Schade. Wirkt ferngesteuert.
Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Moderator: Moderatoren Forum 2
- IndianRunner
- user title: Sorry
Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Broders Kritiker auch nicht. Einige seiner langjährigen Gefolgsleute haben sich sogar schon von ihm verabschiedet.

Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Das ist der Punkt, in bestimmten Fällen kann man mit globalen Unruhen rechnen , und je mehr ,, ursprüngliche ,, Muslime ins Land kommen desto spannender wird es....Billie Holiday hat geschrieben:(12 Jun 2016, 18:28)
Als Jesus auf einem Titelblatt der Titanic von einem Bischoff einen geblasen bekam, kam großer Protest von vielen gläubigen Christen, aber kein Mordanschlag.
- think twice
Das sagt der Richtige!

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Das nenne ich Demokratie und Meinungsfreiheit.think twice hat geschrieben:(12 Jun 2016, 18:35)
Broders Kritiker auch nicht. Einige seiner langjährigen Gefolgsleute haben sich sogar schon von ihm verabschiedet.

„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- frems
- user title: Hochenergetisch
Vor allem hat sich Weidel bisher nicht angreifbar gemacht, was man von Petry und ihren Sexaffären nicht behaupten kann. Dass die nun ein FPÖ-Treffen zum Anlass nimmt, um so Stimmung zu machen, fand ich schon überraschend, vor allem in der Wortwahl. Von der strahlenden Lucke-Bezwingerin ist da nichts mehr zu sehen.JJazzGold hat geschrieben:(12 Jun 2016, 18:21)
Da hat sie ja auch ganz schnell gekuscht, als Petry sich aufregte. Ich halte Weidel nicht nur für intelligenter als Petry, sondern auch für wesentlich intriganter. Da sind wir übereinstimmender Meinung, weshalb ich auch von Weidel als Stolperstein für Petry und meines Erachtens auch für Gauland schrieb.
Vor allem hat Höcke in der Partei viel Rückhalt. Da musste nur jemand einen Ausschluss erwähnen und wurde abgesägt. Selbst Petrys Dududu sorgte nicht für seine Schwächung, sondern ihre. Er mag zwar fachlich ziemlich inkompetent sein und mit Bildungsdefiziten auffallen, aber im Hintergrund Netzwerke zu spannen, darin ist er ein Meister und hat schon verstanden, wie das "Spiel" funktioniert. Ein Spitzenkandidat würde provozieren und polarisieren, also genau das, womit Protestparteien Aufmerksamkeit und Wähler erhalten. Einen unbekannten, nüchternen Kandidaten werden sie sicherlich nicht aufstellen.
Höcke ist schon in der Trotzphase, siehe seinen Alleingang zum Schulterschluß mit Pegida. Der gratwandert so eindeutig am rechtsextremen Rand lang, dass er selbst für bis dato NPD Wähler wählbar ist. Die Mehrheit der angeblichen AfD Protestwähler interessiert die anti-muslimischen bis -semitischen und pro-nationalistischen Strömungen der AfD nicht, solange er meint nicht Gefahr zu laufen, selbst von ihnen betroffen zu sein. Für etwaige Konsequenzen hat er sich präventiv verteidigend bereits sein, "ich wollte doch nur protestieren" zurechtgelegt.
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
- think twice
Das sagt die NPD schon seit Jahrzehnten.IndianRunner hat geschrieben:(12 Jun 2016, 18:36)
Das ist der Punkt, in bestimmten Fällen kann man mit globalen Unruhen rechnen , und je mehr ,, ursprüngliche ,, Muslime ins Land kommen desto spannender wird es....
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
[youtube][/youtube]think twice hat geschrieben:(12 Jun 2016, 18:35)
Der Punkt ist das die Aussagen des Herrn Broder sachlich und sehr gut nachvollziehbar sind. Dagegen stinkt dein ,, Broder ist doof,, oder ,, Broder soll die Fresse halten ,, natürlich ab....
