Was ermächtigt Sie, mich als "rechts" zu bezeichnen?Alexyessin hat geschrieben:(21 May 2017, 21:30)
Schmarrn. Das ist typische "rechte" Darstellung von dir.
Bezüglich der Meinungsfreiheit, halte ich es mit Voltaire.
Moderator: Moderatoren Forum 2
Was ermächtigt Sie, mich als "rechts" zu bezeichnen?Alexyessin hat geschrieben:(21 May 2017, 21:30)
Schmarrn. Das ist typische "rechte" Darstellung von dir.
Meine Meinungsfreiheit ermächtigt mich dazu. Wer so einen Stuß wie du schreibst, der darf sich halt nicht wundern. So ist des halt.Senexx hat geschrieben:(21 May 2017, 21:31)
Was ermächtigt Sie, mich als "rechts" zu bezeichnen?
Bezüglich der Meinungsfreiheit, halte ich es mit Voltaire.
Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun. Da verwechseln Sie aber was.Alexyessin hat geschrieben:(21 May 2017, 21:37)
Meine Meinungsfreiheit ermächtigt mich dazu. Wer so einen Stuß wie du schreibst, der darf sich halt nicht wundern. So ist des halt.
Rechts ist eine Diffamierung? Lol.Senexx hat geschrieben:(21 May 2017, 21:39)
Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun. Da verwechseln Sie aber was.
Sehr wohl aber mit persönlicher Diffamierung.
Wohin wende ich mich, wennn mich ein Vorstand persönlich diffamiert?
Selbstverständlich ist es eine Diffamierung, mir eine von mir nicht gewünschte politische Orienierung zu unterstellen. Oder würden Sie Voltaire als "rechts" einstufen?Alexyessin hat geschrieben:(21 May 2017, 21:46)
Rechts ist eine Diffamierung? Lol.
Dann schreib nicht so einen Scheiß, wenn du das Echo nicht verträgst. Ganz einfach.
Du wolltest doch von mir wissen, warum ich die Pläne des Genossen Maas für Zensur und Unterdrückung der Meinungsfreiheit halte. Das habe ich Dir doch nun erläutert.Alexyessin hat geschrieben:(21 May 2017, 21:31)
Ich warte immer noch auf deine Antworten.
Stimmt, aber ihr zensiert zumindest nicht auf staatliche Anordnung des Bundesjustizministers und werdet von diesem nicht mit hohen Strafen bedroht, wenn ihr nicht in seinem politischen Sinne Beiträge löscht.Alexyessin hat geschrieben:(21 May 2017, 21:31)
Übrigens, hier entscheiden auch nicht Justiziare, ob ein Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen ( und die beinhalten natürlich das deutsche Recht ) verstößt.
Darum geht es nunmal.Senexx hat geschrieben:(21 May 2017, 21:12)
Ach?
Wenn Sie mir es nicht gesagt hätten, hätte ich es doch tatsächlich nicht gewusst
Ich weiß nicht, was Sie mir sagen wollenDarkLightbringer hat geschrieben:(21 May 2017, 22:29)
Darum geht es nunmal.
Die Manöver der Extremisten sind relativ durchsichtig. Sie versuchen mit ihren Mimosen-Themen, eine Lücke in der Firewall der Demokraten zu finden, um so gegen die Bestandsstabilität des Bundes intrigieren zu können.
Mit diesem Satz hast du die Argumentsebene verlassen, nicht ich.Senexx hat geschrieben:(21 May 2017, 21:50)
Selbstverständlich ist es eine Diffamierung, mir eine von mir nicht gewünschte politische Orienierung zu unterstellen. Oder würden Sie Voltaire als "rechts" einstufen?
Ich frage mich, was Sie treibt, persönlich zu werden? Warum Sie nicht sachlich bleiben können?
Sie hätten doch weislich genug zu tun, mir mit wirklichen Argumenten zu entgegen.
