Ja, schlimm .... http://www.ehrenmord.de/doku/elf/doku_2011.phpJFK hat geschrieben:(26 Feb 2017, 21:51)
2011 war ja auch ein Bomben Jahr für Deutschtürken, wer hört nicht gerne von Türken-mördern und die dazu gehörige Ignoranz des Verfassungsschutzes.
@Deutschtürken
Moderator: Moderatoren Forum 2
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Re: @Deutschtürken
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Und wo ist jetzt das Problem? Politische Relevanz ist doch gut.ThorsHamar hat geschrieben:(26 Feb 2017, 21:50)
Weil die zweitgrösste türkische Stadt BERLIN heisst und ein so grosses Potential ( also auch Rest-Deutschland) politische Relevanz hat, für die Türkei und Deutschland.
Deshalb kommen Erdogan und Andere doch her ....
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Bleib doch mal beim Thema. Türken begehen keine Ehremorde. Erdogan befürwortet sie auch nicht.ThorsHamar hat geschrieben:(26 Feb 2017, 21:55)
Ja, schlimm .... http://www.ehrenmord.de/doku/elf/doku_2011.php
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- ThorsHamar
Na ja, ich möchte nicht, dass ein Typ wie Erdogan in Deutschland eine 5.Kolonne unterhält, am besten noch mit 2 Staatsbürgerschaften, um richtig zu wählen ....Sozialdemokrat hat geschrieben:(26 Feb 2017, 21:57)
Und wo ist jetzt das Problem? Politische Relevanz ist doch gut.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Was für ein Typ müsste Erdogan denn sein, damit es für Dich OK wäre?ThorsHamar hat geschrieben:(26 Feb 2017, 22:01)
Na ja, ich möchte nicht, dass ein Typ wie Erdogan in Deutschland eine 5.Kolonne unterhält, am besten noch mit 2 Staatsbürgerschaften, um richtig zu wählen ....
- ThorsHamar
jfk schrieb hier von Türken - Mördern. Da habe ich ein paar Beispiele aus 2011 gebracht. In den anderen Jahren sind übrigens auch noch genug Türken dabei ....think twice hat geschrieben:(26 Feb 2017, 21:59)
Bleib doch mal beim Thema. Türken begehen keine Ehremorde. Erdogan befürwortet sie auch nicht.
Der letzte, an den ich mich erinnern kann, war der Eren T. - Mord, der seine schwangere Freundin erstochen und verbrannt hat. Ein richtiger Eren - Mord ...
Wie gesagt, bloss nebenbei, wenn man schon die Bühne wechseln will, wie es jfk ja wollte ....
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
...'ne scharfe Olle mit dicken Titten ....Sozialdemokrat hat geschrieben:(26 Feb 2017, 22:06)
Was für ein Typ müsste Erdogan denn sein, damit es für Dich OK wäre?
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- schokoschendrezki
- user title: wurzelloser Kosmopolit
Man sollte ihn machen lassen. Und sich eher dafür einsetzen, dass auch weiterhin politische Aktivisten aus aller Welt in Istanbul oder Ankara für völlig anti-erdoganistische Sachen auftreten können.ThorsHamar hat geschrieben:(26 Feb 2017, 22:01)
Na ja, ich möchte nicht, dass ein Typ wie Erdogan in Deutschland eine 5.Kolonne unterhält, am besten noch mit 2 Staatsbürgerschaften, um richtig zu wählen ....
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
- ThorsHamar
Ja, das ist auch 'ne Idee.schokoschendrezki hat geschrieben:(26 Feb 2017, 22:09)
Man sollte ihn machen lassen. Und sich eher dafür einsetzen, dass auch weiterhin politische Aktivisten aus aller Welt in Istanbul oder Ankara für völlig anti-erdoganistische Sachen auftreten können.

Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Bei den Diaspora-Kroaten ist es also OK?
