Allensbach Studie: Nur noch 57% der Deutschen glauben dass sie Meinungsfreiheit genießen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Wildermuth

Re: Allensbach Studie: Nur noch 57% der Deutschen glauben dass sie Meinungsfreiheit genießen

Beitrag von Wildermuth »

schelm hat geschrieben:(04 Nov 2016, 22:38)

Exakt ! Dieser Denunziantenverein steckt doch auch hier mit drin :

" Dann gibt die Redaktion aber doch zu: "Kinder rechter Eltern sind nicht unbedingt anders als Kinder anderer Eltern." Eine Leiterin einer Fachstelle Gender und Rechtsextremismus der Amadeu Antonio Stiftung lässt das Blatt erklären: "Sie fallen manchmal erst nach längerer Zeit auf, zum Beispiel, weil sie sehr still oder sehr gehorsam sind".
Klingt so, als würden unsere "kameraden" ihre kinder misshandeln.

Du kennst dich doch aus, in der szene: ist das bei denen üblich?
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Re: Allensbach Studie: Nur noch 57% der Deutschen glauben dass sie Meinungsfreiheit genießen

Beitrag von schelm »

Dieser Beitrag wurde von Wildermuth, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Diesen Beitrag anzeigen
Nö. :)
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Wildermuth

Beitrag von Wildermuth »

Da hat wohl einer das mit der meinungsfreiheit so richtig verstanden. :)
spitzkopf
user title: Pastafari

Beitrag von spitzkopf »

busse hat geschrieben:(04 Nov 2016, 17:34)

Die Wahrheit ist das sie ohne Papa beim "Neuen Deutschland" und mit der unterschriebenen Stasierklärung noch nicht mal ein Schritt über die Schwelle der Rostocker Uni gemacht hätte. Komisch im Osten wissen das alle.
Du willst es wirkliuch wissen , ohne Dich mit der Materie beschäftigt zu haben ? Dann sag ich es Dir, nicht Folter war das Instrument der Stasi , sondern Zersetzung in Form von Denunziation und Verbreiten von Unwahrheiten zur jeweilige Person der Überwachung. Genau dies möchte Frau Kahane auch mit ihrer wunderbaren Stiftung, ein gelernter DDR Bürger merkt sofort den alten Stil.
Aber was soll ich Dir erzählen , Du hast ja noch nicht mal meine Zusammenhänge richtig auffassen können.
Ich bleibe dabei , sie ist eine widerliche Gestalt.
busse
Naja, du Stasi-Experte. dann erzähl doch mal wen die AAS zersetzen möchte, über wen sie Unwahrheiten verbreiten möchte. Oder hat sie es etwa schon getan? Nicht das ich wüsste.

So, jetzt werd ich erstmal einen richtig dicken Batzen Geld an die AAS spenden, damit sie weiter zersetzen können.
busse

Beitrag von busse »

Wildermuth hat geschrieben:(04 Nov 2016, 22:50)

Klingt so, als würden unsere "kameraden" ihre kinder misshandeln.

Du kennst dich doch aus, in der szene: ist das bei denen üblich?
Du bist doch eigentlich nur noch peinlich. Nicht das Du Zusammenhänge nicht begreifen kannst oder willst, begreifst Du nicht das diese Stiftung genau die Methoden anwendet, die das MfS angewendet hat. Und merkwürdigerweise gibt es noch mehr Schnittpunkte im Lande Brandenburg z.B. von dem "Kriminalisten" der gegen "Rechts", natürlich steuerfinanziert, agiert und nach der Wende ganz schnell den kriminalistioschgen Dienst verlassen mußte und nicht übernomnmen wurde. Warum wohl ?
busse
busse

Beitrag von busse »

spitzkopf hat geschrieben:(05 Nov 2016, 01:02)

Naja, du Stasi-Experte. dann erzähl doch mal wen die AAS zersetzen möchte, über wen sie Unwahrheiten verbreiten möchte. Oder hat sie es etwa schon getan? Nicht das ich wüsste.

So, jetzt werd ich erstmal einen richtig dicken Batzen Geld an die AAS spenden, damit sie weiter zersetzen können.
Ja , im Gegensatz zu Dir bin ich das ! Dumm gelaufen für Dich , so mußt Du weiter im Frankenland verharren, wie früher und die große Geschichte läuft (fast wie immer ) an Dich vorbei. Na dann mal schön spenden. :D
busse
Wildermuth

Beitrag von Wildermuth »

busse hat geschrieben:(05 Nov 2016, 09:38)

Du bist doch eigentlich nur noch peinlich. Nicht das Du Zusammenhänge nicht begreifen kannst oder willst, begreifst Du nicht das diese Stiftung genau die Methoden anwendet, die das MfS angewendet hat.
Wenn das wahr ist, kannst du uns ja endlich beispiele nennen, in denen die stiftung verhaftungen durchgeführt hat, folterungen etc?

Also, raus mit der sprache!
busse

Beitrag von busse »

Wildermuth hat geschrieben:(05 Nov 2016, 09:42)

Wenn das wahr ist, kannst du uns ja endlich beispiele nennen, in denen die stiftung verhaftungen durchgeführt hat, folterungen etc?

Also, raus mit der sprache!
Wie lange willst Du uns eigentlich noch langweilen mit Deiner Begriffsstutzigkeit?
busse
busse

Beitrag von busse »

Zu der sauberen arbeit des Stiftung noch ein Link :

https://einprozent.de/amadeus-antonio-s ... statistik/

es wird dort auf die Neue Westfälische Zeitung verwiesen zum weiterlesen.
busse
Wildermuth

Beitrag von Wildermuth »

busse hat geschrieben:(05 Nov 2016, 09:45)

Wie lange willst Du uns eigentlich noch langweilen mit Deiner Begriffsstutzigkeit?
busse
Also, das mit den stasi-methoden entspricht nicht der wahrheit?

aha.

sonst noch was?
Wildermuth

Beitrag von Wildermuth »

busse hat geschrieben:(05 Nov 2016, 10:07)

Zu der sauberen arbeit des Stiftung noch ein Link :

https://einprozent.de/amadeus-antonio-s ... statistik/

es wird dort auf die Neue Westfälische Zeitung verwiesen zum weiterlesen.
busse
Bisher nichts als lügen und jetzt ein link, der nicht funktioniert.

Willste dich nicht mal ein bisschen entspannen? Tief durchatmen? Einen kakao trinken? dir überlegen, was du wirklich willst? Erst denken, dann posten?
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

oj, der Linki funkioniri nichi, ichi so hilflosi

Selbst ist Homo sapiens sapiens von heute: www.einprozent.de oder einfach die angebotene Suche nutzen "Antonio" eingeben und flupps
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Wildermuth

Beitrag von Wildermuth »

Ammianus hat geschrieben:(05 Nov 2016, 12:50)

oj, der Linki funkioniri nichi, ichi so hilflosi

Selbst ist Homo sapiens sapiens von heute: http://www.einprozent.de oder einfach die angebotene Suche nutzen "Antonio" eingeben und flupps

busses stasi-ähnlichkeits these wird da auch nicht bestätigt.

Aber... nette quelle... wie findet man sowas? ;)
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Wildermuth hat geschrieben:(05 Nov 2016, 12:54)

busses stasi-ähnlichkeits these wird da auch nicht bestätigt.

Aber... nette quelle... wie findet man sowas? ;)
Ich habe das genau beschrieben. Klickst du auf den angeblich nicht funktionierenden Link, dann bist du auf der Seite, findest aber die Informationen nicht. Das hatte ich beim ersten Anlauf auch nicht realisiert, sah aber auf das entsprechende Feld oben im Browser. Dort war dann http einprozent angegeben. Ich löschte das und gab http://www.einprozent.de ein und war dann sofort auf der Seite, auf der sich unter anderem auch der Artikel über die Antonio Stiftung befand. Gleichzeitig fiel mir ein, dass dies ja die Seite ist, allerdings leer, auf die sich busses Link bezieht und die eine Suchfunktion enthält. Also testete ich noch einmal busses Link, gab in der Suche "Antonio" ein und war wutz beim entsprechenden Artikel.

Man sollte also nie sofort sagen dass der Link nicht funktioniere ...

Nachtrag:

Hatte vergessen wie die verlinkte Seite hieß und im ursprünglichen Text statt "einprozent" "dingsbums" eingegeben. Da wird dann bei der Schreibweise www.dingsbums natürlich ein Link draus
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Wildermuth

Beitrag von Wildermuth »

WEnn man auf der seite "über uns" anklickt kommt ein stadtplan von dresden und ein text,

....Flüchtlingsinvasion oder Asylkatastrophe? Es gibt viele Namen für den Massenansturm auf Europa und Deutschland. Wir erleben die Auflösung der Rechtsordnung und der Staatlichkeit unseres Landes...

also, wie findet man quellen von der qualität?

WEiter unten sieht man dann das team... Jürgen Elsässer ist auch dabei! Dem mann kann ja niemand was vormachen! Der hat alle Verschwörungen durschaut! ALLE!!! Natürlich auch die der juden.

Ja... wie findet man so nette quellen? Wie sucht man da?
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

MOD - hier muss aufgeräumt werden, zudem ist man mittlerweile meilenweit vom Thema weg. Was von der Diskussion übrigbleibt, wird in einen passenden Strang ausgelagert bzw. ein neuer eröffnet.
- When he called me evil I just laughed -
Gesperrt