Das war aber sehr bequem, auf Basis der Dublin Vereinbarungen. Die AFrikaner sind auf Lampedusa angekommen und ab da hatten die Italiener eben die ARschkarte. Hat hier in Deutschland Jahrelang niemand interessiert.
Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Freiheit bedeutet Verantwortung; das ist der Grund, weshalb sich die meisten vor ihr fürchten. (George Bernard Shaw)
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Nein, das stimmt einfach nicht ! Du, und jene die dein Weltbild vertreten WOLLEN nicht verstehen. Das ist Fakt und es ist nachweisbar ! Würdest du und andere wirklich verstehen wollen, dann hättet ihr euch mal die Mühe gemacht und würdet die von Quatschki verlinkte Friedmann Diskussion mit Höcke, erfolgt einige Monate vor der großen Flüchtlingswelle, ansehen.Selina hat geschrieben:(22 Dec 2016, 23:59)
Ich verstehe einfach nicht, welche Motive dich so denken und sprechen lassen. Wieso können in deinen Augen aus Schutzsuchenden nicht auch Einwanderer werden später? Und mal ganz nebenbei: Bloß gut, dass viele der Neuankömmlinge noch kein Deutsch verstehen. Wenn sie hier manches mitkriegen würden, was so geredet wird über sie, würde es ihnen kalt den Rücken hinunterlaufen. Ich finde jetzt auf Anhieb nicht den Link dazu, da müsste ich länger googeln... aber ich las kürzlich einen Bericht eines Flüchtlings, der wohl hier bleiben darf. Der schilderte, wie schlimm es auf ihn und seine Familie gewirkt habe, als sie nach dem furchtbaren Leid, das sie in der Heimat erleben mussten, dann noch auf diesen Hass einzelner Leute in Deutschland trafen.
Ihr wollt es nicht ! Dabei ist diese Diskussion mit Höcke und dem Grünen wie kaum eine andere geeignet darüber zu reflektieren, was in diesem Land schief läuft. In ihr spiegelt sich wie in einem Brennglas alles wieder, der Tunnelblick, die Deutungshoheit derer, die erfolgreich mit ihrer Ideologie durch die Instanzen marschierten, die Ignoranz gegenüber sachlichen Einwänden ( oh ja, seinerzeit war Höcke bemerkenswert sachbezogen ! ), die Muster der Diffamierung gegen die Person, die selbstzufriedene Saturiertheit der Etablierten, die Weltfremdheit und der Realitätsverlust.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
So wie es auch jahrelang keine Sau interessiert hat in welche Länder Deutsche Waffen exportiert wurden ...Fazer hat geschrieben:(23 Dec 2016, 00:04)
Das war aber sehr bequem, auf Basis der Dublin Vereinbarungen. Die AFrikaner sind auf Lampedusa angekommen und ab da hatten die Italiener eben die ARschkarte. Hat hier in Deutschland Jahrelang niemand interessiert.
--X
Wenn ich dieses AfD-Vokabular und diese Namen lese, wirds mir einfach nur schlecht. Armes Deutschland.schelm hat geschrieben:(23 Dec 2016, 00:09)
Nein, das stimmt einfach nicht ! Du, und jene die dein Weltbild vertreten WOLLEN nicht verstehen. Das ist Fakt und es ist nachweisbar ! Würdest du und andere wirklich verstehen wollen, dann hättet ihr euch mal die Mühe gemacht und würdet die von Quatschki verlinkte Friedmann Diskussion mit Höcke, erfolgt einige Monate vor der großen Flüchtlingswelle, ansehen.
Ihr wollt es nicht ! Dabei ist diese Diskussion mit Höcke und dem Grünen wie kaum eine andere geeignet darüber zu reflektieren, was in diesem Land schief läuft. In ihr spiegelt sich wie in einem Brennglas alles wieder, der Tunnelblick, die Deutungshoheit derer, die erfolgreich mit ihrer Ideologie durch die Instanzen marschierten, die Ignoranz gegenüber sachlichen Einwänden ( oh ja, seinerzeit war Höcke bemerkenswert sachbezogen ! ), die Muster der Diffamierung gegen die Person, die selbstzufriedene Saturiertheit der Etablierten, die Weltfremdheit und der Realitätsverlust.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Noch weniger Säue interessiert es, wer als Endabnehmer eigentlich die Waffen kauft und benutzt ....X3Q hat geschrieben:(23 Dec 2016, 00:10)
So wie es auch jahrelang keine Sau interessiert hat in welche Länder Deutsche Waffen exportiert wurden ...
