Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Tomaner

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

schelm hat geschrieben:(02 Jan 2017, 11:12)

Danke für die Bestätigung meiner Aussage. :D
Dann nehme ich an, dass wenn AfD an Regierung kommt, Frauen sich von prominenten AfD Politiker vergewaltigen lassen müssen, weil vorrausgestzt wird, sie lassen die weil sie nicht fragen müssen ohnehin ran. Gibt es dazu schon einen Gesetzentwurf der AfD dazu, denn die momentane Rechtsprechung schaut anders aus?
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Tomaner hat geschrieben:(02 Jan 2017, 11:45)

Dann nehme ich an, dass wenn AfD an Regierung kommt, Frauen sich von prominenten AfD Politiker vergewaltigen lassen müssen, weil vorrausgestzt wird, sie lassen die weil sie nicht fragen müssen ohnehin ran. Gibt es dazu schon einen Gesetzentwurf der AfD dazu, denn die momentane Rechtsprechung schaut anders aus?
Was soll das Geschwätz ? Beindruckt doch niemanden. Jeder kapiert den Unterschied zwischen einem sexuellen Übergriff und der Bereitschaft eines Groupies sich begrabbeln zu lassen.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

schelm hat geschrieben:(02 Jan 2017, 11:52)

Was soll das Geschwätz ? Beindruckt doch niemanden. Jeder kapiert den Unterschied zwischen einem sexuellen Übergriff und der Bereitschaft eines Groupies sich begrabbeln zu lassen.
Fast jeder....
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Tomaner hat geschrieben:(02 Jan 2017, 11:45)

Dann nehme ich an, dass wenn AfD an Regierung kommt, Frauen sich von prominenten AfD Politiker vergewaltigen lassen müssen, weil vorrausgestzt wird, sie lassen die weil sie nicht fragen müssen ohnehin ran.
Denkst Du dabei jetzt eher an von Storch, oder an Petry?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
schelm

Beitrag von schelm »

Tomaner hat geschrieben:(02 Jan 2017, 11:35)

Nun aber Trump hat in seiner Aussage nicht von Groupies gesprochen, lediglich von seinen eigenen Bekanntheitsgrad. Sexuelle Übergriffe sind und bleiben auch das was sie sind, und werden auch nicht dadurch besser wenn sie von Trumps oder AfD Anhängern verübt werden. Eine Frau wird nicht dadurch glücklicher, wenn sie statt von einem Afrikaner von Gauland vergewaltigt werden würde.
Hör mit dem Geschwätz auf. Hier geht's nicht um Übergriffe. Frauen, die sich an Promis ranhängen, wie von Trump beschrieben, lassen sich bewusst auf diese " Übergriffe " ein, sie schmücken sich sogar damit, mit einem Promi Sex gehabt zu haben. Ist auch völlig ok, das Konzept nennt sich individuelle Freiheit. Trump hat KEINEN Freibrief für einen echten Übergriff ausgestellt, der da wäre, wenn ein Groupie es sich anders überlegt, dies äußert und der Promi trotzdem weitermacht.... Trump hat lediglich damit geprotzt, wie leicht manche Frauen zu haben sind, wenn man Promi ist wie er.

Sag mal, es gibt doch nun wirklich genug Gründe, um Trump diskreditieren zu können, da muss man keine konstruieren.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Dieter Winter

schelm hat geschrieben:(02 Jan 2017, 12:01)

Trump hat lediglich damit geprotzt, wie leicht manche Frauen zu haben sind, wenn man Promi ist wie er.
Das trifft es am Besten. Sprüche gerissen, sonst nix.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

schelm hat geschrieben:(02 Jan 2017, 11:52)

http://www.tagesspiegel.de/politik/us-w ... 81268.html
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Hör mit dem Geschwätz auf. Hier geht's nicht um Übergriffe. Frauen, die sich an Promis ranhängen, wie von Trump beschrieben, lassen sich bewusst auf diese " Übergriffe " ein, sie schmücken sich sogar damit, mit einem Promi Sex gehabt zu haben. Ist auch völlig ok, das Konzept nennt sich individuelle Freiheit. Trump hat KEINEN Freibrief für einen echten Übergriff ausgestellt, der da wäre, wenn ein Groupie es sich anders überlegt, dies äußert und der Promi trotzdem weitermacht.... Trump hat lediglich damit geprotzt, wie leicht manche Frauen zu haben sind, wenn man Promi ist wie er.

