Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(19 Jul 2017, 13:19)

Welcher? .... nur, um leeren und abstrakten Behauptungen entgegenzutreten. :)
Derjenige Beitrag für dessen Folgegeschichte du sogar eine Sanktion bekommen hast, weil du erst die Quelle FAZ abgelehnt hast um dich dann aber genau auf selbige zu beziehen. Du weißt ganz genau, welcher Beitrag es war :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Olympus

Beitrag von Olympus »

CaptainJack hat geschrieben:(19 Jul 2017, 12:08)

Obwohl ich nicht angesprochen wurde, teile ich dir mit .. weder von Storch, Petry. Palmer und alle die nicht bekloppt sind, wollen das. (wie kann man hier ungestraft überhaupt so hanebüchene Unterstellungen vorbringen?) Es will nur das Gesetz bei ultima Ratio! Wenn ein Grenzsoldat erkennen würde, dass ein instrumentalisiertes Kind versuchen würde mit einem Sprengstoffgürtel in eine Grenzstadion zu laufen, müsste er es wohl erschießen ... so etwas ist ultima Ratio (oder "nötigenfalls", wie es Palmer ausdrückte) und das sagt das Gesetz!
Anmerkung: Aufgrund deiner abenteuerlichen Unterstellungen unter der Gürtellinie, hoffe ich, dass Alexyessin seinen Spürsinn aktiviert und sein Versprechen, dass er "alle findet" in die Tat umsetzt. Ich hatte dich schon nach einer Viertelstunde. :)
Welche Behauptung? Verstehen Sie Fragen nicht? Genauso wie Sie anscheinend meinen gesamten Text nicht verstanden haben. Das ist Ihr Problem, nicht meines.
JFK

Beitrag von JFK »

CaptainJack hat geschrieben:(19 Jul 2017, 11:45)

Definitionen sind eine Frage des Betrachtens aber niemals Lügen. Genauso könnte ich schreiben, dass du lügst ... oder hast du die weltweite Deutungshoheit? :rolleyes:
Für einen Hardcore Xenophoben sind schon 3 zuwanderer eine Masse, solche Definitionen sagen dann viel über die Person selbst aus, außerdem gibt es einen bundesweiten Konsens über die Bedeutungen.

Muss du wirklich überall am verkrusteten rand stehen :rolleyes:
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Hieronymus hat geschrieben:(19 Jul 2017, 12:50)

Ja, das kommt natürlich immer mal wieder in der Realität vor, sodass man sich bei der AfD rechtzeitig Gedanken machen muss. :D
In Israel, aber nicht in Deutschland, oder an der deutschen Grenze.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

CaptainJack hat geschrieben:(19 Jul 2017, 12:34)

Ich will Boateng als Nachbarn und ich freue mich immer, wenn der schwarze Hermes-Fahrer ein Paket abgibt und wir smalltalken. Oft habe ich ihm 5 Euro gegeben ... zu Weihnachten 20!
So macht die Ausbreitung der Bakschischkultur auch vor dir nicht halt?
Muß man irgendwann Paketboten regelmäßig Trinkgeld geben, damit sie überhaupt einen Zustellversuch machen?
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

JFK hat geschrieben:
Für einen Hardcore Xenophoben sind schon 3 zuwanderer eine Masse, solche Definitionen sagen dann viel über die Person selbst aus, außerdem gibt es einen bundesweiten Konsens über die Bedeutungen.

Muss du wirklich überall am verkrusteten rand stehen :rolleyes:
Du bist hier bei einigen als reiner Provokateur bekannt. Trotzdem bitte ich dich, deine Drecksdiffamierungen zu unterlassen (wer gegen die unglaubliche Flüchtlingspolitik ist, ist nicht xenophob und schon gar nicht hardcore xenophob).
Bei mir sind nicht 3 Zuwanderer eine Masse, sondern in Millionenstärke, die quasi über Nacht gekommen sind und noch kommen! Alles klar, du ... eigenzensiert ...!
JJazzGold hat geschrieben:(19 Jul 2017, 13:33)