Und das ist nunmal Rechtes Gequatsche, ob dir das passt oder nicht.Es geht darum, die veröffentliche Meinung weiter stromlinienförmig zu gestalten, abweichende Meinungen zu unterdrücken. Es ist der übliche Kampf gegen die Meinungsfreiheit.
Nein, das hast du nicht. Soll ich dir nochmal nahelegen, was ich dir geschrieben habe?Edmund hat geschrieben:(21 May 2017, 22:26)
Du wolltest doch von mir wissen, warum ich die Pläne des Genossen Maas für Zensur und Unterdrückung der Meinungsfreiheit halte. Das habe ich Dir doch nun erläutert.
Das fordert Maas auch nicht. Du musst da was falsch verstanden haben ( wollen ).Edmund hat geschrieben:(21 May 2017, 22:26)
Stimmt, aber ihr zensiert zumindest nicht auf staatliche Anordnung des Bundesjustizministers und werdet von diesem nicht mit hohen Strafen bedroht, wenn ihr nicht in seinem politischen Sinne Beiträge löscht.
Erstens wird hier nicht zensiert und zweitens sind die Beweggründer das wir hier nicht juristisch angreifbar werden brauchen. Aber ich glaube du hast das Fakkebukke Gesetz nicht wirklich verstanden, kann das sein?Edmund hat geschrieben:(21 May 2017, 22:26)
Wenn hier willkürlich nach politischer Gesinnung zensiert wird, dann aus eigenem, persönlichen Antrieb der Forenbetreiber und nicht auf Geheiß der Regierung. Das ist ein Unterschied.
Nein. Ich beschreibe die Motive von Demokratiefeinden wie Maas.Alexyessin hat geschrieben:(21 May 2017, 22:39)
Mit diesem Satz hast du die Argumentsebene verlassen, nicht ich.
Und das nächste Momentum warum zumindest dein Gequatsche hier als Rechts tituliert wird.Senexx hat geschrieben:(21 May 2017, 22:44)
Nein. Ich beschreibe die Motive von Demokratiefeinden wie Maas.
Es wird wahrscheinlich noch Gelegenheit sein, dies zu erörtern.
Bundesminister Maas vertritt die Regierung, welche durch die Volkssouveränität legitimiert ist.Senexx hat geschrieben:(21 May 2017, 22:44)
Nein. Ich beschreibe die Motive von Demokratiefeinden wie Maas.
Nach der Geschäftsordnung der Bundesregierung trifft das nicht zu.DarkLightbringer hat geschrieben:(21 May 2017, 22:52)
Bundesminister Maas vertritt die Regierung, welche durch die Volkssouveränität legitimiert ist.
Was wurde denn zu den Akten gelegt?Senexx hat geschrieben:(21 May 2017, 22:49)
Mit seinem Gesetzentwurf verletzt Maas elementare Grundrechte. Deshalb wurde er auch zu den Akten gelegt.
Nach dem Grundgesetz und nicht nach der Geschäftsordnung. Und du willst hier irgendwas von Demokratie wissen?Senexx hat geschrieben:(21 May 2017, 22:56)
Nach der Geschäftsordnung der Bundesregierung trifft das nicht zu.
Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik.
Lesen?Alexyessin hat geschrieben:(21 May 2017, 22:57)
Nach dem Grundgesetz und nicht nach der Geschäftsordnung. Und du willst hier irgendwas von Demokratie wissen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Richtlinienkompetenz
Die Richtlinienkompetenz des Bundeskanzlers ist in Art. 65 S. 1 des Grundgesetzes (GG) geregelt
Und ? Der Justizminister genießt das vollste Vertrauen der Kanzlerin und diese das Vertrauen des Parlamentes.Senexx hat geschrieben:(21 May 2017, 22:56)
Nach der Geschäftsordnung der Bundesregierung trifft das nicht zu.
Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik.