Hier die scharfe Olle mit dicken Titten:
https://www.google.de/search?q=kolinda+ ... Itstsr0jlM:
- think twice
Du bist schon wieder durchschaut. Dass Erdogan hier Wahlkampf macht und Tausende Trottel ihm zujubeln, ist eine Sache. Du jedoch versuchst schon wieder, zu dramatisieren und die Mehrheit alle Türken als dumme Erdogan-Fans darzustellen. da macht sich ein Eren-Mord als Sahnehäubchen sehr gut.ThorsHamar hat geschrieben:(26 Feb 2017, 22:07)
jfk schrieb hier von Türken - Mördern. Da habe ich ein paar Beispiele aus 2011 gebracht. In den anderen Jahren sind übrigens auch noch genug Türken dabei ....
Der letzte, an den ich mich erinnern kann, war der Eren T. - Mord, der seine schwangere Freundin erstochen und verbrannt hat. Ein richtiger Eren - Mord ...
Wie gesagt, bloss nebenbei, wenn man schon die Bühne wechseln will, wie es jfk ja wollte ....
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Achso, ich dachte das wäre überhaupt nicht schlimm, waren ja Arbeiter und keine Deutschen

Letztendlich wird es darauf hinauslaufen, wie sich das Volk aufstellt und ob die gemeinsam eine Multikulturelle Phalanx gegen die spalter bilden können, nur so laufen Polemiker wie Erdogan ist Leere.
Fälle wie NSU, Sarrazin, Pegida usw wird den Zuspruch für Erdogan nur verstärken.
Zuletzt geändert von JFK am Sonntag 26. Februar 2017, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Das ditip hier Moschee unterhalten muss, ist ja eigentlich ein Armutszeugnis für uns das nach 50 Jahren Muslimischer Zuwanderung sich immernoch nicht entscheiden kann, ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht.Milady de Winter hat geschrieben:(26 Feb 2017, 21:42)
Er muss gar nicht regelmäßig selbst hier aufschlagen...
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 05611.html
- ThorsHamar
Sperrt die auch Journalisten ein? Wäre schade ....Sozialdemokrat hat geschrieben:(26 Feb 2017, 22:15)
Bei den Diaspora-Kroaten ist es also OK?
Hier die scharfe Olle mit dicken Titten:
https://www.google.de/search?q=kolinda+ ... Itstsr0jlM:
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
Nein, ich stelle dar, dass es offensichtlich relevant genug Türken in Deutschland gibt, die Erdogan zujubeln. Deshalb kommt er schliesslich her.think twice hat geschrieben:(26 Feb 2017, 22:16)
Du bist schon wieder durchschaut. Dass Erdogan hier Wahlkampf macht und Tausende Trottel ihm zujubeln, ist eine Sache. Du jedoch versuchst schon wieder, zu dramatisieren und die Mehrheit alle Türken als dumme Erdogan-Fans darzustellen. da macht sich ein Eren-Mord als Sahnehäubchen sehr gut.
Der Eren Mord hatte damit hier nichts zu tun, sondern war eine Antwort auf eine eingebrachte Bemerkung.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Was denn nun ? Ja, oder nein? Wieso beantwortest Du eine Frage mit einer Gegenfrage?
- ThorsHamar
Ja, und das grundsätzliche Verhalten des Grossteils der türkischen Community in mittlerweile 3. Generation wird den Zuspruch für AfD, Sarrazin und Pegida noch verstärken.JFK hat geschrieben:(26 Feb 2017, 22:21)
Achso, ich dachte das wäre überhaupt nicht schlimm, waren ja Arbeiter und keine Deutschen![]()
Letztendlich wird es darauf hinauslaufen, wie sich das Volk aufstellt und ob die gemeinsam eine Multikulturelle Phalanx gegen die spalter bilden können, nur so laufen Polemiker wie Erdogan ist Leere.
Fälle wie NSU, Sarrazin, Pegida usw wird den Zuspruch für Erdogan nur verstärken.
Der NSU hatte sowieso noch nie Zuspruch!
Es gibt Nachbarinnen hier, die ich seit über 30 Jahren kenne. Wir lächeln uns an und können kein Gespräch miteinander führen, dass den Namen verdient.
Das hat nichts mit Ablehnung durch die deutsche Gesellschaft zu tun, sondern mit eigener Isolierung!!!! Ich finde das bedauerlich.
