Quelle? Laut FAZ wollte er es von Kalifornien abhängig machen.
das radio live aus kalifornien. ob er es selbst sagte oder ein mitarbeiter weiß ich nicht.
PS ich habe teile der ansprache gehört. er geht weiter bis zur konvention ==> ein unberechenbares element.
Zuletzt geändert von Nomen Nescio am Mittwoch 8. Juni 2016, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Heute enden die Vorwahlen. Mal schauen was passieren wird.
darum fragte ich ja auch den geschlossenen strang über die wahlen wieder zu öffnen.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
There’s no doubt that Hillary is the candidate of Wall Street. Even more dangerous, though, is that she is the candidate of the military-industrial complex. The idea that she is bad on the corporate issues but good on national security has it wrong. Her so-called foreign policy “experience” has been to support every war demanded by the US deep security state run by the military and the CIA.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat