Das Problem mit euch Bubies ist ja, ihr hausiert hier mit diesen Quellen, sucht eich ein paar Zahlen raus, die euch gefallen und lasst den Kontext; Erklärungen dazu mal schön weg, um dann hier zu behaupten , schau mal die Zahlen, wer will da nicht von einem ethnischen Problem sprechen.Yossarian hat geschrieben:(06 Jan 2017, 12:17)
Noch so ein Internet ist Neuland Mitbürger?
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downl ... -2015.html
Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Moderator: Moderatoren Forum 2
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Ich habe diese Studie nicht in Auftrag gegeben und habe auch den Inhalt nicht verfälscht.relativ hat geschrieben:(06 Jan 2017, 12:41)
Liest du eigentlich deine eigenen Quellen inhaltlich durch, oder suchst du nur nach gewissen Begriffen, die deine Vorurteile begünstigen.
Ich stelle dir mal einen Abschnitt zur verfügung, indem du deine eigene Aussage hier überprüfen kannst, mal schauen ob diu dies schaffst.
Hast du dich mal gefragt, warum die Gastarbeitergeneration nach deren Rechnung eine positive Bilanz haben und die Zwanderer die heutzutage, hauptsächlich als Asylant zu uns kommen, nicht?
Kinder der Gastarbeiter die in deutschland geboren sind, sind in diesen Studien gar nicht erfasst, weil viele davon einen deutschen Pass haben, oder nicht als Zuwanderer gelten.
Du bastelst dir also aus den einen " Legt man jedoch alle heute anfallenden Kosten des Staates gleichermaßen auf alle Einwohner um, ist die fiskalische Bilanz der Zuwanderung negativ " Satz, deine Bilanz zusammen? Sehr aufschlussreich deine Logik.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen
Voltaire
Voltaire
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Der Verfassungsschutzbericht 2015 führt so einiges an extremistischen Bestrebungen sowie Aktivitäten gegnerischer Spionage und Operationen auf. Da sind linke, rechte und religiöse Motive enthalten. Und in Bezug auf Spionage natürlich die Interessen gegnerischer Staaten.Yossarian hat geschrieben:(05 Jan 2017, 13:33)
Frankreich hat auch doppelt soviele Muslime wie wir.... zumindest noch 2010. Da ist der Hauptunterschied.
Natürlich wird auch eine Liste mit rechtsextremen geführt, so ungefähr 70 waren das.
Was "rechtsextreme" Morde angeht ist die Statistik ein Witz. Les doch mal die definition von rechtsextreme Gewaltat im Verfassungsschutzbericht, das hat mit rechts nichts zu tun sondern inkludiert sämtliche "Hassverbrechen".
Der Inlandsgeheimdienst sollte verstärkt werden und eine Reform zur Abschaffung der Landesämter ist eigentlich auch überfällig. Die Abwehrdienste sind die erste Verteidigungslinie, wenn es um die Sicherheit des Bundes geht.
Zuletzt geändert von DarkLightbringer am Freitag 6. Januar 2017, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
- relativ
Ne du hast dir daraus aber deine Aussage gebastelt, die diese Studie gar nicht hergibt.holymoly hat geschrieben:(06 Jan 2017, 12:49)
Ich habe diese Studie nicht in Auftrag gegeben und habe auch den Inhalt nicht verfälscht.
Erbärmlich halt, wie man es von euch Bubis nicht anders gewohnt ist.
Pegida und AfD bedienen leider diese Wutbuerger mit falschen Zahlen und Hetze!holymoly hat geschrieben:(06 Jan 2017, 12:48)
Nein...du möchtest dich der Realität nicht stellen....du verweigerst dich einfach. Du möchtest zwischen Selbstfindungskurs und Dritte-Welt-Laden ein wenig in der virtuellen Welt...deine grüne Alm haben. Wohl wissentlich, das es die draußen nicht gibt...aber das macht halt Spass.
Keine Sorge.....ich denke nicht, das du hochgradig was am Wirsing hast.....nein du bist schon intelligent..also lass ich dir den Spass.