Sag mal, es gibt doch nun wirklich genug Gründe, um Trump diskreditieren zu können, da muss man keine konstruieren.
Es ist schon einmalig, wie Rechtspopulisten hier ihre eigene Ralität sehen! Wenn alles im Einvernehmen war, warum bestreitet Trump die Übergriffe und hat inzwischen 11 Frauen verklagt?
Dieter Winter

Auch für einen Kotzbrocken wie Trump gilt die Unschuldsvermutung bis zum rechtskräftigen Urteil.

Oder reicht es inzwischen schon aus, wie weiland bei der hl. Inquisition, beschuldigt zu werden?
Selina

Beitrag von Selina »

Tomaner hat geschrieben:(02 Jan 2017, 02:57)

Für dieses reicht dir unser Rechtssystem nicht aus? So mal ganz nebenbei, 90 bis 95 Prozent der Vergewaligungen werden von Deutschen begannnen.
Genau. Da frag ich mich schon, wo denn die Proteste der deutschen Männer gegen das Verhalten ihrer männlichen Landsleute bleiben. Da hab ich all die Jahre keinen Aufschrei von der Seite gehört. Wobei der Trump natürlich trotzdem ein egomanes, machohaftes, frauenfeindliches und rassistisches Etwas ist. Den will ich damit natürlich keinesfalls verteidigen. Mir fiel nur auf, dass das Geschrei der Männer in den sozialen Netzwerken immer dann sehr groß ist, wenn kriminelle Flüchtlinge einheimischen Frauen etwas antun. Geht es aber um vergleichbare Taten unter den eigenen Landsleuten, die es Jahr für Jahr natürlich ebenfalls gibt und das nicht zu knapp, da herrscht Schweigen im Walde. Wie nennt man das? Scheinheilig.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Dieter Winter hat geschrieben:(02 Jan 2017, 13:42)

Auch für einen Kotzbrocken wie Trump gilt die Unschuldsvermutung bis zum rechtskräftigen Urteil.

Oder reicht es inzwischen schon aus, wie weiland bei der hl. Inquisition, beschuldigt zu werden?
Wer bestreitet dies, also die Unschuldsvermutung? Erstaunlich nur, wenn es um Nordafrikanen geht, kämpfen Anhänger der AfD nicht für eine Unschuldsvermutung!
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Selina hat geschrieben:(02 Jan 2017, 13:57)

Genau. Da frag ich mich schon, wo denn die Proteste der deutschen Männer gegen das Verhalten ihrer männlichen Landsleute bleiben. Da hab ich all die Jahre keinen Aufschrei von der Seite gehört. Wobei der Trump natürlich trotzdem ein egomanes, machohaftes, frauenfeindliches und rassistisches Etwas ist. Den will ich damit natürlich keinesfalls verteidigen. Mir fiel nur auf, dass das Geschrei der Männer in den sozialen Netzwerken immer dann sehr groß ist, wenn kriminelle Flüchtlinge einheimischen Frauen etwas antun. Geht es aber um vergleichbare Taten unter den eigenen Landsleuten, die es Jahr für Jahr natürlich ebenfalls gibt und das nicht zu knapp, da herrscht Schweigen im Walde. Wie nennt man das? Scheinheilig.
Rechte und Erzkonsevative legen sich ohnehin ales so zurecht, wie es gerade beliebt. Geht man einige Zeit zurück, sahen diese den Untergang Deutschlands wegen Bikinis oder zu kurzen Röcken. Unter Hitler wurden Bikinis sogar verboten. Sind es die selben Leute die heute den Untergang wegen zuviel Bekleidung sehen, wie Burka oder Burkini?
schokoschendrezki
user title: wurzelloser Kosmopolit

