grün oder links Orientierte sitzen, wie "Ein Schelln hat noch niemand geschadet" habe ich noch nie gehört. Eine AfD träumt von preußischen Tugenden! Das diese mit zu Hilfenahme antiautoritärer Erziehung erlangt wurde ist mir jedenfalls gänzlich unbekannt.
An was für Stammtischen du laufend verkehrst, würde mich mal interessieren? :eek: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich diese Problematik jemals überhaupt vernommen habe :rolleyes: na ja, außer an einem "Zusammensitzen" nach einem Sporttraining kenne ich keine Stammtische. :)
CaptainJack

Tomaner hat geschrieben:(07 Aug 2017, 13:24)

Erziehung in der frühen Kindheit

Neben den nach nationalsozialistischen Vorstellungen umgestalteten Kindergärten[3] gab es Versuche, „den neuen Menschen“ im Sinne des Nationalsozialismus zu „züchten“. Aus den Erziehungsschriften der Ärztin Johanna Haarers (1900–1988) wird deutlich, wie sehr die ideologische Forderung nach Härte im Nationalsozialismus auch den Umgang mit Kleinkindern geprägt hat.[4] Sie behandelt Kinder ab der Geburt als Wesen, deren Schreien und Flehen nicht nachgegeben werden soll. Der Aufbau einer liebevollen Beziehung zwischen Eltern und Kindern soll verhindert werden, wobei die Kindererziehung selbstverständlich Aufgabe der Mutter ist.

Im Rahmen der Aktion Lebensborn wurden Heime errichtet, in denen der Nachwuchs der SS gefördert werden sollte. In den Heimen konnten ledige Frauen ihre Kinder anonym zur Welt bringen. In den deutschen Heimen wurden ca. 8.000 Kinder geboren. Später entführten die Nationalsozialisten auch Kinder aus den besetzten europäischen Ländern, die von ihrem Aussehen her dem Idealtypus des Ariers nahekamen, und gaben sie SS-Familien zur „Aufzucht“.
Man bezog sich auf den Absatz in Hitlers „Mein Kampf“ zur Erziehung. Dort hieß es, Feldwebel seien die besseren Lehrer. Die Jugend müsse sich in Soldaten verwandeln, um „Unrecht und Recht schweigend ertragen“ zu können.https://de.wikipedia.org/wiki/Erziehung ... ozialismus
Ja und? was willst du damit sagen? Gefällt dir das? :?: :eek:
DarkLightbringer

pikant hat geschrieben:(07 Aug 2017, 13:00)

ist doch nichts neues, dass nun auch AfD Mitglieder oder die es mal waren feststellen, dass die Partei von Rechtsextremen durchsetzt ist.
Dass ein bekennender Homosexueller dann Morddrohungen erhaelt, werwundert mich bei diesen Typen nicht.
Ja, aber die moderateren Leihwähler der AfD könnten unter Wahrung des Gesichtes erkennen, dass es ihnen vielleicht doch etwas zu unzivilisiert zugeht und sich noch wenige Wochen vor der Wahl zur Reintegration in die Mitte der Gesellschaft entscheiden.
pikant

Beitrag von pikant »

DarkLightbringer hat geschrieben:(07 Aug 2017, 13:56)

Ja, aber die moderateren Leihwähler der AfD könnten unter Wahrung des Gesichtes erkennen, dass es ihnen vielleicht doch etwas zu unzivilisiert zugeht und sich noch wenige Wochen vor der Wahl zur Reintegration in die Mitte der Gesellschaft entscheiden.
dagegen haette ich nichts. :)
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Aug 2017, 13:51)

An was für Stammtischen du laufend verkehrst, würde mich mal interessieren? :eek: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich diese Problematik jemals überhaupt vernommen habe :rolleyes: na ja, außer an einem "Zusammensitzen" nach einem Sporttraining kenne ich keine Stammtische. :)
Auch ich sitze an Tisch nach Sport, bei einen grünen Stadtrat, einen von der SPD, Gewerkschaftern und auch CSU Mitglied. Des weiteren arbeite ich in eine Firma mit über 5000 Arbeitnehmern und diskutiere auch als Gewerkschafter dort mit vielen Kollegen mit den verschiedensten politischen Einstellungen! Alleine daraus kann ich ableiten, welche politische Richtung die haben und auch welche Vorstellungen zur Erziehung! Du kannst dich jedenfalls auf dem Kopf stellen und mit dem Arsch wackeln, ich bleibe dabei, anhänger für antiautoritäre Erziehung findet man überwiegend in linken Kreisen und nicht in Rechte. Wenn du aber der Meinung bist, dass vor allem AfD die Erziehungsvorstellungen der 68er Bewegung teilen, kannst du es uns ruhig mitteilen.
Julian

Beitrag von Julian »

Achso, wen es interessiert: Alle 16 Landeslisten der AfD sind inzwischen zugelassen worden, trotz der Propaganda seitens der Medien, die eifrig versuchten, die Unregelmäßigkeiten bei der AfD als so gravierend darzustellen, dass die Zulassung in Zweifel gezogen werden könnte.