Wie kommen wir da raus?
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Solche Leute nenne ich Schwester- Mörder ect, der unterschied ist, das diese nicht getötet werden weil sie einer anderen Ethnie zugeordnet werden.ThorsHamar hat geschrieben:(26 Feb 2017, 22:07)
jfk schrieb hier von Türken - Mördern. Da habe ich ein paar Beispiele aus 2011 gebracht. In den anderen Jahren sind übrigens auch noch genug Türken dabei ....
- ThorsHamar
Mann, Erdogan krempelt das Land Türkei um, sperrt Journalisten ein und Du fragst mich ernsthaft, warum ich in D keine 5.Kolonne Erdogans haben will???Sozialdemokrat hat geschrieben:(26 Feb 2017, 22:37)
Was denn nun ? Ja, oder nein? Wieso beantwortest Du eine Frage mit einer Gegenfrage?
Deshalb mein "Olle mit dicken Titten".
Jetzt hast Du eine gefunden, die besser aussieht als Erdogan und ich habe gefragt, ob die auch Journalisten einsperrt?
Falls ja, wäre das schade .... Ansonsten hat die für mich keine politische Relevanz und ich bin bereits vergeben. Jetzt klarer?
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
Wir wollen das Thema hier nicht vertiefen. Ich bin da ja auch durchaus bei Dir.JFK hat geschrieben:(26 Feb 2017, 22:41)
Solche Leute nenne ich Schwester- Mörder ect, der unterschied ist, das diese nicht getötet werden weil sie einer anderen Ethnie zugeordnet werden.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Die zeit wird es richten, zwischenmenschlich kommen wir da auch nicht raus, weil ein individueller fall, einen alten Rasssisten wirst du auch keine Liebe zu Türken in Lebenzeiten einreden können, die Hoffnung liegt in der Zukunft, und die Prognosen stehen nicht schlecht, das Thor Junior dann doch in diesen Exotischen genuss kommt.ThorsHamar hat geschrieben:(26 Feb 2017, 22:40)
Ja, und das grundsätzliche Verhalten des Grossteils der türkischen Community in mittlerweile 3. Generation wird den Zuspruch für AfD, Sarrazin und Pegida noch verstärken.
Der NSU hatte sowieso noch nie Zuspruch!
Es gibt Nachbarinnen hier, die ich seit über 30 Jahren kenne. Wir lächeln uns an und können kein Gespräch miteinander führen, dass den Namen verdient.
Das hat nichts mit Ablehnung durch die deutsche Gesellschaft zu tun, sondern mit eigener Isolierung!!!! Ich finde das bedauerlich.
Wie kommen wir da raus?
Außerdem sehe ich definitiv kein "Groß" in dieser Community, was Gesellschaftliche Verachtung gegenüber dem "Gesamt" rechtfertigen würde.
An einigen Intensivtätern und anderes gesoks was sich nicht wie ein Mensch zu verhalten weiß, zieht sich eine Pegida hoch, nicht andersrum.
Wie soll man das verhindern können?ThorsHamar hat geschrieben:(26 Feb 2017, 22:44)
....., warum ich in D keine 5.Kolonne Erdogans haben will???
- ThorsHamar
JFK hat geschrieben:(26 Feb 2017, 22:51)
Die zeit wird es richten, zwischenmenschlich kommen wir da auch nicht raus, weil ein individueller fall, einen alten Rasssisten wirst du auch keine Liebe zu Türken in Lebenzeiten einreden können, die Hoffnung liegt in der Zukunft, und die Prognosen stehen nicht schlecht, das Thor Junior dann doch in diesen Exotischen genuss kommt.
Außerdem sehe ich definitiv kein "Groß" in dieser Community, was Gesellschaftliche Verachtung gegenüber dem "Gesamt" rechtfertigen würde.
An einigen Intensivtätern und anderes gesoks was sich nicht wie ein Mensch zu verhalten weiß, zieht sich eine Pegida hoch, nicht andersrum.
Ich glaube nicht, dass es die "Intensivtäter" sind, die langfristig die Barrieren stellen, schliesslich sind die in ihren eigenen Familien auch kaum mehr als Intensivtäter, jedenfalls in ganz normalen Familien.