Beitrag von schokoschendrezki »

Nein. Es gibt in regelmäßigen Abständen, Jahr für Jahr Berichte von systematischem Mißbrauch an Abhängigen. Der letzte, an den ich mich spontan erinnere, war 2016 der Mißbrauchsskandal im britiischen Kinder- und Jugendlichen-Fußballtraining. Mißbrauch von Abhängigen bzw. Kindern und Jugendlichen ist noch ein Grad schlimmer als sexuelle Übergriffe an erwachsenen Frauen und zwei Grad schlimmer als das Begrabschen von Groupies.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Selina

Beitrag von Selina »

Tomaner hat geschrieben:(02 Jan 2017, 14:06)

Rechte und Erzkonsevative legen sich ohnehin ales so zurecht, wie es gerade beliebt. Geht man einige Zeit zurück, sahen diese den Untergang Deutschlands wegen Bikinis oder zu kurzen Röcken. Unter Hitler wurden Bikinis sogar verboten. Sind es die selben Leute die heute den Untergang wegen zuviel Bekleidung sehen, wie Burka oder Burkini?
Diese in Deutschland höchst selten vorkommenden Kleidungsstücke sind nur ein Vorwand, um Deutschtümelei und Fremdenfeindlichkeit so richtig ausleben zu können. Einige träumen ja schon von "Internierung" fremder Menschen. Die Kleidungsdebatte ist da nur ein kleiner eher dümmlich-verschämter Anfang in diese Richtung. Diesen Leuten geht es darum, immer mehr Argumente zu sammeln, um möglichst viele Muslime wieder auszuweisen oder gar nicht erst reinzulassen. Musst mal schauen, was da die Identitären (gute Freunde der AfD) mit ihrem verlogenen "Ethnopluralismus" dazu sagen. Und der ist alles andere als wirklich pluralistisch.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
schelm

Beitrag von schelm »

Ja, und ? Vorwerfen kann jeder jeden alles. Gerade im US - Wahlkampf ist man da nicht zimperlich.
Billie Holiday

Selina hat geschrieben:(02 Jan 2017, 14:23)

Diese in Deutschland höchst selten vorkommenden Kleidungsstücke sind nur ein Vorwand, um Deutschtümelei und Fremdenfeindlichkeit so richtig ausleben zu können. Einige träumen ja schon von "Internierung" fremder Menschen. Die Kleidungsdebatte ist da nur ein kleiner eher dümmlich-verschämter Anfang in diese Richtung. Diesen Leuten geht es darum, immer mehr Argumente zu sammeln, um möglichst viele Muslime wieder auszuweisen oder gar nicht erst reinzulassen. Musst mal schauen, was da die Identitären (gute Freunde der AfD) mit ihrem verlogenen "Ethnopluralismus" dazu sagen. Und der ist alles andere als wirklich pluralistisch.
Kannst du dir ansatzweise vorstellen, dass es Frauen gibt, die nicht Muslimas ablehnen, sondern die ganz offene Frauenverachtung, die durch eine Burka symbolisiert wird?

Meine Güte, wie tief frau doch im Männerarsch stecken kann. Es ist traurig.

schelm

Beitrag von schelm »

Tomaner hat geschrieben:(02 Jan 2017, 13:34)

Es ist schon einmalig, wie Rechtspopulisten hier ihre eigene Ralität sehen! Wenn alles im Einvernehmen war, warum bestreitet Trump die Übergriffe und hat inzwischen 11 Frauen verklagt?
Ich werf mich wech. :D Wenn Trump welche verklagt, dann sicher nicht jene, die ihn einvernehmlich ran liesen, sondern jene, die das taten und ihn hinterher aus welchen Motiven auch immer ( Geld, Wahlkampf, Aufmerksamkeit etc. ) diskreditieren wollen.
schelm

Beitrag von schelm »

Tomaner hat geschrieben:(02 Jan 2017, 13:58)

Wer bestreitet dies, also die Unschuldsvermutung? Erstaunlich nur, wenn es um Nordafrikanen geht, kämpfen Anhänger der AfD nicht für eine Unschuldsvermutung!
Hör doch auf zu schwätzen. Sag mal konkret an, wie die Polizei in Köln hätte vorgehen sollen ! Die 1000 auf die Domplatte lassen - Unschuldsvermutung first - und mal abwarten was passiert ?
Dieter Winter

Tomaner hat geschrieben:(02 Jan 2017, 13:58)

Wie?

Der Kölner Polizeipräsident ist AfD Anhänger?

Oder der Innenminister von NRW?
Selina

Beitrag von Selina »

Billie Holiday hat geschrieben:(02 Jan 2017, 14:40)

Kannst du dir ansatzweise vorstellen, dass es Frauen gibt, die nicht Muslimas ablehnen, sondern die ganz offene Frauenverachtung, die durch eine Burka symbolisiert wird?

Meine Güte, wie tief frau doch im Männerarsch stecken kann. Es ist traurig.
Wie nett. Da bist du bei mir aber völlig auf dem Holzweg. Denn ich lehne ebenfalls alles ab, was frauenverachtend ist. Aber gleichfalls lehne ich eine derartige Einmischung durch Inhaber einer so genannten "Leitkultur" ab. Es ist nun mal nicht das Problem der Deutschen ohne Migrationshintergrund, was diese Frauen hier tragen und warum. Im Übrigen tragen sehr viele Frauen die Burka auch freiwillig.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

schelm hat geschrieben:(02 Jan 2017, 14:47)

Hör doch auf zu schwätzen. Sag mal konkret an, wie die Polizei in Köln hätte vorgehen sollen ! Die 1000 auf die Domplatte lassen - Unschuldsvermutung first - und mal abwarten was passiert ?
Blöd nur, wenn 95% der sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen von Deutschen ausgeht. Dann darf man auch Deutsche wo nicht hinlassen, wenn man dazu Lust hat? Wie schaut es dann mit NPD aus? Wenn bei dieser Partei fast 100% der Funktionäre verurteilte Straftäter sind, darf man die öffentlich auftreten lassen?
schelm

Beitrag von schelm »

Tomaner hat geschrieben:(02 Jan 2017, 15:08)

Blöd nur, wenn 95% der sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen von Deutschen ausgeht. Dann darf man auch Deutsche wo nicht hinlassen, wenn man dazu Lust hat? Wie schaut es dann mit NPD aus? Wenn bei dieser Partei fast 100% der Funktionäre verurteilte Straftäter sind, darf man die öffentlich auftreten lassen?
Ok, nur nährwertfreie Reaktion, wie zu erwarten.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Dieter Winter hat geschrieben:(02 Jan 2017, 14:54)

Wie?

Der Kölner Polizeipräsident ist AfD Anhänger?

Oder der Innenminister von NRW?
Als ich dies geschrieben habe, hab ich an Köln gar nicht gedacht. Es war allgemein gemeint. Denn wenn es um Einwanderung geht, werfen gerade Rechte und auch AfD Anhängern Nordafrikaneren allgemein vor, sie seien Frauenschänder.
schelm

Beitrag von schelm »

Tomaner hat geschrieben:(02 Jan 2017, 15:11)

Als ich dies geschrieben habe, hab ich an Köln gar nicht gedacht. Es war allgemein gemeint. Denn wenn es um Einwanderung geht, werfen gerade Rechte und auch AfD Anhängern Nordafrikaneren allgemein vor, sie seien Frauenschänder.
Nö, da verwechselst du die Taktik deiner Denkschule, durch den Strohmann der Pauschalisierung zu diffamieren, mit der Realität. Kann schon mal passieren, wer unaufhörlich behauptet man würde behaupten, alle Flüchtlinge wären kriminell, glaubt irgendwann selber daran die eigne Diffamierungsstrategie würde die Realität abbilden. :D
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

schokoschendrezki hat geschrieben:(02 Jan 2017, 14:16)