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Die AFD fordert die „Wertschätzung für die traditionelle Familie“, die als „natürliche Gemeinschaft“ aus Vater und Mutter bestehe und so „das Beste für das Kindeswohl“ ist.JJazzGold hat geschrieben:(12 Jun 2016, 17:54)
Weidel hat den Vorzug als Alibi Lesbe nahezu unverzichtbar für die AfD zu sein, als Kandidatin für die BT Wahl sehe ich sie nicht, allerdings als Stolperstein für Petry und Gauland.
Höcke ist ein anderes Kaliber, der hat nichts mehr zu verlieren, nicht einmal mehr seinen Job. Der wird mit harten Bandagen kämpfen und offen gestanden würde ich ihn bevorzugt als AfD Kandidaten für die BT Wahl sehen. Das würde ein zeitraubendes Recherchieren, weshalb Wähler die AfD wählen, ersparen.
Außerdem soll die sog. Homo-Propaganda aus Schulen, Medien und Öffentlichkeit verschwinden - kurz, man möchte kasachische Verhältnisse.
Die Unternehmerin Weidel sitzt im Bundesvorstand und lebt selbst mit ihrer Partnerin zusammen. Sie sagt dazu, Politik und Privates müsse man eben trennen. Die fidele Petry scheint auch nicht ganz dem traditionellen Bild zu entsprechen.
Glauben Sie, der Wähler der AfD-Schickeria wird da ein wenig auf den Arm genommen ?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Vergiss es.IndianRunner hat geschrieben:(12 Jun 2016, 18:39)
[youtube][/youtube]
Der Punkt ist das die Aussagen des Herrn Broder sachlich und sehr gut nachvollziehbar sind. Dagegen stinkt dein ,, Broder ist doof,, oder ,, Broder soll die Fresse halten ,, natürlich ab....
Wer keine uneingeschränkte Solidarität vergibt, ist des Teufels.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
- think twice
Du meinst, wer sich nicht im Arsch eines Moslems befindet, oder?Billie Holiday hat geschrieben:(12 Jun 2016, 18:41)
Vergiss es.
Wer keine uneingeschränkte Solidarität vergibt, ist des Teufels.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Sehr weitsichtig. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das sie die Entwicklungen derartig genau vorausahnten. Aber gegenwärtig, braucht man diesbezüglich kein Hellseher mehr sein.
- frems
- user title: Hochenergetisch
Hast wohl unterbewusst an diesen Genossen gedacht: http://www.faz.net/aktuell/politik/hart ... ageIndex_1IndianRunner hat geschrieben:(12 Jun 2016, 18:28)
Wie der eine aussieht, so heißt der andere. Habe mich schon korrigiert.
Labskaus!
- think twice
Ich weiß garnicht, warum du hier die AfD bewirbst. Wähl doch gleich das weitsichtige Original.IndianRunner hat geschrieben:(12 Jun 2016, 18:45)
Sehr weitsichtig. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das sie die Entwicklungen derartig genau vorausahnten. Aber gegenwärtig, braucht man diesbezüglich kein Hellseher mehr sein.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Ich habe immer CDU gewählt, 2010 einmal FDP. Das bereue ich bis heute. Jetzt wähle ich die AfD. Die hat rein gar nichts mit der NPD gemein, sie repräsentiert die CDU der 60 er Jahre. Die CDU der 60 wiederum, würde heute als Nazipartei gelten. Es ist alles nach links gerutscht, so wirkt alles abweichende extrem rechts.think twice hat geschrieben:(12 Jun 2016, 18:46)
Ich weiß garnicht, warum du hier die AfD bewirbst. Wähl doch gleich das weitsichtige Original.
- think twice
Ändert nichts an der Tatsache, dass die NPD seit Jahrzehnten vor Überfremdung durch Muslime warnt, so wie du es auch tust. Nazi-sprech bleibt Nazi-sprech, egal, wo man sein Kreuzchen in der Wahlkabine macht.IndianRunner hat geschrieben:(12 Jun 2016, 18:54)
Ich habe immer CDU gewählt, 2010 einmal FDP. Das bereue ich bis heute. Jetzt wähle ich die AfD. Die hat rein Garnichts mit der NPD gemein, sie repräsentiert die CDU der 60 er Jahre. Die CDU der 60 wiederum, würde heute als Nazipartei gelten. Es ist alles nach links gerutscht, so wirkt alles abweichende extrem rechts.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- DarkLightbringer
Achsenbruch
Der Mitbegründer Miersch hat "achgut" verlassen, weil sie seiner Meinung nach nunmehr das Gegenteil vertritt von dem, was sie mal vertreten hat.