Nein, ich sehe das Grundproblem in der falschen Analyse der Problematik.
Die Ablehnung "der Türken" durch die deutsche Gesellschaft stimmt so gar nicht.
Wir hatten Einwanderung von meist armen, schlichten, wenig gebildeten Menschen, welche hier Jobs bekamen und Geld nach Hause überweisen wollten.
Jetzt haben wird die Nachkommen dieser Menschen hier und die Integration, welche ja erst auf den Tisch kam, als immer mehr Türken hier bleiben wollten, gelang deshalb nicht, weil Türken einfach ihre Türkei hierher geholt haben!!
So war es überhaupt nicht notwendig, Deutsch zu lernen.
Und die Ablehnung der Deutschen begann dann, als es unmöglich war, ein Gespräch über Alltägliches zu führen. Keiner konnte den anderen kennen lernen.
Parallel dazu begann die Ausweitung der Ghettos. So war das jedenfalls in Berlin.
Bei mir gegenüber ist eine Schule. Es wird dort so gut wie nie Deutsch gesprochen, gestritten, gebrüllt. Die Kinder sprechen Türkisch. Und es gibt in dieser Schule praktisch kaum andere Kinder als Türken und Kurden!!
Und dann höre ich wieder: Die Deutschen verachten uns! Schön einfach .....
Meine Erfahrung ist: Dort, wo Menschen miteinander sprechen können, also tatsächlich Gedanken austauschen, werden die Barrieren eingerissen.
Der Mensch gegenüber wird als Mensch erkennbar und man selbst eben auch.
Sollen alle Deutschen also Türkisch lernen? Wie stehen die Zahlen: 80 zu 3 Millionen ?
Wirklich: Ich finde, es ist die erste und selbstverständliche Pflicht eines Ausländers, der seinen ständigen Wohnsitz in D hat, Deutsch zu lernen.
Und das unbedingt VOR der Feststellung, man würde diskriminiert.
Das wäre der Anfang von Integration, nämlich DER Beweis für guten Willen.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
zu spät ....
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Es gibt diese "Ghettos" überall, auch in München, auch in Dresden, diese sind nicht "Türkisch" und "Kurdisch" sondern bloß die unterschicht, zusammengesetzt aus Menschen mit denen wir eine Handfeste Partnerschaft haben am Staatsapparat, mehr ist da aber erstmal auch nicht.ThorsHamar hat geschrieben:(26 Feb 2017, 23:22)
Ich glaube nicht, dass es die "Intensivtäter" sind, die langfristig die Barrieren stellen, schliesslich sind die in ihren eigenen Familien auch kaum mehr als Intensivtäter, jedenfalls in ganz normalen Familien.
Wir hatten Einwanderung von meist armen, schlichten, wenig gebildeten Menschen, welche hier Jobs bekamen und Geld nach Hause überweisen wollten.
Jetzt haben wird die Nachkommen dieser Menschen hier und die Integration, welche ja erst auf den Tisch kam, als immer mehr Türken hier bleiben wollten, gelang deshalb nicht, weil Türken einfach ihre Türkei hierher geholt haben!!
Und die Ablehnung der Deutschen begann dann, als es unmöglich war, ein Gespräch über Alltägliches zu führen. Keiner konnte den anderen kennen lernen.
Parallel dazu begann die Ausweitung der Ghettos. So war das jedenfalls in Berlin.
Bei mir gegenüber ist eine Schule. Es wird dort so gut wie nie Deutsch gesprochen, gestritten, gebrüllt. Die Kinder sprechen Türkisch. Und es gibt in dieser Schule praktisch kaum andere Kinder als Türken und Kurden!!
Meine Erfahrung ist: Dort, wo Menschen miteinander sprechen können, also tatsächlich Gedanken austauschen, werden die Barrieren eingerissen.
Der Mensch gegenüber wird als Mensch erkennbar und man selbst eben auch.
Sollen alle Deutschen also Türkisch lernen? Wie stehen die Zahlen: 80 zu 3 Millionen ?
Wirklich: Ich finde, es ist die erste und selbstverständliche Pflicht eines Ausländers, der seinen ständigen Wohnsitz in D hat, Deutsch zu lernen.
Und das unbedingt VOR der Feststellung, man würde diskriminiert.
Das wäre der Anfang von Integration, nämlich DER Beweis für guten Willen.
In München ist die Community, die Mitte der Gesellschaft Kunterbunt da gibts keine Ethnien übergreifende Barriere, individuelle Geschmäcker ja.
In Berlin ist eine reine Türkische Community gewachsen, das halte ich auch für bedenklich, und einmal im Wachstum, wird es immer schwieriger diese einzudämen, für wohlwollende Parallelgesellschaftler lässt sich da natürlich gut Leben, das geb ich ja auch zu, das sind nunmal keine zustände und erst recht unsere Ambition.
In Gelsenkirchen damals haben sie auch so ein Brennpunkte viertel mit Schwerpunkt auf Deutsch-Türken einfach aufgelöst und ein Reihenhau viertel hochgezogen, diese zustände gilt es nun einmal zu verhindern und verbessern, immer nur nach umten treten mit schuld Vorwürfen ist da keine langfristige lösung.
In der Schweiz seid ihr die Türken.CaptainJack hat geschrieben:(26 Feb 2017, 12:59)
Ich kann dir sagen warum. Das ist eine absolute win win - Situation. Die Schweizer zahlen ganz gut und bekommen dafür deutsche Akkuratesse, Pünktlichkeit und Qualität! Die Freundin meiner Tochter ist schon länger als Hotelkauffrau und zwischen angest. Geschäftsführerin eines Hotels in der Schweiz.
Bevor jetzt aber wieder ein längerer Kommunikationsstrang über Deutsche und die Schweiz kommt, möchte ich darauf hinweisen, dass der Thread "@Deutschtürken" heißt.
Noch eine grundsätzliche Anmerkung: Ich finde es unmöglich, dass hier türk. Politiker öffentlich und in großen Stil Wahlkampf betreiben dürfen. So etwas lässt weltweit nur die Bananenrepublik Deutschland zu! Wo sind wir denn eigentlich inzwischen?![]()
Bei so hohen Zustimmungswerten und kollektiven Rückfall der Deutschen (von wegen aus der Geschichte gelernt) kann man da schon bißl auf die Pauke hauen. Ehre wem Ehre gebührt.ThorsHamar hat geschrieben:(26 Feb 2017, 20:32)
hoppla .... das ist ja eine ganze Pauschalisierungsorgie ....
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Da gibt es keine Motivation. Mir gefällt es einfach, nicht zu euch zu gehören.Milady de Winter hat geschrieben:(26 Feb 2017, 20:22)
Wie siehst Du die Unterstützer Erdogans hier in Deutschland, bzw. gehörst Du zu ihnen, und wenn ja, worin liegt Deine Motivation begründet?
Gerne! Die Türken haben sich glänzend eingerichtet bei uns und leben i.d.R. ausgezeichnet. Sozial gesehen sind sie besser dran als wir, teilweise exorbitant.
Lieber ein Erdoganjubler als ein Sarrazinjubler.
Moralisch-ethisch betrachtet stehen die (Deutsch)Türken deutlich besser da.
Ich habe bis jetzt eigentlich nur Deutschtürken kennengelernt,sie waren immer nett und höflich.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Das ist das osmanische Minderwertigkeitsgefühl. Die Türken wurden hier Jahrzehnte lang fremdenfeindlich diskriminiert und nun wollen sie auch mal Nazis sein. Eigentlich ganz arme Teufel.Jekyll hat geschrieben:(27 Feb 2017, 01:19)
Da gibt es keine Motivation. Mir gefällt es einfach, nicht zu euch zu gehören.
Erdogan-Speichellecker ist eigentlich nur die türkische Unterschicht. Intellektuelle Deutschtürken finden die blöde Pappnase eher bedenklich. Siehe Özdemir und Co.Adlerauge hat geschrieben:(27 Feb 2017, 02:16)
Ich habe bis jetzt eigentlich nur Deutschtürken kennengelernt,sie waren immer nett und höflich.