Nein. Es gibt in regelmäßigen Abständen, Jahr für Jahr Berichte von systematischem Mißbrauch an Abhängigen. Der letzte, an den ich mich spontan erinnere, war 2016 der Mißbrauchsskandal im britiischen Kinder- und Jugendlichen-Fußballtraining. Mißbrauch von Abhängigen bzw. Kindern und Jugendlichen ist noch ein Grad schlimmer als sexuelle Übergriffe an erwachsenen Frauen und zwei Grad schlimmer als das Begrabschen von Groupies.
Da hast du auch vollkommen Recht. Und was denkst du, welchen Stand solche Leute hinter Gittern haben? Da sind sie das Allerletzte in der Hierarchie. Und eigentlich sind sie das überall. Im Osten nannte man die früher "Sittensau". Der Grabscher ist nicht gern gesehen, der Vergewaltiger wird verachtet und der "Kinderschänder" (ich benutze dieses Wort auf Grund des Zusammenhangs mit Schande nicht gern) steht so ziemlich ganz am Ende.
Da hier auch wegen fehlenden Demonstrationen deutscher Männer gegen Vergewaltiger geklagt wurde: Hätte dieser Hönes nicht die Gesellschaft um Millionen zu bescheißen versucht sondern eine Vergewaltigung begangen, dann wäre sein Ansehen wohl doch ein ganz anderes.

Der Witz übrigens ist, dass die eindeutig als NSDAP-Nachfolgepartei kenntliche NPD, wie auch kriminelle Bikergangs, gerade auf dem Gebiet zu punkten versucht
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Tomaner hat geschrieben:(02 Jan 2017, 15:08)

Deine 95 % scheinen nicht zu stimmen - jedenfalls nicht 2014.
Was sagst du dazu?

Ich finde, und habe mir das auch zum Grundsatz gemacht, wenn es um Zahlen geht, dann informiere ich mich vorher.

Nachtrag:

Langsam reicht es mit dir. Auch deine Zahlen zur NPD stimmen nicht. Was soll das?
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Billie Holiday

Selina hat geschrieben:(02 Jan 2017, 14:58)

Wie nett. Da bist du bei mir aber völlig auf dem Holzweg. Denn ich lehne ebenfalls alles ab, was frauenverachtend ist. Aber gleichfalls lehne ich eine derartige Einmischung durch Inhaber einer so genannten "Leitkultur" ab. Es ist nun mal nicht das Problem der Deutschen ohne Migrationshintergrund, was diese Frauen hier tragen und warum. Im Übrigen tragen sehr viele Frauen die Burka auch freiwillig.
Ja, weil sie als kleine Mädchen indoktriniert wurden.

Im übrigen kann man mit den gleichen Argumenten Mädchenbeschneidung und Kinderehen schönreden.....es geht uns Deutsche in Deutschland schlicht nichts an.
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Montag 2. Januar 2017, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Hallo, könnten wir hier bei der AfD bleiben? Danke.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Selina

Beitrag von Selina »

Alexyessin hat geschrieben:(02 Jan 2017, 16:36)

Hallo, könnten wir hier bei der AfD bleiben? Danke.
Gerne ;) Frau Petry hat sich im Fratzenbuch offenbar als Kanzlerin versucht. Das muss soooo schlimm gewesen sein. Sehr guter Kommentar dazu:

http://www.fr-online.de/politik/afd-fra ... 52072.html
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Selina hat geschrieben:(02 Jan 2017, 16:53)

Gerne ;) Frau Petry hat sich im Fratzenbuch offenbar als Kanzlerin versucht. Das muss soooo schlimm gewesen sein. Sehr guter Kommentar dazu:

Petry sagte, sie wolle in die Zeit zurück, wo es noch keinen islamischen Terror bei uns gab. Das wäre dann Rot Grün!
Selina

