Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Billie Holiday »

hallelujah hat geschrieben:(19 Jul 2017, 19:04)

Hallo Billie, musst du bitte nochmal im Kontext zum Beitrag vom Sozialdemokraten lesen. AfD-ler sind für Zuwanderung, solange keine Ausländer kommen.
Alles andere ist doch Heuchelei von denen...
Völliger Quatsch, jemand, der von außerhalb Deutschlands kommt, ist per se Ausländer.
Meine Frage hast du nicht beantwortet.
Kriegsflüchtlinge, also Menschen, die vor Bomben, Mord und Totschlag fliehen, müssen hier Asyl genießen, völlig klar.
Einwanderung muß nach Regeln und Kriterien erfolgen, oder wo siehst du die Vorteile von Ungebildeten, die nur die Vorteile des Sozialstaates im Sinn haben? Es muß Vorteile geben, ich erkenne sie nur nicht.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
PeterK

Beitrag von PeterK »

Billie Holiday hat geschrieben:(19 Jul 2017, 18:59)
... Putz- oder Bauhelfer ...
... haben meiner Erfahrung nach häufig das "Herz am rechten Fleck" - wie andere Menschen auch.
Billie Holiday

PeterK hat geschrieben:(19 Jul 2017, 19:09)

... haben meiner Erfahrung nach häufig das "Herz auf dem rechten Fleck" - wie andere Menschen auch.
Das bestreitet niemand, meine Güte.
Ein Herz am rechten Fleck macht aber nicht die ganze Familie satt.

Olympus

Beitrag von Olympus »

Ausländer müssen weiß, Christlich, Deutsch aussehen, Schwein essen.
Am wichtigsten aber, bereit sein dem Deutschen ehrwürdig zu dienen und zu gehorchen. Zudem müssen sie gewillt sein, auf einer Stufe mit dem Essen (Schweinen) zu stehen um als Ausländer einen Platz in diesem Lande zu finden.

Ironie off
Zuletzt geändert von Olympus am Mittwoch 19. Juli 2017, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Billie Holiday hat geschrieben:(19 Jul 2017, 19:08)

Kriegsflüchtlinge, also Menschen, die vor Bomben, Mord und Totschlag fliehen, müssen hier Asyl genießen, völlig klar.
Sind wir uns doch einig. Weiter brauchen wir gar nicht zu gehen. Geregelte Zuwanderung brauchen wir nicht ansprechen.
Der Pseudo-Sozi will keine davon haben. Bei ihm sind das überwiegend junge Männer, die durchweg alle die Frauen begrabschen...
Über Probleme, wie man nicht anerkannte Flüchtlinge wieder abschieben kann, darüber will er sich sowieso keine Gedanken machen.

Ich kürze ab: ich bin nicht für maßlose unkontrollierte Zuwanderung, ich bin gegen versteckte Hetze von rechtsaussen...
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Billie Holiday

Olympus hat geschrieben:(19 Jul 2017, 19:17)

Ausländer müssen weiß, Christlich, Deutsch aussehen, Schwein essen.
Am wichtigsten aber, bereit sein dem Deutschen ehrwürdig zu dienen und zu gehorchen. Zudem müssen sie gewillt sein, auf einer Stufe mit dem Essen (Schweinen) zu stehen um als Ausländer einen Platz in diesem Lande zu finden.
Nicht unbedingt. Völlig ausreichend, sich an die Gesetze zu halten und in Betracht zu ziehen, eventuell seinen Lebensunterhalt selbst zu erarbeiten und die nötigen Voraussetzungen zu schaffen. Oder wieviele willst du so alimentieren?
Sollten die nicht unsere Renten sichern? :D Hoffentlich wissen die das.
Nicht, dass die Rentner junge, gesunde Männer alimentieren müssen. :dead:

CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Jul 2017, 16:17)

Flüchtlinge geniessen Flüchtlingsstatus. Nichtflüchtlinge sind in welchen Massen reingelassen worden? Das wären also dann Asylbewerber. Und wieviele Illegale sind denn nun da?
Bring mal ein paar seriöse und genaue Daten, bevor du deine Rechte Propagandalüge noch zehn Mal widerholen musst.
Das ist weder Propaganda noch Lüge, sondern Tatsache. Nur, ich streite mich mit dir nicht mehr um die Zahl hinter dem Komma!
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

[email protected] hat geschrieben:(19 Jul 2017, 14:39)

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 69841.html was ist teurer als eine AfD-Fraktion im Landtag? Zwei AfD-Fraktionen. Sachsen-Anhalt befürchtet eine Spaltung der janusköfigen Rechtsgruppierung.

