Ich bezog mich auf die Vorsitzende der "antirassistischen" AA-Stiftung, die ein Problem mit der zu hellen Pigmentierung der Haut von Menschen hat, die in Ostdeutschland leben. Die haben das wohl im Wesentlichen ausgeheckt, blonde Menschen des "Nazitums" zu verdächtigen.
Sieht wohl so aus. Die Leute von der AAS sind aber selbst Weisse wie überhaupt die derzeitige Verherrlichung des Satanischen und Abgeschmackten bei gleichzeitiger Verachtung für das Gutmütige und Anständige vorwiegend von Weissen ausgeht.
Ich weiß, das sind Klischees, aber ich habe da so gewisse schwarzhaarige Leute mit sehr blasser Haut im Kopf, die selbst im Leben nichts erreicht haben und sich mit Totenkult, Horrorfilmen, Satans-Anbetung usw. beschäftigen und sich zu Hause keine Katzen halten, die sie zärtlich streicheln, sondern eher Vogelspinnen oder Skorpionen, durch deren Haltung sie sich „cool“ fühlen und aufwerten wollen. Zwar hassen natürlich nicht alle Grufties blonde oder rothaarige Menschen, aber bei diesem Typus sehe ich das sehr oft.