Beitrag von Selina »

Tomaner hat geschrieben:(02 Jan 2017, 17:48)

Petry sagte, sie wolle in die Zeit zurück, wo es noch keinen islamischen Terror bei uns gab. Das wäre dann Rot Grün!
Mir wird nur schlecht bei den Vorurteilen und der Selbstgerechtigkeit dieser Dame. Na ja, in paar Monaten ist sie ja erst mal weg ;)
schokoschendrezki
user title: wurzelloser Kosmopolit

Beitrag von schokoschendrezki »

Ammianus hat geschrieben:(02 Jan 2017, 15:55)

Da hast du auch vollkommen Recht. Und was denkst du, welchen Stand solche Leute hinter Gittern haben? Da sind sie das Allerletzte in der Hierarchie. Und eigentlich sind sie das überall. Im Osten nannte man die früher "Sittensau". Der Grabscher ist nicht gern gesehen, der Vergewaltiger wird verachtet und der "Kinderschänder" (ich benutze dieses Wort auf Grund des Zusammenhangs mit Schande nicht gern) steht so ziemlich ganz am Ende.
Womit Du vollkommen richtig liegst. Dass Leute, die mit einem "Todesstrafe für Kinderschänder"-Aufkleber öffentlich bekunden, die "Schande" eines sexuellen Missbrauchs an Kindern läge am Ende bei dem missbrauchten Kind, sollte an sich genügen, diesen Kreaturen diese Aufkleber um die Ohren zu hauen. Und damit versuche ich mal, die berechtigte Forderung, beim Strangthema zu bleiben, hinzubiegen: Stephan Brandner, Mitglied des Thüringer Landtags für die AfD war es, der jüngst mit solchen unreflektierten "Kinderschänder"-Rufen auf sich aufmerksam machte und deshalb zeitweilig von Landtagssitzungen ausgeschlossen wurde. Was mich am Beispiel seiner Person besonders interessierte - wäre an sich auch ein Thema für einen eigenen Thread - ist a) seine langjährige Mitgliedschaft im ultrakonservativen "Verein Deutsche Sprache" sowie vor allem in der aus meiner Sicht höchst zwielichtigen "Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte" (IGFM), die - ähnlich wie etwa das rechtskonservative "Brüsewitz"-Zentrum eher einem historisch irrelebvanten notorisch-ideologischem Antikommunismus frönt als sich tatsächlich für Menschenrechte einzusetzen. Ein unkritisches Verhältnis der Organisation etwa zum Pinochet-Regime in Chile oder zum Aparadheid-Regime in Südafrika sprechen Bände.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Heute Vormittag habe ich, endlich einmal, ein witziges AfD Plakat per whats app bekommen.

Text:

Liebe Mitmenschen in Deutschland! Zum Beginn
des Jahres 2017 lösen wir uns auf. Das
Projekt "AfD" war ein Feldversuch, mit dem
wir testen wollten, ob in unserem Lande
wirklich Menschen den Rechtspopulisten
nachlaufen. Wir sind darüber erschrocken,
dass es so gut geklappt hat. Unsere
gewählten Abgeordneten werden ihre
Mandate aufgeben. Das Parteivermögen wird
der Flüchtlingshilfe gespendet.

Bitte nicht mehr wählen X

Dazu ein Bild einer endlich einmal fröhlich entspannt lächelnden Frauke Petry.

:thumbup:

Das nenne ich mal eine gute Idee zur AfD, auch wenn es Satire ist und leider nicht der Realität entspricht.
Weiß eventuell Irgendjemand, ob es das Plakat auch im Internet gibt?
Ich habe es bei, zugegeben flüchtigem, Suchen leider nicht gefunden, ansonsten hätte ich es gerne verlinkt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Neues von den Angsthasen für Deutschland:
Digitale Bürgerwehr? AfD stellt App für verunsicherte Bürger in NRW vor [...]