In der Realität gibt es solche Unregelmäßigkeiten und Probleme bei allen Parteien, nur werden sie eben nicht in dem Maße thematisiert. Leider berichtet die Presse in Deutschland überwiegend nicht objektiv und folgt stattdessen einer politischen Agenda. Es steht zu hoffen, dass diese Art von Ideologie nicht weiter in die Institutionen unseres Staates eindringt, etwa die Landeswahlausschüsse, und damit das Vertrauen in unseren Rechtsstaat noch weiter aushöhlt.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Aug 2017, 13:54)

Ja und? was willst du damit sagen? Gefällt dir das? :?: :eek:
Was willst du mir mitteilen. Das du nicht in der Lage bist, dass du 3 oder 4 hintereinander zusammenhängende verfassten Beiträge von mir zu erfassen?
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Julian hat geschrieben:(07 Aug 2017, 14:15)

Achso, wen es interessiert: Alle 16 Landeslisten der AfD sind inzwischen zugelassen worden, trotz der Propaganda seitens der Medien, die eifrig versuchten, die Unregelmäßigkeiten bei der AfD als so gravierend darzustellen, dass die Zulassung in Zweifel gezogen werden könnte.

In der Realität gibt es solche Unregelmäßigkeiten und Probleme bei allen Parteien, nur werden sie eben nicht in dem Maße thematisiert. Leider berichtet die Presse in Deutschland überwiegend nicht objektiv und folgt stattdessen einer politischen Agenda. Es steht zu hoffen, dass diese Art von Ideologie nicht weiter in die Institutionen unseres Staates eindringt, etwa die Landeswahlausschüsse, und damit das Vertrauen in unseren Rechtsstaat noch weiter aushöhlt.
Das die listen genehmigt wurden ändert nichts an der Tatsache, es gäbe kein Ungereimtheiten. Was eine freie Presse betrifft, darf die auch darauf aufmerksam machen. Über Unregelmäßigkeiten andere Parteien, hatten ja nicht einmal AfD nahe Medien berichtet. Warum sollte es dann freie Presse tun, wenn sie nicht einmal auf etwas konkretes aufmerksam gemacht wurde?
pikant

Beitrag von pikant »

Julian hat geschrieben:(07 Aug 2017, 14:15)

. Leider berichtet die Presse in Deutschland überwiegend nicht objektiv und folgt stattdessen einer politischen Agenda.
:D

Luegenpresse mal wieder und ja die Ansichten einer unter 10% Partei in Deutschland kann die Presse nicht kritiklos uebernehmen und hat die Aufgabe hinter die Kulissen auch der AfD zu schauen.
unser Rechtsstaat ist so stark, um eine AfD zu ertragen - keine Frage
CaptainJack

Tomaner hat geschrieben:(07 Aug 2017, 14:13)

Auch ich sitze an Tisch nach Sport, bei einen grünen Stadtrat, einen von der SPD, Gewerkschaftern und auch CSU Mitglied. Des weiteren arbeite ich in eine Firma mit über 5000 Arbeitnehmern und diskutiere auch als Gewerkschafter dort mit vielen Kollegen mit den verschiedensten politischen Einstellungen! Alleine daraus kann ich ableiten, welche politische Richtung die haben und auch welche Vorstellungen zur Erziehung! Du kannst dich jedenfalls auf dem Kopf stellen und mit dem Arsch wackeln, ich bleibe dabei, anhänger für antiautoritäre Erziehung findet man überwiegend in linken Kreisen und nicht in Rechte. Wenn du aber der Meinung bist, dass vor allem AfD die Erziehungsvorstellungen der 68er Bewegung teilen, kannst du es uns ruhig mitteilen.
Also ganz ehrlich, nicht mal einen Hauch von Ahnung, was irgend so eine popelige
Afd-Mutti bzw. ein strenger SPD-Genosse präferiert? :?:
DarkLightbringer

pikant hat geschrieben:(07 Aug 2017, 14:00)

dagegen haette ich nichts. :)
Die AfD hat sich allerdings noch mal kurz vor der Wahl etwas einfallen lassen, um gegen die Westintegration zu polemisieren - den Russlandkongress am 12. August. Dort wird u. a. der in einschlägigen Kreisen bekannte Putinist Jürgen Elsässer auftreten. Ebenso Andre Poggenburg.