Gauland behauptet, Sie lehnen Boateng als Nachbarn ab. Da können wir uns ja jetzt raussuchen, wer lügt.
Gauland hat das symbolhaft gemeint, da er Boateng gar nicht gekannt hatte. ... und wenn ich ehrlich bin, wohl würde ich mich nicht wohl fühlen, wenn meine unmittelbare Nachbarschaft plötzlich aus fast nur männlichen Personen bestehen würde, die vor kurzem noch im tiefsten Afrika gelebt hatten. Vielleicht gäbe es sich das im Laufe der Zeit (hier einigermaßen übliches Verhalten vorausgesetzt), aber momentan wäre es eben so. Wer hier etwas anderes behauptet, darf sich ruhig in die eigene Tasche lügen! :)
Hieronymus

Beitrag von Hieronymus »

JJazzGold hat geschrieben:(19 Jul 2017, 13:44)

In Israel, aber nicht in Deutschland, oder an der deutschen Grenze.
Eben. Mein Satz war ironisch gemeint, daher auch :D !
MfG

H.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Hieronymus hat geschrieben:(19 Jul 2017, 13:54)

Eben. Mein Satz war ironisch gemeint, daher auch :D !
Sorry, den Smiley hatte ich übersehen. :)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

CaptainJack

Quatschki hat geschrieben:(19 Jul 2017, 13:46)

Muß man irgendwann Paketboten regelmäßig Trinkgeld geben, damit sie überhaupt einen Zustellversuch machen?
Ja gut, er hatte beim zweiten Male sein Töchterchen dabei und das war ziemlich nett und treuherzig. Die 5 Euro (nicht immer) sind in Wirklichkeit für sein Töchterchen bestimmt ... aber das weiß er. :)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Quatschki hat geschrieben:(19 Jul 2017, 13:46)

Trinkgeld, Kamerad Schnürschuh, nicht Bakschisch. Gibst du deinem Kellner kein Trinkgeld? Hat hier aber Kultur.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(19 Jul 2017, 13:52)

Gauland hat das symbolhaft gemeint, da er Boateng gar nicht gekannt hatte. ... und wenn ich ehrlich bin, wohl würde ich mich nicht wohl fühlen, wenn meine unmittelbare Nachbarschaft plötzlich aus fast nur männlichen Personen bestehen würde, die vor kurzem noch im tiefsten Afrika gelebt hatten. Vielleicht gäbe es sich das im Laufe der Zeit (hier einigermaßen übliches Verhalten vorausgesetzt), aber momentan wäre es eben so. Wer hier etwas anderes behauptet, darf sich ruhig in die eigene Tasche lügen! :)

Irrational, wenn Gauland Boateng unbekannt ist, kann er ihn nicht als Beispiel anführen.
Also hatte Gauland im Bezug auf Sie recht, wenn er konstatiert, dass Sie einen farbigen Deutschen als Nachbar ablehnen.

CaptainJack

JJazzGold hat geschrieben:(19 Jul 2017, 14:00)

Irrational, wenn Gauland Boateng unbekannt ist, kann er ihn nicht als Beispiel anführen.
Also hatte Gauland im Bezug auf Sie recht, wenn er konstatiert, dass Sie einen farbigen Deutschen als Nachbar ablehnen.
Einer würde mir absolut nichts ausmachen! Lies einfach, wie ich es geschrieben habe, dann brauchst du keine scheinheiligen Mutmaßungen aufstellen! :)
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Jul 2017, 13:59)

Trinkgeld, Kamerad Schnürschuh, nicht Bakschisch. Gibst du deinem Kellner kein Trinkgeld? Hat hier aber Kultur.
Post- und Paketboten waren früher Beamte. Da hätten sie so etwas garnicht annehmen dürfen!
Kann ich etwas dafür, dass das alles privatisiert wurde?
Soll ich das nun indirekt unterstützen, damit die Leute noch schlechter bezahlt und auf zusätzliche Trinkgeldeinnahmen verwiesen werden?
imp
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Beitrag von imp »

Quatschki hat geschrieben:(19 Jul 2017, 14:12)

Post- und Paketboten waren früher Beamte. Da hätten sie so etwas garnicht annehmen dürfen!
Soll ich das nun indirekt unterstützen, damit die Leute noch schlechter bezahlt und auf zusätzliche Trinkgeldeinnahmen verwiesen werden?
Man muss das nicht tun. Der Zusteller ist vertraglich verpflichtet.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Quatschki hat geschrieben:(19 Jul 2017, 14:12)