Immer noch auf dem Trip der "demokratiefeindlichkeit"? Na dann, hoffen wir mal, das Maas nicht noch irgendwann der IB wirklich zum Opfer fällt, damit wir wieder mal zum Thema zurückkommen.Senexx hat geschrieben:(21 May 2017, 23:10)
Ich hoffe mal, nach der Bundestagswahl wird Maas Geschichte sein.
Echt mal. Der Hass dieser Leute auf den Mann ist ja schon nicht mehr auszuhalten. Und das Geschrei von denen, "wir sind doch nicht rääääääääächts, wir sind doch keine Nazis", ist sowas von lachhaft. Immerzu braun rumjammern, es dann aber nicht gewesen sein wollen. Bekannte Taktik der Neurechten.Alexyessin hat geschrieben:(21 May 2017, 23:14)
Immer noch auf dem Trip der "demokratiefeindlichkeit"? Na dann, hoffen wir mal, das Maas nicht noch irgendwann der IB wirklich zum Opfer fällt, damit wir wieder mal zum Thema zurückkommen.
Gehört die Künast bei Ihnen auch zu den "Neurechten"?Selina hat geschrieben:(21 May 2017, 23:21)
Echt mal. Der Hass dieser Leute auf den Mann ist ja schon nicht mehr auszuhalten. Und das Geschrei von denen, "wir sind doch nicht rääääääääächts, wir sind doch keine Nazis", ist sowas von lachhaft. Immerzu braun rumjammern, es dann aber nicht gewesen sein wollen. Bekannte Taktik der Neurechten.
http://www.huffingtonpost.de/2017/05/19 ... 99786.htmlJustizminister Maas ist seit längerem eine Feindfigur für die rechte Szene, weil er sich gegen Rechtsextremismus stark macht. In wenigen Tagen erscheint auch ein Buch des Ministers mit dem Titel: "Aufstehen statt wegducken. Eine Strategie gegen Rechts."
Er hat Zeit, ein Buch zu schreiben. Er würde besser was in seinem Ministerium arbeiten.DarkLightbringer hat geschrieben:(21 May 2017, 23:28)
Die Hysterie in der Szene ist leicht erklärbar:
http://www.huffingtonpost.de/2017/05/19 ... 99786.html
Die Grünen sind aber auch keine Freunde der Identitären und NPD-Leute und sehen Hass-Propaganda durchaus kritisch:Senexx hat geschrieben:(21 May 2017, 23:28)
Gehört die Künast bei Ihnen auch zu den "Neurechten"?
Maas steht mit leeren Händen da.
https://www.gruene.de/ueber-uns/2017/ha ... n-tun.htmlOb in der Fußgängerzone oder online: Wir stehen für Respekt und Fakten statt Hass und Hetze.
Unterstellungen sind kein gutes Mittel in einer Diskussion, aber in Rechten Kreisen nicht unüblich.Senexx hat geschrieben:(21 May 2017, 23:15)
Maas dürfte dem Wähler zum "Opfer" fallen.
Für Sie sind Wahlen demnach "Demokratiefeindlich". Interessant.
Er war ja am Freitag in seinem MinisteriumSenexx hat geschrieben:(21 May 2017, 23:30)
Er hat Zeit, ein Buch zu schreiben. Er würde besser was in seinem Ministerium arbeiten.
Welches?Alexyessin hat geschrieben:(21 May 2017, 23:37)
Unterstellungen sind kein gutes Mittel in einer Diskussion, aber in Rechten Kreisen nicht unüblich.
Hälst du das Verhalten der IB denn für demokratisch legitimiert?
Woher dieser Hass kommt ist bekannt.Selina hat geschrieben:(21 May 2017, 23:21)
Echt mal. Der Hass dieser Leute auf den Mann ist ja schon nicht mehr auszuhalten. Und das Geschrei von denen, "wir sind doch nicht rääääääääächts, wir sind doch keine Nazis", ist sowas von lachhaft. Immerzu braun rumjammern, es dann aber nicht gewesen sein wollen. Bekannte Taktik der Neurechten.