Deinen "Wutbürgern" draußen ist dieses kleine unbedeutende Forum noch nicht einmal bekannt.....die werden ihre Kreuze schon passend verteilen
da gehe ich nicht mit und stelle Fakten dagegen - was ist daran zu kritisieren?
Wird sie. Wenn Du mal einige Seiten weiter unten im PKS-PDF schaust (s. 70), findest Du z.B. 21.944 Beförderungserschleichungen und 38.784 Ladendiebstähle durch Zuwanderer im Sinne der Definition oben. Wohlgemerkt: Es geht um Tatverdächtige.Adam Smith hat geschrieben:(06 Jan 2017, 12:35)
Dann müsste diese Zahl genau untersucht werden. Die andere Zahl dürfte ja jetzt klar sein.
Zuletzt geändert von PeterK am Freitag 6. Januar 2017, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts. Nur wenn sie deine Fakten akzeptieren, heißt das noch lange nicht dass sie auch dort das Kreuz machen wo du willst.pikant hat geschrieben:(06 Jan 2017, 12:57)
Pegida und AfD bedienen leider diese Wutbuerger mit falschen Zahlen und Hetze!
da gehe ich nicht mit und stelle Fakten dagegen - was ist daran zu kritisieren?
Wir sind schließlich nicht bei "Wünsch dir was!".
So ein Forum ist ja auch nichts für die breite Masse der Rechten viel zu extrovertiert, viel zu Bund, denen reicht der homogene Stammtisch.holymoly hat geschrieben:(06 Jan 2017, 12:48)
Deinen "Wutbürgern" draußen ist dieses kleine unbedeutende Forum noch nicht einmal bekannt.....die werden ihre Kreuze schon passend verteilen
Ich glaube die Flüchtlinge 2015/16 werden noch vor ihnen hier eintreffen

- d'Artagnan
- user title: Superintendent Lookout
Da sind wir mal einer Meinung.zollagent hat geschrieben:(06 Jan 2017, 10:37)
Das kann niemand lustig finden. Ebensowenig, wie man den Beifall aus rechten Kreisen für brennende Flüchtlingswohnheime (erinnerst du dich an Rostock?) lustig finden kann.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
- DarkLightbringer
Die Leute im Tal und auf der Alm sind allerdings robuster wie man glauben machen will. Sie wollen weder Religionskrieg noch Angstkampagnen, sondern Sicherheit und Zuversicht. Sie wissen, dass es Extremisten im Innern gibt und Kriege in Nachbarregionen.holymoly hat geschrieben:(06 Jan 2017, 12:48)
Nein...du möchtest dich der Realität nicht stellen....du verweigerst dich einfach. Du möchtest zwischen Selbstfindungskurs und Dritte-Welt-Laden ein wenig in der virtuellen Welt...deine grüne Alm haben. Wohl wissentlich, das es die draußen nicht gibt...aber das macht halt Spass.
Keine Sorge.....ich denke nicht, das du hochgradig was am Wirsing hast.....nein du bist schon intelligent..also lass ich dir den Spass.
Über 70 % der Wähler unterstützen keinerlei Populismus, nicht 5, 10 oder 15 %, nein, gute 70 %. Die Reformkräfte der Gesellschaft werden aus der Mitte kommen, nicht von den Rändern. Es mag ja sein, dass Dublin unvollkommen war und die Außengrenzen der unierten Staaten besser zu schützen sind, aber die Verteidigungslinie von Alm und Tal ist in der Mitte zu finden, nicht im Extremismus.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Ja, wir kennen diese Statstik, aber deine Behauptungen werden dadurch immer noch nicht gedeckt.Yossarian hat geschrieben:(06 Jan 2017, 12:17)
Noch so ein Internet ist Neuland Mitbürger?
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downl ... -2015.html
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Mußt du nicht. Der Fall Mollath war ja in aller Munde. Es gibt dann schon die Möglichkeit die Menschen lange aus dem Verkehr zu ziehen.relativ hat geschrieben:(06 Jan 2017, 12:08)
Die Frage ist was man dann von den paar Wochen hat, wenn man ihn danach wieder laufen lassen muss.
