Der eben nicht.Charles hat geschrieben:(13 Apr 2016, 22:12)
oder der Standesbeamte, der sich weigert an Verwaltungsakten zur Unterstützung der "Homoehe" mitzuwirken und so weiter.
Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Re: Homo-Ehe in den USA bundesweit legalisiert
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Doch, für die gilt das Gesetz auch.Alexyessin hat geschrieben:(13 Apr 2016, 22:12)
Der eben nicht.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Eben nicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Doch!Alexyessin hat geschrieben:(14 Apr 2016, 19:49)
Eben nicht.
http://www.washingtontimes.com/news/201 ... ion-to-ga/The Mississippi bill says a circuit clerk could deny a marriage license to a same-sex couple but would have to take “all necessary steps” to ensure a license is not delayed. However, senators did not fully explain what would happen if all employees of a clerk’s office cite the same religious objections.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Tja, und dieses eindeutig diskriminierende Gesetz wird mit Sicherheit vor dem SCOTUS gecancelt.Charles hat geschrieben:(14 Apr 2016, 20:10)
Doch!
http://www.washingtontimes.com/news/201 ... ion-to-ga/
Stell dir mal vor, in South LA würden die schwarzen Cops keine weißen Bürger mehr bewachen wollen - so aus Religionsfreiheit.
Na ja irgendwie schon oder meinst Du nicht?Alexyessin hat geschrieben:(13 Apr 2016, 09:25)
Die Transgenderproblematik hat jetzt was mit der Homoehe zu tun?
Ich kenne nur Mann und Frau!
Na ja schau mal hier ich habe noch nie in meinem Leben so einen Schmarn gelesen:
http://www.bravo.de/dr-sommer/transsexu ... 54193.html
Also als Junge geboren wäre aber lieber ein Mädchen und umgekehrt.... so ein Käse...was glaubt ihr was sich Gott dabei gedacht hat dass Du als Junge oder Mädel auf die Welt kommst?
Gut für die nicht Gläubigen eben Mutter Natur oder wer auch immer ..... von mir aus Ozdemir von den Grünen ....:-) :-) :-)
Wenn ich als Kind hätte rumgezickt und gesagt ich würde lieber einen Rock tragen als eine Hose (zum Glück kam mir nie so ein Müll in die Birne) mein Vater hätte mir einen knoten unten rein gemacht mir meiner Schwester ihren Rock angezogen und mich zur Schule geschickt..... was denkst Du wieviele "nette" Freunde ich gefunden hätte 1970 in Neapel wow... weißt was was Opfer heißt in einer kath. geprägten Stadt....... Du hast anscheinend keine Vorstellungen von so etwas! Ich kenne bis heute keinen dort der Gender oder Transgender oder irgend etwas in der Richtung ist. Gut man munkelt über einige die wären Homosexuell oder angehaucht; aber ich kenne keinen der das zugibt zumindest nicht in meinem Bekanntenkreis. Und wir sind schon eine große Familie.
Also belassen wir es dabei dass es in Deutschland erlaubt ist und basta!
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Nein, die Transgender-Problematik und die Gleichstellung von Ehegemeinschaften Homosexueller Partnerschaften sind nicht "irgendwie" schon............
Die einzige Gemeinsamkeit zwischen diesen beiden Punkten ist die Diskriminierung durch Äußerungen und Taten anderer Menschen.
Wegen deiner Unkenntniss bist du intolerant. Okay, das habe ich jetzt verstanden.
"Du bist intolerant !" Genau dass sagten die Bewohner von Soddom damals auch zu Abraham ....... das Ende vom Lied steht im altem Testament.Alexyessin hat geschrieben:(15 Apr 2016, 09:41)
Nein, die Transgender-Problematik und die Gleichstellung von Ehegemeinschaften Homosexueller Partnerschaften sind nicht "irgendwie" schon............
Die einzige Gemeinsamkeit zwischen diesen beiden Punkten ist die Diskriminierung durch Äußerungen und Taten anderer Menschen.
Wegen deiner Unkenntniss bist du intolerant. Okay, das habe ich jetzt verstanden.