Um zu eskalieren. Den Gegendemonstranten Wasser zu bringen.
Er hat einen Amtseid geschworen. Seine Kraft dem deutschen Volke zu widmen. Bücherschreiben gehört nicht dazu.DarkLightbringer hat geschrieben:(21 May 2017, 23:50)
Der Bundesminister darf sowohl Bücher schreiben wie auch Wasser reichen.
Aber nachts schlafen darf er ja auch, zum Beispiel.Senexx hat geschrieben:(21 May 2017, 23:53)
Er hat einen Amtseid geschworen. Seine Kraft dem deutschen Volke zu widmen. Bücherschreiben gehört nicht dazu.
Sagen die Grünen?Nicht ohne Grund ist er ja der Minister mit der magersten Bilanz.
Seine Berufung in die Bundesregierung war ja nur ein Versorgungsposten, nachdem er im Saarland endgültig gescheitert war und vor dem Nichts stand.
Als Forenbetreiber kannst Du in Deinem Forum löschen was immer Du willst, ohne jede Begründung. Du kannst alles löschen, was Dir nicht gefällt oder was Du politisch ablehnst.Alexyessin hat geschrieben:(21 May 2017, 22:41)
Erstens wird hier nicht zensiert und zweitens sind die Beweggründer das wir hier nicht juristisch angreifbar werden brauchen.
Darüber wolltest Du doch diskutieren.Alexyessin hat geschrieben:(21 May 2017, 22:41)
Aber ich glaube du hast das Fakkebukke Gesetz nicht wirklich verstanden, kann das sein?
Darf er denn noch kacken gehen, oder darf er das nur dann wenn er gleichzeitig ans Wohl des Deutschen Volkes denkt ?Senexx hat geschrieben:(21 May 2017, 23:53)
Er hat einen Amtseid geschworen. Seine Kraft dem deutschen Volke zu widmen. Bücherschreiben gehört nicht dazu.
Stark der Maas. Damit wird er mir noch sympathischerDarkLightbringer hat geschrieben:(21 May 2017, 23:28)
Die Hysterie in der Szene ist leicht erklärbar:
http://www.huffingtonpost.de/2017/05/19 ... 99786.html
Hier steht ein Athener gegen die Spartaner.
Naja. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Eine coole Aktion von Maas macht ihn noch nicht zu einem guten Minister.
Wobei der Peloponnesische Krieg mit dem Sieg der Spartaner und mit dem Ende des klassischen Zeitalters Athens und der attischen Demokratie einherging (zusammengegoogelt
Es muss ja nicht immer gleich ausgehen. Die identitären Spartaner stammen ja auch nicht von der Peloponnes, sondern eher vom NPD-Jugendlager.Selina hat geschrieben:(22 May 2017, 07:56)
Wobei der Peloponnesische Krieg mit dem Sieg der Spartaner und mit dem Ende des klassischen Zeitalters Athens und der attischen Demokratie einherging (zusammengegoogelt). Um im Bild zu bleiben: Das können wir ja nun alle nicht wollen.
Da muss ich dir natürlich recht geben. Ausnahmsweise. Das war die Demokratie der herrschenden Kaste und das kanns ja nun auch nicht sein. Was sagt uns das? Der ganze Vergleich hinkt wie die meisten Vergleiche. War wohl ein Griff in die ...Senexx hat geschrieben:(22 May 2017, 07:59)
Athen war eine degenerierte Sklavenhaltergesellschaft, in der die Plutokraten und Oligarchien das Volk ausnahmen.
Richtig. Von wegen "keine Nazis"DarkLightbringer hat geschrieben:(22 May 2017, 08:12)
Es muss ja nicht immer gleich ausgehen. Die identitären Spartaner stammen ja auch nicht von der Peloponnes, sondern eher vom NPD-Jugendlager.