Du musst ja nicht.
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

CaptainJack hat geschrieben:(19 Jul 2017, 14:10)

Einer würde mir absolut nichts ausmachen! Lies einfach, wie ich es geschrieben habe, dann brauchst du keine scheinheiligen Mutmaßungen aufstellen! :)
Aber wenn dein Paketbote neben Boateng einzieht, wird's schon schwierig?
CaptainJack

becksham hat geschrieben:(19 Jul 2017, 14:18)

Aber wenn dein Paketbote neben Boateng einzieht, wird's schon schwierig?
Nein, den glaube ich beurteilen zu können.
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Jul 2017, 13:35)

Auch das widerholen von Propagandalügen macht diese in der Aussage nicht wahrer. Solltest du langsam wissen ( und aufgrund deiner Biographie eh schon immer wissen )
Da verwechselst du was. Die Propagandalüge ist die Aussage, es gäbe keine Masseneinwanderung. Doch, die gibt es bereits langsam anlaufend seit 2014, sie erreichte im Sommer / Herbst 2015 ihren momentanen Höhepunkt, setzt sich trotz geschlossener Balkanroute in kleineren Raten fort, und wird, nach dem die Schlafschafe brav Merkel und Schulz gewählt haben, durch den einsetzenden Familiennachzug noch einmal gepuscht werden, wobei dieser Nachzug dankenswerter Weise keine Schlafstörungen mehr verursacht, da er nicht in der Flüchtlingsstatistik auftaucht.

Bereits 2014 gaben über 80% der befragten Flüchtlinge an bleiben zu wollen. Aus nur 76 000 angeworbenen türkischen Gastarbeitern wurden innerhalb weniger Jahrzehnte mindestens 3 Mio türkischstämmige Mitbürger, durch Nachzug, Importbräute und Nachwuchs.

Nichts, keine der Erfahrung widersprechenden Fakten ( bspw. nennenswerte Abschiebungen ) lassen den Schluss zu, diesmal würde grundsätzlich etwas anders laufen. Der Unterschied ist lediglich die Zahl der prognostizierbaren neuen Mitbürger in ca. 30 - 40 Jahren. Zur Erinnerung : Aus 76 000 wurden ca. 3 Mio. Was bedeutet das bei ausgänglichen 1,5 Mio Personen ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
imp
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Beitrag von imp »

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 69841.html was ist teurer als eine AfD-Fraktion im Landtag? Zwei AfD-Fraktionen. Sachsen-Anhalt befürchtet eine Spaltung der janusköfigen Rechtsgruppierung.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(19 Jul 2017, 14:27)

Da verwechselst du was. Die Propagandalüge ist die Aussage, es gäbe keine Masseneinwanderung.
Negativ. Aber das weißt du auch besser. Also, warum musst du Lügen? Zwanghaft oder deine Rechtfertigung um eine zum Teil Rechtsextreme Partei zu unterstützen?
PeterK

Beitrag von PeterK »

JJazzGold hat geschrieben:(19 Jul 2017, 14:00)
Gauland kann alles (außer Wahrheit):
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(19 Jul 2017, 14:40)

Negativ. Aber das weißt du auch besser. Also, warum musst du Lügen? Zwanghaft oder deine Rechtfertigung um eine zum Teil Rechtsextreme Partei zu unterstützen?
Ab welcher Anzahl ist es dann für dich eine Masseneinwanderung? :p 8 Mrd? ;)
schelm

Beitrag von schelm »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Jul 2017, 14:40)

Nun, die Fakten und die sich geradezu aufdrängenden Sf hab ich dir gepostet, natürlich nicht für dich, sondern für jene die zweifeln, aber Willens sind ihr Reflektionsvermögen zu behalten.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
schelm

Beitrag von schelm »

CaptainJack hat geschrieben:(19 Jul 2017, 14:51)

Na ja, die bornierten Ideologen rechnen so : 1 Mio = 1/80 der Bevölkerung = niemals nicht Masseneinwanderung. Sollten bei einer ähnlichen Nachzugs - und Reproduktionsquote im Vergleich zu den ehemaligen Gastarbeitern in ca. 30 Jahren 30 Mio oder noch weit mehr neue Mitbürger " mit Flüchtlingshintergrund " hier leben, dann wären ja 29 Mio davon keine Einwanderung, sondern Deutsche, die eben noch nicht so lange hier leben, obwohl davon abgesehen der Nachwuchs dann schon immer hier lebt, fragt sich halt nur, ob nur körperlich, oder auch mental. Was aber auch Wurscht ist, denn von Vielfalt kann man NIE genug haben. :)
PeterK

Beitrag von PeterK »

schelm hat geschrieben:(19 Jul 2017, 15:04)
Was aber auch Wurscht ist, denn von Vielfalt kann man NIE genug haben. :)
Von Einfalt offenbar schon (wenn man die Beiträge der Blaunen und Monokultis hier im Forum betrachtet).
schelm

Beitrag von schelm »

PeterK hat geschrieben:(19 Jul 2017, 15:09)

Von Einfalt offenbar schon (wenn man die Beiträge der Blaunen und Monokultis hier im Forum betrachtet).
Meinetwegen kann dieses Land den Bach runter gehen, wenn 80 % das so wollen, dann sollen sie es bekommen. Meine Restlebenszeit werde ich das noch irgendwie aussitzen können, hoffe ich mal. Leid tut es mir nur um meinen Sohn, der dann in meinem jetzigen Alter sein wird.

Was mir Frieden geben würde kurz vorm Abnippeln, kommt es wie zu befürchten oder schlimmer, wäre einige der Forenideologen dann persönlich zur Verantwortung zu ziehen. Und das wäre KEINE Diskussion. .... :|
PeterK

Beitrag von PeterK »

schelm hat geschrieben:(19 Jul 2017, 15:26)
Was mir Frieden geben würde kurz vorm Abnippeln, kommt es wie zu befürchten oder schlimmer, wäre einige der Forenideologen dann persönlich zur Verantwortung zu ziehen. Und das wäre KEINE Diskussion. .... :|
Sondern was?
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

Meinetwegen kann dieses Land den Bach runter gehen, wenn 80 % das so wollen, dann sollen sie es bekommen. Meine Restlebenszeit werde ich das noch irgendwie aussitzen können, hoffe ich mal. Leid tut es mir nur um meinen Sohn, der dann in meinem jetzigen Alter sein wird.
Wie traurig, nur schelm und die wackeren Zwanzig Prozent kennen die Wahrheit. Oh Kassandra, dein Schicksal ist schwer zu tragen.
Da schimmern sie wieder durch - die Gewaltfantasien. Einen zu bekämpfenden Feind hast du ja schon öffentlich markiert. Möchtest du der Liste weitere Namen hinzufügen? Scheint hier ja niemanden zu stören.

Dass das im AfD-Strang gepostest wurde, ist übrigens nur angemessen. Nach der Machtübernahme werden die schelmschen Freisler ihre Urteile im Namen des Volkes aussprechen, daran habe ich wenig Zweifel.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Olympus

Beitrag von Olympus »

PeterK hat geschrieben:(19 Jul 2017, 15:29)

Sondern was?
Hört sich nach Drohung an. Ohoh
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(19 Jul 2017, 14:51)

Das Wort ist das Problem. Das wurde dir hier schon mehrfach erklärt. Dein Problem, wenn du es nicht wahrhaben möchtest. :)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(19 Jul 2017, 14:55)

Nun, die Fakten
sprechen halt gegen deine Propagandalüge. Da hilft dir auch dein von Schnitzler geprägter Diskussionsunstil nicht weiter.
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(19 Jul 2017, 15:32)

Das Wort ist das Problem. Das wurde dir hier schon mehrfach erklärt. Dein Problem, wenn du es nicht wahrhaben möchtest. :)
Ich habe schon lange gewusst, dass du leugnest, dass es eine (verkappte) "Zu/Einwanderung" ist. Ich wiederum weigere mich, das anzuerkennen, da wirklich alles dagegen spricht!
PeterK

Beitrag von PeterK »

Olympus hat geschrieben:(19 Jul 2017, 15:31)
Hört sich nach Drohung an. Ohoh
Nein. Ich denke, so etwas gehört eher in die Rubrik "im Eifer des Gefechts". Ich interpretiere den Post nicht als Drohung.
Zuletzt geändert von PeterK am Mittwoch 19. Juli 2017, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
schelm