Das scheint inzwischen ein beliebter Trick bei der AfD zu sein.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
PeterK

Beitrag von PeterK »

Ammianus hat geschrieben:(19 Jul 2017, 19:23)
Du Verfassungsfeind, du moralisch auf einer Stufe mit NPD und DKP ...
Jetzt, da Du es schreibst ...
CaptainJack

Billie Holiday hat geschrieben:(19 Jul 2017, 19:20)

Nicht unbedingt. Völlig ausreichend, sich an die Gesetze zu halten und in Betracht zu ziehen, eventuell seinen Lebensunterhalt selbst zu erarbeiten und die nötigen Voraussetzungen zu schaffen. Oder wieviele willst du so alimentieren?
Wahrscheinlich letzteres! Denn die Rentner sind auch steuerpflichtig. Momentan bei Eintritt 74%, ab 2040 100%! Als ob die´s geahnt hätten!? :rolleyes:
Olympus

Beitrag von Olympus »

Werden Sie nicht. Nur haben viele völlig verzogene Vorstellungen. Von heut auf morgen bekommt man nicht alle in Arbeit. Genauso wie die wenigsten nur faul rum lungern. Eine Vorzeigejugend haben wir auch nicht gerade. Da hab ich mehr Respekt vor Leuten die hier herkommen und sich anstrengen, als vor Rotznasen die durch die Straßen ziehen, Schule abgebrochen, keine Ausbildung und wildfremden Leuten H....sohn etc. hinterherbrüllen, obwohl er aus einer anständigen deutschen Familie kommt, mit allem was ein deutsches Mittelstandkind bekommt.
Aber ein Flüchtling soll binnen 2 Jahren perfekt Deutsch können, studiert und sich bestens integriert haben, während er täglichem Rassismus und Beleidigungen ausgesetzt ist.
Da kann was nicht stimmen.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

PeterK hat geschrieben:(19 Jul 2017, 14:47)

Gauland kann alles (außer Wahrheit):
Der würde von seinen Jüngern hier auch verteidigt werden, würde er behaupten, er könne übers Wasser laufen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

JFK

Beitrag von JFK »

....... Völlig ausreichend, sich an die Gesetze zu halten und in Betracht zu ziehen, eventuell seinen Lebensunterhalt selbst zu erarbeiten und die nötigen Voraussetzungen zu schaffen......
Ach was du nicht sagst :eek:

Ich kenne keinen Menschen (ob Ausländer oder Deutsche) dessen Ambitionen die Soziale Abhängigkeit ist, aber du plapperst ja auch nur Rechte Propaganda nach, von daher :x
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

schelm hat geschrieben:(19 Jul 2017, 18:36)

Hör bitte auf mich mit diesem Schwachsinn zuzutexten, für sowas hab ich keine Zeit. Ein entworfenes zukünftiges Szenario bildet die Bedingungen dieser Prognose ab, keinen gegebenen Status.

Und Brecht muss ich nicht zitieren, sondern wenn dieses Land den Bach runtergeht, genügt dieses Wikipedia - Zitat :

" Deutsche (nach Art. 116 GG), also Ausländer eindeutig ausgenommen, dürfen dieses Recht aber nur als Ultima rationutzen; vorher müssen alle anderen Mittel ausgeschöpft sein. Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Tötungen (z. B. „Tyrannenmord“) zu begehen, um die grundgesetzliche Ordnung wiederherzustellen. "
Dabei wollen wir aber STGB § 81 "Hochverrat gegen den Bund" nicht ganz vergessen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(19 Jul 2017, 19:28)

Das ist weder Propaganda noch Lüge, sondern Tatsache.
Also kommt wieder mal nix. Wie immer
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

PeterK hat geschrieben:(19 Jul 2017, 17:58)

Das, was 1989/90 geschah.
Oder ab 1955.