Die Veranstaltung ist vermutlich als Kotau an Moskau gedacht und um die Strategie zu verdeutlichen, einen Keil in das Bündnis treiben zu wollen.
CaptainJack

pikant hat geschrieben:(07 Aug 2017, 14:26)

:D

Luegenpresse mal wieder und ja die Ansichten einer unter 10% Partei in Deutschland kann die Presse nicht kritiklos uebernehmen und hat die Aufgabe hinter die Kulissen auch der AfD zu schauen.
unser Rechtsstaat ist so stark, um eine AfD zu ertragen - keine Frage
Es ist auch keine Frage, dass man Stürme in Wassergläsern oder Säue, die durch die Dörfer gejagt werden, locker ertragen kann! :thumbup: Das beweisen Millionen Menschen, die inzwischen einen unverrückbaren Sockel von ca. 8,5% bilden!
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Aug 2017, 15:52)

Es ist auch keine Frage, dass man Stürme in Wassergläsern oder Säue, die durch die Dörfer gejagt werden, locker ertragen kann! :thumbup: Das beweisen Millionen Menschen, die inzwischen einen unverrückbaren Sockel von ca. 8,5% bilden!
Hm.
8,5 % ist aber nicht viel mehr als ein Pickel am Arsch.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
CaptainJack

Keoma hat geschrieben:(07 Aug 2017, 15:55)

Hm.
Hm. Das ist für eine erst 2013 gegründete und aktuell mit Hetzkampagnen überzogene Partei geradezu sensationell! Wenn ich mir dein Geschwätz so anschaue, dürfte es in Deutschland nur noch die CDU geben, die hat wenigsten 4 Pickel am Arsch (aber schon die SPD hat nur knapp über 2 Pickel am Arsch ;) )
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Aug 2017, 15:59)

Hm. Das ist für eine erst 2013 gegründete und aktuell mit Hetzkampagnen überzogene Partei geradezu sensationell! Wenn ich mir dein Geschwätz so anschaue, dürfte es in Deutschland nur noch die CDU geben, die hat wenigsten 4 Pickel am Arsch (aber schon die SPD hat nur knapp über 2 Pickel am Arsch ;) )
Na ja, ich mische mich in die AfD-Geschichte kaum ein, weil mir der Chaotenhaufen ein wenig suspekt ist.
Die brauchen ja keine Hetzkampagnen gegen sich, weil sie sich laufend selbst demontieren.
So gesehen ist "mein Geschwätz" auch ein wenig seltsam.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Mastrodonato

Beitrag von Mastrodonato »

Keoma hat geschrieben:(07 Aug 2017, 15:55)

Hm.
Von wegen. Normalerweise würde bei einem neuen Einzug in den Bundestag von einem Erfolg sprechen. Nur bei der AfD nicht. Und je nachdem, wie gross die FDP wird, könnte es, schon für eine Koalition mit der CDU reichen.

Das wichtigste ist aber, dass eindlich echte Opposition in den Bundestag kommt. Sie können sich dann mehr Gehör verschaffen als jetzt. Im Moment werden sie ja vor allem ignoriert - so kommen sie bei Einladungen zu den Diskussionssendungen bei den Hauptsendern (Illner, Maischberger, Plasberg, Lanz) nur auf 2,5% - nur ein Viertel wie Grüne oder Linke.
Olympus

Beitrag von Olympus »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Aug 2017, 15:59)

Und eine AfD ist ein Pickel im Arsch. Sie ist schwach. Sie konnte NICHT mal die Flüchtlingswelle ausnutzen und viel von ~15% auf nun gerademal 8%. Schwach, soo schwach! Das bekommen noch nichteinmal die Linken in so einer kurzen Zeit hin. Schwach, schwach und nochmal SCHWACH!!!
CaptainJack

Olympus hat geschrieben:(07 Aug 2017, 16:07)

Und eine AfD ist ein Pickel im Arsch. Sie ist schwach. Sie konnte NICHT mal die Flüchtlingswelle ausnutzen und viel von ~15% auf nun gerademal 8%. Schwach, soo schwach! Das bekommen noch nichteinmal die Linken in so einer kurzen Zeit hin. Schwach, schwach und nochmal SCHWACH!!!
Wie kann man so neidisch sein? :D
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

Mastrodonato hat geschrieben:(07 Aug 2017, 16:03)
eindlich echte Opposition
Ach Gottchen. Worin bestünde sie denn, die Wahrhaftigkeit dieser Opposition? Was machte sie zur echten?
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
CaptainJack

Keoma hat geschrieben:(07 Aug 2017, 16:02)

Na ja, ich mische mich in die AfD-Geschichte kaum ein, weil mir der Chaotenhaufen ein wenig suspekt ist.
Die brauchen ja keine Hetzkampagnen gegen sich, weil sie sich laufend selbst demontieren.
So gesehen ist "mein Geschwätz" auch ein wenig seltsam.
Als Österreicher bist du, um hier mitreden zu können, auch Mainstream-Medien abhängig .... es sei dir nachgesehen! :)
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Aug 2017, 16:13)

Als Österreicher bist du, um hier mitreden zu können, auch Mainstream-Medien abhängig .... es sei dir nachgesehen! :)
Psssssst, kleiner Tip. Das deutsche Internetz kann auch in Österreich via Astra 1A empfangen werden.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Gesperrt