Beitrag von schelm »

PeterK hat geschrieben:(19 Jul 2017, 15:29)

Sondern was?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(19 Jul 2017, 15:40)

Ich habe schon lange gewusst, dass du leugnest, dass es eine (verkappte) "Zu/Einwanderung" ist. Ich wiederum weigere mich, das anzuerkennen, da wirklich alles dagegen spricht!
Es ist auch keine verkappte Einwanderung. Das du dich weigerst von einer rechtsextremen Propagandalüge Abstand zu nehmen wundert mich nicht wirklich.
schelm

Beitrag von schelm »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Jul 2017, 15:33)

sprechen halt gegen deine Propagandalüge. Da hilft dir auch dein von Schnitzler geprägter Diskussionsunstil nicht weiter.
Nehmen wir methodisch an, die Kassandrarufer behalten recht und konfrontieren dich in 30 Jahren damit, und nehmen wir weiterhin an, wir haben dann Verhältnisse, gegen die uns der heutige Status wie ein Paradies vorkäme..... was wir nicht annehmen müssen, sondern bereits wissen, wäre deine Antwort : " Quelle ? " :D
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

einige der Forenideologen dann persönlich zur Verantwortung zu ziehen. Und das wäre KEINE Diskussion. .... :|
Stehe ich auch auf der Liste? Was gedenkst du statt Diskussion zu tun?
Hieronymus

Beitrag von Hieronymus »

schelm hat geschrieben:(19 Jul 2017, 14:27)

(...) Die Propagandalüge ist die Aussage, es gäbe keine Masseneinwanderung.

"Masseneinwanderung" - das liegt im Auge des Betrachters. Ich fände diese leicht abgewandelte Formulierung des Satzes durchaus zutreffender: "Propaganda ist die Aussage, es gäbe Masseneinwanderung." Ohne Propaganda ließe sich formulieren: "Es gibt Einwanderung."
Doch, die gibt es bereits langsam anlaufend seit 2014, sie erreichte im Sommer / Herbst 2015 ihren momentanen Höhepunkt, setzt sich trotz geschlossener Balkanroute in kleineren Raten fort, und wird, nach dem die Schlafschafe brav Merkel und Schulz gewählt haben, durch den einsetzenden Familiennachzug noch einmal gepuscht werden, wobei dieser Nachzug dankenswerter Weise keine Schlafstörungen mehr verursacht, da er nicht in der Flüchtlingsstatistik auftaucht.

Bereits 2014 gaben über 80% der befragten Flüchtlinge an bleiben zu wollen. Aus nur 76 000 angeworbenen türkischen Gastarbeitern wurden innerhalb weniger Jahrzehnte mindestens 3 Mio türkischstämmige Mitbürger, durch Nachzug, Importbräute und Nachwuchs.

Nichts, keine der Erfahrung widersprechenden Fakten ( bspw. nennenswerte Abschiebungen ) lassen den Schluss zu, diesmal würde grundsätzlich etwas anders laufen. Der Unterschied ist lediglich die Zahl der prognostizierbaren neuen Mitbürger in ca. 30 - 40 Jahren. Zur Erinnerung : Aus 76 000 wurden ca. 3 Mio. Was bedeutet das bei ausgänglichen 1,5 Mio Personen ?
Ich mochte schon in der Schule keine Textaufgaben in Mathematik, denn sie waren so unsinnig und weltfremd. Mit diesen Zahlenrätseln vermag ich ebensowenig anzufangen.

Europa wird sich zu einem Einwanderungskontinent entwickeln. Aber das war er schon immer, mit wechselnder Intensität. Die Ergebnisse sehen wir heute: Europa ist ein blühender, quicklebendiger Erdteil. Mit Begriffen wie "Masseneinwanderung" soll bei unbedarften Menschen Furcht erzeugt werden, dass ihr Untergang unmittelbar, spätestens in ca. 30-40 Jahren bevorstünde. Ein wenig Gelassenheit statt überschäumender Emotionalität wäre angebracht - und weniger Propaganda!
MfG