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(19 Jul 2017, 17:12)

Doch, du kannst die angefragte Prognose abgeben. Haste wohl überlesen, aber ich schrieb nicht Einwanderer, ich kenne ja deine anspruchslose Schreddertaktik, sondern ich schrieb : " Personen mit Flüchtlingshintergrund. " :)

Also ?
Jaja, du suggerierst hier Einwanderung. Wie war das "bei den sonstigen Einwanderungswellen". Die es nicht gegeben hat, daher deine Frage nicht zu beantworten.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
JFK

Beitrag von JFK »

Olympus hat geschrieben:(19 Jul 2017, 19:33)

Werden Sie nicht. Nur haben viele völlig verzogene Vorstellungen. Von heut auf morgen bekommt man nicht alle in Arbeit. Genauso wie die wenigsten nur faul rum lungern. Eine Vorzeigejugend haben wir auch nicht gerade. Da hab ich mehr Respekt vor Leuten die hier herkommen und sich anstrengen, als vor Rotznasen die durch die Straßen ziehen, Schule abgebrochen, keine Ausbildung und wildfremden Leuten H....sohn etc. hinterherbrüllen, obwohl er aus einer anständigen deutschen Familie kommt, mit allem was ein deutsches Mittelstandkind bekommt.
Aber ein Flüchtling soll binnen 2 Jahren perfekt Deutsch können, studiert und sich bestens integriert haben, während er täglichem Rassismus und Beleidigungen ausgesetzt ist.
Da kann was nicht stimmen.
Das soviele Rechtsradikale sich vom Steuerzahler alimentieren lassen, lässt den Verdacht zu, das hier wohl zu viel von sich auf andere geschlossen wird.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(19 Jul 2017, 18:09)

Man kann in sein eignes Land einwandern und Grund und Boden gleich mitbringen ?
Nein, Russlands Grund und Boden gehört immer noch Putin.

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(19 Jul 2017, 17:52)

Achso. Die Masseneinwanderung gibt es also.
Natürlich nicht. Suggeriere nicht, wenn du das gelesene nicht verstehst. Hat dir das dein Führungsoffizier nicht beigebracht?
Die Masseneinwanderungslüge ist ein klassisches Mittel der braunblauen Jauchisten.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(19 Jul 2017, 18:33)

Das mit den Spätaussiedlern war auch eine Masseneinwanderung. Das waren aber Leute, die man sofort assimilieren konnte.
Soso, erzähl das mal den Jugendlichen in Rosenheim, deren Rucksack angezündet wurde. Von wegen Assimiliert. Die tummeln sich heute in der AfD. Komisch, oder?
imp
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Beitrag von imp »

Olympus hat geschrieben:(19 Jul 2017, 17:36)

Aber solche Rechtsradikalen "Politiker" werden vom Fanclub treu verteidigt und weinen wenn plötzlich das Wort Nazi im Raum steht. Die Zukunft unseres Landes ist ihnen dabei egal.
Die Zukunft des demokratischen Deutschlands ist solchen madig, welche eine Zeit danach möglichst bald erleben wollen.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
CaptainJack

JJazzGold hat geschrieben:(19 Jul 2017, 19:34)

Der würde von seinen Jüngern hier auch verteidigt werden, würde er behaupten, er könne übers Wasser laufen.
Unglaublich! Jetzt ist es schon so weit, dass ein paar Langweiler, Uraltlkamellen, die hier schon zigmal durchgekaut wurden, aud den Tisch des Hauses bringen müssen. Wenn so ein flapsiger Spruch, der kurzfristig in Vergessenheit geraten ist, der Maßstab ist, dann dürften Politiker anderer Parteien inzwischen keine Beine mehr haben. :D
Ich will nur kurz an drei Stück unter vielen erinnern "MuliKulti ist kläglich gescheitert" oder "mit mir keine Maut" oder "mit uns keine MwSt-Erhöhung" erinnern. Wollen die entspr. Politiker natürlich nichts mehr davon wissen :p .... obwohl, das erste nehme ich wieder raus .. da hatte sie komplett Recht!
Alexyessin hat geschrieben:
Also kommt wieder mal nix. Wie immer
Du bezweifelst, du bist dran.
imp

Beitrag von imp »

CaptainJack hat geschrieben:(19 Jul 2017, 19:56)

Unglaublich! Jetzt ist es schon so weit, dass ein paar Langweiler, Uraltlkamellen, die hier schon zigmal durchgekaut wurden, aud den Tisch des Hauses bringen müssen.
Ich find es auch schlimm, aber das kennen wir von runner, narr & co seit neunzehnhunderttralala so. Das endet nur, wenn für einen Ende ist.
Nathan
user title: Geh weida!

