Null und nichts! Einzelfälle ohne Bedeutung!JFK hat geschrieben:(18 Jul 2017, 17:27)
Bei mir hat 4 Jahre ein Rumänier gewohnt, er hatte auch die Hausschlüssel, es hat aber nie etwas gefehlt.
Ein Deutscher hat einen meiner Freunde mit einem Bierkrug das Kiefer gebrochen.
Was sagt uns das jetzt?
Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Er war ein Roma, übrigens auch ein echter Rumänier, aber lassen wir das, den Rassismus treibt dir maximal ein Exorzist aus.Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 17:34)
Echte Rumänen und Bulgaren sehen die Beiträge der "Rumänen" und "Bulgaren" zu Deutschland durchaus kritisch.
Geklärt ist, das ich Locker jeden Rumänier die Wohnungschlüssel geben kann, aber wie gehe ich damit um, wenn ich auf einen Deutschen mit Biermaß in der Hand treffe?
Komisch, in anderen fällen wird doch die ganze Sippe in haft genommen.
Gut gemeinter Tip: Ihr Propaganda- Anfänger müsst erstmal eine Linie finden, bevor euch jemand ernst nehmen kann/soll.
Aus den selben Gründen wegen denen die Zeugen Jehovas sich in Wohngebieten durchklingeln ;-)think twice hat geschrieben:(18 Jul 2017, 17:24)
Und warum hockst du dann den ganzen Tag barfuss im Garten und kotzt ein Internetforum zu?
Du kannst jederzeit auch "Ausnahmen bestätigen die Regel" nehmen.JFK hat geschrieben:(18 Jul 2017, 17:56)
Komisch, in anderen fällen wird doch die ganze Sippe in haft genommen.
Gut gemeinter Tip: Ihr Propaganda- Anfänger müsst erstmal eine Linie finden, bevor euch jemand ernst nehmen kann/soll.

Oder erst gar nicht in diesen Strukturen denken, und jeden Menschen individuell begegnen.CaptainJack hat geschrieben:(18 Jul 2017, 17:59)
Du kannst jederzeit auch "Ausnahmen bestätigen die Regel" nehmen.
Du kannst noch viel von mir Lernen, Junger Padawan.
-
ich störe ungern die Roma-Diskussion
"Zu den Hintergründen seines Ausschlusses wollten er und die Parteispitze sich nicht äußern, aus Parteikreisen war aber bereits letzte Woche bekannt geworden, dass man nicht länger Wilds rechte Provokationen dulden wolle. „Es kann nicht sein, dass Meinungen verboten werden“, sagte Wild, der AfD-Mitglied bleiben möchte."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/umstr ... 76714.html
Lustig. Da beschwert sich jemand darüber, daß Meinungen verboten werden. Ausgerechnet bei der Partei, die sich darüber beschwert, daß Meinungen verboten werden.

"Zu den Hintergründen seines Ausschlusses wollten er und die Parteispitze sich nicht äußern, aus Parteikreisen war aber bereits letzte Woche bekannt geworden, dass man nicht länger Wilds rechte Provokationen dulden wolle. „Es kann nicht sein, dass Meinungen verboten werden“, sagte Wild, der AfD-Mitglied bleiben möchte."
Lustig. Da beschwert sich jemand darüber, daß Meinungen verboten werden. Ausgerechnet bei der Partei, die sich darüber beschwert, daß Meinungen verboten werden.

Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Selbst wenn es ein Problem mit Migrantenkriminalität gibt:Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 17:33)
"Rumänische" Banden gab es schon vorher. Ich finde es immer wieder zum Brüllen, dass manchen Leuten selbst dann noch nicht die Augen aufgehen, wenn sie selbst Opfer der Migranten werden.
Wie blöd muss man sein um deswegen einen Haufen zu wählen der mit Neonazis, Rassisten und Aluhüten durchsetzt ist ? (Insider berichten von ca. 30% Rassistenpack bis zu strammen Neonazis wie Landulf Ladig)
Wo ist da der Sinn ? Für wie dämlich hält die neue Rechte eigentlich die Wähler?
-
Für hochintelligent, wie sie selbst...Schnitter hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:05)
Wo ist da der Sinn ? Für wie dämlich hält die neue Rechte eigentlich die Wähler?
Sind nur ein paar wenige, die das mit Absicht machen. Die anderen können einfach nicht besser. Siehe Forum...
So jung auch wieder nicht! Im Übrigen würde ich mir nicht raten, jedem Menschen individuell und in Wirklichkeit zu begegnen .... zumindest gewissen Machetenschlächtern nichtJFK hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:02)
Oder erst gar nicht in diesen Strukturen denken, und jeden Menschen individuell begegnen.
Du kannst noch viel von mir Lernen, Junger Padawan.

