Du hast also Seite 65 gelesen und fängst langsam an zu verstehen. Jetzt geh auf Seite 60.Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:36)
Lol, Arbeiterklasse.......... Jaja, die Flüchtlinge. Nur weil du so einen behämmerten Duktus hast dürfte das nicht auf die von dir genannte Arbeiterklasse als solches zutreffen. Aber mir schon klar, dinge, die die nicht gefallen ist Blödsinn....
Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Ja das wäre mal ein Thema. Aber nicht hier, und schon gar nicht in diesen Forum.Realist2014 hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:37)
was genau ist denn im Jahre 2017 in D die "Arbeiterklasse"?

Schlimmer noch, er unterstellt Rumänen und Bulgaren rassismus gegenüber ihrer eigenen Landsleuten.Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:12)
Versuche bitte nie mir zu erklären, was hier im Forum erlaubt wäre und was nicht. Fakt ist, das du wahrscheinlich sogar Zigeuner gemeint hast aber lieber hier mit deinen, für rechtstickende Menschen nicht unübliche, "" setzen genau das gleiche versuchst. Vorurteile zu schüren. Also nach Afghanischen Opiumbauern und Casablanca Taschendiebe sind wir jetzt bei den Vorurteilen gegenüber dem fahrenden Volk. Prima, mach nur weiter so.
Was gar nicht so bekannt ist: Bayern sind zu einem nicht unerheblichen Teil Nachkommen vandalischer Söldner.
- Nathan
- user title: Geh weida!
Das ist eine ganz unverschämte Lüge. Du kennst keine Sinti und Roma, das steht schon mal fest. Es gibt auch Rechtsradikale, die sich als Nazis bezeichnen? Niemals.Sozialdemokrat hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:26)
Zigeuner: Bezeichnung für Angehörige des Volkes der Sinti und Roma. Diese Bezeichnung wird von den Betroffenen als diskriminierend empfunden. Quelle: google
Das kann ich aber nicht bestätigen. Die Sinti und Roma, die ich kenne bezeichnen sich selbst als "Zigeuner". Es gibt übrigens auch auch "Migranten", die sich selbst als "Kanacken" bezeichnen.
Und unsere Vorfahren waren alle afrikanische Affen.PeterK hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:53)
Was gar nicht so bekannt ist: Bayern sind zu einem nicht unerheblichen Teil Nachkommen vandalischer Söldner.

- Realist2014
- user title: Sozialer Marktwirtschaftler
PeterK hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:53)
Bei manchen Ergebnissen des FC Bayern wird das heute immer noch deutlich...
Werder Bremen und der HSV haben sich nach ihren Spielen gegen die Bayern in den letzten Jahren wohl immer wie nach einem Überfall der Vandalen gefühlt...

Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Weil normale Menschen nicht anfangen, alle zu hassen, nur weil einer ihnen etwas Schlechtes getan hat.Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 17:33)
"Rumänische" Banden gab es schon vorher. Ich finde es immer wieder zum Brüllen, dass manchen Leuten selbst dann noch nicht die Augen aufgehen, wenn sie selbst Opfer der Migranten werden.
- Nathan
Das ist vielleicht nicht bekannt, aber man sieht es und, vor allem, man SPÜRT esPeterK hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:53)