H.
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(19 Jul 2017, 15:44)

Es ist auch keine verkappte Einwanderung. Das du dich weigerst von einer rechtsextremen Propagandalüge Abstand zu nehmen wundert mich nicht wirklich.
Und warum ist das keine Zu/Einwanderung, wenn erfahrungsgemäß fast alle bleiben. ..... und was ist mit den "Nichtflüchtlingen", die sie "in Massen" reingelassen haben? .... und was ist mit den hunderttausenden Illegalen, bei denen sie ihr Auge so mal eben zugedrückt haben?
Vermute mal, dass du da ganz gewaltig in Erklärungsnot kommst!? :)
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

....
"Eure Kinder werden so wie wir." ;)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(19 Jul 2017, 15:48)

Nehmen wir methodisch an, die Kassandrarufer behalten recht und konfrontieren dich in 30 Jahren damit, und nehmen wir weiterhin an, wir haben dann Verhältnisse, gegen die uns der heutige Status wie ein Paradies vorkäme..... was wir nicht annehmen müssen, sondern bereits wissen, wäre deine Antwort : " Quelle ? " :D
Von Glaskugelschauer halte ich goa nix. Was hat es denn schon bei den Gastarbeitern geheißen. Da sind jetzt 40 Jahre durch, und?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(19 Jul 2017, 16:08)

Und warum ist das keine Zu/Einwanderung, wenn erfahrungsgemäß fast alle bleiben. ..... und was ist mit den "Nichtflüchtlingen", die sie "in Massen" reingelassen haben? .... und was ist mit den hunderttausenden Illegalen, bei denen sie ihr Auge so mal eben zugedrückt haben?
Vermute mal, dass du da ganz gewaltig in Erklärungsnot kommst!? :)
Flüchtlinge geniessen Flüchtlingsstatus. Nichtflüchtlinge sind in welchen Massen reingelassen worden? Das wären also dann Asylbewerber. Und wieviele Illegale sind denn nun da?
Bring mal ein paar seriöse und genaue Daten, bevor du deine Rechte Propagandalüge noch zehn Mal widerholen musst.
PeterK

Beitrag von PeterK »

schelm hat geschrieben:(19 Jul 2017, 15:42)
Du willst/wirst "einigen Forenideologen" Rudi-Carrell-Songs vorspielen? Das dürfte Ärger mit ai provozieren.

BTT: Die AfD hat sich einen (wie oben belegt) ziemlich üblen Lügenbold zu einem ihrer "Spitzenkandidaten" erkoren. Sagt das etwas über die Partei aus, oder ist auch Gauland nur ein "Einzelfall"?
schelm

Beitrag von schelm »

hafenwirt hat geschrieben:(19 Jul 2017, 15:53)

Stehe ich auch auf der Liste? Was gedenkst du statt Diskussion zu tun?
Nun, Voraussetzung ist, das Land wäre den Bach runter, Sozialstaat ade, unfinanzierbar, extreme soziale Spannungen, ausufernde Kriminalität und religiös - politischer Extremismus, ein ausgereiztes Potential an Dichtern und Denkern
, keine wirtschaftliche, persönliche und gesellschaftliche Perspektive mehr, de facto ein Dritteweltland.....

Was schlägst du vor, wie sollte man unter den benannten Voraussetzungen mit denen verfahren, die durch ihr Tun und Unterlassen, ihre Ideologie und Propaganda dafür direkte Mitverantwortung tragen würden ? Tätschelsmilies verteilen ?
PeterK

Beitrag von PeterK »

schelm hat geschrieben:(19 Jul 2017, 16:27)
Nun, Voraussetzung ist, das Land wäre den Bach runter, Sozialstaat ade, unfinanzierbar, extreme soziale Spannungen, ausufernde Kriminalität und religiös - politischer Extremismus, ein ausgereiztes Potential an Dichtern und Denkern, keine wirtschaftliche, persönliche und gesellschaftliche Perspektive mehr, de facto ein Dritteweltland.....
Du malst die "Machtübernahme" durch die AfD an die Wand. Soweit sind wir aber noch nicht.
Sozialdemokrat

Beitrag von Sozialdemokrat »

Tomaner hat geschrieben:(19 Jul 2017, 10:38)

Das nenne ich mal einen Hammer!!! 5 bis 6 mal habe ich euch aufgeforderet den ideologischen Unterschied zwischen Nazi und AfD aufzuklären. Dabei ist nicht gemeint, wie man gedenkt an die Macht zu kommen und wie NPD oder damaliges Netzwerk Süd verschiedene Wege für ein und die selbe Ideologie zu wollen. Dazu war keine nur im Ansatz dazu in der Lage. Dennoch wird urplötzlich anscheinend so getan, man könne zwischen NPD Nazis und AfD nichtnazis trennen. Um dies machen zu können, bedarf es doch genau zu erklären wo diese Unterschiede sind. Vor allem dann, wenn in enorm vielen Fällen, auf Märschen der AfD hohe Funktionäre der NPD in vorderste Reihe mitlaufen, man beim Oktoberfest zusammen am Tisch säuft und sich bei Reden stürmisch von NPD Funktioären beklatschen läst.
"Wer ist Deutscher? Was versteht die NPD unter Volk?"
https://npd.de/oftgefragt/

Such doch Mal etwas vergleichbares bei der Afd.
Olympus

Beitrag von Olympus »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(19 Jul 2017, 16:34)

"Wer ist Deutscher? Was versteht die NPD unter Volk?"
https://npd.de/oftgefragt/

Such doch Mal etwas vergleichbares bei der Afd.
Eine AfD wird so einen Katalog nur im abgeschlossen Tresor haben. Kommt erst zum Vorschein sollten Sie jemals (LOL) an die Macht kommen.
Ich könnte wetten das er 1:1 dem der NPD gleicht. ;)
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

schelm hat geschrieben:(19 Jul 2017, 16:27)

Nun, Voraussetzung ist, das Land wäre den Bach runter, Sozialstaat ade, unfinanzierbar, extreme soziale Spannungen, ausufernde Kriminalität und religiös - politischer Extremismus, ein ausgereiztes Potential an Dichtern und Denkern
, keine wirtschaftliche, persönliche und gesellschaftliche Perspektive mehr, de facto ein Dritteweltland.....

Was schlägst du vor, wie sollte man unter den benannten Voraussetzungen mit denen verfahren, die durch ihr Tun und Unterlassen, ihre Ideologie und Propaganda dafür direkte Mitverantwortung tragen würden ? Tätschelsmilies verteilen ?
Nichts. Im Sinne einer Sache argumentieren ist keine Ideologie, schelm. Wenn ich Russland kritisiere und Putin morgen ne Atombombe wirft, ist das auch keine direkte Verantwortung. Nicht mal indirekt.

Du bist festgefahren und wärst prädestiniert die Leitung der Ortsgruppe Gera oder so zu über nehmen. Was würdest du denn nun tun, nachdem ich sagte was man mit den Leuten nicht tun würde?
Sozialdemokrat

Beitrag von Sozialdemokrat »

Olympus hat geschrieben:(19 Jul 2017, 16:41)

Eine AfD wird so einen Katalog nur im abgeschlossen Tresor haben. Kommt erst zum Vorschein sollten Sie jemals (LOL) an die Macht kommen.
Ich könnte wetten das er 1:1 dem der NPD gleicht. ;)
Quelle?
schelm

Beitrag von schelm »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Jul 2017, 16:16)

Von Glaskugelschauer halte ich goa nix. Was hat es denn schon bei den Gastarbeitern geheißen. Da sind jetzt 40 Jahre durch, und?
Und ?! Die kamen aus dem Land des Kemalismus, die waren angefordert, es gab Arbeit für sie. Aus 76 000 wurden 3 Mio. Heute kommen ( bereits) ca. 1,5 Mio aus Bürgerkriegsgebieten, mit einer im Vergleich zu den Gastarbeitern noch konservativeren Sozialisierung, weder werden sie in diesem Volumen auch nur annähernd für Hilfstätigkeiten benötigt, noch besitzen sie in relevanter Größe die Qualifikation für anspruchsvolle Jobs. Im Gegensatz zu damals kommt man heute aber mit vielen Kindern aufgrund der Sozialleistungen halbwegs über die Runden, auch ohne eignes steuerpflichtiges Einkommen.

Also, was denkt du, wieviele Personen mit Flüchtlingshintergrund werden in ca. 30 Jahren in D leben, wenn sich grundsätzlich nichts am erfahrenen Ablauf bisheriger Einwanderung ändert ?
Gesperrt