Wer sind denn "echte Rumänen"?Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 17:34)
Echte Rumänen ...
Und da sagt noch jemand, dass die Afd nicht kategorisch gegen zu Rechte vorgeht!?hallelujah hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:05)
![]()
![]()

Die die gefälligst in Rumänien bleiben wo sie hingehören du Gutmensch

-
CaptainJack hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:13)
Und da sagt noch jemand, dass die Afd nicht kategorisch gegen zu Rechte vorgeht!?Wieder ein Beweis mehr, dass die Afd niemals rechtsextrem sein kann ... sonst wäre dieser Mann ja gefeierter Held.
war klar, daß das kommt. Daß es von dir kommt, darauf hatte ich gewettet. Wette gewonnen...
Ja, ist gut. Soll die AfD so weitermachen und die anderen 30% Spacken auch noch rauswerfen. VIELLEICHT wirds dann noch was. Allerdings wäre die Partei dann erst einmal führungslos...
Wer sind die Insider? Du und deine Kumpels?Schnitter hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:05)
Selbst wenn es ein Problem mit Migrantenkriminalität gibt:
Wie blöd muss man sein um deswegen einen Haufen zu wählen der mit Neonazis, Rassisten und Aluhüten durchsetzt ist ? (Insider berichten von ca. 30% Rassistenpack bis zu strammen Neonazis wie Landulf Ladig)

Hast du mit dir selbst gewettet?hallelujah hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:16)
war klar, daß das kommt. Daß es von dir kommt, darauf hatte ich gewettet. Wette gewonnen...
Ja, ist gut. Soll die AfD so weitermachen und die anderen 30% Spacken auch noch rauswerfen. VIELLEICHT wirds dann noch was. Allerdings wäre die Partei dann erst einmal führungslos...

Realismus kommt immer zuerst von realistischen Menschen!
Das zeigt doch, dass die Partei auf dem richtigen Weg ist. Die Radikalen verlieren an Einfluss und werden sukzessive aus Ämtern entfernt. Weiter so!hallelujah hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:05)
![]()
![]()
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Ich bin kein Gutmensch. Ich bin seit Kurzem Pretzell-Fan.
Dann bleibt aber nicht mehr viel übrig.Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:20)
Die Radikalen verlieren an Einfluss und werden sukzessive aus Ämtern entfernt. Weiter so!
-
CaptainJack hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:18)
Hast du mit dir selbst gewettet?![]()
Realismus kommt immer zuerst von realistischen Menschen!
Ist dir wieder langweilig und willst mir ein Gespräch aufzwingen?
Ich bitte dich höflich, dir für diese Art zeitraubende sinnlose Plauderei jemand anderen zu suchen.
Herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Die Regierung würde sich von 12 bis 6 Minuten, die völlig in der Redezeit der anderen Parteien untergehen getrieben fühlen?Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 16:23)
Nein, die Regierung würde sich getrieben fühlen und würde noch mehr, als sie es jetzt tut, AfD-Positionen übernehmen - hoffentlich dann nicht nur in Wahlkampfreden, sondern in Gesetzesform.
Koalitionen haben es so an sich möglichst die Mehrheit zu bilden und ich gehe davon aus, dass das auch im Herbst wieder so gehanhabt wird. Minderheitentegierungen sind selten. Inwiefern sollte ergo eine Regierung, wie immer sie sich dann zusammensetzt, von einer AfD, die selbst in der Opposition isoliert sitzt, getrieben werden? Das muss Ihnen doch Logik sagen, dass ein Häufchen in der Opposition sitzenden AfDler nichts bewirken wird und wenn nicht die Logik, dann die Beobachtung der jetzigen Legislaturperiode.
Ich kann mich noch lebhaft an Gysi erinnern, der wie ein Hahn im Hühnerhof krähte, “Wir, die Die Linke, sind die stärkste Oppositionspartei, wir sind Oppositionsführer“. Und was hat es gebracht - nichts. Man stellte zügig fest, dass die proportionale Redezeitvergabe diese Opposition regelrecht sprachlos machte.
Da glauben Sie allen Ernstes, mit ein paar Minuten Redezeit könne eine AfD die jeweilige Regierung “treiben“?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
AfD ohne Ludolf Höcke, Pickelburg und Co.? Mach keine Witze.Julian hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:20)
Das zeigt doch, dass die Partei auf dem richtigen Weg ist. Die Radikalen verlieren an Einfluss und werden sukzessive aus Ämtern entfernt. Weiter so!
Die rechtsextreme AfD ist noch nicht angekommen wo sie hin will. Nämlich rechts, jenseits der Neonazis. Dafür öffnet die AfD alle Tore, sogar für Putin.
CaptainJack hat geschrieben:(18 Jul 2017, 16:23)
Die ersten Anzeichen kamen gestern in wörtlichen Erklärungen der CSU!
Der Seehofer ist sehr sportlich, zwangsläufig, weil er so oft zurückrudern muss und der Scheuer ist nur sein Megaphon, beim Vor-, wie auch Zurückrudern. Da können Sie lange drauf warten, dass der Seehofer die Merkel treibt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Ehemalige AfD Mitglieder wie bereits mehrfach hier in dem Thread dokumentiert. Selbst Lucke hat die Rechtsextremisten und Aluhüte als Hauptgrund für seinen Austritt genannt.
Beatrix von Stroch, um nur mal einen der Ober-Aluhüte zu erwähnen, behauptet ja sogar felsenfest Angela Merkel habe bereits für ihr Exil in Chile vorgesorgt wenn das "Volk" endlich die Macht errungen hat. Das hat sie aus irgendeinem YouTube Filmchen.
Also wie geistig verblödet muss man sein um solche Volldeppen zu wählen ?
Sag es mir aus "erster Hand" !

