Meintest Du "als in Germanien"?Sozialdemokrat hat geschrieben:(18 Jul 2017, 19:55)
Ist nicht anders wie in Germanien.

Moderator: Moderatoren Forum 2
Meintest Du "als in Germanien"?Sozialdemokrat hat geschrieben:(18 Jul 2017, 19:55)
Ist nicht anders wie in Germanien.
1. Ein Sparer ist nicht dumm.Sozialdemokrat hat geschrieben:(18 Jul 2017, 19:55)
Die dummen Sparer natürlich, der kleine Arbeiter und die Oma, die ihr mühsam erspartes zur Bank auf das Sparbuch bringen. Ist nicht anders wie in Germanien.
Wie viele echte Rumänen und Bulgaren kennst du persönlich?Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 17:34)
Echte Rumänen und Bulgaren sehen die Beiträge der "Rumänen" und "Bulgaren" zu Deutschland durchaus kritisch.
Einige meiner Arbeitskollegen sind Rumänen oder Bulgaren, jeweils so zwei bis drei. Es handelt sich dabei aber nicht um "Rumänen" und "Bulgaren". Warum fragst du?Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:14)
Wie viele echte Rumänen und Bulgaren kennst du persönlich?
Irrelevant. Folgendes gilt:Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:14)
Wie viele echte Rumänen und Bulgaren kennst du persönlich?
CaptainJack hat geschrieben:(23 Aug 2015, 20:12)
Ich rede nicht von Asyl, ich rede von Bürgern aus Rumänien und Bulgarien! Auch da muss dringend etwas geändert werden! Auch diese Leute wollen nur in ein einziges Land: Deutschland! Diese Leute sind für Deutschland faktisch und praktisch gleich negativ nur noch viel teurer.
Also sind es jetzt Rumänen und Bulgaren oder sind es keine?Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:17)
Einige meiner Arbeitskollegen sind Rumänen oder Bulgaren, jeweils so zwei bis drei. Es handelt sich dabei aber nicht um "Rumänen" und "Bulgaren". Warum fragst du?
Natürlich. Ohne die würde das System zusammenbrechen.Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:19)
Also sind es jetzt Rumänen und Bulgaren oder sind es keine?
Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:19)
Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:25)
Natürlich. Ohne die würde das System zusammenbrechen.
Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:19)
Ich bin dir wichtig und ich fühle mich geehrt! Eine wirklich tragende Aussage aus 2015 wieder ins Blickfeld aller zu rufen, bedeutet für mich nicht alles aber vieles ... vor allem die Wertschätzung für die historische Bedeutung diese Aussage! Danke Peter!
Mist, ja klar. Peinlich.
öhmSozialdemokrat hat geschrieben:(18 Jul 2017, 19:55)
Die dummen Sparer natürlich, der kleine Arbeiter und die Oma, die ihr mühsam erspartes zur Bank auf das Sparbuch bringen. Ist nicht anders wie in Germanien.
Welches System würde denn zusammenbrechen?
Daher weht der rechte Wind.....
Quelle?Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:36)
Was mir gerade einfällt:
Warum möchte es die AfD den Organisierten Kriminalitäten es wieder leichter machen in Deutschland Geld zu waschen und Steuern zu hinterziehen?
Ja warum? Was meinst du?Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:36)
Was mir gerade einfällt:
Warum möchte es die AfD den Organisierten Kriminalitäten es wieder leichter machen in Deutschland Geld zu waschen und Steuern zu hinterziehen?
Heißt das nicht "weht der braune Wind"...?Alexyessin hat geschrieben:
Daher weht der rechte Wind.....
Mein Unwille, noch eine GroKo zu erleben, bedeutet nicht zwangsläufig, dass ich die FDP in einer Regierungskoalition sehe. Inzwischen gehe ich zwar davon aus, dass sie wieder in den Bundestag einzieht, aber das könnte auch Opposition bedeuten.Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:08)
Hand aufs Herz: War's so viel besser 2009-2013? Was hat denn die FDP durchsetzen können? Die haben sich doch komplett über den Tisch ziehen lassen - und das bei einem so guten Ergebnis!
Die Lindner-FDP scheint mir leider nicht besser aufgestellt zu sein als die Westerwelle-FDP.
Es gibt auch Türken in Bulgarien. Es gibt sogar muslimische Roma dort.
Das Gesundheitssystem.Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:33)
Welches System würde denn zusammenbrechen?
Meine Frage war doch ganz einfach. Kennst du Bulgaren und oder Rumänen persönlich?
Deine Empfehlung, das Schwarzbuch der AfD.
du ungebildetes etwas...hallelujah hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:54)
aber auch nicht alle der deutschen Sprache mächtig :D Jo mei + mia san mia
sorry, musste sein
Wage es nie wieder Bayern und Deutsche zu vermischen!!!