Tja aber bitte jeder muß selber wissen was er tut und wie weit er geht.
Nur kann das Geschöpf nie höher oder besser sein als sein Schöpfer. Selbst bei Mutter Nature.
Gut aber ich habe verstanden dass Gender nicht immer Homosexuell sind...o.k.
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Hast du das ganze eigentlich gelesen? Abraham war nie in Sodom, sondern sein Neffe namens Lot. Und die Sodomiter haben dem keine Intoleranz vorgeworfen, sondern wollten seine Gäste vergewaltigen, was ein massiver Bruch des damaligen Gastrechtes war. Stattdessen hat Lot sogar seine Töchter zum Beischlaf angeboten, um die Gäste zu schützen.Andrea-Perula hat geschrieben:(15 Apr 2016, 15:22)
"Du bist intolerant !" Genau dass sagten die Bewohner von Soddom damals auch zu Abraham ....... das Ende vom Lied steht im altem Testament.
Junge. Wenn du schon mit der Bibel argumentieren willst, solltest du sie wenigstens gelesen haben.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Moment das ist so nicht korrekt...Abraham brachte vor Gott die Fürbitte vor zu Sodom eben auch weil sein Neffe Lot dort wohnte.Provokateur hat geschrieben:(15 Apr 2016, 15:26)
Hast du das ganze eigentlich gelesen? Abraham war nie in Sodom, sondern sein Neffe namens Lot. Und die Sodomiter haben dem keine Intoleranz vorgeworfen, sondern wollten seine Gäste vergewaltigen, was ein massiver Bruch des damaligen Gastrechtes war. Stattdessen hat Lot sogar seine Töchter zum Beischlaf angeboten, um die Gäste zu schützen.
Junge. Wenn du schon mit der Bibel argumentieren willst, solltest du sie wenigstens gelesen haben.
Ergo spielt Abraham schon eine Rolle.......!!!
Und wenn man Männer vergewaltigen will ist das Homosexualität...... oder ?
Gott selbst sucht Abraham in Gestalt dreier Engel in Männergestalt auf, um ihm mitzuteilen, dass er vorhabe, die Städte Sodom (wo sich Abrahams Neffe Lot aufhält) und Gomorra zu zerstören, wenn das sündige Verhalten ihrer Bewohner tatsächlich so schlimm sei, wie ihm zu Ohren gekommen war.
Und wenn man Männer vergewaltigen will ist das Homosexualität...... oder ?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wenn du schon meinst, das große Märchenbuch heranziehen zu müssen, dann solltest du aber Bibelfest sein. Die Geschichte mit Soddom war nicht Abraham sondern Lot, der sein Neffe war.Andrea-Perula hat geschrieben:(15 Apr 2016, 15:22)
"Du bist intolerant !" Genau dass sagten die Bewohner von Soddom damals auch zu Abraham ....... das Ende vom Lied steht im altem Testament.
Nur kann das Geschöpf nie höher oder besser sein als sein Schöpfer. Selbst bei Mutter Nature.
Gut aber ich habe verstanden dass Gender nicht immer Homosexuell sind...o.k.
Warum mußt Du streite wenn Du in Sachen Bibel gar keine Ahnung zu haben scheinst....?Alexyessin hat geschrieben:(15 Apr 2016, 15:40)
Wenn du schon meinst, das große Märchenbuch heranziehen zu müssen, dann solltest du aber Bibelfest sein. Die Geschichte mit Soddom war nicht Abraham sondern Lot, der sein Neffe war.
Gott selbst sucht Abraham in Gestalt dreier Engel in Männergestalt auf, um ihm mitzuteilen, dass er vorhabe, die Städte Sodom (wo sich Abrahams Neffe Lot aufhält) und Gomorra zu zerstören, wenn das sündige Verhalten ihrer Bewohner tatsächlich so schlimm sei, wie ihm zu Ohren gekommen war. Abraham fragt Gott, ob er wirklich Schuldige und Unschuldige ohne Unterschied vernichten wolle. Gott versichert ihm schließlich, dass er Sodom verschonen werde, wenn sich nur zehn anständige Menschen darin finden ließen.[2] Diese Zahl ist im Judentum bedeutsam: erst wenn zehn Männer zum Gottesdienst zusammenkommen („Minjan“), gibt es demnach eine jüdische Gemeinde, kann ein vollständiger Gottesdienst gefeiert werden.