Spricht für sich.
Der Mitbegründer Miersch hat "achgut" verlassen, weil sie seiner Meinung nach nunmehr das Gegenteil vertritt von dem, was sie mal vertreten hat.
http://www.achgut.com/artikel/na_dann_ohne_michAuf der Achse hat sich eine Stimmung breit gemacht, der kaum noch etwas gemein hat mit der ursprünglich liberalen, weltoffenen und aufgeklärten Haltung dieses Autorenblogs. Als wir vor fast elf Jahren die Achse gründeten, waren die heute vorherrschenden Sichtweisen ziemlich genau das Gegenteil von dem, was wir wollten. Der kulturpessimistische, anti-westliche, national-konservative Gegenpol zur Achse wurden damals von Publizisten wie Konrad Adam und Alexander Gauland repräsentiert, die heute zur Führungsriege der AfD zählen.
Spricht für sich.
- IndianRunner
Wenn die NPD das tatsächlich seit Jahrzehnten macht , kann man ihr von Jahrzehnt zu Jahrzehnt faktisch schlechter widersprechen. Überlege mal warum.think twice hat geschrieben:(12 Jun 2016, 18:57)
Ändert nichts an der Tatsache, dass die NPD seit Jahrzehnten vor Überfremdung durch Muslime warnt, so wie du es auch tust. Nazi-sprech bleibt Nazi-sprech, egal, wo man sein Kreuzchen in der Wahlkabine macht.
Höcke hat in Gauland seinen Unterstützer gefunden, der schwadroniert inzwischen von "meinem Freund Höcke" und hängt sich an dessen obszönen Nationalismus. Vielleicht hofft er in dessen Fahrwasser halbwegs unbeschadet aus dem internen Hauen und Stechen herauszukommen.frems hat geschrieben:(12 Jun 2016, 18:37)
Vor allem hat Höcke in der Partei viel Rückhalt. Da musste nur jemand einen Ausschluss erwähnen und wurde abgesägt. Selbst Petrys Dududu sorgte nicht für seine Schwächung, sondern ihre. Er mag zwar fachlich ziemlich inkompetent sein und mit Bildungsdefiziten auffallen, aber im Hintergrund Netzwerke zu spannen, darin ist er ein Meister und hat schon verstanden, wie das "Spiel" funktioniert. Ein Spitzenkandidat würde provozieren und polarisieren, also genau das, womit Protestparteien Aufmerksamkeit und Wähler erhalten. Einen unbekannten, nüchternen Kandidaten werden sie sicherlich nicht aufstellen.
Außer im Punkt, "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" vernimmt man, nicht nur, von diesen beiden wenig bis nichts zu den Punkten des Parteiprogramms. Und wenn man mal tatsächlich zwischen all den wissentlich produzierten Eklat-Schlagzeilen etwas vernimmt, was nach Politik klingt, wie zum Beispiel dem Thema Rente, dann widersprechen sich die AfD Protagonistinnen auch noch. Dabei hätte ich so gerne noch etwas zum CO2 Ausstoß der AfDler gelesen, oder zur Mütterbelohnung der Mehrkindfamilie, einschließlich der Finanzierung, oder wie sich die AfD eine "Ermutigung junger Menschen, Kinder zu bekommen" vorstellt, einschließlich der Finanzierungspläne, oder auch wie Bildung und Kultur nach nationalgetränkter AfD Norm aussehen soll. Ich habe zwar schon so einige AfDler befragt, wie sich zum Beispiel Nathan der Weise national betont umgestalten ließe, aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Eignenartigerweise scheint den AfDler das eigene Programm nicht konkret ausgestaltenswert. Die rechnen wahrscheinlich damit, dass sie bei den anstehenden Wahlen ausreichend Protestwähler animieren, die sich für politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Belange ohnehin nicht interessieren.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Ein Witz und überhaupt nicht relevant .... "verlassen" .... seit Jan. 2015!DarkLightbringer hat geschrieben:(12 Jun 2016, 19:00)
Achsenbruch
http://www.achgut.com/artikel/na_dann_ohne_mich
Spricht für sich.