Seine Ehefrau, die AfD-Bundesvorsitzende Frauke Petry, erklärte, diese Entwicklung sei nicht nur für die AfD in Nordrhein-Westfalen interessant: „Was wir brauchen, ist in der Tat ein Hilfsmittel, auch für die Polizei.“
AfD-Vorstand überrascht
Der Hersteller der App wirbt auf einem Plakat mit dem Satz: „Empfohlen von der Alternative für Deutschland“. AfD-Vorstandsmitglied Georg Pazderski zeigte sich überrascht. Er sagte: „Im Vorstand wurde das nicht abgestimmt.“
http://www.express.de/25314656
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

frems hat geschrieben:(03 Jan 2017, 17:55)

Daraus könnte sich eine Sturm-App entwickeln, um auf der Straße zu dominieren oder mehr Saalschutz anzufordern.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

DarkLightbringer hat geschrieben:(03 Jan 2017, 18:07)

Daraus könnte sich eine Sturm-App entwickeln, um auf der Straße zu dominieren oder mehr Saalschutz anzufordern.
Ach, damit kann man sicherlich viel Schabernack anstellen. AfDler sind ja bekannt dafür, dass sie mal Vergewaltigungen etc. frei erfinden, um ihre verängstigten Wähler bei Laune zu halten. Zudem haben die Fans meist Probleme mit Statistik und können sich dann verfolgte, unterdrückt und angelogen fühlen, wenn in der App mehr Fälle gemeldet werden als die Polizei bekanntgibt.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

Klingt ganz danach.

http://www.express.de/news/politik-und- ... r-25314656
Die App, die auch eine SOS-Funktion habe, sei „Hilfe in höchster Not für alleingelassene Bürger und zwar vom Staat alleingelassene Bürger“, sagte Pretzell.
Hoffentlich gibt es im AfD-Fanshop bald auch Fackeln und Mistgabeln.
Der Präsident des Deutschen Anwaltvereins, Ulrich Schellenberg, erklärte: „Die App ist völlig überflüssig. Die Polizei in Deutschland macht gute Arbeit und ist über 110 rund um die Uhr erreichbar. Mehr brauchen wir auch nicht.“
Lügenanwaltsverein! :mad2:
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

frems hat geschrieben:(03 Jan 2017, 17:55)

Man könnt grad glauben, den AfDlern und den besorgten Bürgern wäre die 110 nicht bekannt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

MOD - dieser Strang ist vorübergehend zum Aufräumen geschlossen.
- When he called me evil I just laughed -
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

MOD - Strang ist wieder geöffnet. Folgendes: es geht hier in dem Strang um die AfD. Für Themen, die meilenweit vom eigentlichen Kern weg gehen, gibt es andere Stränge, egal ob es sich dabei um die Vorfälle in Köln, allgemeine Probleme und Hindernisse bei der Integration, Gewalt durch oder an Flüchtlingen/Migranten oder andere Parteien handelt. Wofür hier jedoch definitiv kein Platz ist, sind Beleidigungen und Spam jeglicher Art. Wer meint, sich kabbeln zu müssen, der möge die PN Funktion wählen. Und wer sich schlicht abreagieren will oder muss, dem empfehle ich, eine Runde um den Block zu gehen. Mit Beleidigungen und Pöbelei gespickte Beiträge, Spam und auch Antworten darauf wurden entsorgt. Man kann tatsächlich auch NUR Fakten posten. Die nächste Runde bleibt sicher nicht sanktionsfrei, ich bitte daher um etwas Beherrschung. Danke für Eure Kooperation.
- When he called me evil I just laughed -
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Natürlich leugnet man das seitens der AfD, aber jede noch so lange Reise beginnt nun mal mit dem ersten Schritt.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

Firlefanzdetektor hat geschrieben:(04 Jan 2017, 10:59)

Natürlich leugnet man das seitens der AfD, aber jede noch so lange Reise beginnt nun mal mit dem ersten Schritt.
Ja. Es kommt deutlich heraus, wohin die Reise gehen soll. Man will eine paralleles Selbstjustizsystem installieren (als Schutzbehauptung wird was von "Hilfe für die Polizei" gefaselt) und Bestrebungen dieser Art werden sich verstärken, sobald die in den Bundestag eingezogen sind. Momentan hakt man das vielleicht noch unter "...die AfD wieder :rolleyes:" ab, es wäre aber fatal, sich Stück für Stück daran zu gewöhnen, bis es irgendwann zu spät ist.
Boraiel
user title: Let’s rule the world.