Und das Selbstmordattentate auch Selbstmorde sind liegt defintiv Eigengefährdung vor.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Weil die Rechte, die es gewährt, zeitlos und daher auch heute aktuell sind. Haftpflichtversicherungen treten übrigens bei Vorsatztaten nicht ein. Nur mal als Hinweis.holymoly hat geschrieben:(05 Jan 2017, 22:01)
Wie viele Einbrecher, Kriminelle leben denn in deiner direkten Umgebung? Du weißt es nicht ....Wahrscheinlich keine? Warum schließt du trotzdem jeden Tag deine Haustür ab?
Läuft auf deinem Rechner Windows 98...oder doch ein aktuelles Betriebssystem? Dein Antivirenprogramm ist wahrscheinlich auch aktuell....du wirst wahrscheinlich eine Lebens, Haftpflicht und Unfallversicherung haben.....man weiß ja nie.
Warum streichst du eigentlich regelmäßig deinen Gartenzaun, wenn sichere Staatsgrenzen überflüssig sind?
Die Fragen beantworte dir mal selbst und dann frag dich mal, warum du für dieses Land ein 70 Jahre altes GG für ausreichend hälst.

Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Upps...die aktuelle Wahlumfrage hier kennst du?JFK hat geschrieben:(06 Jan 2017, 13:07)
So ein Forum ist ja auch nichts für die breite Masse der Rechten viel zu extrovertiert, viel zu Bund, denen reicht der homogene Stammtisch.
Ich glaube die Flüchtlinge 2015/16 werden noch vor ihnen hier eintreffen
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen
Voltaire
Voltaire
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wer sein Kreuz trotz falscher Faktenangabe bei den Lügner macht ist?William hat geschrieben:(06 Jan 2017, 13:05)
Nichts. Nur wenn sie deine Fakten akzeptieren, heißt das noch lange nicht dass sie auch dort das Kreuz machen wo du willst.
Wir sind schließlich nicht bei "Wünsch dir was!".
Entweder selbst einer oder zu dumm.
Danke, auf diese Kreuze können die restlichten Parteien ( außer NPD und DVU ) dann doch verzichten.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Was soll die denn aussagen?
Das Volk der Schweiz hat auch mit einem Minimum an Vernunft gearbeitet. Man denke an die Volksabstimmungen, die letztlich negativ für die Antragsteller endeten. Ich sehe keinen Handlungsbedarf für eine Grundgesetzänderung wegen der Paranoia einiger Extremisten.holymoly hat geschrieben:(05 Jan 2017, 22:26)
Nun...die Schweiz ist an ihren Revisionmöglichkeiten der Verfassung auch nicht im Chaos versunken..oder?
Wow 15x wurde AfD angeklickt, da leg ich doch glatt meine Deutschland Fahne über die Armlehne.
Zuletzt geändert von JFK am Freitag 6. Januar 2017, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Asyl wird zunächst grundsätzlich bis zum Wegfall des Asylgrund gewährt. Das Leben wird aber nicht bei einem bestimmten Stand eingefroren. Und wer in unserer Gesellschaft lebt, hat natürlich auch die Möglichkeit, sich zu integrieren. Deine Ablehnung hat andere Gründe, und keine angenehmen.holymoly hat geschrieben:(05 Jan 2017, 23:31)
Kann ich nachvollziehen.....
Es ist bloß das Problem....ab einer bestimmten Menge an Menschen, die das Land verlassen....wird es dem Land immer schwerer bis unmöglich...sich zu fangen und wieder funktionierende Strukturen aufzubauen.
Es flüchten meistens die...die das Land am dringendsten braucht.
Ich bin jetzt mal böse und behaupte...jeder Flüchtling erzeugt durch seine Flucht zwei neue.
Darum auch mein Vorschlag....Asyl ja, aber nur für einen begrenzten Zeitraum. Keine Assimilation und keine Aussicht auf ewige Duldung oder Einbürgerung.
- relativ
Den Extremfall Mollaht willst du doch jetzt nicht wirklich als Blaupause für die abzuschiebenen Gefährder und Kriminelle benutzen, oder?Alexyessin hat geschrieben:(06 Jan 2017, 13:32)
Mußt du nicht. Der Fall Mollath war ja in aller Munde. Es gibt dann schon die Möglichkeit die Menschen lange aus dem Verkehr zu ziehen.
Und das Selbstmordattentate auch Selbstmorde sind liegt defintiv Eigengefährdung vor.
Der Abschiebehaft und der Dauer dieser sind mom. vom Gesetzgeber sehr enge Grenzen gesteckt und diese jetzt über die Psychiatrie auszuhebeln, wird glaube ich nicht in dem Umfang gelingen, welches wir uns vorstellen.
Welche Gründe sind das denn?zollagent hat geschrieben:(06 Jan 2017, 13:42)
Asyl wird zunächst grundsätzlich bis zum Wegfall des Asylgrund gewährt. Das Leben wird aber nicht bei einem bestimmten Stand eingefroren. Und wer in unserer Gesellschaft lebt, hat natürlich auch die Möglichkeit, sich zu integrieren. Deine Ablehnung hat andere Gründe, und keine angenehmen.
Ich habe sie doch ausführlich beschrieben.
Voltaire
Voltaire
Hier spricht einer, der immer wieder Realitätssinn einfordert!schelm hat geschrieben:(05 Jan 2017, 23:49)
Wir sind nicht auf Zuwanderung angewiesen. Das ist die große Lüge des Zeitgeistes. Wenn, dann brauchen wir punktuell spezielle hochqualifizierte Fachkräfte, aber keine Massenmigration in unsere Sozialsysteme. Wir sind eines der dichtbesiedelten Länder, wir hätten weit mehr davon uns gesund / kleiner zu schrumpfen, wir können durch Rückbesinnung auf unsere Tugenden, Erfinder- und Innovationsgeist, Arbeitskräfte ersetzen und die Produktivität entsprechend erhöhen um das Wohlstandsniveau zu erhalten.
Die Bevölkerung in einem Industrieland steht und fällt mit dem Verhältnis von Angebot und Nachfrage an Arbeitsplätzen. Benötigt die Wirtschaft viele Arbeitskräfte, ist sie bereit dafür Löhne zu zahlen von denen man eine Familie mit Kindern ohne Probleme ernähren kann, dann wird es auch genug Nachwuchs geben. Ist man nicht bereit diese Löhne zu zahlen, benötigt man auch diese Arbeitskräfte nicht wirklich zwingend, sondern jammert auf hohem Niveau, auf der Suche nach noch billigeren Zeitarbeitskräften, dadurch entsteht der " Mangel ". Einerseits. Und andererseits natürlich auch durch das Anspruchsniveau heutiger Generationen. Wir brauchen Elektriker, Klempner, Mechatroniker, Bauarbeiter, IT- Spezialisten, Pfleger, Schwestern, Ärzte ( ... ) Was wir NICHT brauchen, sind weitere, die irgendwas mit Medien machen wollen, endlos Psychologie und Germanistik studierende, Migrationsforscher und weitere Islamwissenschaftler ...

Wer sind denn....diese Lügner?Alexyessin hat geschrieben:(06 Jan 2017, 13:34)
Wer sein Kreuz trotz falscher Faktenangabe bei den Lügner macht ist?
Danke, auf diese Kreuze können die restlichten Parteien ( außer NPD und DVU ) dann doch verzichten.
Voltaire
Voltaire
Deine Gründe sind mit einem Bild am besten beschrieben!holymoly hat geschrieben:(06 Jan 2017, 13:52)
Welche Gründe sind das denn?
Ich habe sie doch ausführlich beschrieben.

33%....doch nicht sooo bunt?JFK hat geschrieben:(06 Jan 2017, 13:40)
Wow 15x wurde AfD angeklickt, da leg ich doch glatt meine Deutschland Fahne über die Armlehne.
Voltaire
Voltaire
Sprich, die Paranoia der Rechtsdraußen!schelm hat geschrieben:(06 Jan 2017, 08:51)
Nein, es ging um Zuwanderung in die Sozialsysteme und in die PKS. Erwartungsgemäß natürlich die Blaupause der bewährten Strategie, nach der nichts mit nichts zu tun hat, der Terror nichts mit dem Islam, die Flüchtlingspolitik nichts mit Einwanderung, schon gar nicht mit der Einwanderung von massenweise Fake Refugees. Weiter so !
Schlussfolgernd forderst du also die Rückführung aller Fake Flüchtlinge, keine Zuwanderung in die Sozialsysteme, keine Vermischung von temporären Asyl mit Einwanderung, und wenn Einwanderung, dann von Fachkräften die wir brauchen ? Schön, das fordern andere schon etwas länger.
Die wiederum ist nicht für alle verfügbar!Provokateur hat geschrieben:(06 Jan 2017, 09:01)
Es ist etwas dagegen einzuwenden, das unterschiedslos zu machen. Das ist auch nicht möglich - letztendlich ist es mit der Menschenwürde unvereinbar.

Es geht um die Breite Masse, und da sind 15 user die nicht ganz so rechts stehen zwar erfreulich, aber mehr auch nicht.
- DarkLightbringer
...gegenüber 73 % andere. Das wird zum Putsch nicht ganz reichen, zumal ein Internetforum nicht gleichbedeutend mit Deutschland ist.

Das BKA dürfte in diesem Zusammenhang unverdächtig sein. Und das verbreitet diese "Propagandalügen" auch. Mir kommt dieses Gerede immer wieder vor wie "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".Julian hat geschrieben:(06 Jan 2017, 09:05)
Ein bemerkenswerter Kommentar in der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ansc ... 06163.html
Komisch, dass die FAZ die Politiker, die genau dasselbe sagen, als Rechtspopulisten verteufelt. Quod licet Iovi non licet bovi... Und dass sie immer noch bereit ist, unkritisch Propagandalügen ("Flüchtlinge nicht krimineller als Deutsche") zu verbreiten.
Hmm...die Schweizer scheinen mir relativ entspannt.zollagent hat geschrieben:(06 Jan 2017, 13:37)
Das Volk der Schweiz hat auch mit einem Minimum an Vernunft gearbeitet. Man denke an die Volksabstimmungen, die letztlich negativ für die Antragsteller endeten. Ich sehe keinen Handlungsbedarf für eine Grundgesetzänderung wegen der Paranoia einiger Extremisten.
Aber gut....wenn ich nichts mache, mache ich nichts verkehrt. Es ist natürlich auch einfach Katastrophen mit dem Hinweis auf Gesetze zu erklären.
Die Schweizer reagieren auf Probleme und Fehler und versuchen halt diese in Zukunft zu verhindern.
Eine Strategie, der sich auch die Evolution bediente.
Voltaire
Voltaire
[quote="DarkLightbringer"](06 Jan 2017, 14:03)
...gegenüber 73 % andere. Das wird zum Putsch nicht ganz reichen, zumal ein Internetforum nicht gleichbedeutend mit Deutschland ist.
[/quott]
Stimmt,trotzdem die stärkste Partei....hier.

Stimmt,trotzdem die stärkste Partei....hier.
Voltaire
Voltaire
...die stört nur!Yossarian hat geschrieben:(06 Jan 2017, 09:27)
Aber der Unterschied wurde von mir schon definiert - in dem Beitrag den du zitierst:
- Flüchtlinge mit mehrfach oder ungeklärten Identitäten
- Als Gefährder eingestufte Personen
- Asylanten mit Strafregister
Und komm mir nicht mit Menschenwürde, beim Wehrdienst wurdest du auch interniert^^
Personen die politisch verfolgt werden oder von Krieg fliehen sind dort sicher und werden diese Unannehmlichkeit sicherlich mit Freude auf sich nehmen und die Gelegenheit nutzen angebotene Deutschkurse und Staatsbürgerkunde - Unterricht in Anspruch zu nehmen.

Du hast doch gar keine!JFK hat geschrieben:(06 Jan 2017, 13:40)

Voltaire
Voltaire
Die Grundlage dürfte hier die Flüchtlingskonvention sein. Und die steht in großem Gegensatz zu den Vorstellungen einiger User hier.Itu hat geschrieben:(06 Jan 2017, 09:59)
Seit 1949 wurde das Grundgesetz 60 mal geändert
Muss in den fall auch nicht geändert werden
Die strikte Einhaltung internationaler Verträge zum Asylrecht reicht vollkommen
Sie hatten "politisch Verfolgte" jeglicher Couleur vor Augen. Nicht bessere und weniger gute Verfolgte.Julian hat geschrieben:(06 Jan 2017, 10:00)
Nein, es heißt Grundgesetz, weil man den Begriff der Verfassung vermeiden wollte, um die provisorische Situation im Jahre 1949 besser zu erfassen.
Persönlich halte ich allerdings das individuelle Grundrecht auf Asyl für überflüssig; das könnte man durchaus streichen. Die Grundgesetzväter hatten wohl auch eher gebildete, demokratisch orientierte politisch Verfolgte vor Augen, als sie das Gesetz formulierten, und nicht Ficki-Ficki-Männer, Nichtsnutze, Extremisten, Kriminelle und Leute, die das Asylrecht zur Einwanderung missbrauchen, um ihre wirtschaftliche Situation zu verbessern.
Das Asylrecht sollte ein Gnadenrecht sein, das der Staat ausgewählten politisch Verfolgten gewähren kann, aber nicht muss, und gegen das der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Staaten, die kein verfassungsrechtlich verankertes Asylrecht kennen, sind nicht weniger demokratisch oder rechtsstaatlich als Deutschland.
Im Grunde hat man das Asylrecht ja schon in den Neunzigerjahren weitgehend eingeschränkt; hätten sich die Behörden an dieses Recht gehalten, hätten wir nun keine Massenzuwanderung. Es steht ja ganz klar im Grundgesetz drin, dass sich nicht auf das Asylrecht berufen kann, wer aus sicheren Drittstaaten einreist.

Letzeres hatten wir in Deutschland schon überreichlich. Der "Bedarf" ist gedeckt.Itu hat geschrieben:(06 Jan 2017, 10:11)
Nicht alle sind Naivlinge die sich für die ganze Welt verantwortlich fühlen
Eine gesunde Portion Egoismus ,Nationalismus schadet nicht und hat mit "Nazi" überhaupt nichts zu tun
Hatten die Opfer von Berlin auch nicht.....Kollateralschäden eben.
Voltaire
Voltaire
Einen Asylantrag kann auch an den Grenzkontrollstellen der USA jeder stellen. Und der wird dann auch geprüft.Adam Smith hat geschrieben:(06 Jan 2017, 10:16)
Die USA lassen übrigens auch nicht jeden rein. Die Kontrollen an den Flughäfen sind sehr streng. Die EU muss hier von ihren Bürgern zig Daten liefern erhält dafür aber keine Daten von US-Touristen. Das ist nicht schön.
Oder ihnen sind diese Art von Fakten schlicht nicht wichtig genug.Alexyessin hat geschrieben:(06 Jan 2017, 13:34)
Wer sein Kreuz trotz falscher Faktenangabe bei den Lügner macht ist?
Eine Frau Wagenknecht hat m.M.n. zu so manchen Themen gute Ansichten, das macht mich aber noch lange nicht zum Linken-Wähler.
Ich möchte hier nicht das Thema sprengen, deswegen hier nur ein kurzer Verweis:zollagent hat geschrieben:(06 Jan 2017, 14:04)
Das BKA dürfte in diesem Zusammenhang unverdächtig sein. Und das verbreitet diese "Propagandalügen" auch. Mir kommt dieses Gerede immer wieder vor wie "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".
http://uebermedien.de/5616/vergleichswe ... isteriums/
Das bestätigt, was ich schon vor einem Jahr geschrieben habe. Ich mag eben keine Lügen, egal, von wem sie kommen und wer sie verbreitet.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Sind damit auch Taliban und IS-Anhänger gemeint? Die sind in der Tat politisch verfolgt. Sollten wir sie also aufnehmen? Das zeigt, wie absurd das Asylrecht ist.zollagent hat geschrieben:(06 Jan 2017, 14:12)
Sie hatten "politisch Verfolgte" jeglicher Couleur vor Augen. Nicht bessere und weniger gute Verfolgte.Mir scheint schon, daß ein großer Teil der Nichtsnutze auf der Seite der Ablehner steht und wegen seiner "Herr-im-Haus-Rolle" bangt.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Weswegen wir ja auch bis in alle Zeit mit ewigen Liberalismus gestraft sind.zollagent hat geschrieben:(06 Jan 2017, 14:14)
Letzeres hatten wir in Deutschland schon überreichlich. Der "Bedarf" ist gedeckt.
Tja...die Geschichte hat eben auch einen Jo-Jo Effekt.
Voltaire
Voltaire
- DarkLightbringer
Stimmt, die stärkste Einzelfraktion hier. In meiner Familie liegt die Zustimmung indes bei 0 Prozent.holymoly hat geschrieben:(06 Jan 2017, 14:06)
Aber das Forum gehört dir.

Wenn dadurch die innere Sicherheit gefährdet wird, muss man sie nicht einhalten.zollagent hat geschrieben:(06 Jan 2017, 14:10)
Die Grundlage dürfte hier die Flüchtlingskonvention sein. Und die steht in großem Gegensatz zu den Vorstellungen einiger User hier.
Einreisende Terroristen sind eine Gefährdung für die innere Sicherheit. Berlin hat das eindrucksvoll bewiesen.
Ich bin gespannt ob der Deutsche nach einem Bombenattentat mit mehreren Hundert Toten und Verletzten auch noch so ruhig bleibt, oder es noch mehr Opfer bedarf bis er ob dieser absurden Flüchtlingspolitik auf die Straße geht.
Machen wir das nicht?Julian hat geschrieben:(06 Jan 2017, 14:19)
Sind damit auch Taliban und IS-Anhänger gemeint? Die sind in der Tat politisch verfolgt. Sollten wir sie also aufnehmen? Das zeigt, wie absurd das Asylrecht ist.
Voltaire
Voltaire
Das war der Nationalsozialismuszollagent hat geschrieben:(06 Jan 2017, 14:14)
Letzeres hatten wir in Deutschland schon überreichlich. Der "Bedarf" ist gedeckt.
- DarkLightbringer
Das ist doch absurd. Wer einen Asylantrag mit der Fortsetzung einer terroristischen Aktivität begründet, wird abgelehnt.Julian hat geschrieben:(06 Jan 2017, 14:19)
Sind damit auch Taliban und IS-Anhänger gemeint? Die sind in der Tat politisch verfolgt. Sollten wir sie also aufnehmen? Das zeigt, wie absurd das Asylrecht ist.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Mollath ist kein Extremfall, Mollath ist ein Fall, der bekannt ist. Ich kenne aus meiner Leipziger Zeit eine vierfache Mutter, die seit vier Jahren geschloßen versorgt werden muss. Leider.relativ hat geschrieben:(06 Jan 2017, 13:43)
Den Extremfall Mollaht willst du doch jetzt nicht wirklich als Blaupause für die abzuschiebenen Gefährder und Kriminelle benutzen, oder?
Der Abschiebehaft und der Dauer dieser sind mom. vom Gesetzgeber sehr enge Grenzen gesteckt und diese jetzt über die Psychiatrie auszuhebeln, wird glaube ich nicht in dem Umfang gelingen, welches wir uns vorstellen.