Wobei ich streng genommen von Karpatengangstern abstamme, die, streng genommen, ihrerseits von Julius Cäsars Kriegsgefangenen abstammen (irgendeiner meiner Vorfahren wird wohl Vercingetorics persönlich gekannt haben, diesen verdammten Loser). Womöglich war vielleicht sogar ein Nubier dabei, streng genommen also ein Neger, wobei nach so ungefähr 2000 Jahren meine Pigmentierung mangels afrikanischer Sonneneinstrahlung in Schwabing stark nachgelassen hat. Deswegen sagt meine Mutter wohl heute noch "Junge, du siegst aber blass aus".
äh, hier ist nicht die Weinstube, streng genommen, also husch husch, schnell mal wieder zum Topi, also zu den allfälligen Lügen der AfD:
--> http://www.n-tv.de/panorama/Was-geschah ... 43059.htmlDie AfD entdeckt das Thema schließlich für sich. Die Partei behauptet auf Facebook, es habe eine "islamische Grapschparty" gegeben. AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel schreibt in einem weiteren Facebook-Eintrag von "zahlreichen sexuellen Übergriffen durch Migranten. Rund 1000 von ihnen, zumeist Iraker und Afghanen, haben sich laut Polizeiangaben im Schlosspark von Schorndorf versammelt und dort randaliert." Die Polizei hatte allerdings in ihrer ersten Pressemitteilung bezüglich der Randalierer im Schlosspark gar keine Nationalitäten genannt. Im baden-württembergischen Landtag beantragt die AfD-Fraktion schließlich eine aktuelle Debatte zu dem Thema: "Schorndorfer Stadtfest: Die 'Kölner Silvesternacht' ist in der schwäbischen Provinz angekommen"
Wir denken über einen Schießbefehl an Weser und Elbe nach. Laut AfD wäre das rechtlich ok.Realist2014 hat geschrieben:(18 Jul 2017, 22:02)
Bei manchen Ergebnissen des FC Bayern wird das heute immer noch deutlich...
Werder Bremen und der HSV haben sich nach ihren Spielen gegen die Bayern in den letzten Jahren wohl immer wie nach einem Überfall der Vandalen gefühlt...
- Realist2014
PeterK hat geschrieben:(18 Jul 2017, 22:13)
Wir denken über einen Schießbefehl an Weser und Elbe nach. Laut AfD wäre das rechtlich ok.
Die AfD plädiert für einen Schießbefehl mit Fussbällen?

Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
- Nathan
Sei froh, dass manchen Leuten hier nicht die Augen aufgehen, aus welcher Ecke du eigentlich stammst, Brownie, und was du niemals begreifen wirst, sind die vielen Menschen, die keinen pauschalen Hass gegen ganze Volksgruppen oder gar Völker empfinden.Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 17:33)
"Rumänische" Banden gab es schon vorher. Ich finde es immer wieder zum Brüllen, dass manchen Leuten selbst dann noch nicht die Augen aufgehen, wenn sie selbst Opfer der Migranten werden.
Gauland nicht. Der hat angeblich keine Ahnung vom Fußball.Realist2014 hat geschrieben:(18 Jul 2017, 22:16)
- Realist2014
PeterK hat geschrieben:(18 Jul 2017, 22:27)
Gauland nicht. Der hat angeblich keine Ahnung vom Fußball.
ach ja
da war doch was mit unserem "schwarzen Fels in der Brandung"...

den angeblich keiner als Nachbar haben wollen würde...

BTT:Realist2014 hat geschrieben:(18 Jul 2017, 22:29)
ach ja
da war doch was mit unserem "schwarzen Fels in der Brandung"...![]()
den angeblich keiner als Nachbar haben wollen würde...
Ich halte es durchaus für denkbar, dass die AfD im Herbst bei den BTW mehr als 5% der Stimmen erreicht. Ich bezweifele aber doch sehr, dass ihr das vier Jahre später nochmals gelingt (dem deutschen Michel sei Dank). IMO zerlegen die sich schneller als man vermutet (sie arbeiten ja schon erfolgreich an dem Projekt).
Es geht nicht um den Hass auf Volksgruppen und Völker, sondern schlicht und ergreifend um Statistiken und darum, inwiefern die Einwanderung bestimmter Menschen Deutschland nutzt oder schadet, und inwiefern man darüber sprechen darf oder nicht. Das ist ein sehr pragmatischer, ideologiefreier Ansatz.Nathan hat geschrieben:(18 Jul 2017, 22:22)
Sei froh, dass manchen Leuten hier nicht die Augen aufgehen, aus welcher Ecke du eigentlich stammst, Brownie, und was du niemals begreifen wirst, sind die vielen Menschen, die keinen pauschalen Hass gegen ganze Volksgruppen oder gar Völker empfinden.
Als kleine Übung für dich: Welcher Anteil der Tatverdächtigen bei Diebstählen in Berlin entfällt denn auf deutsche Staatsangehörige? Und wenn du die Aufgabe gelöst hast, kannst du vielleicht auch noch beantworten, warum ich als rechtschaffener, steuerzahlender Bürger ausländische Diebe in Deutschland dulden muss?
Deine Beleidigungen kannst du dir sparen. Ich kann dich hier zwar belehren, aber eine gute Kinderstube kann ich nicht ersetzen. Versuch es nächstes Mal einfach mit Argumenten.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Es gibt durchaus Roma, die sich so bezeichnen. Aber du kannst das auch einfach ignorieren, wie so vieles, was nicht in dein linkes Weltbild passt. Du wirst dann aber in diesem Forum als dümmlich und uninformiert rüberkommen.Nathan hat geschrieben:(18 Jul 2017, 22:01)
Das ist eine ganz unverschämte Lüge. Du kennst keine Sinti und Roma, das steht schon mal fest. Es gibt auch Rechtsradikale, die sich als Nazis bezeichnen? Niemals.
https://www.nzz.ch/feuilleton/medien/ro ... 1.18163686Irritierend daran ist, dass viele der Angehörigen dieser Minderheit sich selbst als Zigeuner bezeichnen. Den Plural ihrer Eigenbezeichnung, Roma, kennen sie allenfalls vom Hörensagen, aber weder die männliche Form Singular (Rom) noch die weibliche Form (Romni) ist ihnen geläufig. Irgendetwas stimmt da nicht. Doch was?
Wer sich in Deutschland korrekt ausdrücken will, verwendet stets den Doppelbegriff «Sinti und Roma» – wenn auch der Singular, nämlich Sinto und Sintiza, nur wenigen geläufig ist.
[...]
Schwierig wird die Sache nun im Fall von Duisburg und jenen vielen andern Orten, wo Roma aus Südosteuropa zum medialen Thema werden; Sinti sind meist keine unter ihnen. Sie aber einfach nach ihrer nationalen Herkunft zu benennen – Ungarn, Slowaken, Bulgaren, Serben, Albaner – geht auch nicht, weil in diesem Fall unweigerlich die jeweilen diplomatischen Gesandtschaften Protest einlegen. In Sofia, Budapest, Pristina, Belgrad und Bukarest ist man der negativen Schlagzeilen satt, die, so heisst es jeweils, «von einer kleinen Minderheit ihrer Landleute» verursacht werden und der Mehrheitsbevölkerung eine beträchtliche Rufschädigung beifügten.
Deshalb sind wir ja auch so robust, wir haben vereinnahmt, was des Weges kam.PeterK hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:53)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p3797027Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:12)
Versuche bitte nie mir zu erklären, was hier im Forum erlaubt wäre und was nicht. Fakt ist, das du wahrscheinlich sogar Zigeuner gemeint hast aber lieber hier mit deinen, für rechtstickende Menschen nicht unübliche, "" setzen genau das gleiche versuchst. Vorurteile zu schüren. Also nach Afghanischen Opiumbauern und Casablanca Taschendiebe sind wir jetzt bei den Vorurteilen gegenüber dem fahrenden Volk. Prima, mach nur weiter so.
Etwas anderes steht der AfD nicht zur Verfügung.Realist2014 hat geschrieben:(18 Jul 2017, 22:16)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Schon eigenartig, dass immer noch die gleichen Säue durchs Dorf getrieben werden müssen. Aber das ist wohl auch nötig, um von der Realität abzulenken, nämlich, dass im Rahmen des Merkel-Erdogan-Paktes tatsächlich Flüchtlinge erschossen werden. Da regt man sich doch lieber über virtuelle Tote auf und lügt sich etwas über die AfD zusammen.
Nur nicht die Regierung kritisieren, immer schön kuschen und Witze über die AfD machen, sonst wird es nix mit der Karriere. Manchmal meint man, die Deutschen hätten so wenig Rückgrat wie in den Dreißigern.
Und das war eine kluge Entscheidung.JJazzGold hat geschrieben:(18 Jul 2017, 22:59)
Deshalb sind wir ja auch so robust, wir haben vereinnahmt, was des Weges kam.![]()
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
Da mach Dir mal keine Sorgen, den Ruf macht Dir hier niemand streitig.Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 22:57)
Du wirst dann aber in diesem Forum als dümmlich und uninformiert rüberkommen.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 23:15)
Schon eigenartig, dass immer noch die gleichen Säue durchs Dorf getrieben werden müssen. Aber das ist wohl auch nötig, um von der Realität abzulenken, nämlich, dass im Rahmen des Merkel-Erdogan-Paktes tatsächlich Flüchtlinge erschossen werden. Da regt man sich doch lieber über virtuelle Tote auf und lügt sich etwas über die AfD zusammen.
Nur nicht die Regierung kritisieren, immer schön kuschen und Witze über die AfD machen, sonst wird es nix mit der Karriere. Manchmal meint man, die Deutschen hätten so wenig Rückgrat wie in den Dreißigern.
Das ist die Realität, oder glauben Sie allen Ernstes, die AfD wird 2017 oder 2021 den Verteidigungsminister stellen?
Wie kommst Du denn darauf?Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 23:15)
Manchmal meint man, die Deutschen hätten so wenig Rückgrat wie in den Dreißigern.
Gelungene Integration scheint in Bayern, im Gegensatz zu anderen Landesteilen, kein großes Problem darzustellen. Wahrscheinlich, weil wir sie seit Jahrhunderten üben.