Was meinst du denn mit deinen "es sind keine Bulgaren" wenn es welche sind? Hast du vielleicht dein nächstes rassistisches Vorurteil auf Lager? Meinst du vielleicht Zigeuner?Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:48)
Das Gesundheitssystem.
Klar kenn ich die persönlich. Aber wie gesagt: Es sind keine "Rumänen" und "Bulgaren", darauf legen sie auch wert.
du bist wohl nie außerhalb des Forums?Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:58)
Wage es nie wieder Bayern und Deutsche zu vermischen!!!![]()
37 zweiter Absatz.
Realist2014 hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:58)
du ungebildetes etwas...![]()
obige Wortauswahl betrifft maximal 10% der Bayern..![]()
Franken ( U+M+O) Schwaben und Oberpfälzer bedienen sich nicht dieser Laute...![]()
gut, die Oberpfälzer bellen ...
nun, der Kronprinz hätte ja gerne ein fränkische Leitkultur...hallelujah hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:03)
Nicht mal eine Leitkultur im eigenen Bayern. Horst, mach deinen Job![]()
Das Wort "Zigeuner" ist im Forum nicht erlaubt - das musst du doch wissen!Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:00)
Was meinst du denn mit deinen "es sind keine Bulgaren" wenn es welche sind? Hast du vielleicht dein nächstes rassistisches Vorurteil auf Lager? Meinst du vielleicht Zigeuner?
Der wird noch nächster Bundesfinanzminister.....Realist2014 hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:06)
nun, der Kronprinz hätte ja gerne ein fränkische Leitkultur...
Da müsste der "Eiserne Rollator" erst einmal aufhören...
Versuche bitte nie mir zu erklären, was hier im Forum erlaubt wäre und was nicht. Fakt ist, das du wahrscheinlich sogar Zigeuner gemeint hast aber lieber hier mit deinen, für rechtstickende Menschen nicht unübliche, "" setzen genau das gleiche versuchst. Vorurteile zu schüren. Also nach Afghanischen Opiumbauern und Casablanca Taschendiebe sind wir jetzt bei den Vorurteilen gegenüber dem fahrenden Volk. Prima, mach nur weiter so.Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:08)
Das Wort "Zigeuner" ist im Forum nicht erlaubt - das musst du doch wissen!
...Außerdem fordert die AfD die "Wiedereinführung des Bank- und Steuergeheimnisses"
Und damit ist Tür und Tor geöffnet für die Geldwäsche der internationalen Organisierten Kriminalität.Sozialdemokrat hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:14)
...Außerdem fordert die AfD die "Wiedereinführung des Bank- und Steuergeheimnisses"
Ja, aber wenn Du das Buch überflogen hast, solltest Du mittlerweile wissen, warum Arbeiter die AfD wählen.Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:16)
Und damit ist Tür und Tor geöffnet für die Geldwäsche der internationalen Organisierten Kriminalität.
Nur zur Info - sowas kommt immer auf den Kontext an. Nicht das du dich später beschweren würdest.Sozialdemokrat hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:18)
Hier im Forum ist das Wort "Kanacke" erlaubt. Das hab ich ausgetestet. Also ist auch "Zigeuner" und ähnliches erlaubt.
Nein, das ist immer noch nicht klar ersichtlich. Dumpfe Angst vor der Globalisierung, aber sonst?Sozialdemokrat hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:19)
Ja, aber wenn Du das Buch überflogen hast, solltest Du mittlerweile wissen, warum Arbeiter die AfD wählen.
Ja, die vermutete Erklärung mit der "Globalisierung" ist natürlich Blödsinn. Zeigt, dass die Verfasser des Buches wohl wenig Berührungspunkte mit der Arbeiterklasse haben. Geh mal auf Seite 65 ganz oben.Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:21)
Nein, das ist immer noch nicht klar ersichtlich. Dumpfe Angst vor der Globalisierung, aber sonst?
Außerdem wählen die Arbeiter nicht die AfD sondern nur ein Teil. Wahrscheinlich der Biertischteil .
Lol, Arbeiterklasse.......... Jaja, die Flüchtlinge. Nur weil du so einen behämmerten Duktus hast dürfte das nicht auf die von dir genannte Arbeiterklasse als solches zutreffen. Aber mir schon klar, dinge, die die nicht gefallen ist Blödsinn....Sozialdemokrat hat geschrieben:(18 Jul 2017, 21:30)
Ja, die vermutete Erklärung mit der "Globalisierung" ist natürlich Blödsinn. Zeigt, dass die Verfasser des Buches wohl wenig Berührungspunkte mit der Arbeiterklasse haben. Geh mal auf Seite 65 ganz oben.
Alexyessin hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:58)
Wage es nie wieder Bayern und Deutsche zu vermischen!!!![]()