Beitrag von Boraiel »

Marmelada hat geschrieben:(04 Jan 2017, 16:39)

Ja. Es kommt deutlich heraus, wohin die Reise gehen soll. Man will eine paralleles Selbstjustizsystem installieren (als Schutzbehauptung wird was von "Hilfe für die Polizei" gefaselt) und Bestrebungen dieser Art werden sich verstärken, sobald die in den Bundestag eingezogen sind. Momentan hakt man das vielleicht noch unter "...die AfD wieder :rolleyes:" ab, es wäre aber fatal, sich Stück für Stück daran zu gewöhnen, bis es irgendwann zu spät ist.
Mal wieder Zeit für Verschwörungstheorien? :p
Wann werden denn vorrausichtlich die Schutzstaffeln der AfD die Polizei ersetzen?
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Boraiel hat geschrieben:(04 Jan 2017, 17:28)

Das ist ja nun wirklich das Hoheitsgebiet der AfD. :rolleyes:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Marmelada hat geschrieben:(04 Jan 2017, 16:39)
Man will eine paralleles Selbstjustizsystem installieren (als Schutzbehauptung wird was von "Hilfe für die Polizei" gefaselt) ...
Offenbar wollen sie gleichziehen mit denen, die auf Knopfdruck ganze Hundertschaften aus dem Boden stampfen wenn jemand dabei ist n Knöllchen an ihr Auto zu heften...
„Die App ist völlig überflüssig. Die Polizei in Deutschland macht gute Arbeit und ist über 110 rund um die Uhr erreichbar. Mehr brauchen wir auch nicht.“ – Quelle: http://www.express.de/25314656 ©2017
Diese App vllt schon aber eine Panikbutton App, die auf Knopfdruck einen Alarm bei der Polizei auslöst, wäre nicht verkehrt. Mal ehrlich: Wenn man sich ner Zehnerschaft gegenübersieht, die einen umringt, hat man ganz bestimmt die Zeit das Handy aus der Tasche zu fummeln, zu entsperren, 110 anzubimmeln, ne halbe Stunde in der Warteschleife zu hängen, und dann noch zu erklären was grad abgeht...
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Donnerstag 5. Januar 2017, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
pikant

Beitrag von pikant »

Boraiel hat geschrieben:(04 Jan 2017, 17:28)

da sind Sie auf AfD sehr gut aufgehoben.
pikant

Beitrag von pikant »

Selina hat geschrieben:(02 Jan 2017, 16:53)

Petry spielt Kreisklasse!
Merkel Bundesliga
Selina

Beitrag von Selina »

pikant hat geschrieben:(05 Jan 2017, 10:57)

Petry spielt Kreisklasse!
... und träumt von der Bundesliga. Martin Walser meint übrigens, dass die AfD von selbst wieder verschwinde. Seine Worte in Gottes Ohr ;)

https://www.welt.de/politik/deutschland ... inden.html
pikant

Beitrag von pikant »

Selina hat geschrieben:(05 Jan 2017, 11:23)

... und träumt von der Bundesliga. Martin Walser meint übrigens, dass die AfD von selbst wieder verschwinde. Seine Worte in Gottes Ohr ;)

https://www.welt.de/politik/deutschland ... inden.html
Sie ist eher dabei in die Kreisliga B abzusteigen!
Selina

Beitrag von Selina »

pikant hat geschrieben:(05 Jan 2017, 11:35)

Sie ist eher dabei in die Kreisliga B abzusteigen!
Ja, aber was sagst du zu Walser? Gelesen?
Gesperrt