Beitrag von Nathan »

schelm hat geschrieben:(19 Jul 2017, 18:36)

Hör bitte auf mich mit diesem Schwachsinn zuzutexten, für sowas hab ich keine Zeit. Ein entworfenes zukünftiges Szenario bildet die Bedingungen dieser Prognose ab, keinen gegebenen Status.

Und Brecht muss ich nicht zitieren, sondern wenn dieses Land den Bach runtergeht, genügt dieses Wikipedia - Zitat :

" Deutsche (nach Art. 116 GG), also Ausländer eindeutig ausgenommen, dürfen dieses Recht aber nur als Ultima rationutzen; vorher müssen alle anderen Mittel ausgeschöpft sein. Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Tötungen (z. B. „Tyrannenmord“) zu begehen, um die grundgesetzliche Ordnung wiederherzustellen. "
Adolf lebt bis heute in etlichen Hirnen weiter. Kannst dann ja mal mit deinem Tyrannenmord in den eigenen Reihen anfangen.
Nathan
user title: Geh weida!

Beitrag von Nathan »

[email protected] hat geschrieben:(19 Jul 2017, 20:03)

Ich find es auch schlimm, aber das kennen wir von runner, narr & co seit neunzehnhunderttralala so. Das endet nur, wenn für einen Ende ist.
indian runner ist doch zusammen mit seinen Doppelaccounts sowieso schon den Bach runter, dachte ich?
imp

Beitrag von imp »

Nathan hat geschrieben:(19 Jul 2017, 20:05)

indian runner ist doch zusammen mit seinen Doppelaccounts sowieso schon den Bach runter, dachte ich?
Das bestätigt sozusagen die Aussage.
PeterK

Beitrag von PeterK »

JJazzGold hat geschrieben:(19 Jul 2017, 19:34)
Das kann und will ich nicht beurteilen.

Offensichtlich ist aber IMO, dass das Lügen Teil der AfD-DNA ist. Ob "Kanzler-Diktatorin-Gauland", "Insolvenz/Meineid-Petry", "Schießbefehl-Gesetz-Storch" oder "Dublin-wurde-verletzt-Meuthen": Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. "Konservativ" geht anders.
Sozialdemokrat

Beitrag von Sozialdemokrat »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Jul 2017, 19:51)

Soso, erzähl das mal den Jugendlichen in Rosenheim, deren Rucksack angezündet wurde. Von wegen Assimiliert. Die tummeln sich heute in der AfD. Komisch, oder?
Die AfD hat in NRW ihr Wahlprogramm sogar auf russisch veröffentlicht. Da soll noch jemand behaupten, die AfD sei nicht multikulturell.... Aber Spass beiseite: Warum will fast keiner mehr Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen? Warum hat dieses Thema die AfD in viele Landesparlamente katapultiert?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(19 Jul 2017, 20:15)

Die AfD hat in NRW ihr Wahlprogramm sogar auf russisch veröffentlicht.
Genau, Um die Stimmen deren abzugreifen, die Stalin toll finden oder sich vor dem Bild des Halbnacktanglers eine Runde Mütze Glatze spielen. :thumbup:
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Du bezweifelst, du bist dran.
Nix, ich habe dich nach Zahlen gefragt, die kommen wie immer nicht.
Es ist das ewige Lied mit dir. Konkrete Sachen auf den Tisch bringen kannst du nicht. Lieber stimmst du ein in den Sirenengesang der Postfaktischen Antiargumentation. Warum? Bist du wirklich nur in deiner Angst gefangen oder bist du Rechtsextremer als es dir selbst lieb ist?
In BaWü wäre das ja mal keine Ausnahme, gell.
Sozialdemokrat

Alexyessin hat geschrieben:(19 Jul 2017, 20:17)

