Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Bielefeld09

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bielefeld09 »

holymoly hat geschrieben:(07 Oct 2016, 19:35)

Sorge ist nicht mit Angst gleichzusetzen.
Ich habe auch keine Angst vor dir, sondern sorge mich eher. Ist dir der Unterschied jetz klarer geworden, mein patriotischer Nachbar?
Ich bin Patriot, aber ich habe keine Angst.
Wir sind ein starkes Land.
Aber wir müssen uns das nicht kaputt labbern lassen.
Schon gar nicht von der AfD.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Folxfeindt

Beitrag von Folxfeindt »

holymoly hat geschrieben:(07 Oct 2016, 19:45)
tja, keine fragen da. :?:
holymoly

Beitrag von holymoly »

Nathan hat geschrieben:(07 Oct 2016, 19:40)

Da haste dir verloofen!
Ich glaube nicht, denn der Begriff "Asoziale rausschneißen" kam in den Gedankenzügen auch vor. Vielleicht kann ma solche Menschen auch im Vorfeld erkennen?....wäre dann die nächste Stufe...und damit ist man in der Eugenik.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
holymoly

Beitrag von holymoly »

Bielefeld09 hat geschrieben:(07 Oct 2016, 19:46)

Ich bin Patriot, aber ich habe keine Angst.
Wir sind ein starkes Land.
Aber wir müssen uns das nicht kaputt labbern lassen.
Schon gar nicht von der AfD.
Nein...da sorgen schon andere für.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Wasteland hat geschrieben:(07 Oct 2016, 19:42)

Kann mir nicht vorstellen das die Akzeptanz dadurch bei denen grösser wird, die es nicht schaffen zwischen normalen Muslimen und Islamisten oder kriminellen und nicht-kriminellen Flüchtlingen zu unterscheiden.
Leider kommen viele "Flüchtlingskritiker" genau aus diesen Lagern.
Was ist eigentlich ein normaler Moslem und wie kann ich den Unterschied zu unnormalen Moslems erkennen?
Was ist eigentlich ein "Flüchtling", der die Kriterien des deutschen Begriffes "Flucht" im Sinne von Gefahr Entkommen gar nicht erfüllt?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

ThorsHamar hat geschrieben:(07 Oct 2016, 19:50)

Was ist eigentlich ein normaler Moslem und wie kann ich den Unterschied zu unnormalen Moslems erkennen?
Das ist wie mit rechtsradikalen und normalen Bürgern.
ThorsHamar hat geschrieben:(07 Oct 2016, 19:50)
Was ist eigentlich ein "Flüchtling", der die Kriterien des deutschen Begriffes "Flucht" im Sinne von Gefahr Entkommen gar nicht erfüllt?
Der muss nach Hause. Das ist Zuwanderung ohne die Formalitäten zu durchlaufen und geht nicht.
Zuletzt geändert von Wasteland am Freitag 7. Oktober 2016, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 19:45)

Ja, ja, man ist also kein Sozialdemokrat, wenn man es wagt Köln als Spitze des Eisbergs zu bezeichnen. In Hamburg, Stuttgart etc. ist also nichts gewesen und das "Antanzen" fand nur zu Sylvester statt? Als was sollte ich mich denn Deiner Meinung nach bezeichnen?
Als rechter Hetzer. Da hilft auch dein sozialdemokratisches Deckmäntelchen nicht.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Folxfeindt

Beitrag von Folxfeindt »

holymoly hat geschrieben:(07 Oct 2016, 19:49)

Ich glaube nicht, denn der Begriff "Asoziale rausschneißen" kam in den Gedankenzügen auch vor. Vielleicht kann ma solche Menschen auch im Vorfeld erkennen?....wäre dann die nächste Stufe...und damit ist man in der Eugenik.
du kritisiert deine eigene fehlwahrnehmung meiner texte. ist das absicht?
Bielefeld09

holymoly hat geschrieben:(07 Oct 2016, 19:50)

Nein...da sorgen schon andere für.
Und daran brauchen wir uns nicht beteiligen.
Wir sind eben wir.
Das ist doch gut so.
Itu

Beitrag von Itu »

Folxfeindt hat geschrieben:(07 Oct 2016, 19:46)

es liegt nicht am schaffen. die wollen nicht unterscheiden. rassisten nutzen angst vor dem islam als zugpferd.
Angst ist es nicht ,obwohl auch selbst die gerechtfertigt wäre

Aber hauptsächlich ist einfach nur eine grundlegende Ablehnung von religiösen Wahn
Ablehnung einer Religion und Kultur die in absolut allen Bereichen jeglichen widerspricht was in unseren breiten sich als gesellschaftsmodell durchgesetzt hat
Folxfeindt

Beitrag von Folxfeindt »

Itu hat geschrieben:(07 Oct 2016, 19:56)

Angst ist es nicht ,obwohl auch selbst die gerechtfertigt wäre

Aber hauptsächlich ist einfach nur eine grundlegende Ablehnung von religiösen Wahn
Ablehnung einer Religion und Kultur die in absolut allen Bereichen jeglichen widerspricht was in unseren breiten sich als gesellschaftsmodell durchgesetzt hat
das liegt zum größten teil an unwissenheit. es gibt viel islamfeindliche hetze, auch unterschwellig in den medien. viele haben sich eine meinung über den islam gebildet, die grundfalsch ist. und die werden sie nur schwer wieder los. frag mal beliebige leute was scharia oder jihad ist. du wirst so gut wie keine richtige antwort erhalten.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Wasteland hat geschrieben:(07 Oct 2016, 19:52)

Das ist wie mit rechtsradikalen und normalen Bürgern.
Das ist definitiv nicht richtig, denn es impliziert, dass es auch normale Rechtsradikale gäbe.
Meine Frage war, wie ICH einen normalen Moslem von einem nichtnormalen Unterscheiden kann.
Wie wir seit vielen Terroranschlägen im Namen Allahs wissen, ist das praktisch unmöglich. Also erlaube ich mir, präventiv in staatsbürgerlicher Hinsicht kein Vertrauen zu jedem Moslem zu haben, den ich nicht persönlich kenne.
Der muss nach Hause. Das ist Zuwanderung ohne die Formalitäten zu durchlaufen und geht nicht.
Ich habe nicht gefragt, was der "muss", sondern was der ist. Offensichtlich besteht hier von Anfang an ein Missbrauch der zutreffenden Bezeichnungen.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Folxfeindt hat geschrieben:(07 Oct 2016, 20:07)

das liegt zum größten teil an unwissenheit. es gibt viel islamfeindliche hetze, auch unterschwellig in den medien. viele haben sich eine meinung über den islam gebildet, die grundfalsch ist. und die werden sie nur schwer wieder los. frag mal beliebige leute was scharia oder jihad ist. du wirst so gut wie keine richtige antwort erhalten.
Dafür gibt es ja genug Beispiele für die korrekte Antwort, nicht erst seit 9/11.
Eric Arthur Blair
think twice

ThorsHamar hat geschrieben:(07 Oct 2016, 20:08)

Das ist definitiv nicht richtig, denn es impliziert, dass es auch normale Rechtsradikale gäbe.
Meine Frage war, wie ICH einen normalen Moslem von einem nichtnormalen Unterscheiden kann.
Wie wir seit vielen Terroranschlägen im Namen Allahs wissen, ist das praktisch unmöglich. Also erlaube ich mir, präventiv in staatsbürgerlicher Hinsicht kein Vertrauen zu jedem Moslem zu haben, den ich nicht persönlich kenne.
Wasteland hat von normalen Moslems und Islamisten geschrieben. Daher kann man normale Deutsche und Rechtsradikale gut als Vergleich heranführen.
Hoffentlich wirst du jetzt nicht auch noch präventiv in staatsbürgerlicher Hinsicht misstrauisch gegenüber Deutschen.
(Mahatma Gandhi)
Itu

Beitrag von Itu »

Folxfeindt hat geschrieben:(07 Oct 2016, 20:07)

Haben die Muslime sich ganz alleine zuzuschreiben das die Scharia in unseren breiten Steinigungen wegen Ehebruchs bedeutet und der Jihad Terror ist

Fakt ist nunmal das diese Sicht nichtmal falsch ist ,ist Tatsache
Itu

Beitrag von Itu »

think twice hat geschrieben:(07 Oct 2016, 20:13)

Wasteland hat von normalen Moslems und Islamisten geschrieben. Daher kann man normale Deutsche und Rechtsradikale gut als Vergleich heranführen.
Hoffentlich wirst du jetzt nicht auch noch präventiv in staatsbürgerlicher Hinsicht misstrauisch gegenüber Deutschen.
Eher passt da Christen und Inquisition
Bielefeld09

Itu hat geschrieben:(07 Oct 2016, 20:15)

Haben die Muslime sich ganz alleine zuzuschreiben das die Scharia in unseren breiten Steinigungen wegen Ehebruchs bedeutet und der Jihad Terror ist

NÖÖ, aber das hat was mit uns zu tun?
Klär mich auf.
Folxfeindt

Beitrag von Folxfeindt »

Itu hat geschrieben:(07 Oct 2016, 20:15)

tja, so geht das dann. wem sich eine bullshit-meinung tief genug ins gehirn gefräst hat, der ist kaum noch zu retten. da können ganze legionen von islamgelehrten und wissenschaftlern nicht gegen anstinken.
Itu

Beitrag von Itu »

Folxfeindt hat geschrieben:(07 Oct 2016, 20:20)

tja, so geht das dann. wem sich eine bullshit-meinung tief genug ins gehirn gefräst hat, der ist kaum noch zu retten. da können ganze legionen von islamgelehrten und wissenschaftlern nicht gegen anstinken.
Die Muslime hören nicht auf Islamgelehrte

Warum sollten wir dann?
think twice

Itu hat geschrieben:(07 Oct 2016, 20:23)

Nee, die Islamgelehrten quatschen regelmäßig nur die Wand an. Weiß man doch. :rolleyes:
(Mahatma Gandhi)
Itu

Beitrag von Itu »

think twice hat geschrieben:(07 Oct 2016, 20:25)

Nee, die Islamgelehrten quatschen regelmäßig nur die Wand an. Weiß man doch. :rolleyes:
Das ist so
Wenn sie den Irrsinn im Islam kritisieren enden sie sogar immer mal an der Wand
Folxfeindt

Beitrag von Folxfeindt »

Itu hat geschrieben:(07 Oct 2016, 20:23)

Warum sollten wir dann?
schon das ist falsch.
holymoly

Beitrag von holymoly »

Folxfeindt hat geschrieben:(07 Oct 2016, 20:29)

schon das ist falsch.
Beruft sich der IS nicht auch auf den Koran?

Voltaire
holymoly

Beitrag von holymoly »

Folxfeindt hat geschrieben:(07 Oct 2016, 20:39)

mir scheint, du kannst dem gespräch schon lange nicht mehr folgen.
hat irgendwer das koranverständnis der daesh-deppen erwähnt?
Nein...aber Du scheinst dich ja als Islamexperte berufen....zu urteilen, welches Verständnis das richtige ist.
Nur dumm, dass Millionen von Muslimen das für sich auch in Anspruch nehmen....unter anderem auch der IS und andere muslimische Banden.

Voltaire
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

think twice hat geschrieben:(07 Oct 2016, 20:13)

Wasteland hat von normalen Moslems und Islamisten geschrieben. Daher kann man normale Deutsche und Rechtsradikale gut als Vergleich heranführen. ....
Das sehe ich eben nicht ganz so simpel wie Du.
JEDER Moslem ist der selben Ideologie verfallen, egal ob netter Dönermann oder Islamist. JEDER ist wegen desselben Korans, wegen desselben Propheten und desselben Allahs Moslem.
Um Deutscher zu sein, bedarf es keiner Ideologie sondern der Staatsbürgerschaft.
Eric Arthur Blair
Nathan
user title: Geh weida!

Beitrag von Nathan »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 19:45)

Ja, ja, man ist also kein Sozialdemokrat, wenn man es wagt Köln als Spitze des Eisbergs zu bezeichnen. In Hamburg, Stuttgart etc. ist also nichts gewesen und das "Antanzen" fand nur zu Sylvester statt? Als was sollte ich mich denn Deiner Meinung nach bezeichnen?
Das sage ich lieber nicht. Ich habe schon zu viele "früher war ich links aber heute bin ich intelligent" Vögel fliegen sehen...

Jedenfalls ist mir nicht klar, was an "Antanzen" kriminell sein soll. Dafür ist mir umso mehr klar, wie das Verhältnis zwischen sichtbarem und unsichtbarem Teil eines schwimmenden Eisbergs beschaffen ist. Das weiß jeder und deswegen ist dieser Vergleich so infam realitätsfern. Ganz bewusst realitätsfern, das ist das eigentlich Schlimme daran.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Nathan hat geschrieben:(07 Oct 2016, 22:43)

Das sage ich lieber nicht. Ich habe schon zu viele "früher war ich links aber heute bin ich intelligent" Vögel fliegen sehen...

Jedenfalls ist mir nicht klar, was an "Antanzen" kriminell sein soll. Dafür ist mir umso mehr klar, wie das Verhältnis zwischen sichtbarem und unsichtbarem Teil eines schwimmenden Eisbergs beschaffen ist. Das weiß jeder und deswegen ist dieser Vergleich so infam realitätsfern. Ganz bewusst realitätsfern, das ist das eigentlich Schlimme daran.
Das Antanzen dient wohl auch der Ablenkung, damit ein anderer ausrauben kann. Ist aber nicht so schlimm, die meisten Frauen freuen sich über diese Aufmerksamkeit durch völlig Fremde. Keine Rede davon, dass aufdringliches Antanzen, zu nahes Herantreten und allgemein Aufdringlichkeit als beängstigend empfunden werden....die netten jungen Herren. :)
Hoffentlich kommt Deine Frau jetzt täglich in Berührung mit den großen Freuden des angetanzt werdens, der netten Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Nathan

Beitrag von Nathan »

Billie Holiday hat geschrieben:(07 Oct 2016, 22:51)

Das Antanzen dient wohl auch der Ablenkung, damit ein anderer ausrauben kann. Ist aber nicht so schlimm, die meisten Frauen freuen sich über diese Aufmerksamkeit durch völlig Fremde. Keine Rede davon, dass aufdringliches Antanzen, zu nahes Herantreten und allgemein Aufdringlichkeit als beängstigend empfunden werden....die netten jungen Herren. :)
Hoffentlich kommt Deine Frau jetzt täglich in Berührung mit den großen Freuden des angetanzt werdens, der netten Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. :cool:
Schade, dass du dich zu derart primitivem ad personam Spam hinreißen läßt und dich damit sowas von in direkte Nähe zu rechtsextremen Prolls begibst, für die Sprüche wie "Hoffentlich kommst du bald auch mal mit dem Messer eines Bereicherers zum Brotaufstrich in Berührung" zum Tagesgebet gehören.
Fühlt du dich denn wirklich nicht nur sprachlich wohl in der Nähe übelster rechter Extremisten sondern auch inhaltlich? Und warum verwechselst du "aufdringlich" und "lästig" mit "kriminell"? Sind die aufdringlichen und lästigen Zeugen Jehovas an den Haustüren auch kriminell?

Ich wäre dir dankbar, wenn du künftig meine Frau aus dem Spiel lassen würdest. Ihr habt nichts miteinander zu tun. Gar nichts.
Billie Holiday

Nathan hat geschrieben:(07 Oct 2016, 22:57)

Schade, dass du dich zu derart primitivem ad personam Spam hinreißen läßt und dich damit sowas von in direkte Nähe zu rechtsextremen Prolls begibst, für die Sprüche wie "Hoffentlich kommst du bald auch mal mit dem Messer eines Bereicherers zum Brotaufstrich in Berührung" zum Tagesgebet gehören.
Fühlt du dich denn wirklich nicht nur sprachlich wohl in der Nähe übelster rechter Extremisten sondern auch inhaltlich? Und warum verwechselst du "aufdringlich" und "lästig" mit "kriminell"? Sind die aufdringlichen und lästigen Zeugen Jehovas an den Haustüren auch kriminell?

Ich wäre dir dankbar, wenn du künftig meine Frau aus dem Spiel lassen würdest. Ihr habt nichts miteinander zu tun. Gar nichts.
Entschuldige bitte, Du hast das aber so harmlos dargestellt. ;) Ich habe mich hinreißen lassen, war nicht ernst gemeint. :D Also soll Deine Frau nicht angetanzt werden. Gut. :) :cool: :thumbup:

Das Antanzen dient ja nicht der freundlichen Kontaktaufnahme, sondern dem Ausrauben. Und ja, ich finde es kriminell, ausgeraubt zu werden und äußerst unschön, belästigt und belagert zu werden. Bin vielleicht etwas empfindlich.....-

Tut mir leid, dass einige schlechtes Verhalten nicht benennen, sobald es sich um Ausländer handelt. :(
Ich finde kriminelles und schlechtes, beängstigendes Verhalten grundsätzlich beschissen, egal, von wem.

Find ich lustig, dass es jetzt schon rechtsextrem ist, ungern angetanzt und ausgeraubt zu werden. :D :D :D

Nathan

Beitrag von Nathan »

Billie Holiday hat geschrieben:(07 Oct 2016, 23:06)

Entschuldige bitte, Du hast das aber so harmlos dargestellt. ;) Ich habe mich hinreißen lassen, war nicht ernst gemeint. :D Also soll Deine Frau nicht angetanzt werden. Gut. :) :cool: :thumbup:

Das Antanzen dient ja nicht der freundlichen Kontaktaufnahme, sondern dem Ausrauben. Und ja, ich finde es kriminell, ausgeraubt zu werden und äußerst unschön, belästigt und belagert zu werden. Bin vielleicht etwas empfindlich.....-

Tut mir leid, dass einige schlechtes Verhalten nicht benennen, sobald es sich um Ausländer handelt. :(
Ich finde kriminelles und schlechtes, beängstigendes Verhalten grundsätzlich beschissen, egal, von wem.

Find ich lustig, dass es jetzt schon rechtsextrem ist, ungern angetanzt und ausgeraubt zu werden. :D :D :D
Es entspricht rechtsextremer Diktion, derart persönlich zu werden, meine Liebe, das wollen wir doch mal ganz sauber trennen. So leid scheint dir deine Entgleisung auch wieder nicht zu tun, wenn du schon im nächsten Satz wieder frech wirst.

Und was das "Antanzen" betrifft dient dies keineswegs grundsätzlich dem Ausrauben. Das ist eine typisch pauschalisierende fremdenfeindliche Unterstellung. Junge Männer baggern Frauen an. Warst du schon mal in Tunesien? Lass es! Das ist wirklich unangenehm. Tunesier haben gelernt, das reiche Europäerinnen und Amerikanerinnen es schick finden, sich von Schwarzen vögeln zu lassen und sie denken, die Frauen außerhalb ihrer Heimat wären alle so. Dann kommen sie als Flüchtlinge nach Köln und tanzen um die Fräuleins herum in der Hoffnung auf einen F.ck, für den sie obendrein noch Geschenke bekommen. Statt dessen gibt es Prügel und Handschellen. Da muss erstmal ein Lerneffekt her und diesen Lerneffekt hat es gegeben. Und damit der Lerneffekt auch noch seine negative Verstärkung erfährt lässt man dieses Mal die Polizei ganz heftig aufmarschieren. Außerdem hat man es satt, von den Rechtsextremen ständig der Milde gegen diese bösenbösen Flüchtlinge bezichtigt zu werden.
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

Nathan hat geschrieben:(07 Oct 2016, 23:25)

Es entspricht rechtsextremer Diktion, derart persönlich zu werden, meine Liebe, das wollen wir doch mal ganz sauber trennen. So leid scheint dir deine Entgleisung auch wieder nicht zu tun, wenn du schon im nächsten Satz wieder frech wirst.

Und was das "Antanzen" betrifft dient dies keineswegs grundsätzlich dem Ausrauben. Das ist eine typisch pauschalisierende fremdenfeindliche Unterstellung. Junge Männer baggern Frauen an. Warst du schon mal in Tunesien? Lass es! Das ist wirklich unangenehm. Tunesier haben gelernt, das reiche Europäerinnen und Amerikanerinnen es schick finden, sich von Schwarzen vögeln zu lassen und sie denken, die Frauen außerhalb ihrer Heimat wären alle so. Dann kommen sie als Flüchtlinge nach Köln und tanzen um die Fräuleins herum in der Hoffnung auf einen F.ck, für den sie obendrein noch Geschenke bekommen. Statt dessen gibt es Prügel und Handschellen. Da muss erstmal ein Lerneffekt her und diesen Lerneffekt hat es gegeben. Und damit der Lerneffekt auch noch seine negative Verstärkung erfährt lässt man dieses Mal die Polizei ganz heftig aufmarschieren. Außerdem hat man es satt, von den Rechtsextremen ständig der Milde gegen diese bösenbösen Flüchtlinge bezichtigt zu werden.
Furchtbar, diese ewigen "Lerneffekte"! So langsam wird mir übel!
Deutschland ist doch kein Ausbildungszentrum für hormonell noch nicht ausgelernte Nordafrikaner! :rolleyes:
Billie Holiday

Ich war zweimal vor Jahren in Tunesien, das erste und letzte Mal, entsetzlich, wenn man weiblich, jung und blond ist. Nie wieder. (Also einmal für Humorlose)

Ok, also ist es rechtsextrem, vom Antanzen und/oder Ausgeraubt werden nicht begeistert zu sein? Bin verwirrt, darf ich das unschön finden oder muß ich mehr Begeisterung aufbringen? Wenn das so rechts ist....man will ja nicht Nazi sein. Wie ist es denn, wenn man ebensowenig begeistert ist von deutschen Kriminellen und belästigt werden durch sie? Ist das dann weniger Nazi oder wie? Man muß echt aufpassen.

Kaum findet man kriminelle und/oder ungebetene Gunsterweisungen durch Ausländer und Deutsche nicht schön, schon ist man erste Vorsitzende des KuKluxKlan, so schnell geht das heutzutage. :D

Nathan

Beitrag von Nathan »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Oct 2016, 23:35)

Furchtbar, diese ewigen "Lerneffekte"! So langsam wird mir übel!
Deutschland ist doch kein Ausbildungszentrum für hormonell noch nicht ausgelernte Nordafrikaner! :rolleyes:
Nein, sie sind ja nun nicht auf Bildungsreise sondern geflüchtet. Das ist ein leiser Unterschied, und nun lernen sie vielleicht, wie man sich hier richtig benimmt. Immerhin. Sie sind ja nicht schuld am Bild, das sie von den weißen Fräuleins haben, das hat man Ihnen in ihrer Heimat in den Sand gemalt.
Zuletzt geändert von Nathan am Freitag 7. Oktober 2016, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nathan

Beitrag von Nathan »

Billie Holiday hat geschrieben:(07 Oct 2016, 23:38)

Ich war zweimal vor Jahren in Tunesien, das erste und letzte Mal, entsetzlich, wenn man weiblich, jung und blond ist. Nie wieder. (Also einmal für Humorlose)

Ok, also ist es rechtsextrem, vom Antanzen und/oder Ausgeraubt werden nicht begeistert zu sein? Bin verwirrt, darf ich das unschön finden oder muß ich mehr Begeisterung aufbringen? Wenn das so rechts ist....man will ja nicht Nazi sein. Wie ist es denn, wenn man ebensowenig begeistert ist von deutschen Kriminellen und belästigt werden durch sie? Ist das dann weniger Nazi oder wie? Man muß echt aufpassen.

Kaum findet man kriminelle und/oder ungebetene Gunsterweisungen durch Ausländer und Deutsche nicht schön, schon ist man erste Vorsitzende des KuKluxKlan, so schnell geht das heutzutage. :D
Is ja gut. Dein Glück, dass ich kein Meldeknopfparker bin, das haben dir deine Gesinnungsfreunde sicher schon gesteckt. Also gib dir weiterhin keine Mühe, was eigentlich schade ist, aber gut muss ja jeder selbst wissen, wohin seine gedankliche Reise gehen soll. Noch sind wir hier ein freies Land auf das man laut schimpfen darf. Wie lange noch? Wird man noch genauso laut auf die Regierung schimpfen dürfen wenn die AfD die Regierung ist? Glaubst du das wirklich?
Billie Holiday

Nathan hat geschrieben:(07 Oct 2016, 23:52)

Nein, sie ja nun nicht auf Bildungsreise sondern geflüchtet. Das ist ein leiser Unterschied, und nun lernen sie vielleicht, wie man sich hier richtig benimmt. Immerhin. Sie sind ja nicht schuld am Bild, das sie von den weißen Fräuleins haben, das hat man Ihnen dort in den Sand gemalt.
Ich wußte doch, dass so ein Vergewaltigungsopfer selbst schuld hat. :dead:

Es ist widerwärtig, wie Du hier allen europäischen Touristinnen mal so nebenbei unterstellt, an den tunesischen Stränden rumzuhuren. Ekelhaft. Die meisten dürften als Teil eines Paares kommen oder in anderer Gesellschaft und nicht mehrheitlich die Tunesier abgraben.

Gleichzeitig stellst Du die Nordafrikaner als triebgesteuerte, hirnlose Fickis dar, was die eine oder andere wohl geahnt hat, aber durch Deinen Beitrag bestätigt bekommt.

Europäische Huren treffen auf hirnlose Schwänze. :dead:

Billie Holiday

Nathan hat geschrieben:(07 Oct 2016, 23:55)

Is ja gut. Dein Glück, dass ich kein Meldeknopfparker bin, das haben dir deine Gesinnungsfreunde sicher schon gesteckt. Also gib dir weiterhin keine Mühe, was eigentlich schade ist, aber gut muss ja jeder selbst wissen, wohin seine gedankliche Reise gehen soll. Noch sind wir hier ein freies Land auf das man laut schimpfen darf. Wie lange noch? Wird man noch genauso laut auf die Regierung schimpfen dürfen wenn die AfD die Regierung ist? Glaubst du das wirklich?
Weder wähle ich die AfD noch mache ich mir viele Gedanken um diese kleine Partei. Ich kann Dir also sehr wenig sagen über diese Partei. :(

Geht die Abneigung von Kriminellen an sich und von Fickis jeder Herkunft einher mit dem Wählen der AfD? Meine Herren, das wußte ich nicht. :D

Nathan

Beitrag von Nathan »

Billie Holiday hat geschrieben:(07 Oct 2016, 23:59)

Ich wußte doch, dass so ein Vergewaltigungsopfer selbst schuld hat. :dead:

Es ist widerwärtig, wie Du hier allen europäischen Touristinnen mal so nebenbei unterstellt, an den tunesischen Stränden rumzuhuren. Ekelhaft. Die meisten dürften als Teil eines Paares kommen oder in anderer Gesellschaft und nicht mehrheitlich die Tunesier abgraben.

Gleichzeitig stellst Du die Nordafrikaner als triebgesteuerte, hirnlose Fickis dar, was die eine oder andere wohl geahnt hat, aber durch Deinen Beitrag bestätigt bekommt.

Europäische Huren treffen auf hirnlose Schwänze. :dead:
Das trifft es an Tunesiens Stränden ziemlich genau. Es trifft übrigens auch auf Teile des deutschen Fernsehens zu, falls du schon mal was von "Adam sucht Eva" gehört hats. Die deutsche Empörung wirkt angesichts dieser völlig geschmacklosen Peinlichkeiten ganz besonders heuchlerisch, denn, man muss es wohl unterstellen, RTL hat sein gutes altes deutsches Publikum gut durchleuchtet und serviert nun, was Werbeplätze füllt...

Und das man hier in Europa auch ganz anders denkt und handelt will extra gelernt sein und ich denke, sie haben es gelernt. Für den Rest deiner Ausführungen leide ich mit den Pixeln, die deine permanenten Entgleisungen darstellen müssen.
Nathan

Beitrag von Nathan »

Billie Holiday hat geschrieben:(08 Oct 2016, 00:02)

Weder wähle ich die AfD noch mache ich mir viele Gedanken um diese kleine Partei. Ich kann Dir also sehr wenig sagen über diese Partei. :(

Geht die Abneigung von Kriminellen an sich und von Fickis jeder Herkunft einher mit dem Wählen der AfD? Meine Herren, das wußte ich nicht. :D
Nein, es könnte natürlich auch mit dem Wählen der CSU einhergehen. Das ist ja kein großer Unterschied.
Billie Holiday

Nathan hat geschrieben:(08 Oct 2016, 00:05)

Das trifft es an Tunesiens Stränden ziemlich genau. Es trifft übrigens auch auf Teile des deutschen Fernsehens zu, falls du schon mal was von "Adam sucht Eva" gehört hats. Die deutsche Empörung wirkt angesichts dieser völlig geschmacklosen Peinlichkeiten ganz besonders heuchlerisch, denn, man muss es wohl unterstellen, RTL hat sein gutes altes deutsches Publikum gut durchleuchtet und serviert nun, was Werbeplätze füllt...

Und das man hier in Europa auch ganz anders denkt und handelt will extra gelernt sein und ich denke, sie haben es gelernt. Für den Rest deiner Ausführungen leide ich mit den Pixeln, die deine permanenten Entgleisungen darstellen müssen.
Ich gucke so gut wie nie TV und habe diese Sendung noch nie gesehen. Ich gucke sowas nicht und kann nicht mitreden, tut mir leid, da mußt Du jemand anderes suchen, um mit ihm über das zu diskutieren, was Du offenbar regelmäßig und gerne guckst.
Wer sowas nie guckt, kann nicht mitreden, da muß man Kenner sein.

Naja, als Entgleisung betrachte ich Deine Unterstellung, europäische Frauen würden mehrheitlich rumhuren und die Nordafrikaner seien alle hirnlose Fickis.
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Samstag 8. Oktober 2016, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Billie Holiday

Nathan hat geschrieben:(08 Oct 2016, 00:06)

Nein, es könnte natürlich auch mit dem Wählen der CSU einhergehen. Das ist ja kein großer Unterschied.
Also muß ich grün wählen, wenn ich ganz gern angetanzt und beraubt werde? :?:

watisdatdenn?

Beitrag von watisdatdenn? »

Jedenfalls ist mir nicht klar, was an "Antanzen" kriminell sein soll.
es ist die rede vom "Antanztrick" und der ist kriminell aber sicher keine deutsche erfindung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Antanztrick

denkst du wirklich der Antanztrick ist nicht kriminell?
Zunder

Beitrag von Zunder »

Tunesier haben gelernt, das reiche Europäerinnen und Amerikanerinnen es schick finden, sich von Schwarzen vögeln zu lassen und sie denken, die Frauen außerhalb ihrer Heimat wären alle so. Dann kommen sie als Flüchtlinge nach Köln und tanzen um die Fräuleins herum in der Hoffnung auf einen F.ck, für den sie obendrein noch Geschenke bekommen.
Außerdem haben Tunesier gelernt, daß sie eigentlich schwarz und ein bißchen doof sind, weil sie sonst nicht dem Klischee des selbstgefälligen Nicht-Rassisten entsprechen.
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Nathan hat geschrieben:(08 Oct 2016, 00:05)

Das trifft es an Tunesiens Stränden ziemlich genau.
Nein, tut es nicht. ( Bevor die Frage kommt - ich war schon an Tunesiens Stränden ). Wenn die Damen sich einen Lover suchen, dann bestimmen sie selbst und nicht der Toyboy, ob er ran darf und womöglich dafür noch kleine Geschenke erhält. Bei der Geschäftsbeziehung Prostituierte - Freier ist es umgekehrt. Deine Bewertung, dein offensichtliches Unverständnis, deutet auf eine externe Sozialisierung, die selbstbestimmte weibliche Sexualität grundsätzlich abwertet und tabuisiert ( " Namus " ).

Die Taktik von Primaten, das Weibchen regelrecht zu umkreisen und in der Gruppe zu bedrängen, während sie sich quasi dankbar und willenlos jedem hingibt, ist dein perfide gezeichnetes Bild, wiederkehrend in der Analogie zu Köln, damit die Ereignisse der Silvesternacht eine relativierende Erklärung erfahren, selber Schuld die Schlampen, nich ? Sind doch sonst auch so. Eben nicht. :rolleyes:

Tatsächlich muss ein Toyboy ein Minimum an Charme und kultiviertem Auftreten aufweisen können, um von der Lady ausgewählt zu werden. Und das wissen die Jungs.
Zuletzt geändert von schelm am Samstag 8. Oktober 2016, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

schelm hat geschrieben:(07 Oct 2016, 21:50)

Die schaffen das außerhalb der Rechtsextremen, nützte aber nie was. Letztlich bekam von " euch " noch jeder ins Stammbuch geschrieben bedauerliche Einzelfälle aufzublasen um Ressentiments zu schüren. So lief das doch Jahrzehnte.
Du schaffst es aber auch immer wieder so künstlich verschwurbelte Sätze zu produzieren, das man nicht genau weiß was du meinst.
Kann natürlich auch sein das ich an dein philosophisches Niveau nicht heranreiche, aber ich vermute eher ersteres.
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Es würde genügen vorher dein eignes Zitat zu lesen, dann jenes von mir fließend hinterher.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

schelm hat geschrieben:(08 Oct 2016, 01:49)

Es würde genügen vorher dein eignes Zitat zu lesen, dann jenes von mir fließend hinterher.
Das ergibt dann keinen Sinn.
Die schaffen das außerhalb der Rechtsextremen, nützte aber nie was.
Nichtmal du schaffst das. "Die" auch nicht.
schelm hat geschrieben:(08 Oct 2016, 01:49)
Letztlich bekam von " euch " noch jeder ins Stammbuch geschrieben bedauerliche Einzelfälle aufzublasen um Ressentiments zu schüren. So lief das doch Jahrzehnte.
Das klingt eher nach einer Umdrehung der realen Verhältnisse im Sinne deiner Wahrnehmung. Als ob kriminelle/extremistische Ausländer prozentual häufiger vorkommen als rechtsextreme/linksextreme/kriminelle Deutsche im Vergleich zum Rest der vergleichbaren Gruppe. Absolute Zahlen kann jeder Vollidiot mit repräsentativen Zahlen verwechseln.
Geht man von sozial vergleichbaren Gruppen aus, dann gehen die Unterschiede laut Christian Pfeiffer(Islamisten-Apologet, Volxfeind, linksgrünversifft, Lügenmainstream, politisch korrekt bevor du dein Repertoire bedienst etc.) sogar gleich null.
jack000

Beitrag von jack000 »

[MOD]- Hier musste so einiges entsorgt werden. Das hier ist kein Pöbelstrang! Wer ein Problem damit hat die Nutzungsbedingungen zu verstehen, dem erkläre ich das gerne auf eine verständlichere Weise!
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Danke Jack, für die Mühe.

Es impliziert, das es jede Weltanschuung in einer Reihe von Ausformungen gibt, von liberal bis extremistisch. Der Islam ist da eine von vielen. Wobei die Ränder meist Minderheiten sind.
Wie unterscheidet man jetzt einen Radikalen, von einem Liberalen oder "normalen" (im Sinne von der Masse, dem Querschnitt der 08/15 Personen) Menschen?
Ich vertraue niemandem den ich nicht kenne. Warum auch? Aber ich mache da keine Unterscheidung nach Nationalität oder Religionszugehörigkeit.
Was du aber zu meinen scheinst ist, dass du in staatsbürgerlicher Hinsicht erstmal einen Vorverdacht hegst bei Muslimen die du nicht kennst, da man ja einen normalen von einem Extremisten nicht unterscheiden kann. Anders macht deine Aussage keinen Sinn.

Ich habe nicht gefragt, was der "muss", sondern was der ist. Offensichtlich besteht hier von Anfang an ein Missbrauch der zutreffenden Bezeichnungen.
Ein Flüchtling der die Kriterien im Sinne des Asylrechts nicht erfüllt ist kein Flüchtling. Ist doch klar.
Sozialdemokrat

Beitrag von Sozialdemokrat »

Falsch, ich war linker, bin linker und werde immer ein linker bleiben. Links neben mir ist nur eine Wand. Linke Ideologie wird von Leuten wie Dir viel zu oft gleichgesetzt mit einem dümmlichen Verständnis für Kriminelle, rechte Arschlöcher, nur weil sie aus Afrika kommen und religiösen Fanatikern, nur weil sie Moslems sind.
jack000

Beitrag von jack000 »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(08 Oct 2016, 18:41)

Falsch, ich war linker, bin linker und werde immer ein linker bleiben. Links neben mir ist nur eine Wand. Linke Ideologie wird von Leuten wie Dir viel zu oft gleichgesetzt mit einem dümmlichen Verständnis für Kriminelle, rechte Arschlöcher, nur weil sie aus Afrika kommen und religiösen Fanatikern, nur weil sie Moslems sind.
[MOD] - Ist irgendwas unklar?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 9#p3684273
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Gesperrt