--X
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- schelm
Weisst du, das ist hier kein DDR- Pioniernachmittag, auf dem analogen Level zu " Kapitalismus schlecht - Sozialismus gut ! " = " Flüchtlingspolitik gut - Kritiker schlecht / böse ". Du mußt schon nach 25 Jahren Einheit mal dem Rat von Kant folgen, den Mut haben deinen eignen Verstand zu gebrauchen, statt ihn dir mit Parolen anderer besetzen zu lassen. Mach das Experiment. Guck dir die Diskussion an, dauert nur ca. 37 min.Selina hat geschrieben:(23 Dec 2016, 00:13)
Wenn ich dieses AfD-Vokabular und diese Namen lese, wirds mir einfach nur schlecht. Armes Deutschland.

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Doch. Die Diktaturen in den islamischen Ländern produzieren immer mehr Terrorismus.
Nichtsdestotrotz ist die Mehrheit der Muslime immernoch gegen Terror. Frag mal welche.
-
http://m.bild.de/regional/hamburg/terro ... um=twitterJustizsenator Till Steffen (43, Grüne) hat mehr als zwölf Stunden lang verhindert, dass die Polizei auf ihrer Facebook-Seite nach dem Berliner Terror-Verdächtigen Anis Amri (24) fahndete!
Erst nach einem Anruf von BILD gestern gab‘s eine „einmalige Ausnahmegenehmigung“.
Hintergrund: Hamburg ist neben Bremen das einzige Bundesland, das eine neue Fahndungs-Verordnung des Bundes nicht übernommen hat. Ein Polizeisprecher: „Deshalb mussten wir die Bitte des BKA nach einer Facebook-Fahndung zunächst ablehnen.“
Steffen blockiert die Internet-Fahndung seit Monaten in engem Schulterschluss mit dem Datenschutzbeauftragten Johannes Caspar. Schon mehrfach gab‘s deshalb Zoff mit Innensenator Andy Grote (48, SPD).
Steffen begründet seine generellen Bedenken damit, dass auf der Seite der Polizei im Kommentarfeldern beleidigende oder volksverhetzende Inhalte verbreitet werden könnten.
Ein Justizsenator verbietet eine öffentlichkeitswirksame Fahndung nach einem hochgefährlichen Terroristen, weil er politisch unliebsame Kommentare auf einer Facebookseite fürchtet.
Unfaßbar.
Das linksgrüne Gutmenschentum stellt eine reale Bedrohung für Leib und Leben der Deutschen dar.
Sie hatten seit Jahren wohl keinen Kontakt. Jetzt haben sie Besuch von der tunesischen Polizei bekommen. Der Typ war schon zuhause nicht wohl gelitten. Solls geben.holymoly hat geschrieben:(22 Dec 2016, 22:12)
Hatten sie ihn nicht schon für die Straftaten in Italien verstoßen....oder haben sie sich das doch für das Finale aufgehoben?
- schelm
Das stimmt. Viele Ägypter hassen die Bombenleger dafür. Ich habe es selber miterlebt im ägyptischen Nationalmuseum, als ein Salafist anfing die alten Ägypter für ihren Unglauben zu verfluchen (Was doppelt dumm ist, weil er anscheinend noch nichts vom Prinzip der Jahiliya gehört hat, aber es zeigt wie bekloppt diese Typen sind) . Er bekam ziemlichen Gegenwind, die alten Ägypter sind Umsatzgarantie/Lebensversicherung für viele Ägypter.Ammianus hat geschrieben:(22 Dec 2016, 22:19)
Abertausende von Ägyptern leben vom Tourismus und dieses Dreckpack raubt ihnen ihre Existenz. Da haben die Leute einen mehr als verständlichen Hass.