Ich bezeichne Frau Weidel bewußt als Alibi-Lesbe der AfD. So kann die AfD, konfrontiert mit ihrer anti Homosexuellen Propaganda kalt lächelnd auf Frau Weidel verweisen und behaupten, sie sei das lebende Beispiel dafür, dass die AfD, einzelne AfD Mitglieder, wie z.B. in Sachsen-Anhalt, ausgenommen, im Grunde gar nichts gegen Homosexuelle hätte, wären doch sogar Homosexuelle in der AfD vertreten.DarkLightbringer hat geschrieben:(12 Jun 2016, 18:41)
Die AFD fordert die „Wertschätzung für die traditionelle Familie“, die als „natürliche Gemeinschaft“ aus Vater und Mutter bestehe und so „das Beste für das Kindeswohl“ ist.
Außerdem soll die sog. Homo-Propaganda aus Schulen, Medien und Öffentlichkeit verschwinden - kurz, man möchte kasachische Verhältnisse.
Die Unternehmerin Weidel sitzt im Bundesvorstand und lebt selbst mit ihrer Partnerin zusammen. Sie sagt dazu, Politik und Privates müsse man eben trennen. Die fidele Petry scheint auch nicht ganz dem traditionellen Bild zu entsprechen.
Glauben Sie, der Wähler der AfD-Schickeria wird da ein wenig auf den Arm genommen ?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
- IndianRunner
Selbstverständlich. Lesben darf man nicht kritisieren, es sei denn sie sind AfD Mitglied.JJazzGold hat geschrieben:(12 Jun 2016, 19:24)
Ich bezeichne Frau Weidel bewußt als Alibi-Lesbe der AfD. So kann die AfD, konfrontiert mit ihrer anti Homosexuellen Propaganda kalt lächelnd auf Frau Weidel verweisen und behaupten, sie sei das lebende Beispiel dafür, dass die AfD, einzelne AfD Mitglieder, wie z.B. in Sachsen-Anhalt, ausgenommen, im Grunde gar nichts gegen Homosexuelle hätte, wären doch sogar Homosexuelle in der AfD vertreten.
- DarkLightbringer
Verlassen heißt verlassen und die Argumentation Mierschs ist bezeichnend.CaptainJack hat geschrieben:(12 Jun 2016, 19:16)
Ein Witz und überhaupt nicht relevant .... "verlassen" .... seit Jan. 2015!![]()
- DarkLightbringer
Mag ja sein, aber wer vom Vorstand lebt überhaupt "traditionell"?JJazzGold hat geschrieben:(12 Jun 2016, 19:24)
Ich bezeichne Frau Weidel bewußt als Alibi-Lesbe der AfD. So kann die AfD, konfrontiert mit ihrer anti Homosexuellen Propaganda kalt lächelnd auf Frau Weidel verweisen und behaupten, sie sei das lebende Beispiel dafür, dass die AfD, einzelne AfD Mitglieder, wie z.B. in Sachsen-Anhalt, ausgenommen, im Grunde gar nichts gegen Homosexuelle hätte, wären doch sogar Homosexuelle in der AfD vertreten.

Keine Ahnung, Glaser vielleicht?DarkLightbringer hat geschrieben:(12 Jun 2016, 21:43)
Mag ja sein, aber wer vom Vorstand lebt überhaupt "traditionell"?