Ernsthaft:JJazzGold hat geschrieben:(18 Jul 2017, 23:32)
Gelungene Integration scheint in Bayern, im Gegensatz zu anderen Landesteilen, kein großes Problem darzustellen. Wahrscheinlich, weil wir sie seit Jahrhunderten üben.![]()
Mal abgesehen von dem, was der VollHorst manchmal redet, muss man den Bayern ein großes und ehrliches Kompliment dafür machen, wie sie mit Flüchtlingen umgegangen sind und umgehen. Besonders die Einrichtung, Handhabung und Finanzierung von Integrationsklassen in den Schulen verdient allen Respekt. Daher ein "Chapeau!" aus Hamburg.

Das ist der Aspekt, der mich bei Vollhorst&co zurzeit am meisten ärgert. Statt darauf zu verweisen, wie erfolgreich man in der zügigen und erfolgreichen Handhabung war und damit allen anderen quasi als Leitfaden zu dienen, wird gejammert, gequengelt und gedroht und auf der unnötigen Obergrenze herumgeritten.PeterK hat geschrieben:(18 Jul 2017, 23:42)
Ernsthaft:
Mal abgesehen von dem, was der VollHorst manchmal redet, muss man den Bayern ein großes und ehrliches Kompliment dafür machen, wie sie mit Flüchtlingen umgegangen sind und umgehen. Besonders die Einrichtung, Handhabung und Finanzierung von Integrationsklassen in den Schulen verdient allen Respekt. Daher ein "Chapeau!" aus Hamburg.
Das Chapeau nehme ich stellvertretend für meine Bundeslandsmitbürger gerne an.