Genau, Um die Stimmen deren abzugreifen, die Stalin toll finden oder sich vor dem Bild des Halbnacktanglers eine Runde Mütze Glatze spielen. :thumbup:
Das ist Blödsinn.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Ich will nur kurz an drei Stück unter vielen erinnern "MuliKulti ist kläglich gescheitert" oder "mit mir keine Maut" oder "mit uns keine MwSt-Erhöhung" erinnern. Wollen die entspr. Politiker natürlich nichts mehr davon wissen :p .... obwohl, das erste nehme ich wieder raus .. da hatte sie komplett Recht
Du hast doch wirklich nicht die Geschichte mit der MWST geglaubt, oder? Ich mein, wie naiv hättest du in diesem Wahlkampf sein müssen.
Und Multikulti ist gescheitert? Muss wohl in deinem Kopf gescheitert sein. Liberalismus ist ja nicht dein Ding, wissen wir ja schon.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(19 Jul 2017, 20:21)

Das ist Blödsinn.
Nein, das ist Fakt. Die AfD hat schon von vorne herein gerne im diktatorisch verliebten Sumpf der Russlanddeutschen gefischt.
http://www.ardmediathek.de/tv/Monitor/R ... d=42941170
Sozialdemokrat

Alexyessin hat geschrieben:(19 Jul 2017, 20:24)

Nein, das ist Fakt. Die AfD hat schon von vorne herein gerne im diktatorisch verliebten Sumpf der Russlanddeutschen gefischt.
http://www.ardmediathek.de/tv/Monitor/R ... d=42941170
Das ist doch irrelevant. Lenk nicht ab. Warum will so gut wie niemand mehr in D "Flüchtlinge" haben. Warum will eine Mehrheit den Zuzug von Muslimen stoppen? Wie erklärst Du Dir das?
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(19 Jul 2017, 20:22)

Du hast doch wirklich nicht die Geschichte mit der MWST geglaubt, oder? Ich mein, wie naiv hättest du in diesem Wahlkampf sein müssen.
Und Multikulti ist gescheitert? Muss wohl in deinem Kopf gescheitert sein. Liberalismus ist ja nicht dein Ding, wissen wir ja schon.
Sinngemäß "MultiKulti ist kläglich gescheitert" kommt von der BuKa ... nicht von mir! :rolleyes: ..... und die Maut .... und die MwSt wurde verdoppelt :s
Zuletzt geändert von CaptainJack am Mittwoch 19. Juli 2017, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Billie Holiday

JFK hat geschrieben:(19 Jul 2017, 19:39)

Ach was du nicht sagst :eek:

Ich kenne keinen Menschen (ob Ausländer oder Deutsche) dessen Ambitionen die Soziale Abhängigkeit ist, aber du plapperst ja auch nur Rechte Propaganda nach, von daher :x
:D :D :D wenn du meinst.....

PeterK

Beitrag von PeterK »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(19 Jul 2017, 20:31)
Warum will so gut wie niemand mehr in D "Flüchtlinge" haben.
Wer - mal abgesehen von der AfD - wollte denn "Flüchtlinge" in D haben?
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(19 Jul 2017, 19:46)

Nein, Russlands Grund und Boden gehört immer noch Putin.
Um Spätaussiedler ging es nicht, das wurde nachgeschoben. Ausgängliche Behauptung war, die Masseneinwanderung seit den letzten paar Jahren wäre keine. Daraufhin wurde gefragt, was denn dann eine wäre. Daraufhin von Peter K. geantwortet, die Einwanderung von 1989/ 90.

Da die Zuwanderung der Spätaussiedler substanziell unter der derzeitigen lag, konnte demzufolge nur angenommen werden, es sei die Wiedervereinigung gemeint. Klar soweit ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Das ist doch irrelevant. Lenk nicht ab. Warum will so gut wie niemand mehr in D "Flüchtlinge" haben. Warum will eine Mehrheit den Zuzug von Muslimen stoppen? Wie erklärst Du Dir das?
Da ich keinen Zugang zu deinen Zahlen habe, kann ich dir diese Fragen nicht beantworten. Bitte daher um seriöse Quellen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(19 Jul 2017, 20:36)

Sinngemäß "MultiKulti ist kläglich gescheitert" kommt von der BuKa ... nicht von mir! :rolleyes: ..... und die Maut .... und die MwSt wurde verdoppelt :s
Nein, die MWST wurde nicht verdoppelt. Das ist Unsinn.
Und MultiKulti ist bitte wo gescheitert - schliesslich stimmst du dem zu? Oder muss es für dich gescheitert sein.
Sozialdemokrat

PeterK hat geschrieben:(19 Jul 2017, 20:41)

Wer - mal abgesehen von der AfD - wollte denn "Flüchtlinge" in D haben?
"Ein Drittel (34Prozent) hält diegegenwärtigen Aufnahmezahlen für angemessen, etwa jeder Vierte (23Prozent) vertritt die Auffassung, Deutschland sollte noch mehr Flüchtlinge aufnehmen. Mehr als die Hälfte (57 Prozent) unterstützt also die aktuellen Anstrengungen oder fordert ein noch größeres Engagement.". Quelle: https://www.infratest-dimap.de/fileadmi ... ericht.pdf vom August 2015

Hat sich seit August 2015 etwas geändert und woran könnte das liegen? Wie kommt es, dass seit 2015 die Bevölkerung in Deutschland etwas skeptischer gegenüber Muslimen geworden ist?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(19 Jul 2017, 20:50)

"Ein Drittel (34Prozent) hält diegegenwärtigen Aufnahmezahlen für angemessen, etwa jeder Vierte (23Prozent) vertritt die Auffassung, Deutschland sollte noch mehr Flüchtlinge aufnehmen. Mehr als die Hälfte (57 Prozent) unterstützt also die aktuellen Anstrengungen oder fordert ein noch größeres Engagement.". Quelle: https://www.infratest-dimap.de/fileadmi ... ericht.pdf vom August 2015

Hat sich seit August 2015 etwas geändert und woran könnte das liegen? Wie kommt es, dass seit 2015 die Bevölkerung in Deutschland etwas skeptischer gegenüber Muslimen geworden ist?
Zahlen aus seriösen Quellen hast du wo für deine Aussagen?
odiug

Beitrag von odiug »

Das halte ich für dummes Geschwafel.
Die Mehrheit in Deutschland sieht die Notwendigkeit Flüchtlinge aufzunehmen ... es ist einfach das Anständige zu tun, Menschen in Not zu helfen.
Die Frage für die Mehrheit ist nicht ob, sondern wie.
Und so wie 2015 denkt die Mehrheit wahrscheinlich, daß es nicht geht ... womit sie ja im Prinzip recht hat.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Unglaublich!

Das erstaunt mich jetzt doch, dass Sie es für unglaublich halten, dass Gauland übers Wasser wandeln kann.
Ich hätte darauf gewettet, dass Sie sich auf die Politiker anderer Parteien stürzen würden, um damit Gauland, egal was er behauptet, zu verteidigen.

Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Warum wählt kein Schwein die AfD ?
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Jul 2017, 20:22)

Etwas, das noch nie funktioniert hat, kann natürlich nicht scheitern. Was funktioniert, ist Multiethnizität auf der Basis der Übereinkunft die Werte der Aufklärung zu teilen und sie auch zu leben. Siehe Tibi, Boateng, Mansour, Yanar, Kelek, Samad etc.

Alles andere sind ideologische Seifenblasen. Je früher ihr Agitprophelfer das schnallt, umso größer die Chance dieses Land noch zu retten. Deshalb AfD wählen ! :)
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

PeterK hat geschrieben:(19 Jul 2017, 20:07)

Das kann und will ich nicht beurteilen.

Offensichtlich ist aber IMO, dass das Lügen Teil der AfD-DNA ist. Ob "Kanzler-Diktatorin-Gauland", "Insolvenz/Meineid-Petry", "Schießbefehl-Gesetz-Storch" oder "Dublin-wurde-verletzt-Meuthen": Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. "Konservativ" geht anders.
Das bewusste Lügen ist AfD Strategie, um öffentliche Aufmerksamkeit zu erzielen, in der Hoffnung, dies als Wahlwerbung nutzen zu können.

Sozialdemokrat

Schnitter hat geschrieben:(19 Jul 2017, 20:56)

Warum wählt kein Schwein die AfD ?
Schweine dürfen nicht wählen. Und wenn sie es dürften, würden sie die Grünen wählen. Unter den Grünen gibt es nämlich viele Vegetarier.
CaptainJack

JJazzGold hat geschrieben:(19 Jul 2017, 20:57)

Das bewusste Lügen ist AfD Strategie, um öffentliche Aufmerksamkeit zu erzielen, in der Hoffnung, dies als Wahlwerbung nutzen zu können.
Quaaak!
Gesperrt