- Bielefeld09
Ich warte.schelm hat geschrieben:(23 Dec 2016, 00:24)
Weisst du, das ist hier kein DDR- Pioniernachmittag, auf dem analogen Level zu " Kapitalismus schlecht - Sozialismus gut ! " = " Flüchtlingspolitik gut - Kritiker schlecht / böse ". Du mußt schon nach 25 Jahren Einheit mal dem Rat von Kant folgen, den Mut haben deinen eignen Verstand zu gebrauchen, statt ihn dir mit Parolen anderer besetzen zu lassen. Mach das Experiment. Guck dir die Diskussion an, dauert nur ca. 37 min.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie

- unity in diversity
- user title: Links oben, unten rechts
Religionsfreiheit kann zu einem trojanischen Pferd werden:
http://www.n-tv.de/politik/Bericht-Amri ... 00271.html
Was nun?
Akustische und optische Überwachung von Moscheen?
Den Laden wortlos dichtmachen?
Wo zieht man die Grenze, die Freiheit von Unterwanderung unterscheidet?
http://www.n-tv.de/politik/Bericht-Amri ... 00271.html
Was nun?
Akustische und optische Überwachung von Moscheen?
Den Laden wortlos dichtmachen?
Wo zieht man die Grenze, die Freiheit von Unterwanderung unterscheidet?
Deine DDR gibt's nicht mehr, finde dich damit ab. Allerdings hätte ich nichts gegen eine wiederaufgebaute Mauer. Putin wird sich freuen.schelm hat geschrieben:(23 Dec 2016, 00:24)
Weisst du, das ist hier kein DDR- Pioniernachmittag, auf dem analogen Level zu " Kapitalismus schlecht - Sozialismus gut ! " = " Flüchtlingspolitik gut - Kritiker schlecht / böse ". Du mußt schon nach 25 Jahren Einheit mal dem Rat von Kant folgen, den Mut haben deinen eignen Verstand zu gebrauchen, statt ihn dir mit Parolen anderer besetzen zu lassen. Mach das Experiment. Guck dir die Diskussion an, dauert nur ca. 37 min.
Und kein Mensch mit gesundem Menschenverstand hört sich das Gesülze eines Höcke an.
Fight for a living Planet!
- Bielefeld09
Denk doch nur selber nach, du .. ach was.schelm hat geschrieben:(23 Dec 2016, 00:24)

- unity in diversity
Wenn jetzt, im Kampf der Kulturen, Fehler gemacht werden, freut sich postum ein ganz anderer.ebi80 hat geschrieben:(23 Dec 2016, 02:13)
Deine DDR gibt's nicht mehr, finde dich damit ab. Allerdings hätte ich nichts gegen eine wiederaufgebaute Mauer. Putin wird sich freuen.
Und kein Mensch mit gesundem Menschenverstand hört sich das Gesülze eines Höcke an.
Huntington mit seinem simplifizierten Handbuch für US-Präsidenten.
Wenn sich die konkurrierenden Kulturen gegenseitig schwächen und eliminieren, braucht die große Ordnungsmacht nicht einzugreifen.
Zuletzt geändert von unity in diversity am Freitag 23. Dezember 2016, 02:46, insgesamt 1-mal geändert.
Es eliminiert sich doch keiner. Nur muss die Mauer her.unity in diversity hat geschrieben:(23 Dec 2016, 02:39)
Wenn jetzt, im Kampf der Kulturen, Fehler gemacht werden, freut sich ein ganz anderer.
Wenn sich die konkurrierenden Kulturen gegenseitig schwächen und eliminieren, braucht die große Ordnungsmacht nicht einzugreifen.
Sagen doch alle. Problem gelöst. Aber anderes Thema.
Ist hier der falsche Strang.
- Bielefeld09
Träumen, jederderzeit, kostenlos, für alle.unity in diversity hat geschrieben:(23 Dec 2016, 02:39)
Wenn jetzt, im Kampf der Kulturen, Fehler gemacht werden, freut sich postum ein ganz anderer.