Fetter geht es nicht!
https://de.wikipedia.org/wiki/Sodom_und_Gomorra
Liest Du...... GOTT selbst suchte Abraham auf in Gestalt von drei Engeln........ GOTT bei Abraham......nicht bei seinem Enkel, Neffen etc.
Ergo sprach GOTT mit Abraham über die Sache......
Lot Abrahams Neffe taucht erst einige Stellen weiter auf!
Um zu sehen, ob das Klagegeschrei über Sodom der Wahrheit entspricht, schickt Gott zwei Engel zu Abrahams Neffen Lot, einem gottgefällig lebenden Mann. Lot nimmt die beiden Engel gastfreundlich bei sich auf, die von den Einwohnern Sodoms als fremde Männer angesehen werden.[3] Die Einwohner fordern daraufhin, dass Lot ihnen seine Gäste übergebe, weil sie mit ihnen gewaltsam sexuell verkehren wollen (Formulierung siehe unter Interpretationen). Lot bietet den Sodomitern zum Schutz seiner Gäste und der heiligen Gastfreundschaft stattdessen vergeblich seine jungfräulichen Töchter an.
Zu Abrahams Neffen sandte GOTT Engel in Gestalt von 2 Männern! O.k.
WAR DAS JETZT SO SCHWER? ODER?
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Die Bewohner von Sodom sprachen nicht mit Abraham. Und das wirklich schlimme, was im gesamten Orient auch heute noch als absolute Unmöglichkeit aufgefasst wurde, war der Bruch des Gastrechtes.
Im Übrigen machen Lots Töchter den armen Mann später betrunken und schlafen mit ihrem eigenen Vater. Gott hat dagegen nichts einzuwenden.
Im Übrigen machen Lots Töchter den armen Mann später betrunken und schlafen mit ihrem eigenen Vater. Gott hat dagegen nichts einzuwenden.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wer sagt das die drei Engel Gott waren? Das große Märchenbuch ist echt witzig. Was Gott denn so alles ist. Schlange - ne, das war ja ein ehemaliger Engel. Dann Engel, dann Busch, dann Sohn, dann Geist...............Andrea-Perula hat geschrieben:(15 Apr 2016, 15:47)
Warum mußt Du streite wenn Du in Sachen Bibel gar keine Ahnung zu haben scheinst....?
Komm mir du nicht mit Bibelfest. Leute wie dich schnupfe ich zum Frühstück.
Sei glücklich mit deiner Vorstellung aber lasse denen, die diesen Shortstorys nichts abgewinnen können ihre Ruhe. Gott hat sich nichts darum geschissen als sein auserwähltes Volk von den Deutschen in die Gaskammern gesteckt wurde und eh scheint dieser Gott immer wahnsinnige eingreifproblematiken zu besitzen, wenn es mal zur Sache geht.
Also, träume deinen Traum weiter - aber lass die Befugnisse von Standesbeamten in den USA da raus.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Die Bewohner von Soddom waren auch Gott? Heißa, jetzt wirds interessant.....Andrea-Perula hat geschrieben:(15 Apr 2016, 15:47)
Ergo sprach GOTT mit Abraham über die Sache......
Also dass klappt vieleicht bei Erdogan und Merkel wenn man Dinge verdrehen oder einiges weglassen tut.Alexyessin hat geschrieben:(15 Apr 2016, 15:56)
Die Bewohner von Soddom waren auch Gott? Heißa, jetzt wirds interessant.....
Die Bewohnen von Sodom waren Menschen...Sünder wie ich und Du!

Deine Art Dinge zu verdrehen ist zwar böse aber das ist nun mal so bei dennen welchen man bestimmte Macht eingeräumt hat andere User zu steuern und aus Schwarz Weiss zu machen wenn es den Medien in den Kram passt. Und schliesslich weiß ich ja dass es für Einige Wichtig ist dass Homosexualität überall als "ganz Normal" angesehen wird.

Und Erdogan ist Gut und Putin böse und jeder der dass nicht glaubt wird verurteilt!

Meine Meinung ist: Homosexualität ist heilbar!
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
???Andrea-Perula hat geschrieben:(15 Apr 2016, 22:31)
Also dass klappt vieleicht bei Erdogan und Merkel wenn man Dinge verdrehen oder einiges weglassen tut.
Andrea-Perula hat geschrieben:(15 Apr 2016, 22:31)
Die Bewohnen von Sodom waren Menschen...Sünder wie ich und Du!UNd nix anderes habe ich geschrieben....
![]()
Haben sie aber nicht, außer das du sie zu Engeln machen wolltest............bla bla bla.Genau dass sagten die Bewohner von Soddom damals auch zu Abraham
Hast du deinen Aluhut vergessen?Andrea-Perula hat geschrieben:(15 Apr 2016, 22:31)
Deine Art Dinge zu verdrehen ist zwar böse aber das ist nun mal so bei dennen welchen man bestimmte Macht eingeräumt hat andere User zu steuern und aus Schwarz Weiss zu machen wenn es den Medien in den Kram passt. Und schliesslich weiß ich ja dass es für Einige Wichtig ist dass Homosexualität überall als "ganz Normal" angesehen wird.![]()
Und Erdogan ist Gut und Putin böse und jeder der dass nicht glaubt wird verurteilt!usw. usw.
Da Homosexualität keine Krankheit ist, ist auch eine Heilung unsinnig.Andrea-Perula hat geschrieben:(15 Apr 2016, 22:31)
Meine Meinung ist: Homosexualität ist heilbar!
North Carolina hat ein Gesetz verabschiedet, dass es Männern verbietet öffentliche Toiletten, Duschen und Umkleiden für Damen zu betreten und umgekehrt. Die politische Linke tobt wegen angeblicher "Diskriminierung". Verschiedene Wirschaftsunternehmen versuchen North Carolina nun zu erpressen und damit die demokratische Gesetzesverabschiedung rückgängig zu machen. Der Gouverneur von NC hat bereits angekündigt, dass man sich nicht erpressen lassen wird.
http://www.focus.de/politik/ausland/tra ... 55625.html
Slaezy Donald Trump ist natürlich als Linker auch gegen das Gesetz. Laut Trump solle jeder in die Toilette/Umkleide/Dusche gehen dürfen, wie er sich gerade fühlt.
http://www.focus.de/politik/ausland/tra ... 55625.html
Slaezy Donald Trump ist natürlich als Linker auch gegen das Gesetz. Laut Trump solle jeder in die Toilette/Umkleide/Dusche gehen dürfen, wie er sich gerade fühlt.
-
Es gibt also eine "linke" mehrheit in den usa?Charles hat geschrieben:(23 Apr 2016, 14:49)
North Carolina hat ein Gesetz verabschiedet, dass es Männern verbietet öffentliche Toiletten, Duschen und Umkleiden für Damen zu betreten und umgekehrt. Die politische Linke tobt wegen angeblicher "Diskriminierung".
Das problem ist nicht die geschlechtertrennung bei WCs, sondern die eigenwillige definition der geschlechter dort. Transsexuelle mit weiblichen körperteilen und ohne penis sollen dort zu den männern und umgekehrt.
Wegen dieses dämlichen urteils hat bruce springsteen und andere künstler bereits ihre konzerte in Carolina gecancelt. ÜBerall, nichts als "linke", was?

Die linken wirtschaftsunternehmen. Aha.Verschiedene Wirschaftsunternehmen versuchen North Carolina nun zu erpressen und damit die demokratische Gesetzesverabschiedung rückgängig zu machen. Der Gouverneur von NC hat bereits angekündigt, dass man sich nicht erpressen lassen wird.

- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Wie wird das eigentlich kontrolliert? Steht da jetzt die Sanitärpolizei vor jedem Klo und jeder Dusche und kontrolliert Ausweise?Wildermuth hat geschrieben:(24 Apr 2016, 00:31)
Transsexuelle mit weiblichen körperteilen und ohne penis sollen dort zu den männern und umgekehrt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Das du keinen schwulen Bekannten hattest, oder keinen der es auch nur tolerierte kaufe ich dir sofort ab. Allerdings ist klar, dass in einer kath. geprägte Machogesellschaft, bei dem südtialienischen Männerbild, derjenige der schwul ist/es toleriert mit empfindlichen Sanktionen zu rechnen hat, nicht zu letzt von dir und deinen lieben Bekannten. Da ist bereits ein offener Umgang mit der Thematik für viele nachvollziehbar wenig attraktiv.Andrea-Perula hat geschrieben:(14 Apr 2016, 22:20)
(..) ..... was denkst Du wieviele "nette" Freunde ich gefunden hätte 1970 in Neapel wow... weißt was was Opfer heißt in einer kath. geprägten Stadt....... Du hast anscheinend keine Vorstellungen von so etwas! Ich kenne bis heute keinen dort der Gender oder Transgender oder irgend etwas in der Richtung ist. Gut man munkelt über einige die wären Homosexuell oder angehaucht; aber ich kenne keinen der das zugibt zumindest nicht in meinem Bekanntenkreis. (..)
Dennoch frage ich mich wie blind man sein muss -wenn man auch nur den geringesten Bezug zu Neapel und das entsprechende Alter hat- um nicht zu wissen, dass zB während der Achtziger in Neapel, angefangen beim Hauptbahnhof/Piazza Garibaldi über Corso Umberto, Piazza Municipio und deutlich darüber hinaus ( also eine wirklich lange Strecke, zentraler geht´s nicht), das Pflaster nachts gespickt! war mit Strassenprostituierten, darunter alle Nase lang ein Mann in offensivsten Frauenklamotten. Am Ende dieser Strecke dann nur noch travestitisch anmutende Huren. Die Nachfrage bestimmt das Angebot.. .
Ob deren Kunden oder sie selbst, tagsüber in normalem Look das dir und deinen Bekannten auf die Nase binden würden? Eher weniger. Und wohl umso weniger, je weiter du in der Zeit ab heute zurückschreitest. Die wissen schon, warum.
Hier ein Lied von Pino Daniele, der ja lange Jahre am oben erwähnten Piazza Garibaldi gewohnt hat, die die Thematik Transgender aufgreift. Die Platte kam sage und schreibe 1979 heraus. Mit napoletanisch dürftest du ja zu Recht kommen.
Lyrics to Chillo E' Nu Buono Guaglione
Chillo è nu buono guaglione
fà 'a vita 'e notte sott'a nu lampione
e quando arriva mezzanotte
scende e
va a faticà'
chillo è nu buono guaglione
ma che peccato ca è nu poco ricchione
ha cominciato col vestito della sorella
pe pazzià'
e vo' essere na signora
crede ancora all'amore
sogna la vita coniugale
ma per strada poi sta male
perchè si girano a guardare
s'astipa 'e sorde pe ll'operazione
non ha alternativa
solo azione decisiva.
E mi chiamerò Teresa
scenderò a far la spesa
me facce crescere 'e capille
e me metto 'e tacchi a spillo
inviterò gli amici a casa
a passare una giornata
senza avere la paura
che ci sia una chiamata
e uscire poi per strada
e gridare SO' NORMALE!
e nisciuno me dice niente
e nemmeno la stradale.
Chillo è nu buono guaglione
e vo' essere na signora...
Laut Donald Trump sollte jeder in die Toilette/Umkleide/Dusche gehen dürfen, in die er möchte.Wildermuth hat geschrieben:(24 Apr 2016, 00:31)
Das problem ist nicht die geschlechtertrennung bei WCs, sondern die eigenwillige definition der geschlechter dort.
So könnte jeder Mann im Schwimmbad in die Damenduschen gehen. Wenn sich die Damen beschweren, kann er einfach behaupten, er fühle sich aber eher als Frau. Dann müssen die Damen das akzeptieren, sonst wäre es "Diskriminierung".

-
Tja, carolina ist überall.Charles hat geschrieben:(24 Apr 2016, 17:09)
Laut Donald Trump sollte jeder in die Toilette/Umkleide/Dusche gehen dürfen, in die er möchte.
So könnte jeder Mann im Schwimmbad in die Damenduschen gehen. Wenn sich die Damen beschweren, kann er einfach behaupten, er fühle sich aber eher als Frau. Dann müssen die Damen das akzeptieren, sonst wäre es "Diskriminierung".
"Wenn penis dann männlich" ist halt eher eine idee der linken spinner, nicht wahr?
Was meinst du? Ich verstehe den Zusammenhang deines Beitrages nicht.Wildermuth hat geschrieben:(24 Apr 2016, 23:56)
Tja, carolina ist überall.
"Wenn penis dann männlich" ist halt eher eine idee der linken spinner, nicht wahr?
-
In carolina ist nicht etwa der männlich, der einen penis hat, das wäre zu links, zu naheligend, zu vernünftig, nein, es entscheidet irgendein papier.
Und was will trump deiner ansicht nach? Männer in der damendusche?
Und was will trump deiner ansicht nach? Männer in der damendusche?
- Cat with a whip
Zu dem Attentat in Orlando passt auch das sich allgemein bedrohlicher entwickelnde Klima für Menschen die nicht der sexuellen Norm entsprechen in den USA.
Donald Trump möchte ja Gay Marriage wieder abwickeln.
http://www.hrc.org/2016RepublicanFacts/donald-trump
Donald Trump möchte ja Gay Marriage wieder abwickeln.
http://www.hrc.org/2016RepublicanFacts/donald-trump
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... ng/seite-2Statistiken von Bürgerrechtsgruppen legen nahe, dass gerade im Wahljahr die Lage für Homosexuelle eher schlechter geworden ist. "Man spürt ganz klar eine offenere Feindseligkeit", sagte Lorri Jean, Leiterin eines LGBT-Gemeindezentrums in Los Angeles, der Times. Die aufgeheizte politische Stimmung im Land, befeuert vor allem von Donald Trump, hat dazu geführt, dass homophobe Kräfte sich ermächtigt fühlen, aktiv gegen Homosexuelle vorzugehen.
So wurde im März ein homosexueller Mann in Los Angeles von seinem Vater ermordet. In Atlanta wurde ein homosexuelles Paar mit kochendem Wasser übergossen. In Iowa wurde ein transsexueller Jugendlicher ermordet. Und die Bundesstaaten Mississippi und North Carolina haben offen diskriminierende Gesetze erlassen. Laut Statistik des FBI sind ein Fünftel aller "Hassverbrechen" gegen Homo- und Transsexuelle gerichtet. Experten glauben jedoch, dass die Zahl viel zu niedrig ist, weil diese Verbrechen nur selten angezeigt würden.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Das Land der Freiheit waren die USA noch nie. Aber das Land des Rückschrittes und der Schande werden sie wohl nun werden.Charles hat geschrieben:(03 Sep 2015, 23:51)
In Kentucky haben auch 75% der Bevölkerung bei einem Referendum für ein konstitutionelles Verbot der "Homo-Ehe" gestimmt. Die Frau vertritt die grosse Mehrheitsmeinung in ihrem Staat.
Es wurden inzwischen auch schon Konditoren verurteilt, weil sie aus Glaubensgründen keine Hochzeitstorten für Homos gebacken haben.
Die USA waren mal das "land of the free", aber die Freiheit und vorallem die Freiheit der Staaten und die Religionsfreiheit der Bürger werden immer radikaler beschnitten.
Wenn sich 78 % gegen eine Homoehe aussprechen und man diese doch durchsetzt dann liegt es wohl daran dass die USA eine von einem homoseuellem Paar geführte Diktatur sind.....nicht war Herr Barak und Herr Michelle!

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Hast du dafür auch Belege?Andrea-Perula hat geschrieben:(12 Oct 2016, 12:05)
Das Land der Freiheit waren die USA noch nie. Aber das Land des Rückschrittes und der Schande werden sie wohl nun werden.
Wenn sich 78 % gegen eine Homoehe aussprechen und man diese doch durchsetzt dann liegt es wohl daran dass die USA eine von einem homoseuellem Paar geführte Diktatur sind.....nicht war Herr Barak und Herr Michelle!
Verbot ist da ein ungünstiger Begriff. Die Homoehe wird staatlicherseits eingeführt oder abgeschafft, soweit sie eine Zivilehe ist. Was die Religionsgemeinschaften erlauben, ist deren Sache und kann vom Staat auch nicht verboten werden - es hat nur keine Rechtskraft.Charles hat geschrieben:(03 Sep 2015, 23:51)
In Kentucky haben auch 75% der Bevölkerung bei einem Referendum für ein konstitutionelles Verbot der "Homo-Ehe" gestimmt. Die Frau vertritt die grosse Mehrheitsmeinung in ihrem Staat.
Wofür soll ich Beweise vorlegen? Das Ich mal je keinen Spam poste ?
Edit by Moderator
Wofür soll ich Beweise vorlegen? EDM EDM
Aber Bitte Moment!
[youtube][/youtube]
Aber Bitte Moment!
[youtube][/youtube]
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Okay, wieder typisches VT-Material. Dacht mir schon.Andrea-Perula hat geschrieben:(12 Oct 2016, 14:12)
Wofür soll ich Beweise vorlegen? Für Menschen die eh alles löschen was nicht in den Kram ihrer Auftragsgeber passt?![]()
Aber Bitte Moment!
Schau mal selber!
[youtube][/youtube]
Wir haben keine Auftraggeber. Stell dir vor.
Ach ja VT?Alexyessin hat geschrieben:(12 Oct 2016, 14:17)
Okay, wieder typisches VT-Material. Dacht mir schon.
Wir haben keine Auftraggeber. Stell dir vor.
Edit Mod
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
ja. VT. Verschwörungstheorien.
Ja meine Frage wäre nun, warum löscht oder besser edierst Du einen Teil meines Postings und antwortest dann auch noch selber darauf?
Aber egal, Gott schuff Adam und Eva und nicht Adam und Peter......so einfach ist es.
Auch sprach Gott: Seid fruchtbar und vermehret euch ......
Was ist daran jetzt so schlimm? Willst Du mit dem Schöpfer hadern? Nun bitte Gott ist großmütig.
In den USA also Homoehe in Deutschland "nur" eingetragene Lebenspartnerschaft........ selbst dass finde ich ist schon zuviel.
Mal ganz einfach, Homosexualität wenn beide Volljährig sind und zu Hause ihrer Neigung fröhnen da habe ich kein Problem mit.
In die Öffentlichkeit jedoch gehört solches nicht. Ich bin oft in Berlin dort gibt es eine Bar (Restaurant) namens Romeo und Romeo
dort gibt es gutes Essen und schau an es ist ein homosexuellen Treffpunkt im bekanntem Homosexuellen Viertel im Westteil Berlins.
Dort geh ich mit Kollegen essen und ich habe keine Probleme damit! Das Restaurant ist als solches gekennzeichnet und wenn sich dort Männer oder Frauen näherkommen und Küsse und Umarmungen austauschen....mir auch egal.... es ist ein Restaurant von Menschen mit dieser Neigung. ABER draussen auf den Strassen der Stadt finde ich gehört sich solches nicht!
Ein: "Oha, da habe ich mich aber getäuscht" wäre die passendere Antwort gewesen.Alexyessin hat geschrieben:(15 Apr 2016, 15:55)
Komm mir du nicht mit Bibelfest. Leute wie dich schnupfe ich zum Frühstück.
[quote="Andrea-Perula"](12 Oct 2016, 14:12)
Aber Bitte Moment!
Sind Sie selber der Geistesgestörte, der da spricht?"
Ach, und :
"Gott" hat nicht nur Adam und Eva sowie ihre Vorfahren, die Affen, sondern auch die Schwulen erschaffen.
Auch die schwulen Affen:
https://www.welt.de/wissenschaft/tierwe ... -gibt.html
Aber Bitte Moment!
Sind Sie selber der Geistesgestörte, der da spricht?"

Ach, und :
"Gott" hat nicht nur Adam und Eva sowie ihre Vorfahren, die Affen, sondern auch die Schwulen erschaffen.
Auch die schwulen Affen:
https://www.welt.de/wissenschaft/tierwe ... -gibt.html
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Das ist deine Meinung, deine Meinung ist aber nicht das Gesetz. Und das ist sehr gut so, denn das zeichnet eine Demokratie aus.Andrea-Perula hat geschrieben:(14 Oct 2016, 23:52)
Ja meine Frage wäre nun, warum löscht oder besser edierst Du einen Teil meines Postings und antwortest dann auch noch selber darauf?
Aber egal, Gott schuff Adam und Eva und nicht Adam und Peter......so einfach ist es.
Auch sprach Gott: Seid fruchtbar und vermehret euch ......
Was ist daran jetzt so schlimm? Willst Du mit dem Schöpfer hadern? Nun bitte Gott ist großmütig.
In den USA also Homoehe in Deutschland "nur" eingetragene Lebenspartnerschaft........ selbst dass finde ich ist schon zuviel.
Mal ganz einfach, Homosexualität wenn beide Volljährig sind und zu Hause ihrer Neigung fröhnen da habe ich kein Problem mit.
In die Öffentlichkeit jedoch gehört solches nicht. Ich bin oft in Berlin dort gibt es eine Bar (Restaurant) namens Romeo und Romeo
dort gibt es gutes Essen und schau an es ist ein homosexuellen Treffpunkt im bekanntem Homosexuellen Viertel im Westteil Berlins.
Dort geh ich mit Kollegen essen und ich habe keine Probleme damit! Das Restaurant ist als solches gekennzeichnet und wenn sich dort Männer oder Frauen näherkommen und Küsse und Umarmungen austauschen....mir auch egal.... es ist ein Restaurant von Menschen mit dieser Neigung. ABER draussen auf den Strassen der Stadt finde ich gehört sich solches nicht!
- Kibuka
- user title: Der schon länger hier lebt
Naja. Letztlich ist das WC-Thema symptomatisch. Man trennt Toiletten für Frauen und Männer. Warum?Tom Bombadil hat geschrieben:(24 Apr 2016, 07:55)
Wie wird das eigentlich kontrolliert? Steht da jetzt die Sanitärpolizei vor jedem Klo und jeder Dusche und kontrolliert Ausweise?
Jetzt kommen natürlich Transgender daher und wollen die andere Toilette benutzen. Im Prinzip legitim, denn sie haben sich ja für das andere Geschlecht entschieden.
Jetzt steht man vor einem Dilemma. Das führt nämlich auf die Ausgangsfrage zurück. Eine logische Begründung warum man Toiletten für Männer und Frauen trennt.
Wenn man das beantwortet, kann man auch das Thema Transgender abhaken.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!
„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Das ist einfach zu beantworten:Kibuka hat geschrieben:(22 Oct 2016, 10:56)
Naja. Letztlich ist das WC-Thema symptomatisch. Man trennt Toiletten für Frauen und Männer. Warum?
Jetzt kommen natürlich Transgender daher und wollen die andere Toilette benutzen. Im Prinzip legitim, denn sie haben sich ja für das andere Geschlecht entschieden.
Jetzt steht man vor einem Dilemma. Das führt nämlich auf die Ausgangsfrage zurück. Eine logische Begründung warum man Toiletten für Männer und Frauen trennt.
Wenn man das beantwortet, kann man auch das Thema Transgender abhaken.
Frauen brauchen einfach länger für einen WC-Besuch. Wie man auf jeder größeren öffentlichen Festivität anhand der Schlangenbildung vor den Toilettenwagen unschwer feststellen kann.
Make Schaumburg-Lippe great again!
-
- user title: Pastafari
Andrea-Perula hat geschrieben:(12 Oct 2016, 14:12)
Aber Bitte Moment!
[youtube][/youtube]
Christian Anders