Und was zeigt das? Vielleicht, dass die ganzen Vorwürfe gegen die AfD in Hinblick auf Familie, Ehe und Lebensentwürfe übertrieben sind, sprich: Dass die traditionelle Familie zwar hoch geschätzt wird in der AfD, dass dies aber nicht mit der Diskriminierung anderer Lebensentwürfe verbunden ist?DarkLightbringer hat geschrieben:(12 Jun 2016, 21:43)
Mag ja sein, aber wer vom Vorstand lebt überhaupt "traditionell"?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Ist das nicht eher Wasser predigen und Wein saufen?Julian hat geschrieben:(12 Jun 2016, 22:01)
Und was zeigt das? Vielleicht, dass die ganzen Vorwürfe gegen die AfD in Hinblick auf Familie, Ehe und Lebensentwürfe übertrieben sind, sprich: Dass die traditionelle Familie zwar hoch geschätzt wird in der AfD, dass dies aber nicht mit der Diskriminierung anderer Lebensentwürfe verbunden ist?
- DarkLightbringer
Glaser - Volljurist, ehemals Aufsichtsrat der Fraport AG und Mainova AG, Geschäftsführer der ABG Frankfurt Holding, verheiratet, 4 Kinder. Könnte "traditionell" sein.
Schill war Kokser.

- DarkLightbringer
Es könnte auch Bigotterie andeuten. Das vielbeschworene Volk soll züchtig, brav und traditionell sein, die Schickeria lässt es krachen.Julian hat geschrieben:(12 Jun 2016, 22:01)
Und was zeigt das? Vielleicht, dass die ganzen Vorwürfe gegen die AfD in Hinblick auf Familie, Ehe und Lebensentwürfe übertrieben sind, sprich: Dass die traditionelle Familie zwar hoch geschätzt wird in der AfD, dass dies aber nicht mit der Diskriminierung anderer Lebensentwürfe verbunden ist?
Nicht unbedingt. Heuchlerisch wäre es in der Tat, wenn die Betroffenen ihren Lebensstil verheimlichten; das tun sie ja aber ganz offensichtlich nicht. Es ist nicht notwendigerweise ein Widerspruch, wenn jemand, der offen homosexuell oder getrennt lebt, trotzdem der traditionellen Familie den Vorrang einräumt - nicht für sich selbst, aber für die Gesellschaft insgesamt, wo jenes Modell einfach schon quantitativ von großer Bedeutung ist.
Ein Problem sehe ich eher in der AfD-Basis. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass es Dinge wie Homophobie gibt. Zum Teil reicht das ja auch bis in die Parlamente hinein, wie man es in Sachsen-Anhalt gesehen hat (wo allerdings auch quasi die Basis im Parlament sitzt).
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
- think twice
Überlege du lieber, warum die NPD seit Jahrzehnten bei bundesweit 0,8% rumdümpelt anstatt hier den Nazi-Versteher zu mimen.IndianRunner hat geschrieben:(12 Jun 2016, 19:09)
Wenn die NPD das tatsächlich seit Jahrzehnten macht , kann man ihr von Jahrzehnt zu Jahrzehnt faktisch schlechter widersprechen. Überlege mal warum.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- DarkLightbringer
Na ja, also, es ist ein bißchen schwierig als Promi alles zu verheimlichen und wenn Frauke mit dem Liebhaber zum Bundespresseball geht, kann sie nicht als Petry am nächsten Tag bei der Kirchweih die Heilige Johanna darstellen.Julian hat geschrieben:(12 Jun 2016, 22:12)
Nicht unbedingt. Heuchlerisch wäre es in der Tat, wenn die Betroffenen ihren Lebensstil verheimlichten; das tun sie ja aber ganz offensichtlich nicht. Es ist nicht notwendigerweise ein Widerspruch, wenn jemand, der offen homosexuell oder getrennt lebt, trotzdem der traditionellen Familie den Vorrang einräumt - nicht für sich selbst, aber für die Gesellschaft insgesamt, wo jenes Modell einfach schon quantitativ von großer Bedeutung ist.
Ein Problem sehe ich eher in der AfD-Basis. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass es Dinge wie Homophobie gibt. Zum Teil reicht das ja auch bis in die Parlamente hinein, wie man es in Sachsen-Anhalt gesehen hat (wo allerdings auch quasi die Basis im Parlament sitzt).
Die Unternehmerin Weidel hat leicht reden, Toleranz für sich einzufordern und Tradition fürs Volk. Die AFD als solche möchte ja, dass der Staat eine Position einnimmt, etwa an den Schulen. Was heißt das denn praktisch?
Die Pädogogen sind bislang der Ansicht, dass gerade Teenager von 14, 15 Jahren in ihrer Identitätsfindung noch nicht ganz abgeschlossen sind und zuweilen Unterstützung benötigen. Weidels AFD möchte nun, dass diese Kinder und Jugendliche unter staatlichen Druck gesetzt werden, gemäß einem Bild der "Heidi"-Erzählungen. Für die Unternehmerin Weidel gilt das dann freilich nicht.
- IndianRunner
Da brauche ich nicht zu überlegen, das zeigt an wie viele Nazis es in Deutschland gibt. Eure Wahnvorstellungen von Unmengen an Nazis sind eben Blödsinn. Die AfD generiert ihre Wähler aus Wählern der SPD, CDU , FDP etc...think twice hat geschrieben:(12 Jun 2016, 23:00)
Überlege du lieber, warum die NPD seit Jahrzehnten bei bundesweit 0,8% rumdümpelt anstatt hier den Nazi-Versteher zu mimen.
Selbst wenn man der NPD 0,2 % abnimmt, das sagt exakt nichts aus.
- think twice
Du hast doch grade geschrieben, dass die NPD recht hat und ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, wieviel Menschen in Deutschland deine Meinung teilen.IndianRunner hat geschrieben:(12 Jun 2016, 23:35)
Da brauche ich nicht zu überlegen, das zeigt an wie viele Nazis es in Deutschland gibt. Eure Wahnvorstellungen von Unmengen an Nazis sind eben Blödsinn. Die AfD generiert ihre Wähler aus Wählern der SPD, CDU , FDP etc...
Selbst wenn man der NPD 0,2 % abnimmt, das sagt exakt nichts aus.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
...vor allem, wenn die lesbische Frau Weidel für die AfD spricht...IndianRunner hat geschrieben:(12 Jun 2016, 23:38)
Links - Grün würde die Kinder in dieser sensiblen Phase lieber in Richtung Homosexualität leiten, sehr tolerant & modern. Aber das wollen wiederum sehr viele Eltern nicht. Die AfD wird mit ihrem Programm sehr Erfolgreich sein.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Entweder du hast erhebliche Verständnisprobleme , oder du versuchst zu provozieren. Letzteres traue ich dir eigentlich nicht zu. Wenn du tatsächlich glaubst das nur 0,8 % in Deutschland den Islam kritisch sehen, dann lebst du in einer Traumblase. Diese Form der Kritik hat rein gar nichts mit Nazi & co. zu tun.think twice hat geschrieben:(12 Jun 2016, 23:42)
Du hast doch grade geschrieben, dass die NPD recht hat und ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, wieviel Menschen in Deutschland deine Meinung teilen.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 96263.html
- think twice
Hoffentlich erkundigt sich Gauland morgen bei der Störchin, wer SHKODRAN MUSTAFI ist, bevor er den nächsten Bock schießt! 

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Absolut richtig erkannt. Zufall? Die AfD ist eben weder eine intolerante , noch eine Ein - Themen Partei.think twice hat geschrieben:(12 Jun 2016, 23:46)
...vor allem, wenn die lesbische Frau Weidel für die AfD spricht...