#FreeDeniz
Ist es nicht. Man könnte z.B. um Berlin herum eine Mauer bauen und dann Bürlün der Türkei schenken.
- think twice
Ja, schön einfach für euch. Einfach zu behaupten, die Türken wollten kein Deutsch lernen und deshalb ist es leider unmöglich, mit ihnen in Kontakt zu kommen.ThorsHamar hat geschrieben:(26 Feb 2017, 23:22)
Die Türken leben hier in der mittlerweile 4. und 5. Generation und diese Generationen sprechen Deutsch. Dein Beispiel mit der Schule ist glatt gelogen. Alle türkischen Kinder sprechen deutsch. Untereinander und mit ihren Eltern, denn auch die sind schon in Deutschland aufgewachsen.
Aber du bist das beste Beispiel, dass man nicht mit euch diskutieren kann. Es geht um Erdogan-Anhänger und ob der Spacken hier Wahlkampf betreiben kann und was wird nach 3 Seiten daraus? Ein weiterer Türken-Basher-Thread: Sie sprechen kein Deutsch, wollen sich nicht integrieren, bilden Ghettos, sind alle Erdogan-Fans, selbst Ehrenmorde dürfen nicht fehlen.
So lange es Leute wie euch gibt, hat Jekyll recht. Die Türken wollen garnicht zu euch gehören. Zu euch nicht! Als Teil Deutschlands fühlen sie sich schon lange und sind es auch. Sie fragen euch nicht nach eurer gütigen Erlaubnis und brauchen sie auch nicht.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Mein Neffe hat wegen eines Arbeitsplatzangebotes bei einer Firma angerufen. Er hat sich gemeldet mit "Guten Tag, hier ist Deniz." Ich habe mich aufgeregt und gefragt, ob er sich nicht vernünftig mit Nachnamen melden kann und er antwortete: "Ja toll, dann hätte er gleich wieder aufgelegt."
Btw: Seine Eltern lehnen Erdogan ab, der Junge nicht. Er meint, Erdogan gäbe ihnen wenigstens das Gefühl, was wert zu sein. Obwohl er ihn garnicht wählen könnte als deutscher Staatsbürger.
Btw: Seine Eltern lehnen Erdogan ab, der Junge nicht. Er meint, Erdogan gäbe ihnen wenigstens das Gefühl, was wert zu sein. Obwohl er ihn garnicht wählen könnte als deutscher Staatsbürger.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Wo finden die Pro-Erdogan-Demos statt? In NRW. In Berlin-Kreuzberg gab es letzten Freitag eine Anti-Erdogan-Demo. Die hat ThorsHamar wahrscheinlich nicht gesehen.Sozialdemokrat hat geschrieben:(27 Feb 2017, 05:54)
Ist es nicht. Man könnte z.B. um Berlin herum eine Mauer bauen und dann Bürlün der Türkei schenken.
Einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Das ist eine pubertäre Motivation. Faktisch machst du dich so mit den AfD-Bejublern gemein, aus der gespiegelten Perspektive heraus. Inhaltlich gleichen sich AKP und AfD, nur die oberflächliche Dekoration fällt unterschiedlich aus.Jekyll hat geschrieben:(27 Feb 2017, 01:19)
Da gibt es keine Motivation. Mir gefällt es einfach, nicht zu euch zu gehören.
Zuletzt geändert von Marmelada am Montag 27. Februar 2017, 07:10, insgesamt 2-mal geändert.
Die reisen aber von überall an....und übrigens: Dass Migranten in D beruflich diskriminiert werden ist eine Lüge. Wir haben hier Kapitalismus. Es zählt nur Leistung.think twice hat geschrieben:(27 Feb 2017, 06:48)
Wo finden die Pro-Erdogan-Demos statt? In NRW. In Berlin-Kreuzberg gab es letzten Freitag eine Anti-Erdogan-Demo. Die hat ThorsHamar wahrscheinlich nicht gesehen.
Einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.
- think twice
Du solltest es eigentlich besser wissen, Jovanovic.Sozialdemokrat hat geschrieben:(27 Feb 2017, 07:08)
Dass Migranten in D beruflich diskriminiert werden ist eine Lüge. Wir haben hier Kapitalismus. Es zählt nur Leistung.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Setz hier keine Legenden in die Welt. Migranten werden in der freien Wirtschaft nicht benachteiligt.think twice hat geschrieben:(27 Feb 2017, 07:15)
Du solltest es eigentlich besser wissen, Jovanovic.
Gibt es dafür Belege oder reicht es aus, wenn AfD-Fans es so fühlen? Für das Gegenteil gibt es Belege.Sozialdemokrat hat geschrieben:(27 Feb 2017, 07:21)
Setz hier keine Legenden in die Welt. Migranten werden in der freien Wirtschaft nicht benachteiligt.
http://www.bpb.de/gesellschaft/migratio ... -migranten
http://www.migazin.de/2015/08/13/auch-q ... chteiligt/Bei der Ausbildungsplatzsuche werden Jugendliche mit Migrationshintergrund in Deutschland auch bei gleicher Qualifikation benachteiligt. Dies belegen Wissenschaftler des Sachverständigenrats deutscher Stiftungen für Integration und Migration (SVR) erstmals mit statistisch belastbaren Zahlen. Auch andere Untersuchungen bestätigen die Diskriminierung von Minderheiten auf dem Arbeitsmarkt in Deutschland und Europa.
Unabhängig vom Bildungsniveau gilt: Migranten stoßen auf größere Schwierigkeiten bei der Arbeitssuche als Personen ohne Migrationshintergrund. Besonders betroffen sind Türkeistämmige, West- und Nordeuropäer sind kaum betroffen.
Ok, hab Deine erste Quelle gelesen. Die "messsbare" Diskriminierung bei den Bewerbungen ist wirklich minimal. Was soll dieser Popanz?Marmelada hat geschrieben:(27 Feb 2017, 07:26)
Gibt es dafür Belege oder reicht es aus, wenn AfD-Fans es so fühlen? Für das Gegenteil gibt es Belege.
http://www.bpb.de/gesellschaft/migratio ... -migranten
http://www.migazin.de/2015/08/13/auch-q ... chteiligt/
.... schon die Unverschämtheit, dass die überhaupt die Idee haben, in Deutschland ihren Wahlkampf abzuhalten!? 

Deutschlands Türken können den Ausgang der Wahl entscheiden.CaptainJack hat geschrieben:(27 Feb 2017, 09:01)
.... schon die Unverschämtheit, dass die überhaupt die Idee haben, in Deutschland ihren Wahlkampf abzuhalten!?
Dann sollen sie das, wie andere Länder auch, über Briefwahl etc. veranstalten, aber nicht hier ihre Kundgebungen abhalten!Folxfeindt hat geschrieben:(27 Feb 2017, 09:07)
Deutschlands Türken können den Ausgang der Wahl entscheiden.
Was soll denn daran unverschämt sein ?Deutschland ist ein freies Land!CaptainJack hat geschrieben:(27 Feb 2017, 09:01)
Ich wüsste nicht, dass für Sarrazin Tausende jubelnd auf die Straße gegangen sind!?Jekyll hat geschrieben:(27 Feb 2017, 01:29)
Lieber ein Erdoganjubler als ein Sarrazinjubler.

Geht´s dir eigentlich noch gut? seit wann halten Politiker anderer Länder in anderen Ländern ihren Wahlkampf ab?Sozialdemokrat hat geschrieben:(27 Feb 2017, 09:24)
Was soll denn daran unverschämt sein ?Deutschland ist ein freies Land!

- ThorsHamar
Was ist mit dem deutschen Volk, dass sich weder an Zustimmung, noch an Rückfall beteiligt hat? Soweit ich weiss, waren dieses deutsche Volk grösser als Deins.Jekyll hat geschrieben:(27 Feb 2017, 01:02)
Bei so hohen Zustimmungswerten und kollektiven Rückfall der Deutschen (von wegen aus der Geschichte gelernt) kann man da schon bißl auf die Pauke hauen. Ehre wem Ehre gebührt.
Auch Ehre, wem Ehre gebührt?
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair