pikant hat geschrieben:(25 Nov 2016, 08:41)
warum posten Sie dann jede Woche die neuen Umfragen von INSA und weisen auf die Ergebnisse der AfD hin, wenn das alles 'Schall und Rauch' fuer sie ist?
Ich habe am 18.10. meine letzte Umfrage ohne Bezug gepostet. D.h. ich mache mir Mühe und gebe diesem Forum etwas (Infos). Dass ich das völlig neutral gemacht habe, sieht man daran, dass die von mir angeblich geliebte Afd hier sehr schlecht wegkommt.
von CaptainJack » Di 18. Okt 2016, 09:15
Afd verliert deutlich. Obwohl auch die SPD verliert, ist Rot/Rot/Grün im Aufwind. CDU weiter unter 30%.
INSA-Umfrage vom 18.10.2016
CDU 29,5 %
SPD 21,5 %
Grüne 12 %
FDP 6,5 %
Linke 12,5 %
AFD 13,5 %
Sonstige 4,5 %
Meine beiden (anderen) letzten Darstellungen bezogen sich auf LTW, die über ein halbes Jahr zurückliegen. Sie waren eine konstruktive Arbeit, um die dümmlichen Aussagen über das INSA-Institut zu widerlegen. Das hätte ich auch gemacht, wenn z.B. über das Forsa-Inst. laufend Dummfug verbreitet worden wäre!
Ich z.B. war immer dankbar, wenn sich User die Mühe machen, im "Unterforum Wahlumfragen" neueste Umfragen zu veröffentlichen, vor allem, wenn es außergewöhnliche Ausschläge gab. Das erscheint mir wesentlich besser, als das Verhalten einiger User, die wie Drohnen im Forum hängen und nur billige Missfallens- oder Beifallsbezeugungen von sich geben, um mit Popkorntüten in der Hand, ihre tägliche Langeweile bekämpfen!
Nur darf es keine Einbahnstraße sein. Dass bei mir (und jetzt komme ich wieder auf das Thread-Thema) die Afd vermeintlich besser weg kam, lag einfach daran, dass da die größten Sprünge zu verzeichnen waren.
Wäre es laufend umgekehrt gewesen, hätte ich auch veröffentlicht, siehe obigen Beitrag v. 18. Okt..