Pretzel heißt ja zu Deutsch "Brezel".PeterK hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:24)
Ich bin kein Gutmensch. Ich bin seit Kurzem Pretzell-Fan.
Da macht der Name endlich Sinn

Wenn die alle rausgeworfen werden, dann gibt es keine AfD mehr.hallelujah hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:16)
-
JJazzGold hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:42)
Wenn die alle rausgeworfen werden, dann gibt es keine AfD mehr.
Damit könnte ich leben. Andererseits präsentieren die sich so schön, daß sie besser unter Beobachtung gehalten werden können

Ich finde einen gescheiterten Juristen, dem die Zulassung entzogen wurde, der eine privatinsolvente Zonen-Tante heiratet, sich vom Steuerzahler aushalten lässt und AfD-ler als "Hirntote" bezeichnet, eigentlich ganz sympathisch.Schnitter hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:38)
Pretzel heißt ja zu Deutsch "Brezel".
Da macht der Name endlich Sinn
Das ist gelebter Mut zur Wahrheit!
Zuletzt geändert von PeterK am Dienstag 18. Juli 2017, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe dich noch kaum registriert. Wieso soll ich ausgerechnet dir ein Gespräch aufzwingen wollen?hallelujah hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:25)
Ist dir wieder langweilig und willst mir ein Gespräch aufzwingen?
Ich bitte dich höflich, dir für diese Art zeitraubende sinnlose Plauderei jemand anderen zu suchen.
Herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

reagiert. Hast du die schon vergessen?war klar, daß das kommt. Daß es von dir kommt, darauf hatte ich gewettet. Wette gewonnen...

Er sagt aber durch die Blume, dass alles noch viel schlimmer gekommen wäre, wenn sie nicht gewesen wären. Dadurch hätte die Merkel viel kleinere Brötchen backen müssen (sinngemäß). Kann natürlich durchaus sein.JJazzGold hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:33)
Der Seehofer ist sehr sportlich, zwangsläufig, weil er so oft zurückrudern muss und der Scheuer ist nur sein Megaphon, beim Vor-, wie auch Zurückrudern. Da können Sie lange drauf warten, dass der Seehofer die Merkel treibt.

Ich sage es dir aus zweiter Hand ... die Regierung braucht in diesen Zeiten absolut Feuer unterm Arxxx!Schnitter hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:36)
Ehemalige AfD Mitglieder wie bereits mehrfach hier in dem Thread dokumentiert. Selbst Lucke hat die Rechtsextremisten und Aluhüte als Hauptgrund für seinen Austritt genannt.
Beatrix von Stroch, um nur mal einen der Ober-Aluhüte zu erwähnen, behauptet ja sogar felsenfest Angela Merkel habe bereits für ihr Exil in Chile vorgesorgt wenn das "Volk" endlich die Macht errungen hat. Das hat sie aus irgendeinem YouTube Filmchen.
Also wie geistig verblödet muss man sein um solche Volldeppen zu wählen ?
Sag es mir aus "erster Hand" !

Da hat der Brezel wohl einen lichten Moment gehabtPeterK hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:46)
Ich finde einen gescheiterten Juristen, dem die Zulassung entzogen wurde, der eine privatinsolvente Zonen-Tante heiratet, sich vom Steuerzahler aushalten lässt und AfD-ler als "Hirntote" bezeichnet, eigentlich ganz sympathisch.
Das ist gelebter Mut zur Wahrheit!