- think twice
Weder die NPD noch du sehen den Islam lediglich "kritisch". Aber leb du ruhig weiter in deiner Traumblase, dass mehr als 0,8% heimliche Befürworter der NPD sind.IndianRunner hat geschrieben:(12 Jun 2016, 23:48)
Entweder du hast erhebliche Verständnisprobleme , oder du versuchst zu provozieren. Letzteres traue ich dir eigentlich nicht zu. Wenn du tatsächlich glaubst das nur 0,8 % in Deutschland den Islam kritisch sehen, dann lebst du in einer Traumblase. Diese Form der Kritik hat rein gar nichts mit Nazi & co. zu tun.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 96263.html
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Ja, so sind sie. Für sich selbst eine unkonventionelle Lebensweise einfordern und dem Volk das Spießertum von anno knips aufdrücken wollen.IndianRunner hat geschrieben:(12 Jun 2016, 23:50)
Absolut richtig erkannt. Zufall? Die AfD ist eben weder eine intolerante , noch eine Ein - Themen Partei.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Fällt dir eigentlich selbst auf, das du Dinge schreibst , und Dinge unterstellst, die niemand erwähnt hat? Oder passiert das unterbewusst? Oder hängt es schlicht mit einem akuten Mangel an Argumenten zusammen?think twice hat geschrieben:(12 Jun 2016, 23:52)
Weder die NPD noch du sehen den Islam lediglich "kritisch". Aber leb du ruhig weiter in deiner Traumblase, dass mehr als 0,8% heimliche Befürworter der NPD sind.
- DarkLightbringer
Darf sie ja, sie sagt ja selbst, Politik und Privates sei zu trennen. Sie wird auch nicht an die Schulen zum Vortrag geschickt, das macht die Petry. Die erklärt das Klima aus ihrer Sicht.think twice hat geschrieben:(12 Jun 2016, 23:46)
...vor allem, wenn die lesbische Frau Weidel für die AfD spricht...
- Cat with a whip
Da wirkte sie auf ihre Claqueure richtig souverän als sie die Pennäler vorgeführt hat. Mir kommt nur der leise Verdacht, dass im Publilkum selbst kaum jemand eine Ahnung von Chemie hatte.DarkLightbringer hat geschrieben:(13 Jun 2016, 00:18)
Darf sie ja, sie sagt ja selbst, Politik und Privates sei zu trennen. Sie wird auch nicht an die Schulen zum Vortrag geschickt, das macht die Petry. Die erklärt das Klima aus ihrer Sicht.
Wie kann es sein, dass eine promovierte Chemikerin erklärt, dass wenn die Ozeane erwärmen und ihre Löslichkeit damit sinkt, und damit weniger sauer sein sollten, ihr Ph-Wert dennoch sinkt? Sie müsste doch wissen, dass vor allem der Partialdruck über die Aufnahme eines Gases entscheidet und der steigt viel schneller als durch die Ozaenerwärmung zu erwarten wäre...
Aber immerhin konsequent, dass sich diese Frau auch in naturwissenschaftlichen Dingen genausowenig an die Wahrheit hält wie sonst auch.
Vielleicht wird die Frau ja noch ein Fall für eine Aberkennung des Doktorgrades, wenn sie weiter solche unwürdigen Vorstellungen gibt, die nicht unbedingt mit der wissenschaftlichen Ethik verträglich sind.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Viele, die das Video gesehen hat, meinen, dass das wichtigtuerische, ahnungslose und provozierende pubertäre Rotzlöffel waren. Unglaublich, wieviel Zeit die Petry denen eingeräumt hat!DarkLightbringer hat geschrieben:(13 Jun 2016, 00:06)
Das dies in der Schule so sei ist eben Quatsch und von der russischen Fake-Propaganda abgekupfert. Die Kinder sollen lediglich ihre Phasen nicht mit Ängsten in und vor der Gemeinschaft verbinden.
Die AFD macht hier Stimmung auf dem Rücken der Schüler, um daraus Kapital zu schlagen.
- Cat with a whip
Petry hatte denen ganz eigennützig Zeit eingeräumt weil sie ganz schnell erkannte dass die Schulkinder nur in der Lage waren auswendig gelernte Phrasen abzusondern und sie diese Kinder progagandistisch dahingehend einbauen konnte Kritiker der AfD als Dummköpfe präsentieren zu können. Das Geschenk lässt die sich freilich nicht nehmen.CaptainJack hat geschrieben:(13 Jun 2016, 01:08)
Viele, die das Video gesehen hat, meinen, dass das wichtigtuerische, ahnungslose und provozierende pubertäre Rotzlöffel waren. Unglaublich, wieviel Zeit die Petry denen eingeräumt hat!
Wer das nicht versteht ist eben noch dümmer als die Schulkinder. Der wird auch niemals sich die Frage stellen:
Wie kann es sein, dass eine promovierte Chemikerin erklärt, dass wenn die Ozeane erwärmen und ihre Löslichkeit damit sinkt, und damit weniger sauer sein sollten, ihr Ph-Wert dennoch sinkt? Sie müsste doch wissen, dass vor allem der Partialdruck über die Aufnahme eines Gases entscheidet und der steigt viel schneller als durch die Ozaenerwärmung zu erwarten wäre...
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
-
Nicht etwa petry bringt sich durch provokationen ins gespräch, nein, unbekannte jugendliche benutzen petry.CaptainJack hat geschrieben:(13 Jun 2016, 01:08)
Viele, die das Video gesehen hat, meinen, dass das wichtigtuerische, ahnungslose und provozierende pubertäre Rotzlöffel waren. Unglaublich, wieviel Zeit die Petry denen eingeräumt hat!
LOL
- IndianRunner
Gut erkannt . Gerade weil sie speziell auf diesem Gebiet von unserem Schulsystem unterrichtet wurden.Cat with a whip hat geschrieben:(13 Jun 2016, 01:28)
Petry hatte denen ganz eigennützig Zeit eingeräumt weil sie ganz schnell erkannte dass die Schulkinder nur in der Lage waren auswendig gelernte Phrasen abzusondern und sie diese Kinder progagandistisch dahingehend einbauen konnte Kritiker der AfD als Dummköpfe präsentieren zu können. Das Geschenk lässt die sich freilich nicht nehmen.
Wer das nicht versteht ist eben noch dümmer als die Schulkinder. Der wird auch niemals sich die Frage stellen:
Der normale Bürger übernimmt diese Phrasen noch schneller. Diese ganze Klima - Grütze ist ein riesen Geschäft, mehr nicht.
Auch das du schnell etwas googelst ( was du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, selbst nicht wirklich begreifst ) ändert daran nichts.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Dann erkläre doch mal die Verbindung zwischen CO² Ausstoß und Folgen für die Erwärmung des Weltklimas. Danke.IndianRunner hat geschrieben:(13 Jun 2016, 08:12)
Gut erkannt . Gerade weil sie speziell auf diesem Gebiet von unserem Schulsystem unterrichtet wurden.
Der normale Bürger übernimmt diese Phrasen noch schneller. Diese ganze Klima - Grütze ist ein riesen Geschäft, mehr nicht.
Auch das du schnell etwas googelst ( was du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, selbst nicht wirklich begreifst ) ändert daran nichts.

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- IndianRunner
Das ist gar nicht die Frage, die Frage ist ob es überhaupt eine Verbindung gibt.Alexyessin hat geschrieben:(13 Jun 2016, 08:42)
Dann erkläre doch mal die Verbindung zwischen CO² Ausstoß und Folgen für die Erwärmung des Weltklimas. Danke.
Klima ist lediglich eine willkürlich festgelegte statistische Bezeichnung für die Gänze aller meteorologischen Vorgänge, berechnet über einen Zeitabschnitt von 30 Jahren. Alles, was das Wetter beeinflusst, beeinflusst damit auch den daraus berechneten Wert des Klimas sowie vice versa , dies bedeutet schlicht und einfach, CO2 kann nur dann einen Einfluss auf das Klima ausüben, wenn es auch das Wetter beeinflusst.
Konntest du jemals beobachten, dass sich aufgrund irgendeines CO2-Ausstoßes, das Wetter vorhersagbar verändert bzw. erwärmt hat? .Ich nicht. Es ist völlig abwegig und die CO2-basierte Klimaerwärmung, ist daher lediglich eine der größten Lügen der Geschichte.
-
Du meinst der physik kann man nicht trauen?IndianRunner hat geschrieben:(13 Jun 2016, 08:58)
Das ist gar nicht die Frage, die Frage ist ob es überhaupt eine Verbindung gibt.
Wird zeit, dass ein intelligenter junger mann, wie du, sie widerlegt!