Das ist auch Teil der Wahrheit.

- unity in diversity
Die Anschläge sollen die Lemminge auf beiden kulturellen Seiten trennen und radikalisieren, ua. damit sie zunächst Extremparteien wählen.Bielefeld09 hat geschrieben:(23 Dec 2016, 02:54)
Träumen, jederderzeit, kostenlos, für alle.
Das ist auch Teil der Wahrheit.
Und von aktuell unfinanzierbaren Mauern träumen....
- lobozen
- user title: fugitive
[falscher Strang]
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
- schelm
Ignoranz und Hochmut kommen vor dem Fall. War immer so und bleibt auch so. Im übrigen ist Höcke im Friedmann Talk vom April 2015 so ziemlich der einzige, der konkret in der Sache spricht und nicht sülzt. Wer ideologische Scheuklappen trägt, kann das natürlich nicht sehen.ebi80 hat geschrieben:(23 Dec 2016, 02:13)
Deine DDR gibt's nicht mehr, finde dich damit ab. Allerdings hätte ich nichts gegen eine wiederaufgebaute Mauer. Putin wird sich freuen.
- schelm
Ich würde mich auf der anderen Seite köstlich amüsieren, wie ihr Guten dann die obergrenzen - und auswahlbefreite Ideologie von No Border No Nation geniesst.ebi80 hat geschrieben:(23 Dec 2016, 02:46)
Es eliminiert sich doch keiner. Nur muss die Mauer her.
Sagen doch alle. Problem gelöst. Aber anderes Thema.
Ist hier der falsche Strang.
- Bielefeld09
Es geht also um das polasieren,unity in diversity hat geschrieben:(23 Dec 2016, 03:09)
Die Anschläge sollen die Lemminge auf beiden kulturellen Seiten trennen und radikalisieren, ua. damit sie zunächst Extremparteien wählen.
Und von aktuell unfinanzierbaren Mauern träumen....
egal welcher Preis gezahlt wird,
oder?

-
aber bitte die Mauer nach norden!ebi80 hat geschrieben:(23 Dec 2016, 02:46)
Es eliminiert sich doch keiner. Nur muss die Mauer her.
Sagen doch alle. Problem gelöst.
deutschland sollte wieder der norddeutsche bund werden und bayern, sachsen, baden und württemberg sollten wieder frei sein (und evtl. mit österreich einen süddeutschen bund gründen)!
dieses deutschland ist schon oft gescheitert (WW1 und WW2), und scheitert immer weiter (jetzt: offene grenzen).
es war ein netter versuch von bismarck nach 1870 die deutschsprachigen länder zu vereinen, hat aber letztlich nur verderben gebracht!
lass preußen zugrunde gehen, aber bayern leben!
- Europa2050
- user title: Kein Platz für Nationalismus
Um nichts anderes geht es beim Terrorismus - schon immer.Bielefeld09 hat geschrieben:(23 Dec 2016, 06:28)
Es geht also um das polasieren,
egal welcher Preis gezahlt wird,
oder?
Die klassischen Kriegsziele - Ausschaltung feindlicher Kombattanten, Besetzung von Territorium, Ausschaltung des gegnerischen Potentials sind beim Terrorismus nicht bzw. kaum vertreten.
Ziel ist vielmehr, durch Verunsicherung beim "Gegner" diesen zu Handlungen zu provozieren, die seine Legalität in Frage stellen. Dies kann sowohl geschehen, wenn dieser zu schwach oder zu stark reagiert.
Deshalb muss in der Bekämpfung ein Vorgehen des energischem Zugriff bei Wahrung des Rechtsstaates gefunden werden. Wahrlich keine leichte Aufgabe. Es würde aber im ersten Schritt schon mal Helfen, wenn jeder (ich will nicht abstreiten, dass das schon die Meisten tun) Staatsbedienstete seinen Teil beitrüge undnichtauf den anderen wartet und sich vor allem versichert, dass ihm kein Fehlverhalten nachgewiesen werden kann.
Lukasz Urban hätte auch nichts tun können, wäre in der Lage verständlich gewesen - hat er aber nicht!
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA
Kyiv still stands, but Washington has fallen
Synonym für Verräter: USA
Kyiv still stands, but Washington has fallen

Der Rechtsstaat wird nur dann aus den Angeln gehoben, wenn er auf Realitäten nicht mehr reagieren kann.Bielefeld09 hat geschrieben:(22 Dec 2016, 21:17)
Die sehe ich auch und auch wenn ich mich wiederhohle.
Mein Mitleid gilt den Angehörigen und die Genesungswünsche gehen an die Angehörigen.
Aber ich wehre mich dagegen, das durch solche Täter oder durch Dritte,
der Rechtsstaat aus den Angeln gehoben wird.
Probleme sehe ich an anderen Stellen in diesem Fall.
Wir müssen schneller und effektiver agieren.....und dazu gehört eben auch 60 Jahre alte Gesetze und Regelungen der Gegenwart anzupassen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen
Voltaire
Voltaire
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
Letzteres würde ich im konkreten Fall ähnlich sehen.schelm hat geschrieben:(22 Dec 2016, 23:08)
Strohmänner helfen nicht weiter. Es hat mit der Flüchtlingspolitik zu tun. Es spielt keine Rolle, ob er bereits abgelehnt war, eine Rolle spielt, ob eine Flüchtlingspolitik konsistent ist. Wäre sie es, hätten bereits nach Einreise im Juli 2015 die Handschellen klicken, und er an die italienischen Behörden überstellt werden müssen, vor denen der Flüchtling nämlich tatsächlich flüchtete. Und wäre diese Politik konsistent, dann hätte der Typ, selbst wenn Tunesien sich weigerte ihn zurückzunehmen und er nicht nach Italien reüberstellt würde, zumindest in Abschiebehaft sitzen müssen.
Das Versagen in einem - ja, ich schreibe es, auch wenn es einigen womöglich wieder die Zornesröte ins Gesicht treibt - einzelnen Fall (wie man ihn in einem Rechtsstaat betrachten muss!) wie diesem rechtfertigt jedoch nach wie vor nicht die Verquickung mit der Flüchtlingssituation/-Politik generell.
Die Tatsache, dass Du für einen straffällig geworden FLÜCHTIGEN bewusst und suggestiv den auf Opfer von kriegerischen Konflikten zutreffenden Begriff FLÜCHTLINGE verwendest, zeigt leider deutlich, dass Dir an Differenzierung zu dieser Thematik nicht gelegen ist.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Sicherlich kann ich das nachvollziehen.bnd hat geschrieben:(22 Dec 2016, 22:29)
Kannst du wirklich nicht nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die sich wünschen, dass andere nur dann in das Land einreisen dürfen, wenn die Voraussetzungen dafür vorliegen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Belege. Ganz einfach. Aussage, Beweislast, Belege usw. usf.holymoly hat geschrieben:(22 Dec 2016, 22:35)
In den ganzen zerbrochenen islamischen Staaten...incl der Türkei fliegen seit Jahren fast täglich Selbstmörder oder Autobomben in die Luft.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um Christen handelt ist doch relativ gering....findest du nicht?
Von den Anschlägen in der westlichen Welt mal ganz abgesehen.
Es bringt bei argumentativer Hilflosigkeit auch nicht viel ständig nach Zahlen und Fakten zu fragen....das fällt langsam auf.
Der schlimmste Terroranschlag in Europa der letzten zehn Jahre ist von einem Christen durchgeführt worden

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Das sind nun mal Fakten. Etwas, mit dem du dich eh immer schwer tust, daher wundert mich dein rausschwurbelversuch nicht.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Falsch.schelm hat geschrieben:(22 Dec 2016, 22:33)
Das fett gemarkerte ist der Fakt. Womit dein Geschlechtsteil in dem Kontext zu tun oder nicht zu hat, ist nicht von Interesse. Der Flüchtling kam aufgrund der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung 2015 unkontrolliert nach D, nur deshalb war er in der Lage in Berlin einen verheerenden Anschlag zu begehen.
- schelm
Das ist Realsatire. Seit Sommer 2015 wird hier unermüdlich, auch durch mich, gewarnt vor der pauschalen Zuschreibung " Flüchtling " oder ":Schutzsuchende " gegenüber den einströmenden Massen, man wisse ja gar nichts über diese Personen, und jetzt kommst du ..... Soll man lachen oder weinen ?Firlefanzdetektor hat geschrieben:(23 Dec 2016, 07:47)
Letzteres würde ich im konkreten Fall ähnlich sehen.
Das Versagen in einem - ja, ich schreibe es, auch wenn es einigen womöglich wieder die Zornesröte ins Gesicht treibt - einzelnen Fall (wie man ihn in einem Rechtsstaat betrachten muss!) wie diesem rechtfertigt jedoch nach wie vor nicht die Verquickung mit der Flüchtlingssituation/-Politik generell.
Die Tatsache, dass Du für einen straffällig geworden FLÜCHTIGEN bewusst und suggestiv den auf Opfer von kriegerischen Konflikten zutreffenden Begriff FLÜCHTLINGE verwendest, zeigt leider deutlich, dass Dir an Differenzierung zu dieser Thematik nicht gelegen ist.
- schelm
Postfaktischer Dummfug. Terror - Anis reiste im Juli 2015 nach D ein.
In Europa schon.....wie sieht es international aus?Alexyessin hat geschrieben:(23 Dec 2016, 08:09)
Belege. Ganz einfach. Aussage, Beweislast, Belege usw. usf.
Der schlimmste Terroranschlag in Europa der letzten zehn Jahre ist von einem Christen durchgeführt worden
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen
Voltaire
Voltaire
Belege Zahlen beglaubigte Dokumente und Fakten bitte.Alexyessin hat geschrieben:(23 Dec 2016, 08:10)
Das sind nun mal Fakten. Etwas, mit dem du dich eh immer schwer tust, daher wundert mich dein rausschwurbelversuch nicht.
Voltaire
Voltaire
Sorry, aber glaubst du etwa, dass ich mir etwas anschaue, dass mir jemand empfiehlt, der mich zuvor mit so grenzwertigem Vokabular belegt hat? Wenn du einen Wunsch hast, solltest du ihn schon freundlicher formulieren. Lernt man schon vor den "Pionieren", nämlich zu Hause bei Mama und Papa. Und was die DDR anbelangt, da scheinst du noch viel mehr in diesen Denkweisen verhaftet zu sein: Schwarz-weiß und voller Parolen. Lass einfach mal deine vielen Ressentiments gegen alle und jeden weg, dann klappts auch mitm Nachbarn. Außerdem mag ich mindestens zwei Leute, die dort im TV-Gespräch agieren, überhaupt nicht: Einen selbstverliebten Moderator und ein ewig dieselben Losungen wiederholenden weit rechts außen stehenden AfD-Mann, den man ja nun in jeder zweiten Gesprächsrunde bewundern darf. Nee danke.schelm hat geschrieben:(23 Dec 2016, 00:24)
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Dein Beitrag ist Dummfug, Schengen gilt, Schengenabkommen gilt seit?schelm hat geschrieben:(23 Dec 2016, 08:16)
Postfaktischer Dummfug. Terror - Anis reiste im Juli 2015 nach D ein.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Selbst da ist mir ein Fehler passiert. Der größte Terroranschlag einer Einzelperson.
So, nein, ihr seids dran diese Behauptung zu belegen. Also, ich warte.
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
Weder, noch. Bleibe einfach sachlich und unterlasse unzutreffende Verknüpfungen, die Gleichsetzungen suggerieren sollen, wo sie nicht zutreffen.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
- schelm
Ich schwurbel nicht, du bringst keine Fakten, sondern trollst wie ein Spambot. DAS ist Fakt.Alexyessin hat geschrieben:(23 Dec 2016, 08:10)
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Billiger Versuch der Provokation.
Allensteins Beitrag
Welfenprinz Beitrag
Mein Beitrag
Schelm Beitrag
kannst du alles nachlesen, gestern dieser Thread ab 16:00 Uhr.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Sicherlich bringe ich Fakten, die ganze Zeit schon.schelm hat geschrieben:(23 Dec 2016, 08:22)
Ich schwurbel nicht, du bringst keine Fakten, sondern trollst wie ein Spambot. DAS ist Fakt.
Und nun belege doch den Vorwurf des trollens, nur weil ich mir erlaube deine Aussage zu widerlegen.
Du redest von Spambot? Ich hab von dir nie was anderes vernommen. Gut brauch ich auch nicht.schelm hat geschrieben:(23 Dec 2016, 08:22)
Ich schwurbel nicht, du bringst keine Fakten, sondern trollst wie ein Spambot. DAS ist Fakt.
Brauchst nicht Antworten, die kenne ich schon.

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Italien https://de.wikipedia.org/wiki/Schengene ... reinkommen
1997
Ob dafür Frau Merkel verantwortlich ist...............so als Umweltministerin ?
1997
Ob dafür Frau Merkel verantwortlich ist...............so als Umweltministerin ?
- schelm
Das tu ich nicht, sondern greife eure eigne Überzeugung auf : Es sind Flüchtlinge. Ihr seid es doch, die seit über einen Jahr jene diffamiert, die daran zweifeln, die davon ausgehen, die meisten sind überhaupt keine echten Kriegsflüchtlinge, sondern Migranten, Glücksritter etc. Ihr seid es doch, die stetig diesen Personenkreis als Flüchtlinge und Schutzsuchende subsumiert, ohne zu hinterfragen, wie hoch dabei der Anteil von Flüchtigen, Kriminellen, Wirtschaftsmigranten oder Islamisten ist.Firlefanzdetektor hat geschrieben:(23 Dec 2016, 08:22)
Weder, noch. Bleibe einfach sachlich und unterlasse unzutreffende Verknüpfungen, die Gleichsetzungen suggerieren sollen, wo sie nicht zutreffen.
- Bielefeld09
Nichts von beiden.-schelm hat geschrieben:(23 Dec 2016, 08:11)
Das ist Realsatire. Seit Sommer 2015 wird hier unermüdlich, auch durch mich, gewarnt vor der pauschalen Zuschreibung " Flüchtling " oder ":Schutzsuchende " gegenüber den einströmenden Massen, man wisse ja gar nichts über diese Personen, und jetzt kommst du ..... Soll man lachen oder weinen ?
Im übrigen,
der Typ war erfasst.
Der war aBER NICHT IN der gemeldeten Unterkunft.
der war aber schon registrierst.
Nun weine!

- schelm
Du bist offen gesagt in deiner überschaubaren Aussagekraft auch keiner Antworten würdig.ebi80 hat geschrieben:(23 Dec 2016, 08:24)
Du redest von Spambot? Ich hab von dir nie was anderes vernommen. Gut brauch ich auch nicht.
Brauchst nicht Antworten, die kenne ich schon.
- schelm
Der Typ hätte in einem Rechtsstaat an der Grenze verhaftet und den ihn suchenden Behörden in Italien überstellt werden müssen.Bielefeld09 hat geschrieben:(23 Dec 2016, 08:29)
Nichts von beiden.-
Im übrigen,
der Typ war erfasst.
Der war aBER NICHT IN der gemeldeten Unterkunft.
der war aber schon registrierst.
Nun weine!
- schelm
Du hast nichts widerlegt, du stampfst wie ein Kleinkind nur mit dem Fuß auf.Alexyessin hat geschrieben:(23 Dec 2016, 08:24)
Sicherlich bringe ich Fakten, die ganze Zeit schon.
Und nun belege doch den Vorwurf des trollens, nur weil ich mir erlaube deine Aussage zu widerlegen.
Wer soll das sein....und komme mir jetzt nicht mit Hitler.Alexyessin hat geschrieben:(23 Dec 2016, 08:21)
Selbst da ist mir ein Fehler passiert. Der größte Terroranschlag einer Einzelperson.
So, nein, ihr seids dran diese Behauptung zu belegen. Also, ich warte.
Voltaire
Voltaire