Da würde ich alles wählen aber keine Rechtsknaller und Aluhüte.CaptainJack hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:55)
Ich sage es dir aus zweiter Hand ... die Regierung braucht in diesen Zeiten absolut Feuer unterm Arxxx!
Aber jedem das Seine.
Die NPD wird keine große Bedeutung mehr erlangen ... keine Angst!Schnitter hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:59)
Da würde ich alles wählen aber keine Rechtsknaller und Aluhüte.
Aber jedem das Seine.
Ich habe mich mit der NPD beschäftigt und komme zu dem Schluss, dass diese Partei rassistisch ist. Es gibt dort viele Neonazis. In der AfD gibt es sowas nicht.CaptainJack hat geschrieben:(18 Jul 2017, 19:00)
Die NPD wird keine große Bedeutung mehr erlangen ... keine Angst!
LOLSozialdemokrat hat geschrieben:(18 Jul 2017, 19:04)
Ich habe mich mit der NPD beschäftigt und komme zu dem Schluss, dass diese Partei rassistisch ist. Es gibt dort viele Neonazis. In der AfD gibt es sowas nicht.

Ich werte das als Zustimmung.
Grüß den Landulf recht herzlich

Sie heißt jetzt ja auch AfD, nachdem NPD nicht gezogen hat.CaptainJack hat geschrieben:(18 Jul 2017, 19:00)
Die NPD wird keine große Bedeutung mehr erlangen ... keine Angst!
Nicht vergessen:
Ach ja stimmt, die Wählerschaft der Afd besteht ja überhaupt nicht aus über 90% ehemaliger CDU-, SPD, Linkenwähler.Olympus hat geschrieben:(18 Jul 2017, 19:09)
Sie heißt jetzt ja auch AfD, nachdem NPD nicht gezogen hat.

Irgendwann wird die AfNPD sich auch noch auf die 1% Gesund schrumpfen.CaptainJack hat geschrieben:(18 Jul 2017, 19:39)
Ach ja stimmt, die Wählerschaft der Afd besteht ja überhaupt nicht aus über 90% ehemaliger CDU-, SPD, Linkenwähler.Demnach hatte die NPD jahrzehntelang auch bundesweit um die 10% und nicht um die 1%!
Ganz ehrlich, Olympus, wird Zeit, dass dich Alexyessin, der ja alle kriegt, wieder einfängt.
Die AfD ist zunächst wegen Griechenland gross geworden. Auf dem ganzen Balkan sind die Griechen schon immer dafür bekannt, dass man ihnen kein Geld leihen sollte. Endlich haben es auch die übrigen Europäer begriffen.
Es ging aber um die Richtigkeit einer These und nicht um ein plattes Sprüchlein. Also nimm dein Förmchen und spiel weiter!JFK hat geschrieben:(18 Jul 2017, 19:43)
Irgendwann wird die AfNPD sich auch noch auf die 1% Gesund schrumpfen.

- Boraiel
- user title: Let’s rule the world.
Liegt doch schon bei 0,0%JFK hat geschrieben:(18 Jul 2017, 19:43)
Irgendwann wird die AfNPD sich auch noch auf die 1% Gesund schrumpfen.
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Wer, auf dem Balkan, hat Geld zu verleihen?Sozialdemokrat hat geschrieben:(18 Jul 2017, 19:45)
Die AfD ist zunächst wegen Griechenland gross geworden. Auf dem ganzen Balkan sind die Griechen schon immer dafür bekannt, dass man ihnen kein Geld leihen sollte. Endlich haben es auch die übrigen Europäer begriffen.
Die dummen Sparer natürlich, der kleine Arbeiter und die Oma, die ihr mühsam erspartes zur Bank auf das Sparbuch bringen. Ist nicht anders wie in Germanien.
Kann auch nicht sein, wenn man Betracht bezieht, dass die CSU in der Koalition den kleinsten Partner stellt.CaptainJack hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:51)
Er sagt aber durch die Blume, dass alles noch viel schlimmer gekommen wäre, wenn sie nicht gewesen wären. Dadurch hätte die Merkel viel kleinere Brötchen backen müssen (sinngemäß). Kann natürlich durchaus sein.
Die AfD Wähler, sonst würden sie nicht versuchen, die nächste GroKo zu installieren.CaptainJack hat geschrieben:(18 Jul 2017, 18:55)
Ich sage es dir aus zweiter Hand ... die Regierung braucht in diesen Zeiten absolut Feuer unterm Arxxx!Wer will denn nochmals eine so gequirlte Einheitssoße wie ab Herbst 2015 erleben?
Hand aufs Herz: War's so viel besser 2009-2013? Was hat denn die FDP durchsetzen können? Die haben sich doch komplett über den Tisch ziehen lassen - und das bei einem so guten Ergebnis!JJazzGold hat geschrieben:(18 Jul 2017, 20:01)
Die AfD Wähler, sonst würden sie nicht versuchen, die nächste GroKo zu installieren.
Die Lindner-FDP scheint mir leider nicht besser aufgestellt zu sein als die Westerwelle-FDP.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni