JFK hat geschrieben:(20 Jan 2017, 23:27)
Finde ich vorbildlich von dir.
Da steht auf jedenfall im Klartext ( Rot markiert) das der dumme Björn (Dumm weil er sich nicht richtig artikulieren kann, objektiv gesehen) immernoch eine Große nummer in der Menschenfeindlichen AfD ist.
Zynisch hingegen finde ich das bei dieser Thematik einem Glühendem Neonazi wie Ulfkotte gedenkt wird, während sie selber die Gedenktafel an 6 Mio Jüdische Opfer der Nationalsozialisten als unpatriotisch betiteln.
Was man so mitbekommen hat, war Ulfkotte ein Journalist, der den Mainstream nicht einfach so "abnickte". Kein Wunder, dass er nicht so "beliebt" war. Wäre er aber "ein glühender Neonazi" gewesen, wäre er ganz sicher nicht für die üblichen Polit-Talk-Shows verpflichtet worden.
Jetzt zum Thema: Wie ich durch deinen Beitrag gelesen habe, rückt der Landesvorstand und die Fraktion vehement das Missverständnis gerade, was durch diese Aussage deutlich dokumentiert wurde
Darum ist es uns wichtig klarzustellen, dass der Massenmord an den Juden untrennbar mit der deutschen Geschichte verbunden ist und daraus für Deutschland eine Verantwortung erwächst. Dieser Verantwortung stellen sich selbstverständlich der Landesvorstand und die Fraktion.
Wenn ich des Lesens noch mächtig bin, gibt es da wohl keine Zweifel mehr.
Der Höcke sollte aber tatsächlich seine Reden auf eventuelle Missverständlichkeit überprüfen, damit er seiner Fraktion nicht, wenn auch versehentlich, in den Rücken fallen kann!
Die Presse lauert schon!