Die haben hervorragende Arbeit geleistet und leisten sie noch.
Du hättest es lieber, wenn Flüchtlinge an Deutschen Grenzen erschossen würden. Die Lösung ist ja noch bekloppter. Warum ist es für dich nicht mal Überlegenswert an einer Lösung zu suchen, anstatt dieses andauernde: "Ich gegen denn Rest. Die sind alle doof, nur ich kenne die Wahrheit."Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 23:15)
Die AfD ist keine Lösung und hat auch keine. Die AfD ist nur rassistisch, hetzerisch, schwach und regierungsunfähig. Sie würden nur alles verschlimmern. Die kämpfen weder für dich noch für Deutschland. Sie kämpfen gegen Demokratie, Freiheit und vor allem gegen jeden der auch nur ein Funken ausländisches Blut in sich trägt. Ein so eingeschränktes, veraltetes Weltbild kann doch keine Sau mehr haben, ausser Boggo Haram und der IS. Aber genau dorthin driftet die AfD. Wer den Holocaust leugnet, gar bejubelt kann nicht gefeiert werden.
Zuletzt geändert von Olympus am Mittwoch 19. Juli 2017, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Im Gegenteil, die Deutschen sind kritischer geworden. Populismus greift just in diesem Land nicht so wie anderswo.Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 23:15)
Nehme mal an, aber das ist eine reine Vermutung, das liegt zum einen an der Geschichte und zum andern an populäre TV-Sendungen wie "Vorsicht, Falle" (1964 bis 2001). Politische Hasardeure werden ungefähr so misstrauisch beäugt wie Hausierer und Hütchenspieler.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
- Nathan
Unter amerikanischen Schwarzen ist es durchaus üblich, sich gegenseitig als "Nigger" zu bezeichnen. Das ist aber eine Selbstironie, eine Art Galgenhumor, der Außenstehende, zumal Weiße nicht dazu einlädt, es ihnen gleich zu tun. Ganz im Gegenteil.Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 22:57)
Es gibt durchaus Roma, die sich so bezeichnen. Aber du kannst das auch einfach ignorieren, wie so vieles, was nicht in dein linkes Weltbild passt. Du wirst dann aber in diesem Forum als dümmlich und uninformiert rüberkommen.
...
Ähnlich verhält es sich bei den Sinti und Roma.
Für euch gilt genau das gleiche. Ihr könntet euch gegenseitig Neonazis nennen wie ihr lustig seid. Das darf sonst niemand, anderfalls gilt er tatsächlich als "undemokratisch" (was für eine Ironie!). Nur macht ihr leider von diesem Recht keinen Gebrauch, was ich wirklich sehr schade finde.
Was das betrifft sitzen wir wirklich alle in dem selben Forenboot. Die Rechten gelten unter den Rechten als klug und informiert und die Linken halten es mit den Ihren auch so. Gegenseitig hält man sich natürlich für dümmlich, um nicht zu sagen für "dumm", und uninformiert. So ist das Forenleben und nicht nur dieses.Du wirst dann aber in diesem Forum als dümmlich und uninformiert rüberkommen
Was mich betrifft gehöre ich ja weder zu den Rechten noch zu den Linken, was mir das Vergnügen verschafft, von beiden Seiten für dümmlich und uninformiert gehalten zu werden. Ich bin auch weder Jude noch Muslim, das ist ein noch größeres Problem. Ich arbeite gerade daran, von Muslimen dafür geachtet zu werden, dass ich auch das jüdische Volk gedanklich unterstütze und von den Juden dafür, dass ich nicht in die heute übliche Islamhetze einsteige. Das ist ein derart schwieriges Unterfangen, dass mir die die Beleidigungen von rechtsextremer Seite total am Arsch vorbei gehen und mich die Vorbehalte von linker Seite wirklich nur peripher tangieren...

- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
http://www.spiegel.tv/videos/138196-kle ... -in-berlinNathan hat geschrieben:(19 Jul 2017, 07:57)
Unter amerikanischen Schwarzen ist es durchaus üblich, sich gegenseitig als "Nigger" zu bezeichnen. Das ist aber eine Selbstironie, eine Art Galgenhumor, der Außenstehende, zumal Weiße nicht dazu einlädt, es ihnen gleich zu tun. Ganz im Gegenteil.
Ähnlich verhält es sich bei den Sinti und Roma.
Ach, echt ? Also sind die doch eigentlich linkslastigen Spiegel - Journalisten verkappte Rassisten, weil sie die Eigenbezeichnung übernehmen ?
Davon abgesehen, hm, eigentlich könnt ich den Link gleich noch im Thread Migrantenkriminalität unterbringen. Vielleicht auch noch im Thread " Die Sozialkosten explodieren. .... "
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Das wage ich mal zu bezweifeln.PeterK hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:53)

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Da gab es ja auch einen anderen Zusammenhang. Aber ich will natürlich dem Moderator nicht in den Rücken fallen. Du meinst also das fahrende Volk.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Uebertreib mal nicht. Bayern hat die höchste Abschiebungsquote (etwa doppelt so hoch wie die der anderen Bundesländer) und wird bundesweit für ihre brutale Rueckfuehrungspraxis gerügt.PeterK hat geschrieben:(18 Jul 2017, 23:42)
Ernsthaft:
Stimmt. Waren auch einige nubische dabei..deshalb haben viele Bayern schwarze Haare.....:-) :-)-)PeterK hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:53)
Immer noch zu niedrig. Gibt doch genug Flugbasen in Bayern, die genutzt werden könnten. Sone A400M hat doch auch Raum genug....aber halt, die können ja oft nicht fliegen. :-)think twice hat geschrieben:(19 Jul 2017, 09:19)
Uebertreib mal nicht. Bayern hat die höchste Abschiebungsquote (etwa doppelt so hoch wie die der anderen Bundesländer) und wird bundesweit für ihre brutale Rueckfuehrungspraxis gerügt.
Das hat er doch zigfach gemacht. Aber es ist absolut gegen seine Natur, nämlich, dass die Masseneinwanderung etwas Gutes haben soll und erweckt nicht unbedingt bei jedem wunderschöne Assoziationen.JJazzGold hat geschrieben:(18 Jul 2017, 23:56)
Das ist der Aspekt, der mich bei Vollhorst&co zurzeit am meisten ärgert. Statt darauf zu verweisen, wie erfolgreich man in der zügigen und erfolgreichen Handhabung war und damit allen anderen quasi als Leitfaden zu dienen, wird gejammert, gequengelt und gedroht und auf der unnötigen Obergrenze herumgeritten.
Das Chapeau nehme ich stellvertretend für meine Bundeslandsmitbürger gerne an.![]()
Die haben hervorragende Arbeit geleistet und leisten sie noch.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Es gab immer noch keine Masseneinwanderung.CaptainJack hat geschrieben:(19 Jul 2017, 09:47)
Das hat er doch zigfach gemacht. Aber es ist absolut gegen seine Natur, nämlich, dass die Masseneinwanderung etwas Gutes haben soll und erweckt nicht unbedingt bei jedem wunderschöne Assoziationen.

Und trotzdem ein lächerlicher Demonstrations- und Placebovorgang. Man muss sich nur mal ausrechnen, wie viele Jahre es dauern würde, bis man die Leute wieder draußen hätte, die man völligthink twice hat geschrieben:(19 Jul 2017, 09:19)
Uebertreib mal nicht. Bayern hat die höchste Abschiebungsquote (etwa doppelt so hoch wie die der anderen Bundesländer) und wird bundesweit für ihre brutale Rueckfuehrungspraxis gerügt.
unnötig reingelassen hatte!? Aber da müsste dann alles reibungslos klappen und nicht durch Untertauchen, "Abschiebungskrankheit", Randalieren etc. konterkariert werden.
Du hast deine Begrifflichkeit, andere eine andere. Selbst Schäuble redete von einer Lawine!Alexyessin hat geschrieben:
Es gab immer noch keine Masseneinwanderung.
Schäuble hat nur Geld im Kopf. Alle werden eh nicht mehr gehen. Wichtig wäre nur, die Kriminellen raus zu werfen. Allerdings sind das die wenigsten, gemessen an der Gesamtzahl.CaptainJack hat geschrieben:(19 Jul 2017, 10:00)
Und trotzdem ein lächerlicher Demonstrations- und Placebovorgang. Man muss sich nur mal ausrechnen, wie viele Jahre es dauern würde, bis man die Leute wieder draußen hätte, die man völlig
unnötig reingelassen hatte!? Aber da müsste dann alles reibungslos klappen und nicht durch Untertauchen, "Abschiebungskrankheit", Randalieren etc. konterkariert werden.
Du hast deine Begrifflichkeit, andere eine andere. Selbst Schäuble redete von einer Lawine!
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Doch. Massen kamen und kommen über Nachzug, aber Massen werden nicht wieder gehen. Fast so sicher wie das Amen in einer bayerischen Kirche.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Selbst Seehofer würde nicht so weit gehen und die Lüge von Masseneinwanderung erzählen.CaptainJack hat geschrieben:(19 Jul 2017, 09:47)
Das hat er doch zigfach gemacht. Aber es ist absolut gegen seine Natur, nämlich, dass die Masseneinwanderung etwas Gutes haben soll und erweckt nicht unbedingt bei jedem wunderschöne Assoziationen.
Würde er versuchen, kopfmose Panik zu verbreiten, dann würde er mit sei er CSU ebenso große Zustimmungsverluste erleiden, wie sie die AfD erleidet.
Statt dessen hat die CSU gezeigt, wie man kurzfristige Ereignissen erfolgreich handhabt.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Aber nicht von einer Masseneinwanderung. Warum? Weil es ein fehlerhafter Begriff ist - deswegen.CaptainJack hat geschrieben:(19 Jul 2017, 10:00)
Du hast deine Begrifflichkeit, andere eine andere. Selbst Schäuble redete von einer Lawine!
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Deine Rechtstheorie der Masseinwanderung bleibt trotzdem eine Propagandalüge.schelm hat geschrieben:(19 Jul 2017, 10:10)
Doch. Massen kamen und kommen über Nachzug, aber Massen werden nicht wieder gehen. Fast so sicher wie das Amen in einer bayerischen Kirche.
Erst die Haft verbüßen lassen, dann abschieben.Olympus hat geschrieben:(19 Jul 2017, 10:04)
Schäuble hat nur Geld im Kopf. Alle werden eh nicht mehr gehen. Wichtig wäre nur, die Kriminellen raus zu werfen. Allerdings sind das die wenigsten, gemessen an der Gesamtzahl.
Selbstverständlich nicht für das schwarzfahren, bei vergehen ab 2 Jahren Haftstrafe dürfte es sich mit dem Aufenthalt erledigt haben.
Es gab nie eine Masseneinwanderung. Alles "Lügenpresse".schelm hat geschrieben:(19 Jul 2017, 10:10)
Was ein vollkommener Schmarrn ist. Denn dadurch wird es keinen einzigen Flüchtling weniger geben. Diese werden sich andere Wege suchen. Vor allem müssen Flüchtlinge nicht aus dem Land kommen, wo sie auf See gehen, was heißt, dieses Land hat keinerlei Verpflichtung diese wieder zurückzunehemen. Wenn jemand vom Kongo nach Tunesien geht und da auf Boot steigt, welche rechtliche Verpflichtung soll Tunesien haben, ihn wieder einreisen zu lassen? Aber die AfD kann ja mal mit Orban sich unterhalten, dass der alle aufnimmt die durch Ungarn sind.CaptainJack hat geschrieben:(18 Jul 2017, 15:15)
Dann muss was unternommen werden .... und zwar sofort! Es muss die mafiaähnliche Schlepperkriminalität unterbunden und die NGOs verboten werden.
Frontex hat dann ab sofort die Aufgabe, die Flüchtlinge "zu retten", an den Ausgangspunkt zurückzubringen und die Nussschalen zu vernichten.
In Kürze wird dann kein Einziger dieser jungen Männer ertrinken ... und die wenigen Frauen und Kinder schon gar nicht!
Wenn mein Nachbar etwas von mir Ungewünschtes auf mein Grundstück wirft, muss er es zurücknehmen.
Dabei spielt es keine Rolle ob er das Ungewünschtes nur weitergeleitet hat.
So ist das EU Recht derzeit ja auch.
Dabei spielt es keine Rolle ob er das Ungewünschtes nur weitergeleitet hat.
So ist das EU Recht derzeit ja auch.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Das nenne ich mal einen Hammer!!! 5 bis 6 mal habe ich euch aufgeforderet den ideologischen Unterschied zwischen Nazi und AfD aufzuklären. Dabei ist nicht gemeint, wie man gedenkt an die Macht zu kommen und wie NPD oder damaliges Netzwerk Süd verschiedene Wege für ein und die selbe Ideologie zu wollen. Dazu war keine nur im Ansatz dazu in der Lage. Dennoch wird urplötzlich anscheinend so getan, man könne zwischen NPD Nazis und AfD nichtnazis trennen. Um dies machen zu können, bedarf es doch genau zu erklären wo diese Unterschiede sind. Vor allem dann, wenn in enorm vielen Fällen, auf Märschen der AfD hohe Funktionäre der NPD in vorderste Reihe mitlaufen, man beim Oktoberfest zusammen am Tisch säuft und sich bei Reden stürmisch von NPD Funktioären beklatschen läst.Sozialdemokrat hat geschrieben:(18 Jul 2017, 19:04)
Ich habe mich mit der NPD beschäftigt und komme zu dem Schluss, dass diese Partei rassistisch ist. Es gibt dort viele Neonazis. In der AfD gibt es sowas nicht.