Nathan hat geschrieben:(07 Oct 2016, 22:57)
Schade, dass du dich zu derart primitivem ad personam Spam hinreißen läßt und dich damit sowas von in direkte Nähe zu rechtsextremen Prolls begibst, für die Sprüche wie "Hoffentlich kommst du bald auch mal mit dem Messer eines Bereicherers zum Brotaufstrich in Berührung" zum Tagesgebet gehören.
Fühlt du dich denn wirklich nicht nur sprachlich wohl in der Nähe übelster rechter Extremisten sondern auch inhaltlich? Und warum verwechselst du "aufdringlich" und "lästig" mit "kriminell"? Sind die aufdringlichen und lästigen Zeugen Jehovas an den Haustüren auch kriminell?
Ich wäre dir dankbar, wenn du künftig meine Frau aus dem Spiel lassen würdest. Ihr habt nichts miteinander zu tun. Gar nichts.
Entschuldige bitte, Du hast das aber so harmlos dargestellt.

Ich habe mich hinreißen lassen, war nicht ernst gemeint.

Also soll Deine Frau nicht angetanzt werden. Gut.
Das Antanzen dient ja nicht der freundlichen Kontaktaufnahme, sondern dem Ausrauben. Und ja, ich finde es kriminell, ausgeraubt zu werden und äußerst unschön, belästigt und belagert zu werden. Bin vielleicht etwas empfindlich.....-
Tut mir leid, dass einige schlechtes Verhalten nicht benennen, sobald es sich um Ausländer handelt.
Ich finde kriminelles und schlechtes, beängstigendes Verhalten grundsätzlich beschissen, egal, von wem.
Find ich lustig, dass es jetzt schon rechtsextrem ist, ungern angetanzt und ausgeraubt zu werden.