IndianRunner hat geschrieben:(05 Jun 2016, 11:27)
Ich nehme deine Meinungsäußerung zur Kenntnis. Allein, der Glaube fehlt mir. Wenn ich jetzt sehe wie sich die Medien förmlich auf den Boateng & Özil Quatsch stürzen, als ob Deutschland keine anderen Probleme hätte. Sorry, das ist kein Zufall. Aber ich respektiere deine Meinung.
Die Medien sind daran Schuld, weil AfD Funktionäre jetzt diesen rassistischen Scheiß ablassen? Medien haben zu informieren und zu berichten. Du stellst dir also Medien vor, die Rassistenhetze durch AfD dem deutschen Volk verschweigt?
Ob wir nichts wichtigers hätten? Ja! Sowohl in Deutschland als auch in der ganzen Welt, werden Reiche reicher und Arme ärmer. Auch da hat ja wohl eine AfD nichts anderes zu tun, als einen Klassenkampf von Oben nach unten zu beginnen. Kein Wort zu Milliarden die Steuerbetrüger dem deutschen Volk vorenthalten. Da will man im Prinzip auch noch Spitzensteuersätze von Millionäre fast auf die Hälfte senken, während man Sozialhilfen kürzen will, zu Zwangsarbeit verpflichten will, um dann Nachtschichtzulagen zu streichen. Wie erbärmlich eine AfD aufgestellt ist, die sich AidA nennt, muß man auf deren Seite ertragen.
"Nach dem Willen von AfD-Chefin Frauke Petry sollen die Bürger in Deutschland länger als bisher arbeiten und zudem Einschnitte bei den Renten hinnehmen. "An einer weiteren Verlängerung der Lebensarbeitszeit führt kein Weg vorbei", sagte Petry der "Welt am Sonntag". Außerdem werde man "vermutlich über eine weitere Kürzung der Renten reden müssen". Dies sei "brutal", aber unabdingbar, da angesichts der demografischen Entwicklung für die Rentenkassen schwere Zeiten anbrechen würden."
Die AfD will also Menschen die 45 Jahre hart für ihr Land gearbeitet haben, immer ihre Beiträge und Steuern bezahlt haben, brutal die Renten kürzen! Dann will sie Leute die jahrzehntelang in Dreischichtbetrieben in den Schmiedepressen Deutschland malocht haben, diese wohl noch mit 70 oder 75 jahren da rein schicken.
Was für Verbrechen will die AfD noch gegen deutsche Arbeitnehmer starten und die wahren Leistungsträger dieses Landes verhöhnen? Und auf Kundgebungen tut diese Verbrecherpartei gegen Arbeitnehmer so, als wenn die Flüchtlinge Schuld an Kürzung von Renten und sozialen Leistungen zukünftig hätten.
Eine AfD versucht über Bedienung von rassistischen Vorurteilen Stimmen zu ergattern, um danach deutschen Arbeitnehmern das Fell über die Ohren zu ziehen. Nicht das sie auch schon gegen Gewerkschaften in Stellung geht, um höhere Löhne zu verhindern, nein diese dann niederigere Löhne die dann ohnehin niederigere Renten nach sich ziehen, will sie auch noch dann die Restrente brutal kürzen! Oder will die AfD deutschen Arbeitnehmern generell nach 45 Jahre eine rente in Würde absprechen und dazu verurteilen in den Betrieben zu verrecken?